2015, Folge 5699–5721

  • Folge 5699 (25 Min.)
    Alexander geht die hübsche Ex-Praktikantin Olivia nicht aus dem Kopf. Während Maren weiter gegen ihre Zweifel ankämpft, versucht sich Alexander ein für alle Mal von Olivia loszusagen. Doch dann konfrontiert ihn Olivia damit, dass sie ihm genau das nicht abkauft. Lilly wird jäh aus einem heißen Kuss in die Realität katapultiert, als Chris verhaftet wird. Als er mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert wird, muss Chris fürchten, überführt zu werden – dabei hat er seine Rechnung allerdings ohne Lilly gemacht. Elena ist besorgt, dass Tuner sich weiter mit Mia Sander trifft, der Witwe seines Organspenders. Als Sander ihr aber glaubhaft macht, dass sie aufrichtiges Interesse an Tuner hat, versucht Elena ihre Skepsis abzustellen. Als Tuner und Sander sich aber tatsächlich näherkommen, versetzt das Elena einen tieferen Stich, als es bei einer guten Freundin der Fall sein sollte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015PassionFree-TV-PremiereMo 09.03.2015RTL
  • Folge 5700 (25 Min.)
    Elena hat es einen Stich versetzt, Tuner und Sander knutschen sehen zu müssen. Dennoch wehrt sie sich vehement gegen Annis Vermutung, sie sei eifersüchtig. Tuner muss allerdings erkennen, dass Elena recht hatte: Sander sucht doch nur ihren verstorbenen Mann in ihm. Sunny übergibt Vince ihr Geburtstagsgeschenk: ein sehr teures Messer. Leider hat Vince schon ein Messer von großem ideellen Wert: Leon hat es ihm geschenkt. Zum Glück reagieren die Morenos total entspannt – ganz im Gegensatz zu Gerner. Denn dieser empfindet Sunnys Annäherung an die Morenos als verletzend und unloyal. Alexander reißt sich gerade noch zusammen und versagt sich einen erneuten Seitensprung mit Olivia. Als er einen nahen Moment mit Maren erlebt, befeuert das nur sein schlechtes Gewissen. Doch was noch schlimmer ist: Olivia geht ihm trotz aller Anstrengung nicht aus dem Kopf und zwingt Alexander zu einer Entscheidung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 10.03.2015RTL
  • Folge 5701 (25 Min.)
    Ayla versucht, Tayfun aus seiner Spielsucht zu helfen. Doch kaum ist Tayfun alleine, kreisen dessen Gedanken um Kate, die er schrecklich vermisst – und so landet er, um Ablenkung bemüht, wieder beim Pokerspiel. Ayla versucht daraufhin Emily davon zu überzeugen, Kate Tayfun nicht länger vorzuenthalten. Gerner setzt Sunny unter Druck – entweder die Morenos oder er. Schweren Herzens gesteht sie Vince, was Gerner von ihr verlangt und kommt auf eine Idee: Sie fliehen vor dem ganzen Mist und feiern Vince’ Geburtstag zu zweit. Und so verbringen die beiden eine wundervolle Nacht und sind verliebter als je zuvor. Chris lädt Lilly zu einem Date ein. Zwar hadert sie zunächst, lässt sich aber schließlich darauf ein. Zu ihrer Ernüchterung entpuppt sich das Date als Grillfest mit Kumpels. Lilly will schon gehen, da legt Chris sich plötzlich doch noch ins Zeug. Verliebt wirft Lilly alle Bedenken über Bord und verführt Chris… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015PassionFree-TV-PremiereMi 11.03.2015RTL
  • Folge 5702 (25 Min.)
    Leon erwägt eine Fernbeziehung, da Sophie einen Job in München in Aussicht hat. Als Katrin davon erfährt, bietet sie Sophie eine Top-Stelle in ihrem neuen Online-Magazin an. Sophie ist jedoch zu stolz, um wieder für Katrin zu arbeiten, was Leon nur bedingt versteht. Im Streit platzt Sophie raus, dass ihr das Familienleben mit Leon einfach nicht ausreicht. Lilly kann nach der gemeinsamen Nacht mit Chris nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Also nimmt Lilly allen Mut zusammen und macht Chris die klare Ansage, dass sie keine Lust auf „friends with benefits“ hat – und das beeindruckt ihn unwillkürlich. Emily bleibt trotz Aylas schockierender Eröffnung hart. Allerdings erfährt Tayfun, dass Ayla Emily von seiner Spielsucht erzählt hat, und macht ihr heftige Vorwürfe: Sie solle sich endlich aus seinem Leben raushalten und keine Lügen verbreiten. Ayla fürchtet daraufhin, alles noch schlimmer gemacht zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 12.03.2015RTL
  • Folge 5703 (25 Min.)
    Sophie und Leon streiten sich so heftig über ihre Beziehungsvorstellungen, dass der kleine Oskar alles mitbekommt. Betreten mäßigen sie ihren Ton, doch Sophie bleibt dabei: Ihr ist Arbeit und Karriere wichtiger als Familie mit Leon. Als Türsteher im Mauerwerk ausfallen, bietet Anni sich John als Ersatz an. Doch John belächelt Annis Angebot und meint, das sei Männer-Arbeit. Allerdings belehrt Anni ihn bald eines Besseren, als sie John in einer unangenehmen Situation an der Tür beisteht. John gibt zu, dass er Anni unterschätzt hat und revanchiert sich mit einer Kneipentour, die ein ungeahntes Ende nimmt. Tayfun ist völlig überrumpelt von Aylas Liebesgeständnis und kann nichts erwidern. Traurig versucht Ayla einzusehen, dass sie Tayfun loslassen muss, während der dank Aylas Einsatz das erste Mal mit Kate Zeit verbringen darf. Überglücklich wird Tayfun daraufhin nicht nur bewusst, wie viel Ayla für ihn getan hat, sondern auch wie wichtig sie ihm ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015PassionFree-TV-PremiereFr 13.03.2015RTL
  • Folge 5704 (25 Min.)
    Anni klärt John auf, dass er doch nicht mit ihr geschlafen und somit Pia auch nicht betrogen hat. Doch als er mitbekommt, wie Anni sich darüber lustig macht, dass er im Ernst dachte, sie ginge mit ihm ins Bett, will er das nicht auf sich sitzen lassen. Also nutzt er Annis Open Mic-Veranstaltung zur Retourkutsche und stellt sie mit einem gespielten Liebesgeständnis vor ihren lesbischen Freundinnen bloß. Ayla kann sich nicht auf Tayfuns Kuss einlassen und erteilt ihm eine Abfuhr. Während sie beschließt, sich lieber von Tayfun fernzuhalten, wird diesem von Mesut der Kopf gewaschen. Tayfun erkennt, er muss Ayla beweisen, dass er sein Leben in den Griff kriegen will.
    Bei einem Abendessen versichert er Ayla seine Ernsthaftigkeit, doch Ayla geht sein erneuter Versuch, sie zu küssen, zu schnell. Erst als Tayfun am nächsten Morgen seinen Poker-Account löscht, kann Ayla sich auf ihn einlassen. Um Gerner auf die Probe zu stellen, lädt Sunny Vince zu einem gemeinsamen Tennis-Date ein. Zwar beschleichen Vince Zweifel, ob das wirklich eine gute Idee ist, doch Sunny ist zuversichtlich, dass sie die Spannungen zwischen Vince und Gerner charmant auflösen kann. Leider ahnt sie nicht, dass Gerner seine eigenen Pläne für das Tennismatch hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015PassionFree-TV-PremiereMo 16.03.2015RTL
  • Folge 5705 (25 Min.)
    Gerner unterstellt Vince, den Sohn seines Geschäftspartners absichtlich geschlagen zu haben. Wütend bricht er das Tennisspiel ab. Während Vince einmal mehr bewusst wird, dass Gerner ihn nie an Sunnys Seite akzeptieren wird, stellt die sich vor Gerner unmissverständlich hinter Vince. Doch wie lange kann ihre Liebe Gerners Widerstand noch abwehren? Tayfun ist fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings wehrt er sich noch gegen die Erkenntnis, wirklich spielsüchtig zu sein – selbst als ihm klar wird, dass er in den letzten Monaten fast eine Million Euro verspielt hat.
    Stattdessen droht durch Davids Intrige sogar ein Rückfall. Emily ärgert sich, weil sie David nicht mit nach Hause bringen darf und ihre Beziehung darunter leidet. Doch obwohl Emily klarstellt, wie wichtig David ihr ist, lässt John nicht mit sich reden. Doch Emily setzt sich über sein Verbot hinweg und zwingt die beiden Männer an einen Tisch. Emily freut sich über den kleinen Etappensieg – und ahnt nicht, wie sehr John mit seinen Vorbehalten David gegenüber Recht hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 17.03.2015RTL
  • Folge 5706 (25 Min.)
    Emily erkennt, dass David doch weiter seine Rache an Tayfun verfolgt. Selbst als sie ihn vor die Wahl zwischen ihrer Liebe und seiner Rache stellt, hält er an seinem Plan fest. In ihrer Verzweiflung verbannt Emily David aus ihrem Leben und findet Trost bei ihrem Bruder John, der sich in seinen Vorbehalten gegen David bestätigt sieht. Währenddessen ist Tayfun wieder angefixt und entschlossen, mit den Wocheneinnahmen des Mauerwerks an dem No-Limit-Pokerspiel teilzunehmen und versetzt dafür sogar Ayla. Während Tayfun am Tisch überraschend feststellt, dass er gegen David spielen wird, erkennt Ayla alarmiert, dass Tayfun wieder dabei ist, seiner Spielsucht zu erliegen.
    Vince ist überrascht, dass Gerner sich bei der Einladung zum Essen wirklich Mühe zu geben scheint – bis der ihm unter vier Augen Geld bietet, wenn er Sunny verlässt. Vince lehnt entrüstet ab und klärt Sunny über Gerners unmoralisches Angebot auf. Doch Sunny kann und will nicht glauben, dass ihr Großvater so weit gegangen sein soll. Vince verlangt daraufhin ein Bekenntnis von ihr, wem sie mehr glaubt: ihm oder Gerner? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015PassionFree-TV-PremiereMi 18.03.2015RTL
  • Folge 5707 (25 Min.)
    Maren würde Alexander nur zu gern wieder vertrauen. Doch als er urplötzlich zu einem Physiotherapie-Termin muss, erwacht ihr Misstrauen wieder. Während Alexander in Wirklichkeit tatsächlich heimlich Olivia trifft, ist Maren verunsichert, ob sie Alexander glauben kann. Sie kann schließlich nicht anders und spioniert ihm nach – wird sie ihm auf die Schliche kommen? Davids Racheplan geht auf: Triumphierend zockt er Tayfun beim Poker ab und gewinnt neben viel Geld auch dessen Anteile am Mauerwerk. Doch Davids Rache schmeckt schal, denn der Preis, den er für seinen Triumph zahlt, ist Emily. Seinen Schmerz über diesen Verlust reagiert David einmal mehr an Tayfun ab, denn der ist bereit alles zu tun, um die Mauerwerksanteile zurückzubekommen und damit die Freundschaft mit Leon zu retten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 19.03.2015RTL
  • Folge 5708 (25 Min.)
    Tayfun setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und David die Mauerwerksanteile wieder abzukaufen. Dass er sich dafür demütigen lassen und sogar seine Rücklagen auflösen muss, nimmt er in Kauf. Mit dem Verkauf der Mauerwerksimmobilie hätte er schließlich immer noch genug Geld. Doch er ahnt nicht, dass das Ende seines Leidens längst noch nicht erreicht ist. Maren ahnt nicht, dass Alexander seine Affäre mit Olivia immer mehr vertieft. Zwar quält ihn, Maren anlügen zu müssen, doch er besänftigt sein schlechtes Gewissen, indem er sich besonders um Maren bemüht. Mit seinen auffälligen Liebesbekundungen weckt er allerdings erst recht Marens Misstrauen. Zwar hat Nele bei der Wahl der Hochzeitslocation ihren Willen durchgesetzt, doch auch Mesut freut sich, dass die Vorbereitungen nun wirklich losgehen können. Auch ein Missgeschick mit den Einladungskarten kann den beiden die Vorfreude nicht lange nehmen – doch das Pech verfolgt die beiden auf dem Weg zum Eheschwur hartnäckig… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015PassionFree-TV-PremiereFr 20.03.2015RTL
  • Folge 5709 (25 Min.)
    Leons erster Schock, dass Gerner der neue Besitzer der Mauerwerk-Immobilie ist, weicht bald der Gewissheit, dass Gerner beabsichtigt, seine Existenz zu zerstören. Doch Leon ist entschlossen, sich dem Kampf mit Gerner zu stellen. Während Leon zuversichtlich ist, das Mauerwerk behalten zu können, ahnt er nicht, wie entschieden Gerner schon die nächsten Schritte seiner Rache plant. Zwar kann Alexander Marens Verdacht zerstreuen, dass er sie weiter betrügt, muss aber nun damit kämpfen, seine Affäre und die Beziehung unter einen Hut zu bringen.
    Als sich dann auch noch ein geplanter Romantik-Trip mit Olivia zerschlägt, weil Maren Alexanders Nähe sucht, merkt Alexander, wie viel Arbeit so ein Doppelleben macht. Mesut erträgt es nicht, Nele so traurig und resigniert zu sehen, als ihre Traumhochzeit zu scheitern droht. Entschlossen will er alles dafür tun, dass Neles Traum doch noch wahr wird. Doch bald schon merkt Mesut, dass man so kurz vor knapp bei der Wahl der Hochzeits-Location Kompromisse eingehen muss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015PassionFree-TV-PremiereMo 23.03.2015RTL
  • Folge 5710 (25 Min.)
    Sunnys Zweifel an Gerner häufen sich: Erst kauft er die Mauerwerk-Immobilie und dreht dem Club den Strom ab, dann hetzt er ihnen auch noch das Ordnungsamt auf den Hals. Sunny erkennt, dass Vince’ Anschuldigungen gegen ihren Großvater nicht ganz unbegründet sind und will sich mit Vince versöhnen. Doch dann entdeckt sie, dass der mit WHY sympathisiert. Leon muss sich beherrschen, um in seiner Wut nicht gewalttätig gegen Gerner zu werden. Da er gegen das gefälschte Gutachten und die Stromsperre vorerst nichts machen kann, versucht er mit Hilfe der Crew und seiner Freunde aus der Not eine Tugend zu machen und grillt vor dem Mauerwerk, bis Gerner auch das unterbindet.
    Vor seinen Leuten gibt Leon sich stark, insgeheim ahnt er jedoch, dass Gerner auf Dauer am längeren Hebel sitzt. Dank Leons Hilfe kann Katrin mit ihrem neuen Magazin online gehen. Umso betroffener ist sie, als sie von Leons Schwierigkeiten erfährt. Selbst abhängig von Gerner, sind ihr die Hände gebunden, bis sie plötzlich Zeugin von Gerners intriganten Machenschaften wird und diese filmt, um Leon damit zu helfen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Gerner sie dabei beobachtet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 24.03.2015RTL
  • Folge 5711 (25 Min.)
    Katrin verdrängt ihr schlechtes Gewissen und löscht den Mitschnitt, der beweist, dass das Mauerwerk-Gutachten gefälscht ist und handelt bei Gerner sogar noch einen guten Deal für sich aus. Doch das schlechte Gewissen bleibt, zumal sie weiß, dass Gerner Leon niemals in Ruhe lassen wird. Obwohl Lilly Chris eine klare Ansage gemacht hat, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, sagt sie ihm zu, gegen die Schließung des Mauerwerks eine WHY-Aktion durchzuführen. Lilly bemüht sich, ihre Gefühle für Chris wegzudrücken, doch durch die gemeinsame Arbeit kommt sie ihm wieder gefährlich nah und vergisst für einen Moment, dass Chris nur Freundschaft will.
    Für Vince kommt es dicke: Zuerst bricht Sunny mit ihm, nachdem sie erfahren hat, dass Vince zusammen mit WHY bei ihrem Großvater eingebrochen ist, dann lässt Gerner auch noch die Party-Demo räumen, die Vince gegen die Schließung des Mauerwerks organisiert hat. In seiner ohnmächtigen Wut auf Gerner, wirft Vince einen Pflasterstein – und begeht einen verhängnisvollen Fehler! (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015PassionFree-TV-PremiereMi 25.03.2015RTL
  • Folge 5712 (25 Min.)
    Vince ist geschockt, nachdem er Gerner versehentlich mit einem Pflasterstein getroffen hat. Umso schlimmer ist es für ihn, als Leon sich als Täter ausgibt, um Vince vor dem Gefängnis zu bewahren. Von Schuldgefühlen getrieben, gesteht Vince Sunny die Wahrheit und nimmt in Kauf, dass die ihn an die Polizei verrät. Doch Sunny schweigt und zieht ihre Konsequenzen. Leon ist überzeugt, dass er schnell wieder auf freiem Fuß ist, sobald er seine Aussage bei der Polizei gemacht hat: Er ist nicht vorbestraft und der Steinwurf war keine böse Absicht.
    Tatsächlich scheint sich der Vorfall bald erledigt zu haben, bis Gerner von Leons Selbstanzeige erfährt und eine willkommene Gelegenheit sieht, Leon hinter Gittern zu bringen. Maren glaubt sich mit Alexander auf einem guten Weg und vertraut darauf, dass Alexander zu einer Fotomesse nach Hamburg gefahren ist. Als Maren jedoch seinen Beistand sucht, da Jonas wegen eines Kreislaufkollapses ins Krankenhaus muss, ist Alexander nicht erreichbar. Denn der hat sein schlechtes Gewissen ausgeschaltet und vergnügt sich mit Olivia in einem Hotel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 26.03.2015RTL
  • Folge 5713 (25 Min.)
    Alexanders Liebesurlaub mit Olivia nimmt ein jähes Ende, als er von Jonas’ Krankenhausaufenthalt erfährt. Mit schlechtem Gewissen fährt er zurück nach Berlin, sehr zur Enttäuschung von Olivia. Doch Alexander schafft es, Olivia zu besänftigen und noch bei Maren zu punkten. Da macht Maren eine Entdeckung, die ihr Vertrauen erneut auf eine harte Probe stellt. Sophie ist bestürzt, als sich herausstellt, dass Leon in Untersuchungshaft muss. Leons Sorge gilt vor allem seinen Kindern. Um Sophie nicht damit zu belasten, bittet er John, sich um die Kids zu kümmern.
    Sophie ist im ersten Moment erleichtert, gleichzeitig hat sie aber auch das Gefühl, Leon im Stich zu lassen – und springt über ihren Schatten. Tayfun muss mit schlechtem Gewissen mitansehen, wie David in Leons Abwesenheit die Leitung des Mauerwerks übernimmt. Um seinen Fehler wiedergutzumachen und gegen David angehen zu können, bittet Tayfun Leon, ihm seine Anteile zu überlassen, bis er aus der Untersuchungshaft entlassen wird. Doch Leon hat das Vertrauen in Tayfun längst verloren und kündigt ihm die Freundschaft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015PassionFree-TV-PremiereFr 27.03.2015RTL
  • Folge 5714 (25 Min.)
    Bester Dinge starten Nele und Mesut in ihre Jungessellenabschiede. Doch während Nele in größter Feierlaune mit ihren Girls unterwegs ist, wird Mesut sogar von Tayfun sitzengelassen. Als Nele mitbekommt, dass sein Abend ein Desaster ist, beschließt sie, ihm kurzerhand Gesellschaft zu leisten. Doch dann muss sie feststellen, dass Mesut bereits ganz anderen Besuch bekommen hat … Maren entschließt sich, Alexander nicht auf den gefundenen Ohrring anzusprechen. Doch der Gedanke, dass der Ohrring Olivia gehört und Alexander sie weiter hintergeht, lässt sie nicht los.
    Maren zwingt sich, Alexander zu vertrauen – bis sie Gewissheit hat, dass der Ohrring von Olivia ist. Nach einer weiteren verletzenden Zurückweisung durch Tayfun, beginnt Ayla zu begreifen, dass sie sich seit Wochen nur um Tayfun kümmert, obwohl er sie ständig von sich stößt. Aus Selbstschutz beschließt sie auf Abstand zu gehen. Doch ist sie stark genug, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen? Denn Tayfun ist beeindruckt von Ayla und zeigt sich einsichtig… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015PassionFree-TV-PremiereMo 30.03.2015RTL
  • Folge 5715 (25 Min.)
    Anders als Mesut befürchtet hat, reagiert Nele auf die Stripperin nicht mit Vorwürfen, sondern mit einer pikanten Forderung. Am nächsten Morgen folgt für Nele jedoch das böse Erwachen: Bringt es doch Unglück, wenn sich das Paar am Hochzeitstag vor der Trauung sieht? Mesut sieht das nicht so eng, doch da hat er die Rechnung ohne das Temperament von Neles Eltern und seiner Mutter gemacht … Nach der schwierigen Distanzierung von Tayfun beschließt Ayla eine Weile in die Türkei zu gehen, um Abstand zu Tayfun und ihren Gefühlen zu bekommen. Sie ahnt nicht, dass ihre Worte inzwischen zu Tayfun durchgedrungen sind und er sich endlich eingesteht, dass er Hilfe braucht, um seine Spielsucht zu überwinden.
    In der Gewissheit, dass der Ohrring in Alexanders Auto Olivia gehört, konfrontiert Maren Alexander mit ihrer Vermutung, dass er sie weiterhin betrügt. Doch Alexander streitet alles ab. Maren weiß nur, dass sie Alexander liebt und so schiebt sie ihre Bedenken beiseite und rechtfertigt sich vor ihren Kindern mit den fadenscheinigen Argumenten, die Alexander ihr aufgetischt hat. Sehr zum Missmut von Jonas … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 31.03.2015RTL
  • Folge 5716 (25 Min.)
    Sophie hat alle Hände voll damit zu tun, die Moreno-Familie zu managen, solange Leon in Untersuchungshaft sitzt. Neben Vince’ drängendem Bedürfnis, seinem Vater zu helfen, muss Sophie auch Oskar versorgen und gleichzeitig eine wichtige Präsentation für das MT vorbereiten. So unter Druck, braucht es schließlich wenig, damit Sophie die Nerven verliert … Während Ayla entschlossen ist, in der Türkei Abstand von Tayfun zu gewinnen, erkennt Tayfun, dass er sie nicht ohne Kampf gehen lassen kann. Nachdem er erfahren hat, wohin sie unterwegs ist, rast er mit der entschlossenen Klarheit, dass er Ayla liebt, zum Flughafen.
    Doch wird er es noch rechtzeitig schaffen? Nele und Mesut sind zwar erschüttert, als sich ihre Eltern aufgebracht der Hochzeit entziehen, wollen sich davon aber nicht ihren schönsten Tag verderben lassen. Doch dann will Mesut seinem Kumpel Tayfun beistehen und setzt dafür sogar die Trauung mit Nele aufs Spiel … Annis und Jasmins Annäherung wird ausgebremst, als Jasmin – zum Missfallen von Anni – Tayfun verrät, wohin Ayla unterwegs ist. Es kommt zum Streit, der in eine Beziehungsauseinandersetzung überzugehen droht. Anni findet aber einen Weg, diese aufzuschieben … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015PassionFree-TV-PremiereMi 01.04.2015RTL
  • Folge 5717 (25 Min.)
    Als Nele und Mesut ihren Standesbeamten nicht überreden können, sie in der U-Bahn zu trauen, beschließen sie, im Kreise ihrer Freunde eine symbolische Hochzeit zu feiern. Auf der Party kommen sich auch Anni und Jasmin wieder näher, doch Anni weicht einem Gespräch über ihre Beziehungspause weiter aus. Sie will den Moment mit Jasmin genießen, aus dem eine genussvolle Nacht wird … Sophie hat mit ihrem Ausraster alles nur noch schlimmer gemacht und ist erleichtert, als Mieze und Vince ihr verzeihen. Auch wenn sie es schafft, ihre Präsentation für den nächsten Tag vorzubereiten, wird der Stress nicht weniger, vor allem Oskar hält sie auf Trab. Umso dankbarer ist sie, als John am nächsten Tag mit Pia vor der Tür steht, die selbstverständlich ihre Hilfe anbietet.
    Mitten in der Präsentation bekommt Sophie einen Anruf von Pia, den sie nicht entgegennehmen kann und ahnt nicht, wie dringend Pia ihre Hilfe bräuchte. Tayfun gelingt es, Ayla mit einem ehrlichen Appell davon zu überzeugen, dass er sie aufrichtig liebt. Er verspricht, seine Spielsucht mit professioneller Hilfe in den Griff zu bekommen. Ayla kann ihren Gefühlen für Tayfun endlich nachgeben und die beiden beschließen, gemeinsam in die Türkei zu ziehen. Tayfun will sich nur noch von Emily und Kate verabschieden, dann steht ihrer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015PassionFree-TV-PremiereDo 02.04.2015RTL
  • Folge 5718 (25 Min.)
    Emily erfährt, was David in ihrer Abwesenheit getan hat. Sie kann nicht fassen, dass er neben seiner Rache an Tayfun auch noch das Mauerwerk an sich gerissen hat. Und alles nur, weil sie sich auf ihn eingelassen hat. Doch Emilys Schuldgefühl schlägt in Wut um, als ihr klar wird, wie selbstverständlich David davon ausgeht, dass er mit ihr machen kann, was er will … Um ihr Herz zu schützen, hat Lilly beschlossen, Abstand von Chris zu halten. Leichter gesagt, als getan, denn Chris will sie dazu überreden, ihm bei einer Aktion gegen einen Why-Imitator zu helfen.
    Lilly weigert sich vehement, doch als Chris sich scheinbar schwer verletzt hat, kann sie nicht anders, als wieder zu ihm zu eilen … Sophie muss die wichtige Launch-Party abbrechen, da sich Pia nach ihrem Unfall nicht mehr um Oskar kümmern kann. Das wird ein Problem für Katrin, die ohne Sophie auf der Veranstaltung nicht genug Anzeigenkunden gewinnen kann. Angesichts ihrer finanziellen Probleme wird Katrin klar, dass sie Personalkosten senken muss – angefangen bei Sophie … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015PassionFree-TV-PremiereDi 07.04.2015RTL
  • Folge 5719 (25 Min.)
    Lilly gelingt es, Chris eine Retourkutsche für seine Lüge zu verpassen, indem sie ihm seine eigene Lächerlichkeit vor Augen führt. Dann wendet sich Lilly von Chris ab. Als ein zweiter Hilferuf von Chris kommt, glaubt Lilly ihm nicht mehr. Doch was, wenn es diesmal ein Ernstfall ist? Maren wird ihr Misstrauen gegenüber Alexander nicht los und beginnt, ihn und Olivia zu kontrollieren. Gleichzeitig hält sie verzweifelt an ihrer Beziehung zu ihm fest. Doch dann stellt Alexander die Frage nach der Trennung in den Raum. Als Emily einsehen muss, dass weder sie noch John etwas gegen Davids Präsenz im Mauerwerk unternehmen können, entschließt sie sich, David hinter sich zu lassen und Tayfuns Abreise als Auftakt in ein neues Leben zu nutzen. Doch Emily hat die Rechnung ohne David gemacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015PassionFree-TV-PremiereMi 08.04.2015RTL
  • Folge 5720 (25 Min.)
    Maren und Alexander stehen vor dem Beziehungsaus, doch keiner schafft es, die Trennung auszusprechen. Um der Situation Zuhause zu entfliehen, flüchtet Maren zu Katrin und stößt dort arglos auf Bommels alten Space-Cookie-Vorrat. Arglos essen die Frauen die Kekse, die schnell Wirkung zeigen. Bedröhnt gelangt Maren zu der Erkenntnis, dass es sich lohnt um Alexander zu kämpfen! Maren will unbedingt zu ihm und ahnt nicht, dass Alexander seine Entscheidung längst getroffen hat. Sophie fällt es schwer, Leons Familie und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen. Als das Jugendamt vor der Tür steht, um Miezes Vormundschaft zu prüfen, lehnt Sophie es dennoch ab, Mieze zurück ins betreute Wohnen zu geben.
    Doch als Mieze sich nicht an die Regeln hält und Sophie auch noch belügt, schockt Sophie Mieze in ihrer Überforderung damit, dass sie einen Auszug Miezes in Erwägung zieht. Emily fühlt sich immer mehr von David bedrängt, der nicht davor zurückschreckt, in Tayfuns altes Loft zu ziehen. Dabei will Emily endlich wieder nach vorne blicken. Als John sie vertröstet, Geduld zu haben, beschließt Emily, die Sache selbst in die Hand zu nehmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015PassionFree-TV-PremiereDo 09.04.2015RTL
  • Folge 5721 (25 Min.)
    Während Maren in ihrem benebelten Zustand glaubt, nicht mit leerem Magen um Alexanders Liebe kämpfen zu können und bei Katrin versackt, wird Alexander nach dem Sex mit Olivia im häuslichen Bad klar, dass er eine Grenze überschritten hat. Auch das ständige Lügen setzt Alexander mehr und mehr zu. Schließlich entscheidet er, sich von Maren für Olivia zu trennen. Doch als er bei Katrin ankommt, steht deren Wohnung in Flammen. Jasmin ist fest entschlossen, einen neuen Kontakt zu nutzen, um beruflich voranzukommen. Sie arbeitet so ehrgeizig an einer Präsentation für den anstehenden Termin, dass Anni schwer beeindruckt ist.
    Als Jasmin jedoch vom Brand in der Wohnung ihrer Mutter erfährt, ist der Termin nicht mehr so wichtig. Drängender ist die Frage: Was ist mit Katrin? Vince wird immer deutlicher vor Augen geführt, was sein Steinwurf für Konsequenzen hat. Nicht nur sitzt Leon für ihn im Gefängnis, nun droht die Familie auch noch weiter zu zerbrechen, da Mieze befürchtet, dass Sophie sie in eine Einrichtung für betreutes Wohnen abschieben könnte. Vince quält sich mit Schuldgefühlen. Doch dann fasst er einen Entschluss: Leon muss aus dem Gefängnis raus und dafür kann nur einer sorgen – er selbst! (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015PassionFree-TV-PremiereFr 10.04.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…