2014, Folge 5578–5602

  • Folge 5578 (25 Min.)
    Ayla kann nicht fassen, dass Kant die Wartelisten für Spenderorgane manipuliert, um seine Karriere zu pushen. Zusammen mit Philip beschließt sie, Kant das Handwerk zu legen. Nach ihrem Fauxpas ist Jasmin froh, als sie als temporäres Ersatzmodel einspringen kann und so das Fotoshooting zumindest irgendwie über die Bühne gebracht wird. Dass ihr erster Praktikumstag so ins Wasser gefallen ist, lässt Jasmin an sich selbst zweifeln. Als sie am nächsten Tag aber die Nachricht erhält, dass der Designer sie als neues Kampagnengesicht buchen will, kann Jasmin ihr Glück kaum fassen – bis sie von den Bedingungen dieses Traumjobs erfährt. Sophie ist irritiert, dass Leon kurzfristig die Kochshow cancelt.
    Da sie nicht ahnt, dass Leon in seinem Kampf gegen die Mafia einfach keinen Kopf dafür hat, vermutet Sophie Leons unerwiderte Gefühle als Grund für sein seltsames Verhalten. Als sie ihn darauf anspricht, weist Leon sie aber harsch zurück, damit die Mafia in ihr nicht womöglich eine Möglichkeit sieht, Druck auf ihn auszuüben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 11.09.2014RTL
  • Folge 5579 (25 Min.)
    Jasmin will ihre Liebe zu Anni auf keinen Fall für die Modekampagne verleugnen. Sie lehnt das Angebot ab, auch wenn es ihre finanziellen Sorgen auf einen Schlag gelöst hätte. Kurz darauf erfährt sie, mit welchen finanziellen Problemen Tuner sich wegen des Vereinsheims herumschlagen muss. Der Wunsch Tuner zu helfen ist stärker und so beschließen Anni und Jasmin, ihre Beziehung für ein paar Wochen geheim zu halten. Leon gibt vor, dass seine unerwiderten Gefühle der Grund für das Aus der Kochshow seien. Als Katrin und Gerner auf eine Konventionalstrafe wegen des Vertragsbruchs bestehen, will Sophie den Betrag zur Hälfte übernehmen und zerstreitet sich darüber sogar mit Gerner.
    Leon lässt es nicht kalt, wie Sophie sich um ihn bemüht, da er jedoch auf Schritt und Tritt vom Dänen beobachtet wird, muss er sie härter von sich weisen, als ihm lieb ist. Nachdem Ayla Lukas’ Skepsis zerstreuen konnte, hilft sie Philip dabei, neue Blutproben von Lukas’ Patienten zu nehmen, um diese als Beweis gegen ihn zu verwenden. Als Philip kurz davor ist, die Proben zum Labor zu bringen, schöpft Lukas jedoch Verdacht und stellt Philip eine hinterhältige Falle… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 12.09.2014RTL
  • Folge 5580 (25 Min.)
    Philip begreift fassungslos, dass Kant ihm das Soraphyl untergeschoben haben muss. Er versucht richtigzustellen, dass Kant der Schuldige ist, aber seine Tablettensucht macht Philip unglaubwürdig. Während ihm klar wird, dass er nichts gegen Kant ausrichten kann, erfährt Ayla von Philips Suspendierung. Philip kann gerade noch verhindern, dass Ayla in ihrer Entrüstung vor Kant preisgibt, dass sie über seine Machenschaften Bescheid weiß – zum Glück: denn um Kant jetzt noch zu überführen, muss Ayla in die Höhle des Löwen. Mieze will die Renovierung des Vereinsheims beschleunigen, indem sie und Jonas die Möbel zum Trocknen nach draußen stellen. Gesagt getan, die beiden arbeiten als gutes Team Hand in Hand – aber dann sind plötzlich die Möbel weg! Sie wurden von Punks geklaut.
    Um die Möbel zurückzugewinnen, lässt Jonas sich auf eine gewagte Wette ein – und kann damit Mieze beeindrucken. Nele ist ernüchtert, weil ihre Versöhnungsversuche an Mesut abprallen und er zu allem Übel auch noch eine Andere datet. Aus Angst Mesut zu verlieren, beschließt Nele sein Date zu torpedieren. Tatsächlich schafft sie es, Mesut mit einem Bombenauftritt zu beeindrucken. Doch als sie Mesuts Date auffordert, sich von ihm fernzuhalten, stößt sie auf taube Ohren. Aber so einfach gibt sich Nele nicht geschlagen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 15.09.2014RTL
  • Folge 5581 (25 Min.)
    Nele und Sammy sind aufeinander losgegangen, nur mühsam gelingt es Mesut und Jasmin die wild gewordenen Frauen auseinanderzureißen und halbwegs zu beruhigen. Nele entzieht sich der Situation und glaubt, dass sie es sich endgültig bei Mesut verscherzt hat. Unterdessen sieht dieser langsam ein, wie sehr Nele um ihn kämpft. Ayla will gerade die Daten von Lukas Privatcomputer auf ihren USB-Stick überspielen, als der sie dabei ertappt. Ayla schiebt Eifersucht als Grund für ihre Schnüffelei vor und spielt weiter die liebevolle Freundin, um Lukas’ Argwohn zu zerstreuen. Doch als der immer vertraulicher wird, erträgt Ayla die Situation nicht mehr. Unbemerkt kann sie den Stick mitnehmen. Doch kann sie damit Lukas wirklich überführen? Leon steht vor einem schier unlösbaren Problem, als der Däne fordert, dass das Mauerwerk auf David überschrieben wird.
    Gönnerhaft legt er noch 150.000 Euro obendrauf, um Leon die Entscheidung zu erleichtern. Die Übernahme des Mauerwerks scheint unabwendbar und Leon und Tayfun müssen sich hilflos eingestehen, dass sie sich aus Angst um ihre Familien, nicht mal an die Polizei wenden können. Da bietet ausgerechnet David den beiden einen Ausweg aus der scheinbar hoffnungslosen Situation… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 16.09.2014RTL
  • Folge 5582 (25 Min.)
    Tuner erfährt, dass er zu den Patienten zählt, deren Werte Kant gefälscht hat ? heißt das doch, dass er somit auf der Warteliste für ein Spenderherz wieder nach unten rutscht. Der Gedanke, dass er die Wartezeit womöglich nicht überleben wird, lässt seine Hoffnung schwinden. Alexander stürzt sich motiviert in die Vorbereitung für seinen Taxischein und bietet Maren seine Fahrdienste an. Doch leider stellt sich sein Orientierungssinn als weniger gut heraus. Da kommt Maren auf die Idee, wie sie mit einem Striptease-Spiel Alexanders Lerneifer wieder ankurbeln kann. Das Manöver sorgt für ordentlich Spaß – bis Alexander und Maren ein folgenschweres Missgeschick unterläuft.
    Nachdem Leon in seiner Wut dem Dänen einen Faustschlag verpasst hat, bekommt er die Konsequenzen nicht nur körperlich zu spüren, sondern der Däne kündigt auch noch verärgert an, den Kaufpreis für das Mauerwerk zu senken: auf einen symbolischen Euro. Für Leon und Tayfun steht nun fest, dass sie zur Polizei gehen müssen, auch wenn sie keine Beweise gegen die Mafia in der Hand haben. Doch dann erfährt Leon geschockt, dass Vince in deren Fänge geraten ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 17.09.2014RTL
  • Folge 5583 (25 Min.)
    Leon hat zum Schutz seiner Familie das Mauerwerk an David und somit an die Mafia verkauft. Tayfun und Leon sind am Boden zerstört, da schlägt David ihnen erneut einen Deal vor: Sie helfen ihm die Mafia dranzukriegen und dafür bekommen sie das Mauerwerk zurück. Jasmin lernt die ersten positiven Seiten des Modeljobs kennen: kostenlose Designerkleidung und eine bombastische erste Gage. Da sie vertraglich in der Öffentlichkeit als heterosexuelle Frau auftreten muss, darf sie mit Anni keine Zärtlichkeiten austauschen. Doch das Verbotene ist bekanntlich reizvoll und so lässt sich Jasmin auf einer Toilette im Club zu einem Kuss hinreißen, der prompt fotografiert wird. Als das Bild am nächsten Tag die Klatschspalten der Medien schmückt, fordert der Topdesigner klar: Entweder Jasmin distanziert sich öffentlich von Anni, oder sie verliert ihren Job.
    Als Vince und Lilly bei den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim aufeinandertreffen, herrscht Eiszeit. Dabei hofft Lilly nur, irgendwann wieder mit Vince normal befreundet sein zu können… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 18.09.2014RTL
  • Folge 5584 (25 Min.)
    Das Geheimhalten von Annis und Jasmins Beziehung klappt wie am Schnürchen. Als Anni jedoch ihren Job verliert, leidet Jasmin darunter, dass sie ihre Freundin nicht trösten kann. Unzufrieden begreift Jasmin, dass ihr neuer Job sie doch mehr einengt, als sie anfangs gedacht hat. Dominik sorgt sich um Tuner, der zunehmend resigniert, seit die Chancen auf ein Spenderherz für ihn noch schlechter stehen. Auch zu seiner Selbsthilfegruppe geht Tuner nur widerwillig, der Optimismus der anderen Patienten kommt ihm wie eine Farce vor. Nur in Markus findet Tuner einen Gleichgesinnten, der anstatt aufzugeben die Zeit, die er noch am Leben ist, in vollen Zügen genießen will. Als Dominik die beiden in einer Kneipe findet, verliert Dominik in Sorge um Tuner die Beherrschung. Von Lillys Freundschaftsangebot überfordert, stößt Vince sie von sich.
    Zudem erfährt er, dass Leon das Mauerwerk verkauft hat und kann nicht begreifen, warum Leon ihm nichts davon erzählt hat ? ahnt er doch nicht, dass das Mauerwerk von der Mafia übernommen wurde. Als Vince anschließend erneut auf Lilly trifft, kann die angesichts dessen Probleme nicht länger sauer auf ihn sein und bestärkt Vince darin, nochmal mit Leon zu reden. Vince folgt Lillys Rat und diesmal besteht er darauf, die Wahrheit zu erfahren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 19.09.2014RTL
  • Folge 5585 (25 Min.)
    Sophies Vater steht zu ihrer Überraschung plötzlich vor ihrer Tür. Doch statt sich über seinen Besuch zu freuen, bleibt sie auf Distanz. Zu oft hat sie sich vom charmanten Naturell ihres Vaters einwickeln lassen, um dann festzustellen, dass er sich eigentlich nicht für sie interessiert. Aber dann entdeckt sie auf seiner Fotoausstellung ein Bild von sich in einem ihrer glücklichsten Momente als Kind. Hängt ihr Vater doch mehr an ihr, als sie dachte? Im Streit mit Tuner rast Dominik aufgebracht nach Hause – bis die Polizei ihn stoppt. Um Dominik zu schützen, gibt Tuner vor, wegen seines Herzens schnell ins Krankenhaus zu müssen. Ihm wird zwar nicht geglaubt, aber immerhin ist der Streit vergessen. Trotzdem behält Tuner für sich, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, was er noch mit seinen vielleicht letzten Tagen anfangen will.
    Als Vince sich weigert, nach Brasilien zu fahren, sieht sich Leon gezwungen, ihm die Wahrheit über den Verkauf des Mauerwerks zu sagen. Vince will nun umso mehr an der Seite seines Vaters etwas gegen die Mafia unternehmen. Aber David macht ihm eindringlich klar, dass Leon das Mauerwerk nur verkauft hat, weil er Angst um Vince? Leben hatte. Vince sieht ein, dass es Leon am meisten hilft, wenn er sich und Mieze in Sicherheit bringt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 22.09.2014RTL
  • Folge 5586 (25 Min.)
    Sophie wird erneut von ihrem Vater enttäuscht: Nicht nur, dass der eine ihrer glücklichsten Kindheitserinnerungen ihrer Halbschwester zuschrieb, bittet er sie auch noch Werbung für seine Fotoausstellung zu machen. Sophie platzt der Kragen und sie rechnet mit ihrem Vater ab. Gerner steht ihr in diesem Konflikt erneut zur Seite. Jonas muss morgen zu seinem Vater nach München zurückkehren. Als Mieze für ihn eine Abschiedsparty organisiert, beschließt er, den letzten Abend in Berlin zu nutzen, um einen Schritt bei Mieze voranzukommen. Wie erhofft, bietet sich ihm eine Gelegenheit, Mieze zu küssen … Der Plan, der Mafia ein für alle Mal das Handwerk zu legen, steht: Leon und Tayfun wollen den Mafiaboss auf die Bildfläche locken. David soll dann dafür sorgen, dass die Polizei ihn in flagranti erwischt. Als sich eine Chance ergibt, während eines Treffens der Mafia alle Details des Deals heimlich zu belauschen, bringt sich Tayfun in höchste Gefahr… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 23.09.2014RTL
  • Folge 5587 (25 Min.)
    Jonas und Mieze haben den gemeinsamen Sommer sehr genossen. Zwar muss Jonas am nächsten Tag nach München zurück, aber er hofft, mit Mieze in engem Kontakt zu bleiben und sie bald wiederzusehen. Als Mieze ihm daraufhin klarmacht, dass sie nicht der Typ für Fernbeziehungen ist, bricht für Jonas zunächst eine Welt zusammen. Bei seiner Anhörung durch die Krankenhausleitung geht es um Philips Zukunft als Mediziner. Ayla ahnt wie er sich fühlt, daher lenkt sie ihn mit Hilfe ihrer Freunde ab und spricht ihm Mut zu. Philip ist Ayla zutiefst dankbar und geht im Überschwang seiner Gefühle einen Schritt zu weit … Beim Versuch, den Termin des großen Drogendeals der Mafia zu erfahren, gerät Tayfun in eine Falle, aus der Leon ihn nur unter Einsatz seines eigenen Lebens retten kann und gerät dadurch selbst in die Fänge der Mafia. Erst in letzter Sekunde kann David ihn befreien. Alles scheint nach Plan zu laufen ? bis Tayfun feststellt, dass er einen schweren Fehler begangen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 24.09.2014RTL
  • Folge 5588 (25 Min.)
    Leon versucht, Vince und Mieze in Sicherheit zu bringen und bucht ihren Flug nach Brasilien um. Auf dem Weg zum Flughafen begreift Vince Leons Beweggründe und bringt mit einem Anruf alle in Gefahr. Die Ereignisse überschlagen sich und zwingen David zu einer kompromisslosen Handlung … Philip hat sich im Überschwang der Gefühle dazu hinreißen lassen, Ayla zu küssen. Im Anschluss entschuldigt er sich und versucht den Kuss als Ausrutscher zu rechtfertigen. Tuner versucht Philip dabei zu helfen, endlich über Ayla hinweg zu kommen und bringt Philip auf eine schmerzhafte Idee, um sein Problem endgültig zu lösen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 25.09.2014RTL
  • Folge 5589 (25 Min.)
    Leon und Vince werden von der Mafia gefasst und zu David ins Mauerwerk gebracht. Der steht wegen der Drogenlieferung so sehr unter Druck, dass er Tayfun anweist, an Leons Stelle die Polizei einzuschalten. Als Tayfun dafür den Dänen kurz alleine lässt, ergreift er die Möglichkeit sich zu befreien. Anstelle der Polizei, tauchen nun auch noch der Mafiaboss und die Kolumbianer auf und das Unheil nimmt seinen Lauf … Sophie ist irritiert, als Jasmin ihr erzählt, dass Leon das Mauerwerk verkauft hat. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon den Club einfach so abgibt. Als sie kurz danach mitbekommt, wie die Polizei das Mauerwerk umstellt, wird ihr klar, dass Leon in Gefahr ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 26.09.2014RTL
  • Folge 5590 (25 Min.)
    Endlich stürmt die Polizei das Mauerwerk. Doch Tayfun ist angeschossen und ringt mit dem Tod. Leon und David können nichts für ihn tun, weil die Polizei auch sie zunächst verdächtigt, Teil der Mafia und des Drogendeals zu sein. Leon kann das zwar bald aufklären, aber seine Wut auf David, dem er die alleinige Schuld an Tayfuns Schicksal gibt, wächst … Sophie bricht, zu ihrer eigenen Überraschung, in Tränen aus, als sie erfährt, dass es Leon gut geht. Empfindet sie etwa doch mehr für ihn? Mieze erhält von der Polizei keine Informationen über den Gesundheitszustand ihrer Familie und bangt um Leons und Vince’ Leben. Da taucht plötzlich Jonas auf, der eigentlich in München sein sollte und bietet Mieze den Beistand, den sie gerade so sehr benötigt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 29.09.2014RTL
  • Folge 5591 (25 Min.)
    Ohne Gegenwehr nimmt David hin, dass Leon ihm die Schuld daran gibt, dass Tayfun angeschossen wurde und nun in Lebensgefahr schwebt. Zudem bricht Emily zusammen, als sie von Tayfuns Verletzung erfährt. David weiß, dass er nichts wieder gut machen kann, aber er bemüht sich zumindest um Schadensbegrenzung. Anni, Jasmin, Dominik und Tuner sind geschockt, als sie von Ayla erfahren, dass Tayfun angeschossen wurde und in Lebensgefahr schwebt. Das alleinige Hoffen ist Tuner nicht genug. Er will dem Glück zumindest symbolisch auf die Sprünge helfen. Und womit ginge das besser, als mit der Winkekatze, die Tayfun den Millionen-Lotto-Gewinn beschert hat? Während Leon und Vince bei Tayfun im Krankenhaus sind, kümmert sich Jonas um Mieze. Diese kann seinen Beistand wirklich gebrauchen und erwidert so in einem innigen Moment seinen Kuss – nicht ahnend, welche Schlüsse der verliebte Jonas daraus zieht. Die Quittung erhält sie am nächsten Tag … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTL
  • Folge 5592 (25 Min.)
    Jonas kann Mieze nicht besänftigen, nachdem er öffentlich behauptet hat, sie seien fest zusammen. Als Leon nach dem Mafiaschock jedoch neue Tickets nach Brasilien für Vince und Mieze spendiert, ist Mieze so glücklich, dass sie Jonas augenblicklich vergisst. Nach der Sorge um Tayfun hat Jasmin wenig Lust auf das Fotoshooting, aber Anni unterstützt sie darin, ihren Job zu erfüllen. Als Jasmin aber beim Shooting das männliche Model küssen muss, kommt bei Anni Eifersucht auf. Tuner und Dominik fahren gemeinsam mit Markus zu einem Bestattungsinstitut, wo er sich eine ganz besondere Urne bestellt hat. Angesichts der Särge wird zwar auch Tuner zunächst mulmig, doch er überwindet sich und lässt den Gedanken, dass er selbst bald in einem Sarg liegen könnte, an sich heran. Das tut er so anschaulich, dass er Dominik damit überfordert … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 01.10.2014RTL
  • Folge 5593 (25 Min.)
    Nachdem sie sich während des Polizei-Einsatzes so um Leon gesorgt hat, will Sophie nun wissen, wie es ihm geht. Sie sucht seine Nähe und bringt ihn dazu ihr zu gestehen, dass er sie nur wegen der Mafia von sich gestoßen hat. Sophie kann Leons Nähe nur noch schwer widerstehen – was ihn darin bestärkt, doch noch einmal um sie zu kämpfen. Nachdem sie ein zweideutiges Foto von Jasmin mit ihrem Modelpartner in der Klatschpresse entdeckt hat, sucht Anni Streit mit Jasmin. Diese fühlt sich zu Unrecht beschuldigt, zumal die Marketingfirma sie hintergangen hat und ihr ehemaliges It-Girl-Image für sich ausschlachtet. Als er Tuner im Sarg Probeliegen sieht, reagiert Dominik verzweifelt, da er das Verhalten seines Freundes nicht nachvollziehen kann. Gerner macht ihm klar, dass Tuner auch nur versucht, mit seiner Angst und der Tatsache, dass er unter Umständen bald stirbt, umzugehen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 02.10.2014RTL
  • Folge 5594 (25 Min.)
    Jonas hat endgültig der Berlin-Virus gepackt. Auch wenn es seinen Eltern nicht passt, will er die Hauptstadt nicht mehr verlassen. Als sein heimlich verlängerter Aufenthalt aufzufliegen droht, haut Jonas ab. Er ist überzeugt alleine zurechtzukommen, schließlich hat er Berlin als weltoffene, partywütige Metropole mit entspannten Bewohnern kennengelernt ? bis jetzt … Leon unterstellt Sophie, dass sie Gefühle für ihn hat. Auf diese Äußerung reagiert Sophie erzürnt. Kann Leon die Wogen nochmal glätten? Dominik kann nicht mitansehen, wie Tuner sich anscheinend immer mehr von dem Leben verabschiedet und geht auf Abstand. Tut Markus’ fast selbstzerstörerische Art, das Leben zu feiern, Tuner gut? Schon bald stellt sich heraus, dass Tuner seinen Kumpel jetzt ganz besonders dringend braucht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 06.10.2014RTL
  • Folge 5595 (25 Min.)
    Jasmin will aus der Werbekampagne aussteigen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Als Anni auch noch privat von Journalisten belästigt wird, merkt Jasmin: die Kampagne wirkt sich immer negativer auf ihre Beziehung aus. Auf der Pressekonferenz zum Kampagnenstart kommt es daher zum Eklat. Emily ärgert sich über sich selbst, weil sie sich auf die Affäre mit David eingelassen hat. Als sie Tayfun im Krankenhaus besucht, weist dieser sie jedoch hart von sich und will nichts mehr von ihr wissen. Als sie merkt, dass Kate ihren Vater vermisst, nagt das schlechte Gewissen an ihr: Hat sie nicht nur Tayfuns Liebe verloren, sondern auch Kate die Familie zerstört? Jonas ist den Jugendlichen hilflos ausgeliefert – er wird gedemütigt und aller Habe beraubt. Auf dem Rückweg von der Polizei treffen Lilly und er zufällig auf die Jugendlichen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTL
  • Folge 5596 (25 Min.)
    Emilys verzweifelter Appell, ihre Familie nicht so einfach aufzugeben, läuft bei Tayfun ins Leere, er kann ihr den Seitensprung mit David nicht verzeihen. Während sich Tayfuns Wut auf Emily noch steigert, droht diese ihre Familie tatsächlich zu verlieren. Doch so schnell will Emily nicht aufgeben. Katrin versucht, den Presseeklat zwar noch einzudämmen, den Jasmin mit ihrem Outing verursacht hat, muss aber dennoch hinnehmen, dass der Werbekunde dem MT verärgert die Zusammenarbeit kündigt. Sophie überrascht Katrin mit einer Idee, wie sie den Kunden zurückgewinnen können. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Katrin einen hintersinnigen Plan schmiedet, um Sophie ein für alle Mal aus MT zu werfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 08.10.2014RTL
  • Folge 5597 (25 Min.)
    Emily bereut zutiefst, was sie Tayfun angetan hat und ist fest entschlossen, um ihre Familie und Tayfuns Liebe zu kämpfen. Tayfun lässt das nicht unbeeindruckt – bis er bei einer polizeilichen Befragung mit hässlichen Details der Affäre zwischen Emily und David konfrontiert wird, die er bisher noch nicht kannte. Sophie muss machtlos hinnehmen, dass Katrin sie von ihrem Posten als Chefredakteurin verdrängt. Als sie kurz darauf von Gerner erfährt, dass Katrin schon länger mit unfairen Mitteln gegen sie kämpft, kann Sophie nicht fassen, dass Gerner ihr dies nicht früher gesagt hat. Tuners schlechter Gesundheitszustand und der lange Krankenhausaufenthalt zermürben seinen Optimismus. Als Dominik versucht, seinen Kumpel aus dessen Stimmungstief rauszureißen, treffen die beiden auf Markus. Dem geht es mittlerweile so schlecht, dass Tuner mit dem Schicksal seines Freundes zu kämpfen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 09.10.2014RTL
  • Folge 5598 (25 Min.)
    Als Jonas im Vereinsheim ein umjubeltes Set als DJ hinlegt, wird ihm schmerzlich bewusst, was für Chancen auf weitere DJ-Jobs er in Berlin hätte. Nur leider muss er wegen seiner uneinsichtigen Eltern zurück nach München. Hals über Kopf beschließt Jonas, in Berlin zu bleiben. Als Lilly ihm klarmacht, dass dies nur Maren provozieren würde, muss er sich eingestehen, wie kurzsichtig er war und will den Rückzug nach München antreten ? aber dann kündigt sich Maren an. Sophie hat sich hinreißen lassen, Leon zu küssen. Doch auch wenn sie nicht länger leugnen kann, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, hat sie nicht vor, Gerner zu verlassen. Im Gegenteil, fester denn je ist sie entschlossen, bei Gerner einzuziehen und mit ihm glücklich zu werden.
    Leon, der sich einmal mehr falsche Hoffnungen gemacht hat, kann nichts tun, als auch diese Enttäuschung hinzunehmen. Tuner ist von Markus’ plötzlichem Tod geschockt. Wenigstens will er ihm mit Dominik die letzte Ehre erweisen und zu dessen Beerdigung gehen. Doch die Bestattung ist so trostlos, dass Tuner nur daran denken kann, wie Markus ihm erzählt hat, wie gern er unter dem Elfmeterpunkt im Stadion seines Heimatvereins vergraben werden möchte. Tuner beschließt kurzerhand, Markus seinen letzten Wunsch zu erfüllen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 10.10.2014RTL
  • Folge 5599 (25 Min.)
    Während Katrin ihre Alleinherrschaft im MT genießt und Sophie offen schikaniert, ahnt sie nicht, dass Gerner Paul Markmann aufgetrieben hat. Gerner verlangt von dem Journalisten, auszusagen, dass Katrin hinter dem gefälschten Interview steckt, das das MT fast die Existenz gekostet hat. Tuner und Dominik wollen Markus’ Asche im Fußballstadion seines Lieblingsclubs vergraben. Doch nicht nur Tuners Gesundheit bereitet Probleme, auch andere Widrigkeiten verlangsamen den kuriosen Roadtrip. Nachdem sich Jonas mit Maren überworfen hat und bereits an seinen Abschied aus Berlin denkt, bringt ihn Alexander auf eine Idee … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 13.10.2014RTL
  • Folge 5600 (25 Min.)
    Jonas ist entschlossen, Maren mit einem Sitz- und Hungerstreik dazu zu bringen, dass er in Berlin bleiben darf. Doch Maren will sich von ihrem Sohn nicht erpressen lassen. Nachdem Jonas sich mal wieder mit den Widrigkeiten der Straße rumgeschlagen hat, steht er plötzlich in Begleitung der Polizei vor ihrer Tür … Tuner und Dominik erfüllen Markus seinen letzten Wunsch und verstreuen dessen Asche im Stadion seines Lieblingsfußballvereins. Während den beiden der Wert ihrer Freundschaft bewusst wird, baut Tuners Herz immer weiter ab … Katrin lässt sich notgedrungen darauf ein, Markmann Geld zu zahlen, in dem Glauben, dass sie ihn damit zum Schweigen gegenüber Gerner bringt. Dabei ahnt sie nicht, dass Gerner und Markmann gemeinsame Sache machen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 14.10.2014RTL
  • Folge 5601 (25 Min.)
    Endlich wird Tayfun aus dem Krankenhaus entlassen. Aber entgegen Emilys Hoffnung, möchte Tayfun jeglichen Kontakt meiden und packt kurzerhand seine Sachen, um die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Katrin steht mit dem Rücken zur Wand: Gerner kann ihr nachweisen, dass sie hinter dem gefälschten Interview und dem Skandal um das MT steckt. Trotzdem weigert sich Katrin, von ihrem Chefposten zurückzutreten. Nachdem auch Maren und Jasmin ihre Enttäuschung über die Intrige äußern, knickt Katrin endlich ein … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 15.10.2014RTL
  • Folge 5602 (25 Min.)
    Tayfun zieht zu Leon, um Emily auszuweichen. Als Kate jedoch unter seiner harten Haltung zu leiden beginnt, merkt Tayfun, dass er zu Gunsten seiner Tochter Kompromisse schließen muss … Philip darf nach seinem bestandenen psychologischen Gutachten endlich wieder im Krankenhaus arbeiten. Seine Kollegen freuen sich über seine Rückkehr, auch wenn Lilly ihm mit Zurückhaltung begegnet. Doch als eine Medikamentenpackung verschwindet, fällt der allgemeine Verdacht auf ihn. Tuner und Dominik finden bei einem Spaziergang ein altes Bike. Sie beschließen, einen großen Traum Tuners zu erfüllen: Die Teilnahme an einer Rallye. Bis Tuners Herz ihnen einen Strich durch die Rechnung macht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 16.10.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…