2013, Folge 5178–5202

  • Folge 5178 (25 Min.)
    Leon macht aus heiterem Himmel mit Pia Schluss. Pia ist schockiert und sucht verzweifelt nach einer Erklärung für Leons Entschluss. Nachdem ihm Emily im Mauerwerk eine Szene gemacht hat, hat Tayfun die Nase voll von Emilys Gefühlsschwankungen. Oder ist sie einfach nur eifersüchtig auf seine Begleitung? Tayfun und Emily kommen sich erneut sehr nahe. Ayla und Philip haben nach dem Scheitern ihrer künstlichen Befruchtung kaum miteinander geredet. Philip schämt sich, weil er das Gefühl hat, versagt zu haben. Er verweigert sich schroff einem klärenden Gespräch. Während Ayla still leidet, will er die Probleme selbst in die Hand nehmen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.02.2013RTL
  • Folge 5179 (25 Min.)
    Ayla hat Angst, dass das Thema ‚Kind‘ ihre und Philips Beziehung zunehmend belastet. Sie sucht das Gespräch mit Philip, doch dieser macht dicht. Kurzentschlossen zieht Ayla in der U-Bahn die Notbremse, um Philip zum Reden zu zwingen. Zu Aylas Leidwesen macht sie damit alles noch schlimmer. Pia leidet sehr darunter, dass sie nun nicht nur John, sondern auch Leon verloren hat. Leon gesteht sich indessen ein, dass er Pia nur gebraucht hat, um über Verenas Tod hinwegzukommen. John gibt sich uninteressiert, als er von Leon und Pias Trennung erfährt. Doch es erwischt ihn kalt, als Leon ihn bittet, sich um Pia zu kümmern. Zac will mit Bommel eine neue App entwickeln. Doch als Bommel endlich einen super Einfall hat, wird Zac von Gerner ins Krankenhaus zitiert. Zac fordert Bommel auf, an seinen genialen Idee festzuhalten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 07.02.2013RTL
  • Folge 5180 (25 Min.)
    Vince kehrt von seinem Mallorca-Aufenthalt zurück. Er ist nervös, denn er will Lilly einen Liebesbrief geben. Vince ahnt noch nicht, dass Zac Bommel bei ihnen wohnen lässt. Und er ahnt auch nicht, dass Lilly sich in Bommels Gesellschaft von ihren Gefühlen für ihn ablenkt. Vince’ Rückkehr löst unwirklich Herzklopfen bei Lilly aus. John ist völlig perplex, als Leon ihn bittet, Pia zu trösten. Er kann kein Mitleid für seine Ex-Freundin empfinden. Als ihn Jasmin um einen freien Tag bittet, um für Pia da sein zu können, kommt er der Bitte trotzdem nach. Pia erkennt derweil schmerzlich, dass sie zum größten Teil Schuld hat an ihrer Situation. Besonders bei John will sie sich entschuldigen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.02.2013RTL
  • Folge 5181 (25 Min.)
    Vince ist schwer enttäuscht, nachdem er Lilly mit Bommel knutschen gesehen hat. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben! Doch dann fällt ihm ein, dass er den Liebesbrief an Lilly schon abgegeben hat. Verzweifelt will Vince den Brief zurück. Tayfun will sein Geld sinnvoll anlegen. Mesut möchte ihm beweisen, dass er Ahnung von Geldgeschäften hat und stellt ihm Maik Schöning vor, der Investoren für seine Firma sucht. Tayfun ist seinem Freund zuliebe aufgeschlossen, doch als Schöning Emily anbaggert, reagiert Tayfun empfindlich. Tuner leidet unter seiner provisorischen Unterkunft im Vereinsheim. Doch er hat kein Geld für eine eigene Wohnung. Er glaubt, dass Dominik nur seinen Vater fragen müsste und sein Wohnungsproblem wäre gelöst. Doch Dominik ist zu stolz. Also macht sich Tuner auf, um selbst mit Gerner zu reden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 11.02.2013RTL
  • Folge 5182 (25 Min.)
    Vince konnte den Liebesbrief an Lilly noch rechtzeitig abfangen, doch Alexander erwischt ihn und erfährt den Grund für Vince’ Panik. Auch Lilly ahnt, was es mit dem Brief auf sich hat, doch sie will Vince nicht länger nachlaufen. Stattdessen stürzt sie sich in eine Affäre mit Bommel. Tuner würde Gerners Wohnangebot nur zu gern annehmen. Doch aus Loyalität zu Dominik erbittet er Bedenkzeit. Umso mehr frustriert ihn, dass Dominik trotz Tuners unmöglicher Wohnsituation kein Verständnis dafür hat. Doch als guter Freund fügt Tuner sich in sein Schicksal, auch wenn er durch die nächtliche Kälte im Vereinsheim immer kränker wird. Da regt sich Dominiks schlechtes Gewissen. Als Tayfun im Nachtclub sieht, wie herablassend Schöning seine Angestellten behandelt, will er keine Geschäfte mit ihm machen. Trotzdem feiert er ordentlich auf Schönings Kosten. Und auch nach der Fete zieht Tayfun noch weiter … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 12.02.2013RTL
  • Folge 5183 (25 Min.)
    Ayla und Philip freuen sich auf den Valentinstag. Eifrig bereiten sie Überraschungen füreinander vor. Doch als sie mitbekommen, wie sehr John noch immer unter seiner Trennung von Pia leidet, stellen sie ihre Beziehung hinten an. Wichtiger ist, dass sie für John da sind. Nach dem Diebstahl seiner Brieftasche muss Tayfun den Verlust von fast 45.000 Euro verschmerzen. Verärgert über seinen eigenen Leichtsinn, beschließt Tayfun, jetzt seinen Gewinn endlich vernünftig anzulegen. Doch wem kann er sein Vermögen anvertrauen? Kurz vor der öffentlichen Premiere von Kurts Musikvideo, in dem Jasmin die Hauptrolle spielt, ereilt Jasmin schreckliches Lampenfieber. Mit Hilfe von Pia und Kurt überwindet sie ihre Unsicherheit und legt einen grandiosen Auftritt am roten Teppich hin. Als auch noch ihre schauspielerische Leistung im Video gewürdigt wird, scheint Jasmins Karriere nichts mehr im Wege zu stehen. Doch am nächsten Tag hagelt es negative Schlagzeilen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 13.02.2013RTL
  • Folge 5184 (25 Min.)
    John ist gar nicht begeistert, als Ayla und Philip ihn zum Go-Kart fahren schleppen. Doch tatsächlich tut das Ablenkungsprogramm richtig gut und John kann für einige Stunden seinen Kummer vergessen. Leider erwarten ihn auf der Arbeit wieder neue Probleme. Tayfun weiß nicht, was er von Gerners Angebot halten soll, seine fünf Millionen für ihn anzulegen. Aber Gerner ist ein erfahrener Geschäftsmann und so will Tayfun sich die Investitionsvorschläge zumindest anhören. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass Gerner ihm rät, die Mauerwerk-Immobilie zu kaufen. Jasmin will nur noch im Erdboden versinken, nachdem in der Presse ein Nacktfoto veröffentlicht wurde. Tief beschämt macht ihr zu schaffen, was ihre Mutter dazu sagen wird. Tatsächlich ist Katrin fassungslos, als sie das Skandalfoto von Jasmin entdeckt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 14.02.2013RTL
  • Folge 5185 (25 Min.)
    Lilly muss feststellen, dass es schwierig ist, ihre Bulimie vor Bommel zu verbergen. Als wäre das nicht schon beziehungsschädigend genug, vergleicht Bommel sie auch noch mit Tanja. Zwar kann er Lilly überzeugen, dass sie ihm mehr bedeutet, trotzdem ist Tanja ein leidiges Thema zwischen den beiden. Gut, dass diese weit weg in Amerika ist. Als Zac mitbekommt, wie sehr Vince an seiner unerfüllten Liebe zu Lilly leidet, will er ihn aufmuntern. Doch Vince wirft ihm Verrat vor, da er Bommel bei sich hat wohnen lassen. Hilflos versucht Zac, seinen Fehler wieder gutzumachen. Jasmin erfährt, dass ihre Mutter dafür gesorgt hat, dass ihr peinliches Foto aus der Zeitung genommen wird. Und als Katrin auch noch eine Agentur engagiert, die das Internet davon säubern soll, bekommt Jasmin ein schlechtes Gewissen: Sie hat ihre Mutter in letzter Zeit so schlecht behandelt. Sie will wieder mehr auf sie zugehen, auch wenn Jasmin Gefahr läuft, sich von Katrin abhängig zu machen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 15.02.2013RTL
  • Folge 5186 (25 Min.)
    John bemüht sich um einen normalen Umgang mit Leon. Tanja taucht wieder in Berlin auf und will sich mit ihren Freunden versöhnen. John bemüht sich im Mauerwerk um einen professionellen Umgang mit Leon. Diesem geht es nach der Trennung von Pia wieder besser, er ist bereit für einen Neuanfang. John ist sauer, dass Leon die Trennung so schnell überwunden hat. Er hat das Gefühl, Leon habe sein Leben zerstört. Zac ist fassungslos: Tanja ist wieder in Berlin! Er war so froh, sie nicht mehr sehen zu müssen, da steht sie vor seiner Tür.
    Doch es gibt einen angenehmen Nebeneffekt: Zac stellt erleichtert fest, dass er endgültig über Tanja hinweg ist. Das Mädchen, das ihm solchen Herzschmerz bereitet hat, kann ihm nicht mehr gefährlich werden. Auch Lilly ist geschockt, als sie auf ihre Schwester trifft. Doch zum Glück bleibt Tanja nur einen Tag in Berlin. Trotzdem versucht Tanja alles, um sich wieder mit Lilly zu versöhnen. Doch Lilly hat sich verändert und will ihrer Schwester auf keinen Fall verziehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 18.02.2013RTL
  • Folge 5187 (25 Min.)
    Tanja will nur noch weg aus Berlin. John und Leon müssen einen Brand im Mauerwerk löschen. Emily ist eifersüchtig, als sie Tayfun mit einer anderen Frau sieht. Lilly hat Tanja deutlich gesagt, dass sie verschwinden soll. Diese ist am Boden zerstört und bricht vor Tuner in Tränen aus. Derweil hadert Lilly, ob sie Tanja gegenüber vielleicht zu hart war. Tanja findet Trost bei Tuner und sieht tapfer der Rückkehr nach L.A. entgegen. Doch als Greenburg sie morgens aus dem Bett klingelt, gibt es eine schlechte Nachricht für Tanja. Leon und John schaffen es, den Kabelbrand in der Küche zu löschen, sind aber aus Sicherheitsgründen gezwungen, das Mauerwerk zu räumen.
    Leon erhofft sich immer noch eine Versöhnung mit John. Doch sein ehemals bester Freund macht ihm klar, dass es dazu nicht kommen wird. Tayfun spielt für Mesut einen Liebessuchenden im Flirt-Taxi, weil eine Journalistin sich angekündigt hat. Emily versteht die Situation falsch und macht Tayfun eine Eifersuchtsszene. Mesuts Chancen auf ein wenig gute Publicity sind zerstört und Emily muss sich eingestehen, dass sie vielleicht doch mehr für Tayfun übrig hat, als sie zugeben will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 19.02.2013RTL
  • Folge 5188 (25 Min.)
    Emily wird von einer Kundin über den Tisch gezogen. Tuner steht immer mehr in Gerners Schuld. Zu Lilly Leidwesen muss Tanja in Berlin bleiben. Emily kann ihr Glück kaum fassen: Tayfun und sie haben endlich zueinander gefunden und im Job klappt es auch endlich. Eine Kundin bucht das volle Verwöhn-Programm bei ihr. Nur als die Dame zahlen will, ist die Kreditkarte ihres Verlobten gesperrt. Die Kundin flieht ohne ihre Rechnung zu begleichen. Schlimm genug, doch warum steht auf der Kreditkarte der Name Tayfun Badak? Tuner steht schwer in Gerners Schuld: Dieser hat ihm Geld geliehen, außerdem lässt er Tuner bei sich wohnen.
    Zusätzlich hat Tuner auch noch eine teure Flasche Cognac von Gerner auf dem Gewissen. Als nun Gerners Auto kaputt geht, hofft Tuner, sich revanchieren zu können. Dabei ahnt er nicht, dass Gerner mit seiner Großzügigkeit ganz andere Ziele verfolgt. Nicht nur Tanja ist entsetzt, als sie vorerst in Berlin bleiben muss ? auch Lilly ist beunruhigt. Während Tanja verzweifelt nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, fürchtet Lilly, dass nun alles so wird wie früher. Doch Zac macht Lilly Mut: Sie soll sich von ihrer Schwester nichts aufzwingen lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 20.02.2013RTL
  • Folge 5189 (25 Min.)
    Emily schmiedet Pläne für ein Leben im Luxus. Gerner bietet Tuner einen Kredit. Tanja sucht Asyl auf dem Kiez. Emily glaubt Tayfun nicht, dass er wirklich im Lotto gewonnen hat. Als er sie doch überzeugt, schmiedet Emily sogleich Pläne, welches Luxusleben sie führen könnten. Doch Tayfun will sein Leben nicht ändern, weil er gerade sehr glücklich ist. Tuner ist baff: Nachdem er Gerner von seinem Traum einer eigenen Autowerkstatt erzählt hat, bietet der ihm einen zinslosen Kredit an. Tuner lehnt ab, aber trotzdem ist er beeindruckt, wie großzügig Gerner sein kann.
    Dominik wirft ihm vor, naiv und leichtgläubig zu sein. Zwischen den Freunden kommt es zum Streit. Lilly stellt klar, dass sie nicht mehr mit Tanja unter einem Dach leben will. Diese sucht verletzt das Weite. Alexander, der die Verantwortung für die Mädchen hat, fühlt sich unter Druck gesetzt. Doch Tanja muss die kalte Nacht nicht im Freien verbringen ? sie findet Asyl bei Vince und Zac. Als Lilly das mitkriegt, zieht sie sofort wieder über ihre Schwester her… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 21.02.2013RTL
  • Folge 5190 (25 Min.)
    Tanja und Lilly tragen einen Machtkampf aus. Ayla beneidet Emily um ihre Schwangerschaft. Dominik und Tuner streiten wegen Gerner miteinander. Lilly ist wütend, weil Tanja es wieder geschafft hat, sich zuhause einzunisten. Während Tanja mal wieder eine Party organisiert, trifft sich Lilly mit einer Bekanntschaft aus dem Bulimie-Forum. Diese gibt ihr ein paar gefährliche Tipps. Lilly konkurriert auf der Party wieder mit Tanja und es kommt zu einem Machtkampf zwischen den Schwestern. Ayla ist aufgeregt, denn ihre künstliche Befruchtung steht bevor. Um sich abzulenken, organisiert sie ein Familienessen für Tayfun und Emily.
    Doch Emilys Glück mit Tayfun und ihrer Schwangerschaft macht Ayla neidisch. Als Emily sich auch noch über die Lasten der Schwangerschaft beschwert, kann Ayla sich nicht mehr zurückhalten. Die Fronten zwischen Tuner und Dominik sind verhärtet. Tuner ist verletzt, dass Dominik ihn offensichtlich für blöd hält. Dominik ist sauer, weil Tuner seine Warnung vor Gerner ignoriert. Eigentlich kann er Tuner aber nicht böse sein und hat sich schnell wieder beruhigt. Tuner hat das ungute Gefühl, dass Gerner ein Alkoholproblem haben könnte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 22.02.2013RTL
  • Folge 5191 (25 Min.)
    Ayla hat große Angst, niemals schwanger zu werden. Katrin versteht sich wieder besser mit Jasmin. Tanja vergrault Lilly von ihrer Fete. Emily hat Ayla an ihrem wunden Punkt getroffen: Sie ist neidisch, weil Emily ein Kind bekommt und sie nicht. Ausgerechnet am Vorabend der künstlichen Befruchtung, in die Philip und Ayla ihre Hoffnungen setzen, kommt es zum Streit über dieses Thema. Und Ayla wird von ihrer größten Angst, nicht schwanger zu werden, eingeholt. Katrin fühlt sich super – die Scheidung von Gerner ist endlich vollbracht und das Verhältnis zu Jasmin ist auch auf einem guten Weg.
    Das gilt es zu feiern. Leider merkt Katrin nicht, dass sie Jasmin schon wieder zu sehr auf die Pelle rückt. Tanja schubst Lilly beim Tanzen von der Theke. Zum Glück passiert nichts, doch Lilly haut trotzdem mit Bommel von der Party ab. Vince hält Tanja eine Standpauke, wie rücksichtslos sie sich mal wieder verhält. Schlechten Gewissens erkennt Tanja, dass sie nicht ganz unschuldig an dem Desaster mit ihrer Schwester ist. Sie erkennt allerdings auch, dass sie einen Trumpf gegen Lilly in der Hand hält … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 25.02.2013RTL
  • Folge 5192 (25 Min.)
    Katrin leidet unter dem Älterwerden. Emily geht auf Ayla zu und will sie unterstützen. John will herausfinden, wer das Mauerwerk-Gebäude gekauft hat. Nach einem Streit mit Jasmin will Katrin ihren Frust mit Shopping kompensieren. Doch dann wird sie unwillkürlich von ihrer Midlife-Crisis eingeholt. Zu Katrins Begeisterung stößt sie aber auf eine Möglichkeit, etwas gegen ihr Problem zu unternehmen. Doch für den Preis der Jugend muss sie riskante Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Emily ist überfordert, als sie mit Aylas Verzweiflung bezüglich ihres eigenen Kinderwunschs konfrontiert wird.
    Dadurch beginnt Emily andererseits, ihre ungewollte Schwangerschaft ein Stückchen mehr anzunehmen. Sie entschließt sich dazu, Ayla etwas Gutes zu tun. John kann es nicht fassen: Das Mauerwerk hat schon wegen der kaputten Leitung genug Probleme, da erhöht der neue Hausbesitzer auch noch die Pacht. Seine Wut entlädt sich ausgerechnet vor Tayfun, der erkennen muss, dass die gerade gekaufte Immobilie marode ist. Und seine Freunde John und Leon sind die Leidtragenden. John will die Mieterhöhung nicht zahlen und stattdessen den anonymen Hausbesitzer ausfindig machen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 26.02.2013RTL
  • Folge 5193 (25 Min.)
    John fühlt sich von allen mies behandelt. Jasmin überlegt, einen Moderationsjob anzunehmen. Zac will etwas von Kurts Ruhm abhaben. John fühlt sich hintergangen, als Tayfun gesteht, dass er das Miethaus mit dem Mauerwerk gekauft hat. John ignoriert Leons Versöhnungsversuche weiterhin. Jasmin bekommt von ihrer Schauspielagentur nur zwielichtige Angebote und eine Moderation bei einem Lokalsender angeboten. Eigentlich will sie die Moderation nicht machen, doch sie will auch nicht wieder von Katrin verspottet werden. Immerhin könnte sie damit einen ersten Schritt in Richtung Schauspielerei machen. Zac ist von seiner momentanen Situation frustriert: Er hat kein Geld und muss immer noch das blöde Praktikum bei Gerner machen. Er ist neidisch auf Kurt. Kurzerhand beschließt Zac, einfach etwas von Kurts Ruhm abzugraben und Mädchen mit der Aussicht auf einen Kuss von Kurt zu locken. Doch die Freude währt nicht lange … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 27.02.2013RTL
  • Folge 5194 (25 Min.)
    Zac arbeitet an der Smartphone-App. Jasmin fliegt aus der Agentur. John will Leon aus dem Mauerwerk rauskaufen. Zac ist überzeugt, dass seine neue App ihn endlich finanziell unabhängig von seinem Vater macht. Er braucht nur noch ein Foto von einem weiblichen Star. Vince soll ihm bei der Beschaffung helfen. Jasmin fliegt aus der Agentur. Wie soll es jetzt mit ihrer Schauspielerkarriere weiter gehen? Zusätzlich muss sie auch noch ihre Schulden bei Katrin abbezahlen. Kurt schenkt ihr zum Geburtstag Stunden bei einem Schauspielcoach. Jasmin ist überglücklich und merkt nicht, dass sie sich in die nächste Abhängigkeit begibt. Leon macht Tayfun eine Szene, als er erfährt, dass dieser ihn aus dem Mauerwerk herauskaufen will. Tayfun unternimmt nichts gegen Leons Willen und redet John ins Gewissen, seine Freundschaft zu Leon nicht endgültig zu zerstören. Langsam dämmert es Leon, dass ein harter Schnitt vielleicht nötig ist. John hingegen fragt sich, ob er zu weit gegangen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 28.02.2013RTL
  • Folge 5195 (25 Min.)
    Lilly widmet sich intensiv einem Schulprojekt. Jasmin nimmt ihre erste Schauspielstunde. Zieht John Leons Rauswurf wirklich durch? Während Leon alles für seine Abreise vorbereitet, macht John mit Tayfun den Vertrag für Leons Auszahlung. Am Abend bekommt John einen ersten Vorgeschmack darauf, wie es ohne Leon im Mauerwerk sein wird. Macht er einen großen Fehler? Kann John sich überwinden und seine Freundschaft zu Leon retten? Lilly fällt es schwer, im Konkurrenzkampf mit Tanja mitzuhalten. Sie zieht sich zurück und entdeckt dabei ihr Solarkocher-Projekt wieder.
    Lilly gibt alles, um das Projekt endlich zu Ende zu führen. Tanja und Bommel erzählt sie nichts davon. Als Vince ihr hilft, ein Teil zu reparieren, durschaut Tanja ihre Schwester. Jasmin ist froh über Kurts vermeintliche Unterstützung und ist vor ihrer ersten Stunde mit dem Schauspiellehrer sehr aufgeregt. Der Lehrer will Emotionen aus ihr herauslocken und konfrontiert sie mit dem Verhältnis zu ihrer Mutter. Jasmin ist mit den Nerven am Ende und erhofft sich von Kurt Trost. Doch den bekommt sie nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 01.03.2013RTL
  • Folge 5196 (25 Min.)
    Jasmin will Kurts Distanziertheit nicht akzeptieren. Im Streit fordert sie von ihm, sie mehr zu unterstützen. Doch weil Jasmin längst von Kurt abhängig ist, schraubt sie ihre Ansprüche zurück und gibt sich schließlich sogar selbst die Schuld an dem Streit. Emily will für Tayfun attraktiv sein. Dieser gibt sich die größte Mühe, zu akzeptieren, dass sie vor der Geburt keinen Sex haben können. Stattdessen konzentriert er sich lieber voll auf die Vorbereitungen fürs Baby. Das kommt bei Emily jedoch gar nicht gut an. Um mit Tanja mithalten zu können, gibt Lilly ihr Schul-Projekt auf und begleitet sie auf eine Party. Doch der Konkurrenzkampf der Schwestern eskaliert: Tanja wirft Lilly an den Kopf für Bommel nur zweite Wahl zu sein, ein wunder Punkt bei Lilly. Verletzt flieht sie von der Party… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 04.03.2013RTL
  • Folge 5197 (25 Min.)
    Katrin ist unzufrieden, weil die Hormontherapie bisher nicht angeschlagen hat. Durch ihre Kunden bei Metropolitan Trends fühlt sie sich angestachelt, mit der Jugend mithalten zu können. Als diese abends mit ihr feiern gehen wollen, will Katrin sich keine Blöße geben und sagt zu. Doch am nächsten Tag ist alles anders. Weil Emily nicht zugeben will, dass sie sich von Tayfun nicht genug beachtet fühlt, bricht sie einen Streit vom Zaun. Sie ärgert sich hinterher über sich selbst. Als Tayfun wieder einen Schritt auf sie zugeht, ist sie überglücklich und gesteht ihm, was sie bedrückt. Als Vince Lilly dabei erwischt, wie sie sich den Finger in den Hals steckt, reagiert sie panisch und verjagt ihn. Sie schämt sich und fürchtet, dass ihre Krankheit auffliegt. Vince macht sich große Sorgen und fragt sich, wie er Lilly helfen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 05.03.2013RTL
  • Folge 5198 (25 Min.)
    Emily muss wegen großer Schmerzen ins Krankenhaus. Tayfun ist an ihrer Seite. In der Klinik erfährt sie, dass es ein Fehlalarm war. Emily hat große Angst, dass die Schmerzen während der Geburt noch schlimmer werden. Sie trifft ohne Absprache mit Tayfun eine Entscheidung. Zac will mit seinem Geschäft noch einen Schritt weitergehen. Er überredet seine Oma in L.A., ihm ein Flugticket zu ihr zu bezahlen, damit er seine App in Amerika groß rausbringen kann. Nun muss Zac nur noch Gerner und Alexander von seiner Reise überzeugen. Katrin ist so von ihren Hormonen gepuscht, dass sie sich selbst total überschätzt. Energisch zwingt sie ihre Mitarbeiter dazu, ein fast fertiges Heft neu zu machen. Sie nimmt dabei weder auf deren Frust noch auf die Nebenwirkungen der Hormontherapie Rücksicht. Prompt bekommt sie die Quittung serviert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.03.2013RTL
  • Folge 5199 (25 Min.)
    Nach ihrer Panikattacke ist Katrin erschrocken. Der Ausbruch ist auf eine falsche Dosierung bei ihrer Hormontherapie zurückzuführen. Soll sie das gesundheitliche Risiko wirklich eingehen? Andererseits ist Katrin mit den Medikamenten viel leistungsfähiger. Pia kommt überraschend nach Berlin zurück und ist entschlossen, das Thema John und Leon nicht aufkommen zu lassen. Sie will sich lieber wieder mehr um ihre Freunde, das Vereinsheim und ihre Musik kümmern. Direkt bietet sich die Möglichkeit, Jasmin bei deren Schauspielkarriere unter die Arme zu greifen. Nur muss Pia sich dafür auf eine Begegnung mit John einstellen. Als Vince erfährt, dass Lilly mit Bommel Schluss gemacht hat, will er wieder um sie kämpfen. Auch Lilly hat noch Gefühle für Vince. Doch viel größer ist ihre Angst, dass Vince ihre Bulimie bemerkt. Lilly versucht, sich ganz normal zu verhalten und lässt sich auf ein Date mit Vince ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 07.03.2013RTL
  • Folge 5200 (25 Min.)
    Vince findet Rezepte für Abführmittel bei Lilly. Nun ist er sich ganz sicher, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Langsam kommt er dahinter, in was für einer Gefahr Lilly sich befindet. Jasmin hat dank Pia eine Rolle in einem Studentenfilm bekommen und hofft auf ihre große Chance, um als Schauspielerin Fuß zu fassen. Ehrgeizig bereitet sie sich auf die Proben vor und ist froh, Pia als Unterstützung dabei zu haben. Doch Jasmin hätte Pia besser zuhause gelassen. Dominik ist zufrieden mit seinem Leben. Tuner und er haben ihren Streit begraben und beide Jungs wollen sich wieder verstärkt um ihr gemeinsames Baby, das Vereinsheim, kümmern. Doch dann hat Dominik eine interessante Begegnung mit einem Fremden und fragt sich, was er aus seinem Leben machen könnte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.03.2013RTL
  • Folge 5201 (25 Min.)
    Dominik ist beeindruckt, was ihm sein neuer Mitbewohner von dem Job beim Katastrophenschutz berichtet. Er spielt mit dem Gedanken, sich ebenfalls dort zu bewerben. Ihn fasziniert es, etwas Sinnvolles zu tun und anderen Menschen zu helfen. Doch dann muss Dominik am eigenen Leib erfahren, dass der Job sehr gefährlich ist. Pia hat die Rolle im Studentenfilm bekommen, obwohl Jasmin insgeheim sauer ist, will sie das nicht zugeben. Pia hingegen freut sich auf die Dreharbeiten. Jasmin ist gefrustet und verletzt Pia im Streit an ihrem wunden Punkt. Vince ist sich sicher, dass Lilly Bulimie hat. Lilly streitet alles ab. Vince liest viel über die Krankheit und erfährt, dass sie gefährliche Langzeitschäden mit sich bringt. Er will Lilly mit seinen Rechercheergebnissen konfrontieren. Oder macht er dann alles nur noch schlimmer? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 11.03.2013RTL
  • Folge 5202 (25 Min.)
    Der Küchenbetrieb im Mauerwerk wird nach dem Brand wieder aufgenommen. Jetzt muss John das Mittagsgeschäft irgendwie wieder ankurbeln. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Tayfun überlegt er sich etwas – und macht dabei die Rechnung ohne Mesut. Nach der ganzen Aufregung um ihre künstliche Befruchtung möchte Ayla zusammen mit Philip den jetzt anstehenden Schwangerschaftstest machen. Wird ihr Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt? Dominik hat sich bei seinem Mitbewohner mit SARS angesteckt. Obwohl er damit in Lebensgefahr schwebt, möchte er Gerner nicht informieren. Tuner bringt er damit in Gewissensnöte: Darf er vor Gerner den Zustand seines Sohnes geheim halten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 12.03.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…