2013, Folge 5153–5177

  • Folge 5153 (25 Min.)
    John zieht nach der Trennung von Pia wieder zu Philip und Ayla. Pia leidet sehr und Leon ist hilflos und wütend. Er macht John Vorwürfe, doch ihm wird auch bewusst, was er John die ganze Zeit angetan hat. Außerdem beschäftigt Leon die Frage, wie es mit ihm und Pia weitergehen soll. Nachdem sie sich Silvester geküsst haben, gehen Tayfun und Emily verkrampft miteinander um. Beide sind überzeugt, dass der Kuss eine einmalige Sache war. Trotzdem schenkt Tayfun Emily heimlich ein Paar Designerschuhe. Vor ihr streitet er das Geschenk ab. Maren sitzt nach Tanjas Abgang auf einem Berg Schulden. Da bekommt sie von Katrin ein Angebot, eine Zeit lang als Layouterin in Indien zu arbeiten. Der Job ist sehr gut bezahlt, doch Maren will Lilly nicht alleine lassen. Lilly stimmt ihre Mutter um, sehr zum Ärger von Alexander… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013PassionFree-TV-PremiereMi 02.01.2013RTL
  • Folge 5154 (25 Min.)
    Zac versucht Vince über seinen Liebeskummer hinweg zu trösten und fordert ihn auf, endlich um Lilly zu kämpfen. Doch Vince will Lilly und ihrem neuen Verehrer Bommel lieber aus dem Weg gehen. Aber das ist auf dem Kiez nicht so einfach. Pia und Leon wissen nicht, wie es mit ihnen weiter gehen soll. Ohne John war die Beziehung nie geplant. Pia sucht noch einmal das Gespräch mit John, doch der zeigt sich uneinsichtig. Alexander ist verletzt, weil Maren ihn mit der Indien-Reise vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Trotzig verabschiedet er sich nicht von ihr, was ihm kurz darauf schon wieder leid tut. Er fährt los, um Maren noch am Flughafen zu erwischen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013PassionFree-TV-PremiereDo 03.01.2013RTL
  • Folge 5155 (25 Min.)
    Lilly will endlich ihr Streber-Image loswerden und veranstaltet eine Party. Auch Vince ist eingeladen und freut sich mit verliebtem Herzklopfen auf eine Chance, bei Lilly zu landen. Doch Lilly muss erkennen, dass es mehr als nur neue Klamotten braucht, um sich neu zu erfinden. Tayfun ist geknickt: Offenbar hat niemand an seinen Geburtstag gedacht. Um sich selbst etwas Gutes zu tun, wagt sich Tayfun in ein feines Restaurant. Doch seine Laune bessert sich kaum. Er ahnt nicht, dass Emily eine besondere Überraschung für ihn hat. Dominik wird durch ein Paket von Patricks Stiefvater daran erinnert, wie sehr Patrick sich immer einen richtigen Vater gewünscht hat. Er ist gerührt von Patricks Kindheitserinnerungen. Dominik zwingt Gerner, sich den Inhalt des Pakets anzuschauen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013PassionFree-TV-PremiereFr 04.01.2013RTL
  • Folge 5156 (25 Min.)
    Gerner holt Johanna spontan aus dem Internat nach Hause. Er will seine kleine Tochter um sich haben und wenigstens bei ihr alles richtig machen. Als Dominik Johanna im Townhouse besucht, keimt in Gerner die Hoffnung auf, dass sich der Familienfriede wiederherstellen lässt. Doch da braut sich schon neues Unheil zusammen. Lilly hat auf der Party Sex mit Bommel. Als sie danach die Anerkennung der anderen Partygäste bekommt, ist Lilly einerseits stolz, aber schämt sich auch. Lilly ahnt nicht, dass es Vince das Herz zerreißt. Als er sie am nächsten Tag mit abwertenden Blicken straft, stellt Lilly ihn verletzt zur Rede. Emily will mit Tayfun schlafen, aber dann schämt sie sich für ihren dicken Bauch. Als sie Tayfun gesteht, dass sie sich unattraktiv fühlt, schenkt er ihr ein teures Designerkleid, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Leider passt das Kleid nicht und Emily fühlt sich bestätigt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013PassionFree-TV-PremiereMo 07.01.2013RTL
  • Folge 5157 (25 Min.)
    Lilly verdrängt, dass sie Vince sehr verletzt hat und trifft sich mit Bommel. Doch als Zac eine Bemerkung über Vince’ Liebeskummer herausrutscht, fragt sich Lilly, ob Vince nicht doch Gefühle für sie hegt. Sie will Klarheit. Wird der schüchterne Vince zu seinen Gefühlen stehen? Johanna hat die Nachricht über Patricks Tod ziemlich mitgenommen und Gerner ist stinksauer, dass Dominik ihr das einfach so erzählt hat. Dominik zeigt sich uneinsichtig und prophezeit Gerner, dass er seine Tochter vermutlich auch noch verlieren wird. Das ist zu viel für Gerner, er flippt aus. Jasmin erfährt, dass im Mauerwerk ein Casting für eine Web-Serie stattfindet. Kurzentschlossen will sie am Casting teilnehmen, schließlich will sie Schauspielerin werden. Doch leider kommt ihre Anmeldung zu spät und es gibt keine freien Plätze mehr. Doch Jasmin hat eine verrückte Idee, wie sie die Jury überzeugen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013PassionFree-TV-PremiereDi 08.01.2013RTL
  • Folge 5158 (25 Min.)
    Leon quält es, mit John seinen besten Freund verloren zu haben. Pia versucht ihn aufzumuntern und geht mit ihm zum Boxtraining. Die beiden haben richtig Spaß und Leon kann seinen Kummer für einen Moment vergessen. Da holen Pia die Gedanken an John genau im falschen Moment wieder ein. Gerner will sich von Dominik nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen und zieht seinen Rauswurf aus dem Haus konsequent durch. Während Dominik schnell eine neue Bleibe findet, lässt Gerner seinen Frust erst an seinem neuen Praktikanten Zac aus. Als das nichts bringt, ertränkt er seinen Kummer im Alkohol. Jasmin lässt sich von Katrins Skepsis nicht bremsen und will das Casting für eine neue Web-Serie unbedingt durchziehen. Als Katrin mitbekommt, dass ihre Tochter tatsächlich gute Chancen hat, verhindert sie, dass Jasmin die Rolle bekommt. Sie will nicht, dass Jasmin sich damit ihre berufliche Zukunft als Designerin versaut. Jasmin ist stinksauer… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2013PassionFree-TV-PremiereMi 09.01.2013RTL
  • Folge 5159 (25 Min.)
    Katrin ist tief getroffen. Jasmin behauptet, sie sei eine einsame, alte Schachtel. Sie will sich und ihrer Tochter beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört und geht mal wieder auf die Piste. Jasmin kann nicht verstehen, warum ihre Mutter immer wieder in ihr Leben pfuschen will. Sie will ihren Traum von der Schauspielerei verwirklichen. Dominik hilft ihr, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Pia ärgert sich, dass sie wegen ihrer Gefühle für John abgelenkt war und Leon ihr deshalb beim Boxen ein blaues Auge verpasst hat. Im Krankenhaus trifft sie auf Philip, der andeutet, dass es John nach der Trennung echt schlecht geht. Pia begreift, dass sie an seinem Elend Schuld ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013PassionFree-TV-PremiereDo 10.01.2013RTL
  • Folge 5160 (25 Min.)
    Katrin wirft ihren jungen Liebhaber aus der Wohnung, als er über ihr Alter überrascht ist. An das wird sie schmerzhaft mit einem Hexenschuss erinnert. Sie schafft es vor Schmerzen nicht mehr hoch. Ausgerechnet Gerner hilft ihr aus der Notlage heraus. John will eigentlich nichts mehr mit Pia zu tun haben. Doch als er ihr blaues Auge entdeckt, bleibt er nicht unberührt. Umso mehr trifft es ihn, sie küssend mit Leon zu sehen. Er beschließt sich abzulenken, da kommen zwei junge hübsche Touristinnen gerade recht. Lilly steckt mal wieder im Gefühlschaos. Vince geht ihr nicht aus dem Kopf. Ist er wirklich in sie verliebt? Wenn ja, hat sie es dann endgültig verbockt? Verzweifelt sehnt sie sich nach jemandem zum Reden und wendet sich unbeholfen an Emily… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013PassionFree-TV-PremiereFr 11.01.2013RTL
  • Folge 5161 (25 Min.)
    Obwohl Gerner Katrin geholfen hat, schickt sie ihn weg, als ihr junger Lover auftaucht. Dominik will sowieso nichts von ihm wissen. Gerner muss frustriert einsehen, dass er momentan ziemlich alleine dasteht. Seine Einsamkeit verwandelt sich bald in Wut. Demonstrativ zieht John mit zwei Mädels ab, um Pia zu zeigen, dass er sie nicht braucht. Während John seine Eroberung genießt, muss Pia sich eingestehen, dass John ihr immer noch ziemlich wehtun kann. Lilly will ihre Unsicherheit und die Schwärmerei für Vince hinter sich lassen. Es ist Zeit für die neue, coole Lilly! Also geht sie mit Bommel und seinen Freunden auf eine Clubtour. Doch es ist nicht so leicht, seine Schüchternheit von jetzt auf gleich zu überwinden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013PassionFree-TV-PremiereMo 14.01.2013RTL
  • Folge 5162 (25 Min.)
    Tuner kümmert sich um Gerner, als dieser betrunken im Vereinsheim auftaucht und Dominik sucht. Auch wenn Dominik kein Verständnis für seinen Vater hat, ist Tuner von dessen Schicksal berührt. Der gutmütige Tuner gerät unwillentlich zwischen die Fronten. Emily ist von ihrer Schwangerschaft genervt. Sie hat auch keine Lust sich mit der Geburtsvorbereitung auseinanderzusetzen, die längst ansteht. Emily will eigentlich das ganz normale Leben einer jungen Frau führen. Doch das ist nicht so einfach. Um vor Bommel und seinen Freunden anzugeben, behauptet Lilly, Beziehungen zu einem beliebten Berliner Techno-Club zu haben. Nun soll sie die Truppe auf ihrer Tour durch die Stadt in den Club bringen, doch das ist eigentlich unmöglich. Lilly setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um ihren neuen Status nicht wieder zu gefährden: Sie will doch endlich die ‚neue‘ Lilly sein! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013PassionFree-TV-PremiereDi 15.01.2013RTL
  • Folge 5163 (25 Min.)
    Zac hat keine Lust auf sein Praktikum bei Gerner. Lieber widmet er sich seiner neuen Leidenschaft: einem Multiplayer-Onlinespiel. Alexander verhängt Spielverbot und schickt Zac zur Arbeit. Doch Zac will nicht aufhören, er knackt Gerners Computer und will das Spiel im Büro spielen. Dies misslingt, der Computer stürzt ab und Zac handelt sich eine Menge Ärger ein. Lilly ist von sich selbst überrascht: Um Bommel und dessen Freunden ihre Coolness zu beweisen, geht sie mutig in den Darkroom eines Clubs. Danach sehen die anderen sie mit anderen Augen. Lillys Selbstwertgefühl erfährt einen Schub, doch als Alexander sie mit den neugewonnenen Freunden beim Weiterfeiern erwischt, wird Lilly auf eine Probe gestellt. Emily macht der heftige Milcheinschuss Sorgen: Was geschieht mit ihr? Emily fühlt sich ihrem Körper und der Schwangerschaft hilflos ausgeliefert. Philip versucht, seine Schwester zu beruhigen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013PassionFree-TV-PremiereMi 16.01.2013RTL
  • Folge 5164 (25 Min.)
    Katrin setzt das zerrüttete Verhältnis zu Jasmin zu. Sie geht einen Schritt auf ihre Tochter zu und bietet ihr ein gemeinsames Mutter-Tochter-Porträt im Magazin an. Doch Jasmin will davon nichts wissen. Als sie bei einem Schauspiel-Workshop versagt, gibt sie Katrin die Schuld. Emily genießt Tayfuns Aufmerksamkeit, will aber nicht, dass er etwas von ihren Schwangerschaftsproblemen erfährt. Doch Tayfun kann sie davon überzeugen, dass er alles an ihr toll findet. Mutig fasst sie sich ein Herz und öffnet sich ihm. Davon berührt, will Tayfun ihr von seinem Lottogewinn erzählen. Gerner informiert Zacs Vater, was beim Praktikum vorgefallen ist. Dieser will Zac nun endgültig nach Dubai holen. Verzweifelt versucht Zac Gerner umzustimmen und ihm wirklich eine Hilfe zu sein. Als er nicht mehr weiter weiß, bekommt er einen Tipp, wie er Gerners Herz erweichen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013PassionFree-TV-PremiereDo 17.01.2013RTL
  • Folge 5165 (25 Min.)
    Katrin freut sich über Jasmins Zusage zum gemeinsamen Interview. Katrin will alles perfekt haben und stürzt sich in die Vorbereitungen. Sie ahnt nicht, dass Jasmin das Interview nur nutzen will, um vor ihrem Schauspielcoach zu punkten. Der Ärger ist vorprogrammiert. Emily interpretiert Tayfuns Versuch, den Lottogewinn zu beichten, vollkommen falsch und glaubt, er wolle ihr seine Liebe gestehen. Sie erklärt, dass sie sich nach Patricks Tod erst einmal auf keinen Mann einlassen kann. Tayfun ist irritiert, lädt Emily aber trotzdem zum Casinotag ins Mauerwerk ein. Die beiden haben viel Spaß, aber Tayfun weiß nicht, ob er Emily wirklich vertrauen kann und ihr vom Lottogewinn erzählen soll. Pia verkriecht sich nach dem Ende ihrer Beziehung mit John und will sogar ein DJ-Set im Mauerwerk absagen. Leon versucht sie aufzuheitern, doch Pia machen die Begegnungen mit John immer noch schwer zu schaffen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013PassionFree-TV-PremiereFr 18.01.2013RTL
  • Folge 5166 (25 Min.)
    Dass Jasmin sie während eines gemeinsamen Interviews für ‚Metropolitan Trends‘ vorgeführt hat, erschüttert Katrin zutiefst. Jasmin schiebt ihr schlechtes Gewissen weg und nutzt das Video des Interviews, wie geplant, für ihren Schauspielworkshop. Katrin ist schwer enttäuscht und will sich von nun an aus Jasmins Leben raushalten. Dominik ist überglücklich, als plötzlich Julie vor ihm steht, mit der er eine Fernbeziehung führt. Doch Julies Spontanbesuch hat einen Haken: Sie hat ein tolles Jobangebot aus Australien bekommen und schon am nächsten Tag geht es los. Die beiden haben nur noch eine gemeinsame Nacht, dann heißt es endgültig, Abschied nehmen. Leon weiß, dass Pia immer noch massiv unter der Trennung von John leidet. Gleichzeitig lässt der ehemals beste Freund ihn deutlich spüren, dass er nach der gescheiterten Dreierbeziehung nur noch einen geschäftlichen Umgang möchte. Leon hat vor, sich mit Pia eine Auszeit zu nehmen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013PassionFree-TV-PremiereMo 21.01.2013RTL
  • Folge 5167 (25 Min.)
    Dominik lässt sich dazu hinreißen, von einer gemeinsamen Zukunft mit Julie in Australien zu träumen. Doch nach einer schlaflosen Nacht ist den beiden klar, dass Dominik nicht so einfach aus Berlin weg kann. Der Abschied am Flughafen fällt ihnen wahnsinnig schwer, sie werden sich vermutlich nie wieder sehen. Leon ist von Johns Vorwürfen geschockt und versucht, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Doch John bekommt mit, dass Leon seine Auszeit einfach weiterplant. Als es wieder zum Streit kommt, bleibt Leon stur und bucht trotzig die Reise für Pia und ihn. Er nimmt in Kauf, dass die Freundschaft mit John endgültig zerbricht. Lilly genießt es, in der Schule zu den coolen Mädchen zu gehören. Sie animiert die anderen Schüler zum Schwänzen und lädt alle zu sich ein. Dabei schafft sie es, sich wieder mit Zac zu versöhnen. Lilly fühlt sich besser denn je und kann ihre kleine Party sogar vor Alexander verheimlichen. Alles scheint super zulaufen, da bricht Lilly plötzlich im Badezimmer zusammen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013PassionFree-TV-PremiereDi 22.01.2013RTL
  • Folge 5168 (25 Min.)
    Lilly ist schockiert, als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht. Mit letzter Kraft kann sie sich in ihr Bett schleppen. Als Maren anruft, verschweigt Lilly ihrer Mutter beschämt, wie schlecht es ihr geht. Lilly nimmt sich vor, wieder mehr zu essen, doch sie kann ihr Essverhalten kaum noch kontrollieren. Als Tayfun wegen des Lottogewinns von seiner Bankberaterin angerufen wird, schöpft Mesut Verdacht und ist sauer, dass sein Kumpel Geheimnisse vor ihm hat. Doch Tayfun zerstreut seinen Verdacht. Philip bereitet eine Überraschung für Ayla vor. Er will das ehemalige Zimmer von Tayfun neu einrichten, damit er und Ayla mehr Platz haben. Doch John macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Schafft Philip es trotzdem, Ayla eine Freude zu machen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013PassionFree-TV-PremiereMi 23.01.2013RTL
  • Folge 5169 (25 Min.)
    Lilly empfindet nach dem Brechen Selbstekel, sie beschließt, lieber mehr Sport zu treiben, um schlank zu bleiben. Doch sie stellt schnell fest, dass sie die Kontrolle über ihren Körper verloren hat und ernsthaft krank ist. Philip freut sich, dass Ayla nach ihrer Reise so entspannt zu sein scheint. Leider muss er erkennen, dass Ayla ihn jetzt schon belügt, um ihn nicht mehr mit ihrem Kinderwunsch unter Druck zu setzen. Philip muss handeln. Mesut ist bitter enttäuscht, dass sein bester Freund Tayfun ihm nichts von seinem Lottogewinn erzählt hat. Tayfun ärgert sich über sich selbst und will Mesut mit einem teuren Geschenk versöhnen. Doch Mesut lässt sich nicht kaufen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013PassionFree-TV-PremiereDo 24.01.2013RTL
  • Folge 5170 (25 Min.)
    Philip und Ayla wollen eine künstliche Befruchtung versuchen. Ayla schöpft neue Hoffnung und freut sich. Doch Philip fühlt sich weiter unter Druck gesetzt. Emily akzeptiert langsam ihre Schwangerschaft, Tayfun gibt ihr Halt. Auch ihre Freunde stehen hinter ihr und überraschen Emily mit einer Babyparty. In stillen Momenten plagen die werdende Mutter trotzdem Zukunftsängste. Lilly fühlt sich elend. Sie hat erkannt, dass sie mit ihren Fressattacken und dem anschließenden Erbrechen Bulimie krank ist. Da sie sich niemandem anvertrauen will, sucht sie Rat im Internet. Leider gerät Emily auf die falsche Internetseite. Sie landet in einem Forum, in dem Essgestörte ihre Sucht verteidigen und als perfektes Schlankheitsideal anpreisen. Lilly ist fasziniert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013PassionFree-TV-PremiereFr 25.01.2013RTL
  • Folge 5171 (25 Min.)
    Jasmin ist entschlossen, ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Doch ihre Bemühungen bei einer Agentur unterzukommen, scheitern. Kurt bietet ihr an, in seinem neuen Musikvideo mitzuwirken, aber Jasmin will es ohne seine Hilfe schaffen. Doch ihre Chancen im Business Fuß zu fassen, sind gering, also nimmt sie Kurts Angebot an. Tayfun kann Emily nicht die Angst nehmen, ihr Kind alleine groß ziehen zu müssen. Emily steigert sich immer mehr in den Frust auf ihr Leben und in ihre Versagensangst hinein. Als Tayfun mit ihr über eine Beziehung reden will, blockt Emily direkt ab. Die künstliche Befruchtung steht kurz bevor, doch Philip will abbrechen. Ayla tut alles, um das zu verhindern. Philip stößt sie überfordert von sich. Während Ayla Trost bei Tayfun sucht, betrinkt Philip sich frustriert. Betrunken rät er Ayla, sich einen Mann zu suchen, der ihr auch ein Kind machen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013PassionFree-TV-PremiereMo 28.01.2013RTL
  • Folge 5172 (25 Min.)
    Damit Jasmin im Musikvideo von Kurt mitspielen kann, muss eine andere gefeuert werden. Jasmin hat ein schlechtes Gewissen. Währenddessen will Katrin Jasmin aus ihrem Leben streichen und sich wieder mehr auf sich besinnen. Doch Jasmin legt eine tolle Performance hin und Katrin gerät in eine Midlife-Crisis. Tayfun ist enttäuscht, dass Emily ihn von sich stößt. Er wollte ihr doch nur helfen! Tuner rät Tayfun, die Finger von Emily zu lassen. Erst recht, als er erfährt, dass Tayfun der Lottogewinner ist. Pia fällt es immer noch schwer, sich auf die Partnerschaft mit Leon einzulassen. Sie weiß, dass Leon seine Freundschaft mit John für ihre Beziehung geopfert hat. Also versucht auch sie, John hinter sich zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013PassionFree-TV-PremiereDi 29.01.2013RTL
  • Folge 5173 (25 Min.)
    Katrin fühlt sich beim Anblick ihrer jungen, schönen Tochter unattraktiv. Das wird auch nicht besser, als sie auch noch eine Falte entdeckt. Ihr Selbstwertgefühl wird wieder etwas aufgewertet, als sie ihren jungen Liebhaber in den Wind schießt und ihr Coverfoto in der Redaktion aufhängt. Zac ist von seinem Praktikum bei Gerner angeödet. Er macht nur primitive Hilfsarbeit und wird nicht einmal dafür bezahlt. Ein neues Smartphone wäre der perfekte Trost, doch das Geld hat Zac nicht. Da kommt ihm Bommel, der eine neue Bleibe sucht, gerade recht. Doch wenn Zac Bommel in der WG aufnimmt, hintergeht er damit Vince, der Bommel nicht leiden kann. Pia stürzt sich euphorisch in ihre Beziehung mit Leon. Das hat einen ungewollten Nebeneffekt: Leon fühlt sich immer öfter an Verena erinnert. Gegen seinen Willen vergleicht er die beiden Schwestern. John kriegt Leons Problem mit und sät Zweifel bei Pia… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013PassionFree-TV-PremiereMi 30.01.2013RTL
  • Folge 5174 (25 Min.)
    Pia befürchtet, dass Leon sich von ihr trennen will. Auch Leon ist verunsichert, wie sich die Beziehung entwickeln soll. Als die beiden darüber reden, kommen sie auf den vermeintlichen Grund: John hetzt sie gegeneinander auf, indem er ihnen einreden will, Pia sei nur ein Ersatz für die tote Verena. Ist das wirklich der Grund für die schlechte Stimmung zwischen ihnen? Dank Bommel kann Zac sich das teure Smartphone leisten. Zwar hat er ein schlechtes Gewissen, weil er hinter Vince’ Rücken Bommel in der WG wohnen lässt, doch das schiebt er beiseite. Endlich kann er sein Image in der Schule wieder aufpolieren.
    Seine Illoyalität zu Vince wird allerdings sofort bestraft: Sein neues Handy geht kaputt. In diesem Fiasko entdeckt Zac überrascht, dass Bommel auch seine Vorzüge hat. Gerner hat bald Geburtstag. Dieser Umstand führt ihm vor Augen, wie einsam er ohne seine Familie ist. Dominik kann ihm nicht verzeihen, dass er Patrick in den Selbstmord getrieben hat und auf Katrin kann Gerner auch nicht mehr zählen. Jeder Versuch auf Dominik zuzugehen, wird von diesem abgeblockt. Er geht sogar noch weiter, um sich von seinem Vater loszusagen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013PassionFree-TV-PremiereDo 31.01.2013RTL
  • Folge 5175 (25 Min.)
    Zac will mit Bommel eine Smartphone-App entwickeln, die ihn endlich finanziell unabhängig von seinem Vater machen soll. Er stellt fest, dass der nervige Bommel doch schwer in Ordnung ist. Die App geben die Jungs bald wieder auf, doch dafür hat Zac einen neuen Freund gewonnen. Der Streit zwischen Dominik und Gerner eskaliert, als Dominik den Namen Gerner wieder ablegen möchte. Und das ausgerechnet an Gerners Geburtstag! Doch Dominik bleibt hart, denn er möchte nicht den Namen des Mannes tragen, der seinen eigenen Sohn in den Selbstmord getrieben hat. Die Vorwürfe treffen Gerner sehr. Einsam und traurig betrinkt er sich heftig. Während Dominik ahnungslos feiert, führt Gerners angetrunkener Zustand zu einem schweren Verkehrsunfall… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 01.02.2013RTL
  • Folge 5176 (25 Min.)
    Lilly muss feststellen, dass sich ihr neuer Lebenswandel auf ihre schulischen Leistungen niederschlägt. Sie versucht, wieder mehr zu lernen, aber trotzdem die neue, coole Lilly zu bleiben. Ihr Doppelleben ist schwer zu managen und Lilly gerät immer tiefer in den Strudel der Bulimie. Dadurch wird Alexander misstrauisch. Dominik ist sicher, dass er mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben will. Er will wieder seinen alten Namen annehmen und feiert diesen Entschluss mit Kurt und Jasmin. Sein Entschluss gerät ins Wanken, als er erfährt, dass Gerner einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Tayfun merkt, dass Mesut immer noch enttäuscht über den Vertrauensbruch ist. Um ihn wieder zu versöhnen, will Tayfun ihn zu seinem Geschäftspartner machen. Mesut ist beeindruckt. Aber er will noch mehr … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 04.02.2013RTL
  • Folge 5177 (25 Min.)
    Leon will sich selbst beweisen, dass er mit Pia zusammen sein will und bittet sie, ihr WG-Zimmer endgültig aufzugeben. Doch dann quälen Leon wieder Zweifel und er kann Pias Nähe plötzlich nicht mehr ertragen. Lilly wurde von Alexander ins Krankenhaus geschleppt. Sie befürchtet nun, dass ein Arzt erkennen könnte, dass sie Bulimie hat. Panisch schiebt sie ihren Schwächeanfall auf die vielen Partys in letzter Zeit. Alexander ist zwar enttäuscht von Lilly, erspart ihr jedoch die Untersuchung. Er ahnt nicht, dass Lilly immer tiefer in ihre Essstörung hineinrutscht. Tayfun beschließt, Emily abzuhaken und sein neues Dasein als Millionär auszukosten. Emily gibt vor, nichts von Tayfun zu wollen, doch insgeheim vermisst sie ihn. Als Tayfun dann auch noch bester Laune in Begleitung einer Frau vor ihr steht, regt sich in Emily unwillkürlich die Eifersucht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 05.02.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…