2012, Folge 4925–4947

  • Folge 4925 (25 Min.)
    Überwältigt von Philips spektakulärem Antrag fällt Ayla in die Arme ihres Liebsten. Nun scheint auch endlich der passende Zeitpunkt gekommen, ihre Eltern in die Hochzeitspläne einzuweihen. Doch dann erfährt Ayla, dass Tayfun zwischenzeitlich von Dascha verlassen wurde, weil er sich wieder mit seiner alten Gang eingelassen hat. Zum ersten Mal seit seiner Trennung von Jasmin lässt sich Dominik auf einen heißen Flirt ein, der schnell in einem One-Night-Stand endet. Dominik fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr. Voller Optimismus überlegt er sogar, sich wieder ein Motorrad zuzulegen.
    Während Dominik munter Pläne schmiedet, muss Jasmin damit umgehen, dass ihr Ex sich umorientiert. Erleichtert erhält Vince die Diagnose, dass eine Legasthenie der Grund für seine Schulprobleme ist. Doch es bleibt immer noch die Ursache für die Erkrankung zu klären. Die anstehende Untersuchung im Krankenhaus macht Vince schwer zu schaffen. Umso erleichterter ist er, als Leon plötzlich im Krankenhaus auftaucht, um ihm beizustehen. Doch ist Leon tatsächlich stark genug, um die schmerzhaften Erinnerungen, die dieser Ort birgt, zu ertragen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 02.02.2012RTL
  • Folge 4926 (25 Min.)
    Gerner kehrt frühzeitig aus dem Internat zurück, da der Prozess von Linostrami kurz bevorsteht. Diese Nachricht sorgt sowohl bei Dominik als auch bei Patrick für Unbehagen. Doch Gerner ist optimistisch: Gemeinsam mit der Staatsanwältin wird es ihm problemlos gelingen, den Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen. Doch dann erhält Gerner eine erschreckende Nachricht. Vince findet in Leons Nachttisch mehrere Flasche Bier und ist zutiefst besorgt um das Wohl seines Vaters. Der Druck scheint zentnerschwer auf Leons Schultern zu lasten und Vince entschließt sich, Leon direkt auf seinen Fund anzusprechen.
    Doch dann zieht eine ganz andere Nachricht Vater und Sohn den Boden unter den Füßen weg. Emily ist genervt: Anstatt mit Pia vergnüglich die neusten Schuhmodelle auszutesten, hat Tuner sie dazu verdonnert, mit Jacky eine Schicht im Mauerwerk zu schieben. Als wider Erwarten alles gut läuft und Jacky augenscheinlich keine Aufpasserin nötig hat, verabredet sich Emily doch noch mit Pia Schuhkauf. Doch dann tauchen plötzlich Jackys alte Tanzkollegen im Vereinsheim auf und sie verfällt in alte Muster… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 03.02.2012RTL
  • Folge 4927 (25 Min.)
    Vince’ Sorge um Leon wächst, als sein Vater vom Jugendamt aufgefordert wird, rückwirkend Unterhalt für Vince zu zahlen. Ausgerechnet jetzt taucht auch noch Verenas Vater auf und wirft einen kritischen Blick auf Leons Umgang mit seinem Enkel. Glücklicherweise ist Pia zur Stelle, die für Leon Partei ergreift und lauthals verkündet, dass ihr Schwager alles im Griff hat. Allerdings ist Vince davon nicht mehr so überzeugt. Gerner muss bestürzt feststellen, dass Linostramis Einfluss scheinbar weiter reicht, als er dachte: Gerners Mitstreiterin, die Staatsanwältin, wurde von dem Fall abgezogen und damit sinken Gerners Chancen auf einen Sieg.
    Diese Nachricht löst bei Dominik und Patrick Panik aus. Doch Gerner gibt sich nicht so einfach geschlagen. Emilys unerlaubte Shoppingtour kommt sie teuer zu stehen: Jacky hat in ihrer Abwesenheit versehentlich Tuners Lieblingshocker zerstört. Gemeinsam mit Jacky sieht sich Emily nun dazu verdammt, den Hocker irgendwie zu reparieren, bevor Tuner etwas merkt. Mit viel Mühe gelingt es den beiden tatsächlich, den Stuhl wieder herzurichten, doch dann bricht der Hocker unter Tuner zusammen und lässt die beiden auffliegen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 06.02.2012RTL
  • Folge 4928 (25 Min.)
    Gerner weiß genau, dass er nur noch einen Trumpf gegen Linostrami in der Tasche hat: Tayfun, der ihm den Kontakt zu Hakan herstellen könnte, der wiederum gegen Linostrami aussagen müsste. Doch Tayfun möchte endlich mit der Gang abschließen und nicht mehr in Gerners Machenschaften verwickelt werden. Tanja und Kurt sind wieder ein Herz und eine Seele, sodass Tanja beschließt, mit auf die Amerika-Tournee zu gehen. Maren ist allerdings strikt gegen das Vorhaben ihrer Tochter und auch Kurt beschleichen Zweifel. Hinter Tanjas Rücken überlegt er, ob er seine Tochter nicht besser ersetzen sollte, um weiteren Ärger vorzubeugen. Betroffen erfährt Pia von Vince’ Flaschenfund und setzt nun alles daran herauszufinden, ob Leon tatsächlich ein Alkohol-Problem hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 07.02.2012RTL
  • Folge 4929 (25 Min.)
    Tanja ist zutiefst verletzt, als sie mitbekommt, dass Kurt mit einer anderen Sängerin den Song „Lost Daugther“ probt. Doch schnell wandelt sich ihre Enttäuschung in Ehrgeiz: Sie will Kurt beweisen, dass er sich auf sie verlassen kann und probt wie eine Wilde. Allerdings hat Kurt längst erkannt, dass Tanja der Amerika-Tour nicht gewachsen ist. Seiner Tochter die Wahrheit zu sagen, bringt Kurt jedoch nicht übers Herz und so muss Tanja auf bittere Weise erfahren, dass sie von der Tour ausgeschlossen wird. Maren ärgert sich über Kurt, der – ohne vorherige Absprache – Tanja angeboten hat, mit auf die Amerika-Tour zu gehen.
    Nur allzu gut erinnert sich Maren, wie sie selbst einst ihre Zukunft aufs Spiel setzte, nur um Kurt zu begleiten. Doch dann muss Maren einsehen, dass sie Tanja nichts mehr verbieten kann und beschließt, endlich „loszulassen“. Dabei ahnt Maren nicht, dass Tanja ihre Mutter gerade jetzt dringend braucht. Tayfun befürchtet, dass Mesut ihm nicht mehr traut, nun da er Gerners Appell gefolgt ist und die Botschaft für Hakan überbracht hat. Gerner hofft derweil angespannt, dass Hakan auf seinen Deal einsteigen und gegen Linostrami aussagen wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 08.02.2012RTL
  • Folge 4930 (25 Min.)
    Entrüstet erfährt Tanja, dass ihr Vater sie durch ein anderes Mädchen ersetzt hat, die nun mit „Dark Circle“ auf die Amerika-Tour gehen wird. Zornig verlässt sie den Tourbus, um kurz danach wie ein begossener Pudel alleine auf der Straße zu stehen, denn der Bus fährt tatsächlich ohne sie ab. Frierend und beschämt wartet sie darauf, dass Kurt zurückkommt. Doch ihr Vater lässt lange auf sich warten. Vince plagt das schlechte Gewissen: Leon hat ihm eine teure Brille geschenkt und bekommt kurz darauf Bescheid, dass er auch noch die Kosten für Vince’ Heimzeit tragen muss.
    Vince möchte unbedingt einen Beitrag leisten und Leon finanziell entlasten. Fieberhaft sucht er nach einem Weg, an Geld zu kommen, als Lilly ihn unwillkürlich auf eine gewagte Idee bringt. Gerner berichtet Katrin von seinem abenteuerlichen Plan und weckt sofort ihren Unmut. Wütend macht sie Gerner klar, dass sie mit seinen Spielchen nichts mehr zu tun haben möchte. Als Patrick, der aus Angst vor Linostrami abgelenkt ist, dann einen Fehler auf der Arbeit macht, bekommt auch er Katrins Zorn zu spüren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 09.02.2012RTL
  • Folge 4931 (25 Min.)
    Patrick ist verblüfft, als Gerner ihm eröffnet, dass er seinen Job behalten kann: Hat sich sein Onkel tatsächlich für ihn starkgemacht? Patricks Euphorie währt allerdings nicht lange, denn Katrin macht ihm unmissverständlich klar, dass Gerner ihn nach dem Prozess sofort wieder fallen lassen wird. Verunsichert hakt Patrick bei Gerner nach und muss entsetzt feststellen, dass Katrin recht hat. Mit wachsender Panik sucht Kurt nach Tanja, findet allerdings nur noch ihre weggeworfenen Stiefel. Währenddessen alarmiert Tanja Maren, die sich sofort auf den Weg macht, um ihre Tochter an einer Raststätte abzuholen.
    Dort angekommen findet sie ihre Tochter als Häufchen Elend vor, doch von Kurt fehlt jede Spur. Notgedrungen erklärt Vince seinem Vater, was es mit der T-Shirt-Aktion auf sich hat. Leon ist zutiefst besorgt und Pia bricht es das Herz, die beiden so verzweifelt zu sehen. Unter einem Vorwand bittet sie ihren „Papsch“ ihr Geld zu leihen. Doch „Papsch“ lässt sich nicht so einfach um den Finger wickeln und will wissen, wofür seine Tochter so viel Geld braucht. Als Pia sich entschließt, ihrem Vater die volle Wahrheit zu sagen, trifft sie damit genau die falsche Entscheidung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 10.02.2012RTL
  • Folge 4932 (25 Min.)
    Patricks jämmerlicher Zustand rührt Emilys Herz an und bringt sie aus dem Gleichgewicht. Sie sehnt sich nach Tuners Zuneigung, doch ihr Freund scheint momentan nur Augen und Ohren für Jacky zu haben. Als Tuners kleine Schwester jedoch merkt, dass ihr Bruder mehr Zeit für Emily bräuchte, gibt sie ihm großherzig frei. Leon ist entrüstet, als Koch ihm seine finanzielle Hilfe anbietet. Selbst Pia gelingt es nicht, Leon umzustimmen. Hilflos konfrontiert sie ihn mit Vince’ Fund in seinem Nachtschränkchen. Allerdings erzeugt Pia damit keine Einsicht, sondern nur eine noch vehementere Trotzreaktion. Nachdem Patrick die Fassade des Townhouse demoliert hat, wird er von Gerner zur Rechenschaft gezogen. Doch Gerner zeigt sich unempfänglich für Patricks Verzweiflung und stößt ihn nur noch weiter von sich weg. Patrick verfällt wieder in fieberhafte Überlegungen, wie er verhindern kann, dass Linostrami ungestraft davon kommt – und verfällt auf einen gewagten Plan… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 13.02.2012RTL
  • Folge 4933 (25 Min.)
    Emily ist genervt: Jacky hat es geschafft, ihren Beauty-Tag mit Tuner zu sprengen, nachdem sie auf dem Kiez eine Pöbelei angezettelt hat. Tuners Beschützerinstinkt geht prompt mit ihm durch und Emily kann gerade noch eine Schlägerei verhindern. Stinksauer auf Jacky, möchte Emily ihrer Wut erst mal Luft machen, bis sie erfährt, wie schwer es Tuners Schwester im Leben hat. Tanja ist fassungslos, dass Kurt sich seit ihrem Rauswurf aus dem Tourbus nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Um sich vor Vince und Zac nichts anmerken zu lassen, schiebt sie ihren Kummer tapfer beiseite.
    Doch dann wird Tanja schlagartig klar, wie bedenkenlos Kurt sie ersetzt hat und sofort steigt unbändige Wut in ihr auf. Verletzt öffnet sie ihr Herz und findet Trost bei Vince. Patrick glaubt, einen perfekten Plan ausgeklügelt zu haben. Doch der Journalist, den er auf Linostrami angesetzt hat, taucht plötzlich bei Gerner auf und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen. Gerner vermutet sofort, dass Patrick dahinter steckt, um sich an ihm zu rächen. Wütend stellt er Patrick zur Rede und verkennt dabei vollkommen dessen wahre Beweggründe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 14.02.2012RTL
  • Folge 4934 (25 Min.)
    Gerner steht unter Hochspannung: Zwar ist es ihm gelungen, den zweiten Entführer von Dominik zu kontaktieren, doch bevor der gegen Linostrami aussagt, soll Gerner erst einen Vertrauensbeweis leisten. Einem Gangmitglied droht die Abschiebung und Gerner soll seine Beziehungen spielen lassen. Lässt sich Gerner auf diesen „Pakt mit dem Teufel“ ein? Pia fühlt sich wie eine Aussätzige: Leon meidet ihre Nähe und spricht kein Wort mit ihr. Sie konnte ja nicht ahnen, dass Papsch Leon unterstellt, ein schlechter Vater zu sein. John will vor seinem Abflug nach Kanada die Wogen zwischen Pia und seinem Freund Leon glätten. Und tatsächlich geben sich die beiden – John und Oskar zuliebe – auch alle Mühe ihren Konflikt zu überwinden.
    Doch von „vergeben und vergessen“ sind beide noch weit entfernt. Tanja gelingt es endlich zuzugeben, wie sehr Kurt sie mit seinem Verhalten verletzt hat. Da kommt Zac auf die Idee, ein Reinigungsritual durchzuführen, um Tanjas düstere Gedanken zu vertreiben. Tanja ist zunächst skeptisch, doch das Ritual zeigt tatsächlich seine Wirkung: Tanja fühlt sich viel besser. Als dann jedoch ein Paket von Kurt eintrifft, das keine persönliche Nachricht, dafür aber Tanjas Stiefel und ihr Handy enthält, kehrt der Schmerz mit aller Macht zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 15.02.2012RTL
  • Folge 4935 (25 Min.)
    Vince legt sich mächtig ins Zeug, um Tanja in ihrem Kummer beizustehen. Doch Leons Streit mit Pia durchkreuzt all seine Trostpläne, da er seinen ganzen Frust bei Vince ablädt. Und so ist es nun plötzlich an Tanja, ihrem Freund beizustehen. Gerners Befürchtung, Linostrami könne das Verfahren in seinem Sinne beeinflussen und ungeschoren davonkommen, erhält neue Nahrung, als Linostrami ihm plötzlich offenkundig droht. Allerdings befeuert er damit nur Gerners Entschlossenheit, der Gerechtigkeit unbedingt zum Sieg zu verhelfen. Als Gerner von Katrin erneut nur Missfallen und Widerworte erntet, reißt sein Geduldsfaden endgültig. Leon fühlt sich von Pia als überforderter Vater mit Alkoholproblemen abstempelt. Ihre Sorge um ihn dringt dabei gar nicht bis zu Leon durch. Gnadenlos verbittet er sich zukünftig jedwede Einmischung seiner Schwägerin und versucht verbissen, ohne ihre Hilfe klarzukommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 16.02.2012RTL
  • Folge 4936 (25 Min.)
    Vince schwebt nach dem Sex mit Tanja auf Wolke Sieben. Als sie danach auch noch in seinen Armen einschläft, bekommt Vince vor lauter Glück kaum ein Auge zu. In den frühen Morgenstunden schleicht er sich aus Tanjas Zimmer und wird prompt von Alexander erwischt. Doch der reagiert cool und verpfeift ihn nicht an Maren. Allerdings muss Vince sofort an Zac denken und daran wie sein Freund wohl reagieren wird. Katrin ist nach dem furchtbaren Streit mit Gerner vollkommen aufgelöst und stürzt fluchtartig aus dem Haus. Doch Gerners Vorwürfe, ihre Töchter sprächen nur mit ihr, weil sie verwandt sind, wiegen so schwer, dass Katrin nach einer Möglichkeit sucht, diese umgehend zu entkräften und bittet Jasmin zu sich.
    Als sie erfährt, dass ihre Tochter im Laden wohnt, bietet sie ihr an, wieder zu Hause einzuziehen. Allerdings lehnt Jasmin das Angebot ihrer Mutter ab und Katrin sieht Gerners Vorwürfe bestätigt. Zu Leons großer Erleichterung ist Pia trotz ihres Streites zur Stelle und kümmert sich um Oskar, der partout nicht einschlafen will. Fürsorglich beruhigt sie den Kleinen und bringt ihn mit einem Schlaflied von Verena sogar zum Einschlafen. Gerührt gesteht Leon Pia wie sehr Verena ihm nachts fehlt, sodass er mittlerweile ohne Alkohol nicht mehr einzuschlafen vermag. Eine weitere schlaflose Nacht vor Augen, macht Leon plötzlich wieder dicht. Doch Leon hat nicht mit Pias unkonventioneller Lösung gerechnet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 17.02.2012RTL
  • Folge 4937 (25 Min.)
    Philip und Ayla schmieden überglücklich Hochzeitspläne und beschließen, dass es nun an der Zeit ist, Aylas Eltern mit ins Boot zu holen. Ein einziger Schatten trübt ihr Glück: Das „dreijährige Verlobungsverbot“, welches Aylas Eltern einst verhängt haben, um ihre Tochter zu schützen. Kurz entschlossen lädt das Paar Aylas Eltern zum Essen ein und verkündet nervös die Hochzeitspläne. Katrin ist immer noch tief erschüttert von Gerners Vorwürfen, sie sei wie Patrick und niemand möge sie wirklich gern. Nur schwer kann sie sich da auf den Squashtermin mit einem Anzeigenkunden konzentrieren.
    Doch Suter lässt ihr mit seiner charmanten und witzigen Art viel Raum, um ihre Aggressionen beim Spiel abzubauen. Dank ihm findet Katrin unvermittelt wieder Kraft, sich gegen ihre Gegner zu behaupten. Geknickt muss Zac erkennen, dass Vince tatsächlich mit Tanja geschlafen. Doch er sieht trotzdem nicht ein, sich nun geschlagen zu geben. Im Gegenteil: Er macht Vince eine klare Ansage und arbeitet sich auf einer Party erfolgreich an Tanja heran. Allerdings öffnet er in einem unachtsamen Moment seinem Gegenspieler Tür und Tor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 20.02.2012RTL
  • Folge 4938 (25 Min.)
    Sowohl Lilly als auch Zac sind wie vom Blitz getroffen, als sie Vince und Tanja plötzlich rumknutschen sehen. Zac verliert die Fassung und beendet kurzerhand die Party. Während Vince mit Tanja im siebten Himmel schwebt, eilt Lilly nach Hause, wo sie vor lauter Liebeskummer und Wut auf sich selbst zusammenbricht. Aylas Eltern zweifeln daran, ob Philip tatsächlich stabil genug ist, um Ayla ein guter Ehemann zu sein. Eisern verteidigt Ayla Philip, doch ihre Eltern sprechen sich dennoch besorgt gegen eine baldige Hochzeit aus. Philip und Ayla beschließen, zumindest zusammenzuziehen, um ein eindeutiges Zeichen ihrer Liebe und Zuversicht zu setzen. Tayfun unterdrückt seine Wut auf Dascha, die ihn mit einem Berg von Problemen im Stich gelassen hat. Im Mauerwerk gibt er öffentlich zu, die alleinige Schuld an der ganzen Misere zu tragen. Doch dann mischt sich ausgerechnet Patrick ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 21.02.2012RTL
  • Folge 4939 (25 Min.)
    Philip und Ayla genießen ihr Glück in vollen Zügen – trotz der verschobenen Heirat. Gemeinsam schmieden sie Umzugspläne und freuen sich darauf, endlich als Paar zusammenzuleben. Doch dann wird ihr Glück jäh vom Leid ihres Freundes Tayfun überschattet. Tayfun geht nicht auf Patricks Ratschläge ein, das „Kapitel Dascha“ endgültig abzuschließen und die Scheidung einzureichen. Doch dann muss er feststellen, dass Dascha ihn erneut bitter enttäuscht hat: Ihr erstes Lebenszeichen aus Kasachstan richtet sich an Philip und nicht an ihn. Leon fiebert nervös der Anhörung beim Jugendamt entgegen. Pia fühlt mit ihm und versucht, Leon Mut zu machen und ihn zu unterstützen. Doch dabei schießt sie erneut übers Ziel hinaus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 22.02.2012RTL
  • Folge 4940 (25 Min.)
    Tayfuns Entschluss steht fest: Er lässt sich von Dascha scheiden und sucht sofort Gerner auf, um die Sache amtlich zu machen. Auf das glückliche Paar Ayla und Philip kann er dabei gut verzichten. Mesuts Gesellschaft ist ihm bei Weitem lieber. Von ihm fühlt sich Tayfun auch in seinem letzten schweren Schritt, der die Trennung besiegeln soll, unterstützt. Zacs Selbstbewusstsein ist seit der Party stark angeknackst. Umso erleichterter ist er, als Tanja es ihm ganz leicht macht, zu seiner alten Souveränität zurückzufinden. Sie schenkt Zac ihre gesamte Aufmerksamkeit, allerdings nur solange Vince nicht dabei ist. Zacs Plan steht schnell fest: Er muss die beiden auseinanderbringen, koste es, was es wolle.
    Leon ist erleichtert: Dank Pias Plädoyer beim Jugendamt wurde seiner Aussage, all die Jahre nichts von Vince gewusst zu haben, Glauben geschenkt. Die Kosten für die Heimunterbringung, die seinen finanziellen Ruin bedeutet hätten, bleiben ihm erspart. Gemeinsam freut sich die kleine Familie, doch als Vince und Pia weg sind, greift Leon einsam und verzweifelt sofort wieder zur Flasche. Bevor er jedoch anfängt sich zu betrinken, ruft er Pia an, die erneut über Nacht bei ihm bleibt. Dankbar für ihren aufopfernden Beistand, überschreitet Leon am nächsten Morgen eine Grenze… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 23.02.2012RTL
  • Folge 4941 (25 Min.)
    Tanja ist fassungslos, als Zac ihr flüstert, dass Lilly in Vince verliebt ist. Sofort stellt sie Vince zu Rede, ob etwas zwischen ihnen gelaufen ist, als sie auf Tour war. Doch Vince will nicht verraten, warum er so viel Zeit mit Lilly verbracht hat. Allerdings lässt Tanja nicht locker: Schließlich ist Vince nicht unbedingt ihre große Liebe und sie will ihre Schwester nicht unnötig verletzen. Jasmin hat ihrer Mutter verschwiegen, dass sie nebenbei kellnern geht. Ausgerechnet als Katrin mit einem Kunden im Mauerwerk ist, wird sie dann plötzlich von ihrer vermeintlich erfolgreichen Tochter bedient.
    Eine Konfrontation ist unvermeidbar, denn Katrin hält Jasmins Entscheidung, es ohne ihre Hilfe schaffen zu wollen, für einen Fehler. Es kommt zur Zerreißprobe zwischen Mutter und Tochter. Leon und Pia ist es unbegreiflich, wie es zu dem Kuss zwischen ihnen kommen konnte und beide fürchten um ihr gutes Verhältnis zueinander. Ihre kleine Familie könnte daran zerbrechen und das wollen sie beide um jeden Preis verhindern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 24.02.2012RTL
  • Folge 4942 (25 Min.)
    Lilly leugnet gegenüber ihrer Schwester, in Vince verliebt zu sein. Als Vince sie dann erneut konfrontiert und wissen will, ob sie wirklich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindet, gerät Lilly mächtig unter Druck. Nach dem Streit mit Jasmin sieht Katrin schnell ein, dass sie ihre Tochter ihren eigenen Weg gehen lassen muss. Doch während Katrin versöhnlich auf Jasmin zugehen will, versucht Jasmin, den Streit mit ihrer Mutter zu verdrängen. Ausgerechnet auf Jasmins WG-Einweihungsparty kommt es dann zum Eklat zwischen Mutter und Tochter. Nach dem gemeinsamen Abendessen sind Pia und Leon überzeugt, den Kuss endgültig vergessen zu können. Beide tun so, als ob nichts gewesen wäre und auch vor Vince leugnet Leon, mehr als nur Freundschaft für Pia zu empfinden. Als Oskar Pia dann jedoch Mama nennt, erwischt es Leon eiskalt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 27.02.2012RTL
  • Folge 4943 (25 Min.)
    Nach Jasmins Einzugsparty und dem Fiasko mit Katrin, wirkt das Thema „Aushilfsjob“ vor allem in Emily nach. Genau wie ihre Freunde kellnert auch sie, doch irgendwie steht bei allen ein Traum dahinter, den sie verfolgen. Nur sie selbst hat keinen Traum, den sie sich mit der Kellnerei erfüllen will. Unzufrieden erinnert sie sich an ein nicht ganz unbedenkliches Jobangebot … Lilly behauptet zwar weiterhin vehement, keine Gefühle für Vince zu haben, doch überall begegnet sie der Skepsis ihrer Schwester. Sie muss alle Geschütze auffahren, um Tanja und Vince in Sicherheit zu wiegen. Verzweifelt versuchen Leon und Pia, die verkorkste Situation zu retten. Doch während in Pia ein furchtbar schlechtes Gewissen Verena gegenüber aufsteigt, fühlt sich Leon zunehmend von der Gesamtsituation überfordert. Einerseits hat Pia ihn davor bewahrt, zum Alkoholiker zu werden, andererseits hat sich eine gefährliche Nähe zwischen ihnen entwickelt, die er unter keinen Umständen zulassen darf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 28.02.2012RTL
  • Folge 4944 (25 Min.)
    Pia ist schockiert: Der Kuss zwischen ihr und Leon scheint tatsächlich gravierende Folgen zu haben. Leon will mit Oskar fluchtartig die Stadt verlassen. Eine Reise nach Portugal scheint der richtige Weg, um Abstand von der verkorksten Situation zu gewinnen. Doch Pia befürchtet, dass nach Leons Abreise nichts mehr so sein wird wie zuvor. Die ständigen Streitereien mit Gerner und Jasmin setzen Katrin sichtlich zu. Carstensens Einladung zu einer ungewöhnlichen Kunstausstellung kommt ihr da gerade recht. Enttäuscht muss Emily feststellen, dass der Aushilfsjob als Visagistin bei Metropolitan Trends schon vergeben ist. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu ihrem Kellner-Job im Mauerwerk zurückzukehren. Hinter dem Tresen steigt Emilys Frustpegel zunehmend und schließlich entlädt sich ihre aufgestaute Verzweiflung über dem ahnungslosen Tuner… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 29.02.2012RTL
  • Folge 4945 (25 Min.)
    Tayfun ist verbittert: Anscheinend hat Dascha, ohne mit der Wimper zu zucken, in die Scheidung eingewilligt. Die Frau, die er über alles liebte, scheint ihn nicht schnell genug loswerden zu können. Mesut ist der Einzige, der ihn versteht und so nimmt er dankbar sein Angebot an, mit ihm um die Häuser zu ziehen. Allerdings findet es Philip höchst bedenklich, dass sich Tayfun ausgerechnet von Mesut aufmuntern lässt. Katrin hat Carstensens Anwesenheit während der Ausstellung sehr genossen. Umso genervter ist sie, als Gerner wieder einmal Streit sucht – und das auch noch vor Carstensen. Doch ihr Begleiter zeigt großes Verständnis für ihren Rosenkrieg. Allerdings hat Gerner nun den Bogen überspannt und Katrin schwört Rache. Emily will sich nicht nachsagen lassen, dass sie keine Ziele mehr vor Augen hat und so beschließt sie, Visagistin zu werden. Doch der Weg über eine Friseur-Lehre ist hart und so versucht Emily, als Quereinsteiger unterzukommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012PassionFree-TV-PremiereDo 01.03.2012RTL
  • Folge 4946 (25 Min.)
    Tayfun fühlt sich von Philip bevormundet, provoziert und beleidigt zugleich. Der einzige Freund, der bedingungslos zu ihm hält, scheint Mesut zu sein. Vor die Wahl gestellt kappt Tayfun entschlossen die alten Freundschaftsbande und beschließt, fortan nur noch Mesut zu vertrauen. Mit dem Kampf um „Metropolitan Trends“ erreicht der Rosenkrieg zwischen Gerner und Katrin eine neue Eskalationsstufe. Während Katrin sich für den Kampf gegen Gerner wappnet, gerät der an anderer Front zusätzlich unter Druck: Linostrami gelingt es, das Tonband mit seinem Geständnis von der Beweisaufnahme vom Prozess ausschließen zu lassen. Gerner entschließt sich, einen riskanten Plan umzusetzen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2012PassionFree-TV-PremiereFr 02.03.2012RTL
  • Folge 4947 (25 Min.)
    Emily muss für ihre Lehrstelle als Friseurin einen Probearbeitstag absolvieren. Sofort lernt sie ihre erste Lektion: zusehen, zuhören, fegen und Kaffee kochen. In den Scheidungsunterlagen entdeckt Tayfun Daschas Adresse in Kasachstan. Nach Wochen der Ungewissheit tut sich so mit einem Mal doch noch eine Möglichkeit auf, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Diese Option stürzt Tayfun plötzlich in ein Wechselbad der Gefühle. Patricks Verdacht erhärtet sich: Gerner scheint wieder Kontakt zu Hakan aufzunehmen, um ihn im Prozess als Joker einzusetzen. Als Patrick seinen Onkel zur Rede stellt, weigert sich Gerner jedoch, ihn einzuweihen. In zunehmender Sorge, dass Gerner wieder zu weit gehen könnte, sucht Patrick in Dominik einen Verbündeten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012PassionFree-TV-PremiereMo 05.03.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…