2010, Folge 4425–4449

  • Folge 4425 (25 Min.)
    Jasmin möchte Dominik mit einer romantischen Nacht in ihrem zukünftigen Zuhause überraschen. Alexander schafft es nicht, Iris von seiner Liebe zu überzeugen. Dascha steht vor einer schwierigen Entscheidung… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.02.2010RTL
  • Folge 4426 (25 Min.)
    Lenny kehrt zurück, ohne Reimann gefunden zu haben. Pia hält John irrtümlich für eifersüchtig. Jasmin fühlt sich vom näher rückenden Umzug in die Enge gedrängt… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 09.02.2010RTL
  • Folge 4427 (25 Min.)
    Pia schöpft neue Hoffnung und beschließt, um John zu kämpfen. Reimann möchte keinerlei Kontakt mehr zu Lenny. Ayla verzeiht Tayfun und versucht, dessen Liebeskummer zu mindern… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 10.02.2010RTL
  • Folge 4428 (25 Min.)
    Ayla wird von ihren plötzlichen Gefühlen für Tayfun überrumpelt. Verena ist zu sehr darum bemüht, eine trendige Schwangere zu sein. Lenny versucht, seine Erinnerungen an seine Liebe loszuwerden… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 11.02.2010RTL
  • Folge 4429 (25 Min.)
    Verena wird von Geldproblemen geplagt. Pia kämpft am Valentinstag noch stärker um Johns Zuneigung. Tayfun gibt Lenny neuen Mut… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 12.02.2010RTL
  • Folge 4430 (25 Min.)
    Dominiks Vorfreude und sein fröhliches Kistenpacken, bereiten Jasmin zunehmend Bauchschmerzen. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass das Leben im Grünen sie glücklich macht. Doch letztlich muss sie einsehen, dass sie nicht vor Dominiks Plänen davonlaufen kann. Pia ist gerade davon überzeugt, dass John ihre Gefühle erwidert, als dieser ihr erklärt, dass er nur an einer sexuellen Affäre interessiert ist. Traurig stößt sie ihn von sich weg, nur um am nächsten Morgen festzustellen, dass sich John schon mit einer anderen getröstet hat. Lenny ringt sich eine Entschuldigung bei dem Kioskbesitzer ab, doch dieser ruft sofort panisch die Polizei. Lenny ist geschockt, er wollte nur für seine Taten geradestehen. Droht ihm nun eine Gefängnisstrafe? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 15.02.2010RTL
  • Folge 4431 (25 Min.)
    Jasmin verschweigt Dominik weiterhin, dass sie nicht in das neue Haus ziehen will. Stattdessen vertraut sie sich ihrer Mutter an. Die möchte nicht mitansehen, wie ihre verzweifelte Tochter in ihr Unglück rennt. Doch Jasmin hat ihr strikt verboten, sich einzumischen. Leon plant seinen Junggesellenabschied und Verena erinnert sich traurig daran, dass ihre ganzen Freundinnen weggezogen sind. Trotzdem plant sie eine abgespeckte Version des Jungesellinnenabschieds alleine mit Pia, die immer noch Liebeskummer hat. Pia ist am Boden zerstört, nachdem sie John mit einer anderen im Bett erwischt hat. Verena und Pia machen ihm eine heftige Ansage und wissen nicht, was sie damit bei ihm auslösen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 16.02.2010RTL
  • Folge 4432 (25 Min.)
    Leon und Verena freuen sich auf ihre Hochzeit. Doch ihre Junggesellenabschiede verlaufen nicht ganz so glimpflich ab. Leon büßt seinen Trauzeugen ein und Verena muss sich mit Pia und Emily auseinandersetzen, die beide von Liebeskummer geplagt sind. Dominik ist fertig mit den Nerven, als er durch Katrin erfährt, dass Jasmin gar nicht in sein Haus ziehen möchte. Jasmin wird sich währenddessen auf Verenas Party bewusst, wie sehr sie Dominik liebt und dass sie an der Reihe ist, Zugeständnisse zu machen. Kommt die Einsicht zu spät? Lenny ist geschockt, da ihm nun eine Gefängnisstrafe droht. Doch er möchte die Schuld an dem Überfall auf sich nehmen. Er hat begriffen, dass sein Unvermögen, zu Carsten zu stehen, alles kaputt gemacht hat und da er Carsten sowieso verloren glaubt, hat sein Leben keinen großen Sinn mehr… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 17.02.2010RTL
  • Folge 4433 (25 Min.)
    Jasmin schafft es nicht, Dominik gänzlich davon zu überzeugen, dass der Umzug für sie kein Horror ist. Doch als sie merkt, dass ihre Beziehung ernsthaft bedroht ist, beschließt sie für ihre Liebe in den sauren Apfel zu beißen. Dascha freut sich über das üppige Trinkgeld im Mocca, doch ihre Freude erfährt einen jähen Dämpfer, als Iris dringend ihre Sozialversicherungsnummer fordert. Dascha bringt es nicht über sich, die Nummer von Elisabeth zu klauen, sondern greift stattdessen zu einer folgenschweren Alternative. Als Lenny gerade seinen Mut verliert, ist es Iris, die alle mobilisiert, um Verbündete für Lenny zu gewinnen. Sie fordert uneingeschränkte Solidarität von Alexander und ihr gelingt es sogar, Emilys Herz zu erweichen. Doch der einzige, der wirklich etwas bewirken könnte bei Lenny, ist Reimann – doch der möchte Lenny niemals wiedersehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 18.02.2010RTL
  • Folge 4434 (25 Min.)
    Iris’ Forderungen nach Daschas Sozialversicherungsnummer werden immer dringender und Dascha sitzt in der Klemme, doch sie bringt es nicht über sich, Elisabeths Nummer zu entwenden. Daher kündigt sie im Mocca und provoziert so neue Schwierigkeiten. Leon möchte Verena unbedingt im Stehen das Ja-Wort geben und übt, mit Aylas Hilfe, fleißig. Doch seine Verbissenheit scheint keine Früchte zu tragen, ständig kommt Verena nach Hause und dann ist Schluss mit dem heimlichen Üben. Doch Leon lässt sich nicht so einfach von seinem Ziel abbringen. Carsten will immer noch nicht das Geringste mit Lenny zu tun haben. Der macht ihm sogar verzweifelt ein Liebesgeständnis, doch Carsten bleibt unerbittlich. In seiner Verzweiflung ist es ausgerechnet Emily, die Lenny tröstet und sich dabei dummerweise wieder Hoffnungen auf ihn macht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 19.02.2010RTL
  • Folge 4435 (25 Min.)
    Elisabeth wird auf Daschas Verhalten aufmerksam, ihr Misstrauen ist geweckt. Doch als sie ein offenes Gespräch sucht, flüchtet Dascha zurück auf die Straße. Ihre Zukunft scheint immer ungewisser. Carsten packt seine Sachen für Barcelona, als er durch eine zufällige Bemerkung von Dominik erfährt, dass Lenny ihm bis nach Spanien hinterher gereist ist. Carsten begreift, dass er vorschnell über Lenny geurteilt hat. Verena hat nun doch Leons Hochzeitsüberraschung entdeckt. Leon sieht keinen Grund mehr, warum sie nun nicht auch die Nacht vor der Hochzeit gemeinsam verbringen sollten. Es folgt eine romantische Nacht und ein Morgen, an dem die beiden fast ihre eigentliche Hochzeit verschlafen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 22.02.2010RTL
  • Folge 4436 (25 Min.)
    Tayfun sträubt sich, auf die Hochzeitsparty von Leon und Verena zu gehen, doch Ayla kann ihn überzeugen, dass er so einen Schlussstrich unter die unglückliche Liebe zu Verena ziehen kann. Tatsächlich reißt sich Tayfun zusammen und erscheint auf der Party im Mauerwerk. Carsten ist unsicher, ob er Lennys Liebesbekundungen trauen kann. Doch als er sieht, wie vertraut Emily und Lenny miteinander umgehen, fühlt er sich an früher erinnert. Carsten lässt seiner Wut freien Lauf, doch er hat nicht mit Lennys Entschlossenheit gerechnet. Verena und Leon sind überglücklich: Endlich sind sie Mann und Frau. Und Leon hat spontan noch eine Überraschung in petto… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 23.02.2010RTL
  • Folge 4437 (25 Min.)
    Patrick arbeitet mit vollem Einsatz als Gerners Assistent und gibt sich alle Mühe, ihn zu beeindrucken. Und tatsächlich: Als Patrick, bezüglich seines Jura-Studiums Gerners Rat sucht, verspricht dieser, Patrick seinen zukünftigen Professoren vorzustellen. Doch dann kommt ihm Dominik in die Quere. Lenny und Carsten haben sich geküsst, doch Carsten entzieht sich der Situation. Er ist überfordert. Kann er Lenny wirklich noch vertrauen und ihm eine zweite Chance geben? Lenny hofft verzweifelt, dass Carsten sich für ihre Liebe entscheiden wird. Leon ist unglaublich stolz: Er hat es geschafft Verena zu überraschen und auf der Hochzeitsparty zu stehen. Das frischgebackene Ehepaar blickt voller Zuversicht und Freude in die Zukunft und feiert ausgelassen bis in den Morgen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 24.02.2010RTL
  • Folge 4438 (25 Min.)
    Ayla wird von Tayfun gereizt zurückgewiesen, als sie versucht, ihm näher zu kommen. Traurig vertraut sie daraufhin Phillip an, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Die Ausweglosigkeit ihrer Situation führt jedoch zu einem jähen Stimmungswechsel. Ayla beschließt, sich zu entlieben und Tayfun zu meiden? Endlich erfolgt die Aussprache zwischen Carsten und Lenny. Und tatsächlich ist Carsten bereit, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Lenny ist fest entschlossen, alles zu tun, um sich der Chance würdig zu erweisen. Gerner hat Patrick zu Gunsten von Dominik versetzt. Patrick, der sich solche Mühe gegeben hat, seinen Onkel zu beeindrucken, ist tief gekränkt. Er entschließt sich, sich selbst für seine Mühen zu belohnen und überspannt dabei leider den Bogen. Ist nun die Beziehung zu Gerner in Gefahr? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 25.02.2010RTL
  • Folge 4439 (25 Min.)
    Patrick gelingt es fast, sich vor Gerner für die kleine Privat-Party rauszureden, bis das Callgirl vor der Tür steht, welches Patrick auf Gerners Kosten bestellt hat. Hat Patrick Gerners Wohlwollen nun endgültig verspielt? Tayfun hat Aylas Einladung zum Essen doch noch angenommen und Ayla stürzt sich aufgeregt in die Vorbereitungen. Alles soll perfekt sein! Gerade als sich Tayfun und Ayla etwas näher kommen, macht ihr die fehlende Privatsphäre im Schwesternwohnheim einen Strich durch die Rechung. Lenny und Carsten sind endlich zusammen und können ihr Glück kaum fassen. Doch nun da alles wieder gut läuft, kann Lenny die angstvollen Gedanken an seine drohende Gefängnisstrafe nur umso schwerer verdrängen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 26.02.2010RTL
  • Folge 4440 (25 Min.)
    Tayfun schlägt vor, noch einen Kaffee zu trinken und weckt in Ayla die Hoffnung, dass ihr Date doch noch ein Erfolg wird. Doch schnell muss Ayla erkennen, dass Tayfun in ihr stets das Mädchen von früher sehen wird und keine sinnliche Frau. Für Carsten ist die Aussicht, dass Lenny ins Gefängnis muss, unerträglich. Vor allem, als er Lennys Angst davor spürt. Doch die einzige Möglichkeit ihm zu helfen scheint zu sein, Lennys Mittäter zu verraten. Dascha schlägt sich tapfer auf der Straße und in Schlafsälen durch, doch ihre Geldreserven schmelzen dahin. Die Verzweiflung wächst stetig. Ihr droht die Abschiebung, wenn sie nicht an Trebes Topless Bar zahlen kann. Als sie um einen Zahlungsaufschub bittet, stellt man ihr ein Ultimatum… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 01.03.2010RTL
  • Folge 4441 (25 Min.)
    Iris ist krank vor Sorge um Lenny. Sie setzt Carsten so weit zu, dass dieser in Erwägung zieht, der Polizei die Namen der Mittäter zu nennen. Doch Lenny möchte von der Chance auf Strafmilderung nichts wissen und verspricht Krüger weiterhin zu schweigen. John kommt äußerst missmutig von der Ostsee zurück und schert sich nicht um seine Mitmenschen. Damit bringt er Leon gegen sich auf, den Johns gleichgültige Art auf die Palme treibt. Als Leon dann noch beobachtet, wie John seinen Frust an Gästen auslässt, ist das Maß voll … Dascha ist bereits auf dem Weg zu Trebes Topless Bar, als ihr ein Callcenter auffällt. Ohne große Hoffnung bewirbt sich Dascha – und bekommt den Job, selbst ohne Papiere! Außer sich vor Freude arbeitet Dascha sich ein und feiert erste Erfolge – bis ihr klar wird, was sie sich da für einen Job eingehandelt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2010PassionFree-TV-PremiereDi 02.03.2010RTL
  • Folge 4442 (25 Min.)
    Zwar wehrt sich John zunächst, als Leon ihm Selbstmitleid und Egoismus vorwirft: Er sitzt zwar nicht im Rollstuhl, doch deswegen wiegen seine Probleme schließlich nicht weniger schwer! Mit der Zeit wird John jedoch klar, dass an Leons Worten mehr dran ist, als ihm lieb ist. Dascha will nicht hinnehmen, dass sie mit ihrem Job im Callcenter Menschen betrügt. Sie weiß nicht, was sie tun soll: Schließlich ist sie auf den Job angewiesen, um ihre Schulden zu bezahlen und damit in Deutschland bleiben zu können. Nachdem nun auch Carsten an ihn appelliert hat, nach jedem Strohhalm zu greifen, um eine mildere Strafe zu erhalten, gerät Lenny immer tiefer in den Gewissenskonflikt zwischen der Loyalität gegenüber seinen Freunden und der Liebe zu Carsten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010PassionFree-TV-PremiereMi 03.03.2010RTL
  • Folge 4443 (25 Min.)
    Dascha hat ihren Job im Callcenter verloren hat und steht wieder mittellos da. Am Boden zerstört beobachtet sie einen großkotzigen jungen Mann, Patrick, der mit Geld nur so um sich wirft. In ihrer Verzweiflung trifft Dascha einen schwerwiegenden Entschluss … Katrin ist frustriert: Ihr Mann kümmert sich lieber um seinen Sohn, anstatt um den Verkauf des Morgenechos und deshalb muss Katrin auf eine neue Aufgabe warten. Jasmin ist auf Reisen und Johanna bei der Kinderfrau bestens aufgehoben. In Katrins Langeweile hinein melden sich plötzlich verwirrende Gefühle rund um Alexander. John freundet sich mit seiner Situation an. Schließlich hat es ja auch positive Aspekte, dass Caroline sein Kind mit Tim in Kanada aufzieht. So kann er sein Single-Leben mit Partys und Mädchen genießen. Doch gerade als er sich wieder besser fühlt, erhält er eine Nachricht von Caroline, die einschlägt wie eine Bombe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2010PassionFree-TV-PremiereDo 04.03.2010RTL
  • Folge 4444 (25 Min.)
    John ist nach Carolines Anruf völlig überfordert: Was bedeutet es für ihn, dass sein Sohn nun geboren ist? Nach einer schlaflosen Nacht ringt er sich zu dem Entschluss durch, mit seinem Sohn nichts zu tun haben zu wollen. Aber kann man Vatergefühle einfach so verdrängen? Katrin ist fassungslos: Alexander zieht seine farblose Exfrau ihren Reizen vor! Wütend erinnert sie sich, dass Alexander sie schon einmal hat abblitzen lassen. Zumindest bietet sich ihr nun, da Gerner endlich das Morgenecho verkauft hat, eine gute Gelegenheit für Machtspielchen mit Iris und Alexander … Nachdem sie Patricks Geldbeutel geklaut hat, bringt Dascha es nicht über sich, ihn einfach wegzuschmeißen. Anstandshalber will sie Patrick am nächsten Tag wenigstens seinen Ausweis in den Briefkasten schmeißen. Leider ist auch Patrick unterwegs, weil er auf Gerners Wunsch hin Zeitungen austrägt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.03.2010RTL
  • Folge 4445 (25 Min.)
    Die drohende Gefängnisstrafe ruft in Lenny panische Erinnerungen an seine Bundeswehrzeit hervor. Carsten und seine Eltern drängen ihn, die Namen der Mittäter preiszugeben. Als Lenny sich schließlich dazu durchringt, muss er für den Verrat einen hohen Preis zahlen. John überkommt nun doch die Freude über seine Vaterschaft. Seine Gedanken werden bestimmt von dem Baby, das sich tausende Kilometer entfernt, auf der anderen Seite des Atlantiks befindet. Spontan beschließt John, nun doch eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen. Dascha hat Glück im Unglück, denn obwohl Patrick sie als die Diebin überführt hat, verzichtet er darauf, die Polizei zu rufen. Natürlich verlangt er das Geld zurück, doch er bietet Dascha an, für ihn die Zeitungen auszutragen. Dascha nimmt das Angebot dankbar an. Doch wie soll sie so rechtzeitig 1.000 Euro auftreiben, die sie vor der Abschiebung bewahren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.03.2010RTL
  • Folge 4446 (25 Min.)
    Lenny fühlt sich wie der mieseste Verräter, nachdem er auch noch zu spät kommt, um Krüger vorzuwarnen. Doch Alexander gelingt es Lennys Wut auf sich selbst etwas zu beruhigen. Dennoch schämt sich Lenny, seine Kumpels, aus Angst vor dem Gefängnis, verraten zu haben. Dominik glaubt nicht mehr daran, dass sich sein Traum, mit Jasmin glücklich in dem Haus zu leben, je erfüllen wird. Doch als Jasmin aus Hamburg zurückkehrt, überrascht sie ihn damit, dass sie direkt mit ihm nach Erkner ziehen will. Doch Dominik bleibt misstrauisch. John ist fest entschlossen, zu seinem Sohn nach Kanada zu reisen. Weder seine Verantwortung für das Mauerwerk, noch irgendwelche anderen Bedenken oder Einwände können ihn von seinem Plan abbringen. Erst am Flughafen kommt John der Gedanke in den Sinn, wie schwer es wohl wird, seinen Sohn wieder verlassen zu müssen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2010PassionFree-TV-PremiereDi 09.03.2010RTL
  • Folge 4447 (25 Min.)
    Nachdem Jasmin sich vorgenommen hat, um ihrer Beziehung Willen mit Dominik in das Haus in Erkner zu ziehen, bemüht sie sich nach Kräften um Begeisterung. Und anfangs klappt das sogar – das Haus einzurichten macht Jasmin großen Spaß. Doch als alles fertig ist, holt Jasmin die Realität wieder ein … Lucy hat nach ihrer Rückkehr aus Paris einen schweren Start. Niemanden scheint es zu interessieren, dass sie extra früher zurückgekommen ist, um die Familie in der Sorge um Lenny zu unterstützen. Ihre Eltern, Carsten und Lenny denken nur an den Prozess und Philip ist dauernd mit Ayla unterwegs. Im letzten Moment entscheidet sich John, doch nicht nach Kanada zu fliegen. Die Tatsache, seinen Sohn nur für kurze Zeit zu sehen und nie eine beständige Beziehung zu ihm aufbauen zu können, raubt ihm den Mut. Wieder zuhause angekommen, fühlt er sich allerdings wie ein Feigling … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010PassionFree-TV-PremiereMi 10.03.2010RTL
  • Folge 4448 (25 Min.)
    Lucy ist glücklich, wieder bei Philip zu sein, doch die Sorge um Lenny macht ihr zu schaffen. Sie findet zwar auch keine Rechtfertigung für den Überfall, doch sie möchte keinesfalls, dass Lenny ins Gefängnis muss. Philip ist da anderer Meinung und so ist ein Streit vorprogrammiert … Nach den unbehaglichen Stunden im neuen Haus, will sich Jasmin in ihre Arbeit stürzen. Doch in Berlin angekommen, stellt sie fest, dass sie den Ladenschlüssel in Erkner vergessen hat. Als sie dann endlich mit der Arbeit beginnen kann und sich wieder richtig wohlfühlt, kommt Dominik, um mit ihr zurück nach Erkner zu fahren. Pia berührt Johns Elend so sehr, dass sie sogar dessen Partei ergreift, als Leon überraschend zurückkehrt. Dennoch hat sie nicht vor, sich wieder auf John einzulassen. Doch dann öffnet John ihr sein Herz und Pias gute Vorsätze drohen, sich in Wohlgefallen aufzulösen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2010PassionFree-TV-PremiereDo 11.03.2010RTL
  • Folge 4449 (25 Min.)
    Lennys und Carstens Gedanken drehen sich rund um die Uhr, um den Prozess und die anstehende Haftstrafe. Außerdem macht Lenny der Verrat an den Kumpels sehr zu schaffen. Auch Carsten leidet zusehends unter der Situation, ist jedoch entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Lucy sehnt sich nach Trost, weil sie mitanhören muss, dass Philip sie für unreif hält. Doch in ihrer Familie sind alle mit Lenny beschäftigt. Ihre Verletzung wandelt sich in Wut um, und die bekommt Philip ab. Statt einer klärenden Aussprache kommt es zum Streit und die Situation spitzt sich weiter zu. Jasmin versucht, ihren Ausbruch vor den Nachbarn zu überspielen. Als Dominik sie dennoch deswegen zur Rede stellt, gibt sie zögernd zu, dass sie mit den Nachbarn nichts anfangen kann. Dominik nimmt das persönlich. Doch so sehr Jasmin ihm dieses Gefühl nehmen möchte, bald häufen sich die Hinweise, dass er dazu allen Grund haben könnte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010PassionFree-TV-PremiereFr 12.03.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…