2010, Folge 4400–4424

  • Folge 4400 (25 Min.)
    Jasmin und Dominik freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Doch während Dominik sich bereits als Bräutigam sieht, der seine Braut über die Schwelle ins eigene Haus trägt, bekommt Jasmin die Chance ihres Lebens – ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag könnte sie an einer berühmten Modemesse teilnehmen … Leon ist in seinem Leben angekommen. Nach der Silvesteraktion bekommt er viel Anerkennung für seinen Mut und fühlt sich dadurch zum ersten Mal wieder ganz wie der alte Leon. Als ihm dann auch noch sein Rivale Tayfun zur Hochzeit mit Verena Glück wünscht, fällt auch die letzte Spannung von ihm ab – und beschert ihm eine schöne Überraschung. Während Lenny zunehmend entsetzt darüber ist, wie weit er bei dem Überfall auf den Kioskbesitzer gegangen ist, feiert die Clique ihn als Helden und steigert sich immer mehr in die Vorstellung, einen weiteren Überfall zu begehen. Als Reimann davon Wind bekommt, will er Lenny um jeden Preis davon abhalten – auch wenn er dazu zur Polizei gehen muss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2010RTL
  • Folge 4401 (25 Min.)
    Beseelt feiern Leon und Verena die ganze Nacht Leons wieder gewonnene Potenz und fühlen sich mehr denn je auf dem Weg in eine rosige Zukunft. Allerdings scheinen am nächsten Tag mit aller Vehemenz Leons Phantomschmerzen zurückzukehren. Muss denn jeder Glücksmoment sogleich vergällt werden? Jasmin verschweigt Dominik, dass sie wegen der Hochzeit die Teilnahme an einer wichtigen Modemesse verpasst. Doch der Gedanke, dadurch eine unglaubliche Chance zu vertun, nagt weiter an ihr – bis Dominik schließlich Wind davon bekommt. Unwohl versucht Lenny zu verhindern, dass Reimann von der Clique eine Abreibung verpasst bekommt, nachdem er durch sein Verschulden nun als Verräter da steht. Damit riskiert er sein eigenes Standing in der Clique. Als auch noch Lennys homosexuelle Verwicklungen zu Reimann bekannt werden, sieht er nur noch eine Möglichkeit, seinen Ruf als Pitbull zu retten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 05.01.2010RTL
  • Folge 4402 (25 Min.)
    Von positiven Partykritiken befeuert, beginnt Pia schon gedanklich die nächste Elektroparty für das Mauerwerk zu planen. Doch als sie und John Kassensturz machen, wird klar, dass Pias Entscheidung für die teure Soundanlage ein unüberbrückbares Loch in die Kasse geschlagen hat. Pia muss ernsthaft befürchten, dass Leon ihr nie wieder erlauben wird, eine weitere Party im Mauerwerk zu veranstalten. Dominik beharrt auf seiner Entscheidung, die Hochzeit zu verschieben, ist aber tief verunsichert, ob die Hochzeit für Jasmin genauso wichtig ist wie für ihn. Auch als Jasmin ihm beteuert, dass ihr die Hochzeit wichtiger ist als alles andere, bleibt ein kleiner Stachel des Misstrauens in Dominik zurück. Lenny sieht keinen Weg zurück, als die Clique sich immer mehr gegen Reimann aufbringt. Wie geplant führt er Reimann in die Falle. Doch als er den ersten Schlag machen soll, kann Lenny sich nicht überwinden. Bestürzt hält er inne und sieht mit an, wie Reimann verprügelt wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 06.01.2010RTL
  • Folge 4403 (25 Min.)
    Ayla hat begriffen, dass Tayfun sich über die Jahre zum Guten gewandelt hat. Doch es fällt ihr noch immer schwer, liebevoll auf ihn zuzugehen. Als schließlich Tayfuns Geburtstag naht, erfährt sie, dass er diesen Tag aus Scham über seine Missetaten schon lange nicht mehr feiert. Nur durch eine Lüge gelingt es Pia, den finanziellen Flop der Silvesterparty vor Leon zu verheimlichen. Für John ist es zwar inakzeptabel, Leon zu belügen, doch als Leon ihm eine Steilvorlage gibt, ihm den enttäuschenden Partygewinn vorerst zu verschweigen, schwenkt er doch um. Noch bevor der reumütige Lenny für den ohnmächtigen Reimann den Arzt rufen kann, verliert auch er das Bewusstsein. Durch schieren Zufall werden die beiden von Iris entdeckt, die sie besorgt ins Krankenhaus bringen lässt. Als Lenny wieder zu sich kommt, überrollen ihn sein Schuldbewusstsein und die Sorge um Reimann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 07.01.2010RTL
  • Folge 4404 (25 Min.)
    Patrick muss jeden Moment damit rechnen, dass Gerner als sein Anwalt die Konkursunterlagen zugesandt bekommt, die noch bei Gericht lagern. Spätestens dann wäre Gerner klar, dass Patrick mit frisierten Bilanzen versucht hat, ihn als Investor für seine bankrotte Firma zu gewinnen. Patrick will dem zuvor kommen und mit Gerner reden, doch zuerst muss er seinen Verpflichtungen bei Jasmin nachkommen. Tayfun ist gerührt, als Ayla ihn mit einer versöhnlichen Geste an seinem Geburtstag mit einer Torte überrascht. Tayfun fällt es jedoch wegen seiner Vergangenheit schwer, sich einfach feiern zu lassen.
    Doch ehe er sich versieht, ist er der strahlende Mittelpunkt einer spontanen Geburtstagfeier. Lenny bereut zutiefst, dass er Reimann verraten hat. Verzweifelt weint er an dessen Bett und bricht schließlich völlig zusammen. Er muss mit Medikamenten ruhig gestellt werden – sehr zur Sorge seiner Eltern und Emily, die von Alexander erfährt, was Lenny passiert ist. Entsetzt überkommen Emily Schuldgefühle: Wurde Lenny verprügelt, weil sie ihn vor seiner Clique als Schwulen geoutet hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 08.01.2010RTL
  • Folge 4405 (25 Min.)
    Nur mit großer Mühe gelingt es Patrick vor Gerner, seine Betrugsversuche schön zu reden. Schließlich ist Gerner um seines toten Bruders Willen bereit, Patrick noch eine Chance zu geben – allerdings will er die ganze Familie in die Entscheidung mit einbeziehen. So ruft er einen Familienrat ein, bei dem entschieden werden soll, ob Patrick bleiben darf – oder ob er verstoßen wird. Als Leon von Schmerzen geplagt wird, vermutet er dahinter die bekannten Phantomschmerzen. Um sein frisches Glück mit Verena nicht zu trüben, versucht er sie mit starken Schmerzmitteln zu bekämpfen.
    Als die Schmerzen jedoch schlimmer werden, und auch Aylas Entspannungsübungen nicht mehr wirken, übertreibt es Leon mit den Medikamenten und bringt sich damit in Gefahr. Zutiefst betroffen von Lennys Verletzungen merkt Emily, dass sie nie aufgehört hat, Lenny zu lieben. Aufgewühlt schiebt sie alle Zweifel über seine Heterosexualität beiseite und flüchtet sich in die Hoffnung, bald wieder Lennys Freundin sein zu können. Doch als sie Lenny ihr Herz zu Füßen legt, ist für Lenny der Zeitpunkt gekommen, ein für allemal Farbe zu bekennen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2010RTL
  • Folge 4406 (25 Min.)
    Während Leon unter Schmerzmitteln schläft, verhindert Aylas und Tayfuns Eingreifen in letzter Sekunde einen Brand. Aufgebracht macht Ayla Leon Vorhaltungen – er soll endlich zum Arzt gehen, anstatt sich selbst Medikamente zu verordnen. Wer sagt denn, dass es wirklich Phantomschmerzen sind – und nichts Schlimmeres? Leon lässt dieser Gedanke nicht mehr los – sind die Schmerzen womöglich Vorboten, dass es noch schlimmer kommt? Dominik schiebt seinen Frust wegen Patricks längerem Aufenthalt und der Verschiebung der Hochzeit beiseite.
    Nach Kräften unterstützt er Jasmin bei ihrem Auftritt auf der Modemesse. Gar keine so leichte Aufgabe: Denn auch Patrick ist auf der Messe bemüht, sich als hilfreiches Familienmitglied zu erweisen. Während Lennys Outing Emily zu Boden wirft, bedauert Lenny zutiefst, Emily so verletzt zu haben. Dennoch hat ihm das Outing auch eine gewisse Erleichterung gebracht – nämlich die Gewissheit, dass er mit Reimann zusammen sein möchte. Als er erfährt, dass Reimann wieder ansprechbar ist, kann ihn daher nichts davon abhalten, an dessen Krankenbett zu eilen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 12.01.2010RTL
  • Folge 4407 (25 Min.)
    Leon muss sich und Verena eingestehen, dass er hinter seinen Schmerzen eine Verschlechterung seines Zustandes vermutet. Die Angst vor schlechten Nachrichten lässt ihn vorm Arztbesuch zurückschrecken, aber Verena besteht darauf, Dr. Glemser aufzusuchen. Als dieser einige Untersuchungen anordnet, beginnt ein banges Warten. Lenny ist tief getroffen von den bitteren Abschiedsworten, die Reimann ihn in einem Brief hinterlassen hat. Gegen jeden Rat entlässt er sich selbst aus dem Krankenhaus, um sich mit Reimann auszusprechen.
    Doch er kommt zu spät, Reimann ist verschwunden. Lenny muss sich damit auseinandersetzen, dass er durch seinen Verrat Reimann endgültig verloren hat. Von Schuldgefühlen geplagt, zieht er Konsequenzen. Dominik versetzt es einen Stich, dass Patrick irrtümlich für Jasmins Verlobten gehalten wird. Dennoch schluckt er seinen Ärger vorerst hinunter. Sein Groll wächst aber wieder, als Patrick ihnen auch noch den gemeinsamen Abend mit Jasmin verdirbt. Als er seinem Ärger Luft macht, kommt es zum Streit mit Jasmin… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 13.01.2010RTL
  • Folge 4408 (25 Min.)
    Als ständig Nachrichten aus Kanada eintreffen, fällt es John immer schwerer, Caroline und seinen ungeborenen Sohn zu vergessen. Missmutig gesteht er sich und Philip ein, dass Sex am besten gegen den Schmerz und den Frust helfe. Doch nicht jeder teilt Johns Meinung. Lenny quält sein Verrat so sehr, dass er vor der Polizei und auch vor Dominik alle Schuld für die Schlägerei auf sich nimmt. Doch was nützt alle Reue, da er sich Reimann nicht erklären kann! Und würde der seinen Erklärungen überhaupt Glauben schenken? Lenny muss sich damit abfinden, dass er seine Schuld ganz mit sich allein abmachen muss.
    Leon kann kaum fassen, dass sein Nerv sich regeneriert. Als ihm jedoch klar wird, wie gering seine Chancen auf eine vollständige Heilung sind, wagt er nicht zu hoffen, dass er eines Tages wirklich wieder laufen kann. Zu viele Enttäuschungen hat er in den letzten Monaten schon wegstecken müssen. Erst als Verena ihm vor Augen führt, wie viel Kraft in ihm und in ihrer gemeinsamen Liebe steckt, wagt er wieder zu glauben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 14.01.2010RTL
  • Folge 4409 (25 Min.)
    Patrick ist zunehmend genervt von Dominiks ständigen Anfeindungen. Einstweilen erträgt er sie, da er sich voll darauf konzentrieren muss, sich von Gerner durch den Konkurs helfen zu lassen. Als Gerner tatsächlich das Schlimmste abwendet und ihm durch eine Mauschelei sogar noch ein hübsches Sümmchen zuschustert, ist Patrick in Feierlaune. Doch als ihn Dominik dabei wieder mit Spott und Häme überschüttet, bietet Patrick ihm gereizt die Stirn – und erlebt sein blaues Wunder. John erreicht ein Anruf von Tim, der ihn bittet, Carolines letzten Brief zu öffnen.
    Um seinen Schmerz zu verdrängen, hat er mit Pia harten Sex. Leider fühlt er danach nicht viel besser und schmeißt Pia kurzerhand aus der Wohnung. Wütend und verletzt will Pia John zur Rede stellen – und wählt dazu leider den denkbar ungünstigsten Moment. Iris ist zunehmend überzeugt, dass Lenny sich aus Liebeskummer wegen Emily mit Reimann geprügelt hat. Fest entschlossen, ihrem Sohn zu helfen, will sie eine Aussprache mit Reimann arrangieren. Da sie nicht weiß, wo sie Reimann finden soll, bittet sie dessen vermeintlich neue Freundin um Hilfe: ausgerechnet Emily! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 15.01.2010RTL
  • Folge 4410 (25 Min.)
    Für einen Moment erblickt Pia Johns traurige Sehnsucht nach seinem Sohn. Auch wenn John kurz darauf wieder versucht, sein Herz zu verschließen, bleibt Pia tief berührt. Sie beginnt, John in einem völlig neuen Licht zu sehen, während der seinen Sohn entschlossen aus seinem Leben verbannt. Gerner versucht, den erneuten Streit zwischen Dominik und Patrick zu schlichten. Familienfrieden lässt sich nicht verordnen, aber ein gemeinsamer Bowlingtag, so hofft Gerner, könnte die beiden doch noch einander annähern. Gerners Bemühen, ihn zu integrieren, gibt Patrick Oberwasser. Als sich das jedoch als allzu frommer Wunsch entpuppt, wendet sich das Blatt erneut gegen Patrick. Iris behält ihr Wissen um Lennys vermeintliche Homosexualität zunächst vor Alexander geheim und ermutigt ihn, weiter um Reimann zu kämpfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2010RTL
  • Folge 4411 (25 Min.)
    Leons Beine unterscheiden zum ersten Mal Hitze und Kälte, als er sich im Mauerwerk versehentlich verbrüht: Kein Zweifel, sein Nerv regeneriert sich immer mehr. Nervös und vorfreudig sieht Leon daher seinen ersten Gehversuche in der Reha entgegen und muss ernüchtert feststellen, dass noch ein langer, harter Weg vor ihm liegt. Doch Verena verleiht ihm auch hier die nötige Energie. Patrick hat es insgeheim tief getroffen, als Gerner ihm beim Bowlen mitteilt, dass er ausziehen muss, falls sich das Verhältnis zwischen ihm und Dominik nicht bessert. Patrick wird mal wieder bewusst, wie sehr er in der Gunst hinter Dominik zurücksteht.
    Frustriert zieht er sich zurück und kommt dabei überraschend Emily nah, ein Umstand, den er gleich mal nutzt, um ein paar Wogen zu glätten. Lenny ist verzweifelt, dass er Reimann so knapp verpasst hat und dieser nun auf dem Weg nach Barcelona ist. Spontan beschließt Lenny, Reimann hinterher zu fahren, doch Alexander, der noch nichts von Lennys Gefühlen für Reimann weiß, hält ihn resolut zurück. In der Hoffnung, dass Iris ihren Sohn zur Vernunft bringen kann, überlässt Alexander ihr das Feld – und erlebt eine Überraschung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 19.01.2010RTL
  • Folge 4412 (25 Min.)
    Philip vermisst Lucy und nimmt daher gern Aylas spontane Einladung an, mit ihr im Mauerwerk auf seinen beruflichen Erfolg anzustoßen. Überrascht erfährt Philip bei der Gelegenheit, dass Ayla noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist. Umso peinlicher ist es ihm, dass ausgerechnet Ayla am nächsten Morgen Ohrenzeugin von Johns ausschweifendem Sexleben wird. Alexander muss erst einmal verdauen, dass sein Sohn in Reimann verliebt ist. Bedrückt kapiert er, wie sehr sich sein Sohn gequält haben muss. Doch Iris kann Alexander die Schuldgefühle nehmen, denn auch sie hat nichts von Lennys Problemen gewusst.
    Während Lenny Reimann nach Barcelona nachreist, wird auch Iris wieder bewusst, dass man seinem Glück manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss. Verena ist glücklich über Leons Fortschritte. Nun können sie endlich unbelastet heiraten. Verena probiert zum ersten Mal ihr Brautkleid an, doch das ist viel zu eng! Entschlossen verordnet sich Verena eine eiserne Diät. Doch schon bald zeigen sich erste Anzeichen, warum sie trotz Hungern nicht mehr ins Brautkleid passen wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 20.01.2010RTL
  • Folge 4413 (25 Min.)
    Zu Philips Erleichterung nimmt Ayla die peinliche Situation extrem locker. Philip ist überrascht, diese neue, unverhoffte Seite an Ayla zu entdecken und langsam betrachtet er sie immer mehr als Frau. Eine Tatsache, die er nur ungern eingesteht – schon gar nicht vor Lucy. Iris legt es erfolgreich darauf an, Alexander zu verführen. Doch in letzter Sekunde lässt er sie stehen. Trotzdem fühlt Iris sich nun bestätigt und will entschlossener denn je um Alexanders Aufmerksamkeit kämpfen. Langsam findet sich Verena nicht nur mit dem Gedanken ab, dass sie schwanger ist, sondern beginnt, sich wirklich zu freuen. Glücklich will sie Leon berichten, dass er Vater wird, doch dann wird sie an ihre kleine Affäre mit Tayfun erinnert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 21.01.2010RTL
  • Folge 4414 (25 Min.)
    Alexander und Katrin beim Sex erwischt zu haben, holt Iris sehr unsanft aus dem siebten Himmel. Um sich selbst zu schützen, zieht sie sofort unter einem Vorwand wieder aus der Wohnung aus – nicht ahnend, dass Alexander sie dort trotz allem sehr vermisst. Emily hat wegen Lenny die Schnauze voll von Männern! Das bekommt auch Patrick zu spüren, der bislang als charmante Abwechslung willkommen war. Doch diesmal fungiert Patrick nur als Blitzableiter, vor allem, nachdem Emily auch noch erfahren hat, dass Patrick mit dem Gerner-Clan verbandelt ist. Patrick lässt sich allerdings nicht so einfach einen Korb geben, was auch John nicht entgeht … Aus Angst, das Kind könnte womöglich von Tayfun sein, sagt Verena Leon vorerst nichts von der Schwangerschaft. Sie will erst durch einen Termin beim Frauenarzt Gewissheit erhalten, wer der Vater ist. Durch ihr Schweigen befeuert sie allerdings Leons Befürchtung, sie sei nicht von ihm, sondern von Tayfun schwanger … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 22.01.2010RTL
  • Folge 4415 (25 Min.)
    Während Tayfun überrascht erfährt, dass Verena schwanger ist, erscheint eine geheimnisvolle Fremde im Kiez und sucht vergeblich nach Clemens Richter. Tayfun nimmt die Nachricht von Verenas Schwangerschaft mit, schließlich kommt auch er als Vater des Kindes in Betracht. Im Wechselbad der Gefühle entgeht ihm dennoch nicht, wie die unbekannte Fremde in seinem Laden zu klauen versucht. Emily hat ein schlechtes Gewissen, da sie mit ihrem Verhalten Johns Schlag auf Patrick überhaupt erst provoziert hat. Als sie sich bei Patrick entschuldigen will, gerät sie mitten in einen Streit zwischen Dominik und Patrick und erkennt, dass Patrick bei den Gerners einen schweren Stand hat.
    Als Patrick dennoch Mitgefühl für sie zeigt, kommen sich beide näher. Verena kann Leon nicht länger verheimlichen, dass sie schwanger ist. Leons Befürchtungen bewahrheiten sich, denn Verena muss ihm eingestehen, nicht 100%ig zu wissen, wer der Vater ist – Leon oder Tayfun. Eine Untersuchung beim Frauenarzt muss Klarheit bringen. Angespannt fiebern beide dem Ergebnis entgegen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2010RTL
  • Folge 4416 (25 Min.)
    Pia geht immer mehr in ihrer selbst gewählten Aufgabe auf, John von seinem Kummer abzulenken und zu trösten. Als er aber im Mauerwerk von einer anderen Frau angebaggert wird und sie fälschlicherweise vermutet, dass er sich auf diese eingelassen hat, spürt sie zum ersten Mal, dass ihr John doch mehr bedeutet. Patrick muss nach seinem Ausbruch gegenüber Dominik annehmen, dass er den Gerner-Haushalt bald verlassen muss. Umso überraschter ist er, als Gerner ihn stattdessen einlädt, ihn zum jährlichen Familientreffen des elitären Crowns Club zu begleiten.
    Patrick erlebt einen Abend zwischen den Reichen und Mächtigen und erkennt unvermittelt einen neuen Weg, wie er auch dort hinkommen kann. Besorgt kümmert sich Tayfun um die Unbekannte. Doch als er einen Arzt rufen will, reagiert sie panisch. Tayfun weiß sich nicht anders zu helfen, als Ayla um Hilfe zu bitten. Als seine Cousine feststellt, dass die Unbekannte seit Tagen nicht gegessen und kaum getrunken hat, entscheidet Tayfun ihr zu helfen. Doch da ist sie längst schon wieder weg… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 26.01.2010RTL
  • Folge 4417 (25 Min.)
    Bei dem Anblick der oberen Zehntausend hat Patrick endgültig begriffen, wie weit ihn die Verwandtschaft mit Gerner noch bringen wird: Daher fasst er den Plan, endgültig in Berlin zu bleiben und will sogar Jura studieren, um Gerner zu gefallen. Klar, dass Dominik das nicht gefällt. Doch Patrick ist fest entschlossen, sich von Dominik nicht mehr vertreiben zu lassen. Während Tayfun sich noch wundert, was es mit der geheimnisvollen Unbekannten auf sich hat, irrt diese ziellos durch die Nacht. Schließlich gelingt es Dascha, sich im Mauerwerk zu verstecken, wo sie ausgehungert die Kühlschränke leer futtert.
    Erstmals schöpft sie ein wenig Mut – bis ihr am nächsten Morgen auffällt, dass sie die einzige Erinnerung an ihre toten Eltern verloren hat. Pia muss sich fragen, warum es sie so getroffen hat, dass John vermeintlich Sex mit einer anderen hatte? Verena hingegen ist sich sicher: Pia ist eifersüchtig – also verliebt! Als Pia sich das endlich eingesteht, schöpft sie sogar vorsichtig Hoffnungen, dass auch John irgendwann etwas für sie empfinden könnte. Doch John interessiert im Moment leider nur eins: Sex! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 27.01.2010RTL
  • Folge 4418 (25 Min.)
    Da Iris Alexander noch immer nicht den Grund für ihren eifersüchtigen Rückzug gestanden hat, lässt Alexander nicht locker, um Iris zu verstehen. Doch Iris ist klar, dass sie keinerlei Anspruch mehr auf ihren Exmann hat, so dass sie mit Gewalt ihren Gram zu unterdrücken versucht. Bis dieser schließlich allen um die Ohren fliegt. Als Philip Ayla darum bittet, mehr Außendienste mit ihr machen zu dürfen, vermutet John, dass Philip ein Auge auf Ayla geworfen hat. Philip weist dies zwar weit von sich, doch als sich Philip bei einer Übung den Rücken zerrt und Ayla ihn massiert, kann er zumindest ihre körperliche Anziehungskraft auf ihn nicht verbergen. In ihrer Not irrt Dascha durch Berlin und droht, bei einer Fahrscheinkontrolle vor der Polizei als Illegale aufzufliegen. Zufällig kommt Ayla ihr zu Hilfe. Doch Dascha entflieht der neugierigen Retterin ? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 28.01.2010RTL
  • Folge 4419 (25 Min.)
    Philip beschämt seine peinliche Erregung vor Ayla nicht nur – sie verstört ihn auch zunehmend. Er kann sich doch unmöglich von einer anderen Frau erregt fühlen – er liebt doch Lucy! Aber wie er es auch dreht und wendet, irgendwie fühlt er sich von Ayla körperlich angezogen. Iris gibt vor Alexander zu, dass sie eifersüchtig ist und Gefühle für ihn hat. Alexander überfordert das Geständnis seiner Ex zunächst, während die sich gleich darauf für ihre Ehrlichkeit in den Hintern beißen möchte. Während Iris daher beschließt, sich Alexander endgültig aus dem Herzen zu reißen, beginnt der seine eigenen Gefühle für sie zu hinterfragen.
    Dascha ist hin- und hergerissen: Einerseits hat sie sich in Tayfun verliebt, andererseits ist jeder vermeidbare Kontakt für sie als Illegale potenziell gefährlich. Daher entzieht sie sich, als Tayfuns interessierte Fragen zu unangenehm werden. Doch es ist kalt, sie kann unmöglich die Nacht im Freien verbringen. Dascha braucht ein Dach über dem Kopf, zumindest vorübergehend – und bringt sich damit in Schwierigkeiten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 29.01.2010RTL
  • Folge 4420 (25 Min.)
    Nur mit Mühe gelingt es Dascha, die wildfremden Hausherren davon abzuhalten, sie verhaften zu lassen. Doch Clemens beginnt, sich mehr und mehr an Daschas Vater zu erinnern, und daran, dass er diesem einiges schuldig ist. So bietet Clemens Dascha gegen Elisabeths Willen ein Zimmer an, in dem sie fürs Erste eine Bleibe findet. Alexanders Geständnis kommt zu spät, da ihm Iris durch den Sex mit Katrin jede aufrichtige Empfindung abspricht. Nun fühlt sich Alexander zu Unrecht verurteilt und beschließt in seiner Ratlosigkeit, seine Gefühle für Iris durch erneuten Sex mit Katrin zu unterdrücken. Doch sein Herz macht ihm einen Strich durch die Rechnung, und Alexander steht vor den Scherben seiner Vergangenheit. Als Patrick von Gerner zu seinem Assistenten erkoren wird, gerät er dadurch in einen Konflikt zwischen Gerner und Katrin, was diese zur unberechenbaren Gegnerin macht. Als er Katrin beim Sex mit Alexander ertappt, wittert Patrick Morgenluft. Ein fataler Irrtum … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2010RTL
  • Folge 4421 (25 Min.)
    Dominik merkt, dass Jasmins Nervenkostüm wegen ihres Jobs zurzeit etwas dünn ist. Zwar bemüht er sich um Verständnis, ist aber trotzdem befremdet, als Jasmin immer noch erwägt, Katrins Namen anzunehmen, weil Gundlach für eine Designerin nicht international genug klingt. Als sie ihn dann auch noch anpampt, weil er in seinen dreckigen Arbeitsklamotten ihren Laden betritt, ist das Maß voll. Als Verena von Pia erfährt, dass ihr Vater in der Stadt ist, weigert sie sich rundweg, ihn zu treffen. Und schon gar nicht will sie ihn auf die Hochzeit einladen, da ihr Vater sich nie für sie interessiert hat, wie Verena bitter glaubt.
    Insgeheim wünscht sie sich natürlich schon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Können die beiden sich nach so vielen Jahren wieder versöhnen? Patrick fängt sich von Katrin eine saftige Drohung ein: Wenn er Gerner von ihrem Sex mit Alexander erzählt, kann er seine Koffer packen. Erschrocken fragt sich Patrick, was er nun tun soll – und entscheidet sich zur Flucht nach vorne: Er erzählt Gerner alles … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 02.02.2010RTL
  • Folge 4422 (25 Min.)
    Jasmin erkennt, dass sie sich mehr um Dominik kümmern muss. Verena ist von dem überraschenden Zusammentreffen mit ihrem Vater völlig überfordert. Katrin verlangt von Gerner, dass Patrick ausziehen muss… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 03.02.2010RTL
  • Folge 4423 (25 Min.)
    Dascha wird bei einem Job um ihren Lohn gebracht. Pia erkennt die Fehler ihres Vaters und will nun Verena zur Seite stehen, doch die blockt ab. Jasmin hofft, dass das gemeinsame Haus ihre Beziehung zu Dominik wieder kittet… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 04.02.2010RTL
  • Folge 4424 (25 Min.)
    Iris reagiert nicht auf Alexanders Annäherungsversuche. Pia hat die Nase voll von Verenas trotzigem Verhalten. Dascha gerät wegen des Jobangebots in die Zwickmühle… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.02.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…