2008, Folge 3919–3941

  • Folge 3919 (25 Min.)
    Sandra ist von sich selbst erschrocken. Wie sehr sie es auch versucht, sie kann den Sex mit Leon einfach nicht vergessen, ja, sie träumt sogar schon davon. Überfordert von ihrem eigenen Verlangen, sieht sie in Leon den Schuldigen. Wütend stellt sie ihn zur Rede – und verliert gegen sich selbst. Alexander kann nicht glauben, dass Iris tatsächlich die Scheidung will. Verzweifelt versucht er sie umzustimmen, doch Iris hat ihre Entscheidung getroffen. Schmerzlich wird Alexander bewusst, dass er Iris nun für immer verlieren wird – und ist machtlos dagegen. Emilys Kokainkonsum ist vor Franzi aufgeflogen. Wütend geht Emily in die Offensive und fährt Franzi an, sie solle sich nicht einmischen. Als Franzi ihr Wissen tatsächlich für sich behält, lässt Emily sich auf ein Gespräch mit ihr ein und verspricht Franzi, zukünftig die Finger von der Droge zu lassen – doch die Versuchung ist groß… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2008PassionFree-TV-PremiereMo 04.02.2008RTL
  • Folge 3920 (25 Min.)
    Alexanders Abwehrhaltung bringt Iris’ Entschlossenheit, die Scheidung durchzuziehen, ein letztes Mal ins Wanken. Doch dann beschließt sie, trotzdem Nägel mit Köpfen zu machen und die Kinder mit ihrer Scheidungsabsicht zu konfrontieren. Iris hofft, dass Lucy und Lenny nach dem ersten Schock Verständnis zeigen werden. Doch mit einer solch heftigen Reaktion von Lucy hat selbst Iris nicht gerechnet. Als John auf Paulas Wunsch hin den gemeinsamen Liquibus verkaufen soll, schiebt er zunächst jeden Gedanken an Paula von sich. Er will nicht mehr trauern. Und wenn Paula in der Lage ist, einen weiteren harten Schnitt zu machen, dann werde er es auch sein. Doch da hat John sich gründlich geirrt. Nachdem sie Leon ein weiteres Mal geküsst hat, muss sich Sandra eingestehen, dass sie sich offensichtlich körperlich zu Leon hingezogen fühlt. Doch da keine Liebe im Spiel ist und sie keine reine Affäre will, ist Sandra entschlossen, einen Riegel davor zu schieben… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2008PassionFree-TV-PremiereDi 05.02.2008RTL
  • Folge 3921 (25 Min.)
    Als Verena aus dem Urlaub zurückkommt, will sie Leon vergessen und sich mit Sandra eine gute Zeit machen. Doch sie stellt genervt fest, dass Jasmin sich nicht nur in ihrer Wohnung breit gemacht hat, sondern Sandra ihr außerdem viel zu viel Zeit widmet. Als Sandra verspricht, später mit Verena Party zu machen, schluckt sie ihren Ärger herunter. Doch während Verena auf Sandra wartet, die Jasmin beim Schneidern hilft, schläft sie ein. Lucy ist verzweifelt, weil Iris sich von Alexander scheiden lassen will. Vergeblich versucht sie, ihren Vater und Lenny dazu zu bewegen, die Scheidung irgendwie zu verhindern.
    Lucy fühlt sich von allen allein gelassen und sucht frustriert einen Schuldigen für das Zerbrechen ihrer Familie. Als sie schließlich auf Henrik trifft, sieht sie rot. John wird von den Erinnerungen an Paula übermannt und bricht im Liquibus mit einem Heulkrampf zusammen. Tim findet ihn in diesem besorgniserregenden Zustand und steht ihm tröstend beiseite. Nach einer einsamen Nacht entschließt sich John schließlich, den Liquibus zwar zu behalten, aber dennoch mit Paula endgültig abzuschließen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2008PassionFree-TV-PremiereMi 06.02.2008RTL
  • Folge 3922 (25 Min.)
    Nachdem Dominik von Gerners Intrige um Johanna erfahren hat, steht für ihn fest: Diesen Typen will er nicht zum Vater haben! Als Gerner ihn aber an Johannas Bett erwischt und die Krankenschwester nach ihm befragt, kommt Dominik langsam in Erklärungsnot, wer er denn nun tatsächlich sei. Gerner beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und kommt der wahren Identität Dominiks gefährlich nahe. Nachdem Verena feststellen musste, dass Sandra mit Jasmin anstatt mit ihr auf die Piste gegangen ist, kann sie ihre Eifersucht kaum zügeln.
    Dadurch verprellt sie Sandra. Also bemüht sich Verena Jasmin gegenüber um gute Miene zum bösen Spiel – aber nur so lange, wie Sandra dabei ist. Iris ist erschüttert, als sie erfährt, dass Lucy Henrik attackiert und sich dabei selbst in Lebensgefahr gebracht hat. Ihr wird klar, dass sie Lucy in letzter Zeit viel zugemutet hat. Doch obwohl Iris darunter leidet, dass Lucy nicht mehr mit ihr spricht, weiß Iris, dass sie zu ihrer Entscheidung stehen muss. Wird ihre Tochter Verständnis für sie aufbringen können? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2008PassionFree-TV-PremiereDo 07.02.2008RTL
  • Folge 3923 (25 Min.)
    Zu seiner Überraschung muss Dominik feststellen, dass Gerner ihn für einen Komplizen Katrins hält – und dass Katrin Johanna erneut entführen will. Um seine kleine Schwester zu beschützen, geht er zum Schein auf Gerners Angebot ein, Katrin für ihn auszuspionieren. Sandra erwischt es kalt, als Marc nach Berlin zurückkehrt. Sie weiß nicht, wie sie ihm begegnen soll und befürchtet ein großes Drama. Doch zu ihrem Erstaunen behandelt Marc sie extrem kühl. Sandra wird klar, dass sie sich endlich mit ihm aussprechen muss. Ist es dafür zu spät? Emily hat die Arbeit, die sie unter Kokaineinfluss geschrieben hat, total verhauen. Nachdem sie noch eine zweite Chance bekommen hat, schreibt sie die Hausarbeit neu – und zwar mit Franzis Hilfe, der sie versprochen hat, nie wieder zu koksen. Doch als sie auf der nächsten Party nicht in Stimmung kommt, greift sie erneut zu Kokain… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008PassionFree-TV-PremiereFr 08.02.2008RTL
  • Folge 3924 (25 Min.)
    Jasmin ist zutiefst enttäuscht, als sie von der Modeschule ein Standard-Absageschreiben erhält und demnach nicht am Wettbewerb teilnehmen darf. Jasmin will die Absage nicht einfach hinnehmen und beschließt, bei der Jury des Wettbewerbs nach Gründen für die Ablehnung zu fragen. Tatsächlich gelingt es Jasmin, dass ein Jurymitglied sie anhört und sie glaubt, sich eine neue Chance verschaffen zu können. Hat Jasmin sich zu früh gefreut? Marc knallt Sandra die Tür vor der Nase zu, als sie sich mit ihm aussprechen will. Er glaubt, mit Sandra abgeschlossen zu haben und will nichts mehr mit ihr zu tun haben.
    Doch dann bewegen ihn ein intensiver Traum und ein Gespräch mit Verena zum Umdenken: Marc trifft sich doch mit Sandra. Leider erfährt er bei ihrer Aussprache mehr Wahrheiten, als er dachte. Emily versucht vergeblich, Franzi davon zu überzeugen, dass sie nicht gekokst hat. Doch Franzi bleibt hart, für sie liegen die Tatsachen auf der Hand. Erst als Emily sich von ihren Bemühungen um Franzi partout nicht abbringen lässt, bröckelt deren ablehnende Haltung. Emily glaubt daraufhin, alles wieder im Griff zu haben. Doch Franzi vertraut ihr nicht mehr wirklich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008PassionFree-TV-PremiereMo 11.02.2008RTL
  • Folge 3925 (25 Min.)
    Dominik erfährt einmal mehr, dass Gerner auch vor kriminellen Aktivitäten nicht zurückschreckt, um Johanna für sich zu gewinnen. Erneut schwer enttäuscht von seinem Vater beschließt er, dessen Plänen auf die Schliche zu kommen. Dabei wird er mit einer Seite an Jo Gerner konfrontiert, die ein ganz neues Licht auf diesen wirft. Marc muss der Tatsache ins Gesicht sehen, dass Sandra ihn betrogen hat. Das kann er sich nur so erklären, dass sie schon länger in den anderen Mann verliebt gewesen sein muss. Als Sandra ihn vom Gegenteil überzeugen will und klarstellt, dass sie keinen anderen Mann hat, weiß Marc nicht, was er noch glauben soll. Aufgewühlt läuft er durch das nächtliche Berlin. Auf einer Brücke über der dunklen Spree übermannt ihn der Schmerz. Jasmin fällt es schwer, mit dem vernichtenden Urteil der Jury klarzukommen. Im ersten Impuls will sie alles hinschmeißen, doch dank Franzi und Dominik fasst sie neuen Mut. Darüber hinaus macht Franzi ihr ein verlockendes Angebot… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2008PassionFree-TV-PremiereDi 12.02.2008RTL
  • Folge 3926 (25 Min.)
    Durch Paulas Wunsch, den Bus zu verkaufen, ist John klar geworden, dass er mit ihr abschließen muss. Doch das tut weh. John freut sich, als ausgerechnet Emily ihm Trost spendet. Der alte Streit zwischen ihnen scheint endgültig begraben. Während John sich seiner Halbschwester näher denn je fühlt und glaubt, dass diese ihr Leben mehr als im Griff hat, ahnt er nicht, dass Emily in die Drogensucht abzurutschen droht. Verena hat Angst, dass ihre Gefühle für Leon wieder aufleben, und meidet den Umgang mit ihm. Da ist es besser, sich abzulenken und die Abende mit Sandra zu verbringen – so kommt sie nicht in Versuchung, sich wieder auf Leon einzulassen.
    Doch zu Verenas Ärger ist auch Jasmin dabei, als sie und Sandra zusammen Essen gehen wollen. Nach einem Streit zwischen den Frauen, sucht Verena verletzt das Weite – und trifft auf einen alten Bekannten. Dominik ist kurz davor, seinem Vater seine wahre Identität zu gestehen. Doch dann setzt Gerner wieder seine unnahbare Maske auf und Dominik kommt nicht mehr an ihn heran. Aber Dominik hat das Gefühl, seinen Vater endlich besser verstehen zu können. Vielleicht ist es doch möglich, ihn zu einer gütlichen Einigung mit Katrin zu bewegen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008PassionFree-TV-PremiereMi 13.02.2008RTL
  • Folge 3927 (25 Min.)
    Lenny ist schwer verliebt in Caroline, wagt es aber nur, sie aus der Ferne zu bewundern. Erst als sich ihm eine Chance bietet, ihr bei der Arbeit zu helfen, schafft er es, seine Schüchternheit zu überwinden – und wird dafür mit einem wundervollen Nachmittag mit seiner Angebeteten belohnt. Doch die Enttäuschung folgt auf dem Fuße. Nach einer tollen Nacht mit Leon lässt sich Verena wieder auf die Affäre mit ihm ein. Sie versucht, ihre Bedenken wegen ihrer Gefühle für ihn beiseite zu schieben: Sie will das genießen, was das Leben ihr bietet.
    Doch gerade als sie sich mit dem Gedanken angefreundet hat, erfährt sie, dass sie Konkurrenz bekommt. John will Emily mit einer Titelstory über sie im Morgenecho eine Freude machen und überrascht sie bei einem Shooting. Emily, die kurz zuvor mit Kim gekokst hat, ist mit Johns Anwesenheit überfordert. John ist über Emilys seltsames Verhalten amüsiert und schiebt es auf deren Nervosität. Doch als das Shooting längst gelaufen ist, macht er eine beunruhigende Entdeckung… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008PassionFree-TV-PremiereDo 14.02.2008RTL
  • Folge 3928 (25 Min.)
    Verena ist fassungslos, als Sandra ihr von ihrer Zuneigung zu Leon erzählt. Obwohl sie sich selbst so lange gegen ihre Gefühle für ihn gewehrt hat, meldet sich jetzt die Eifersucht in Verena. Sie will Leon, in den sie insgeheim verliebt ist, nicht an Sandra verlieren. Also verabredet sie sich mit Leon. Doch der versetzt sie. Nachdem John Emilys Freundin Kim beim Koksen erwischt hat, gerät Emily unter Druck, denn ihr Bruder verdächtigt sie, ebenfalls Drogen zu nehmen. Emily, die John keineswegs wieder enttäuschen will, tut alles, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Erfolg: John glaubt ihr schließlich. Doch Emilys schlechtes Gewissen bleibt. Lenny ist tief enttäuscht, als er erfährt, dass Caroline Freund und Kind hat und zieht sich zunächst getroffen zurück. Doch dann wird ihm durch Henrik klar, dass er seine Gefühle zu ihr einfach nicht abstellen kann. Also beschließt er, wenigstens ihre Nähe zu genießen – auch wenn er von ihr nichts erwarten kann… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008PassionFree-TV-PremiereFr 15.02.2008RTL
  • Folge 3929 (25 Min.)
    Lenny kann kein Mitleid für Alexander aufbringen, dem es nach der Scheidungsankündigung von Iris sichtlich schlecht geht. Erst als Alexander sich Lenny anvertraut, nimmt er dessen Kummer zum ersten Mal ernst. Doch dann muss er von Caroline eine bittere Wahrheit über seinen Vater erfahren. Als Dominik erfährt, dass Katrin zögert, sich für Gerners Angebot einer Apanage zu entscheiden, ist er beunruhigt. Subtil versucht er, Katrin zu überzeugen, dass eine solche Lösung für Johanna das Beste wäre – und tatsächlich nimmt Katrin Gerners Angebot an.
    Dominik ist erleichtert, glaubt er doch, dass Johanna jetzt in geregelten Verhältnissen aufwachsen kann. Doch glauben ist nicht wissen. Sandra ist verwirrter denn je: Sie hatte ein leidenschaftliches Liebesabenteuer mit Leon im Waschkeller. Ihrer besten Freundin Verena erzählt sie nichts davon – sie will sich nicht wieder Vorhaltungen machen lassen. Allein Jasmin kann sie anvertrauen, dass sie ihrer Gefühlsverwirrung auch schöne Seiten abgewinnen kann… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008PassionFree-TV-PremiereMo 18.02.2008RTL
  • Folge 3930 (25 Min.)
    Während Katrin Gerner weiterhin glauben lässt, mit einem Apanageabkommen zufrieden zu sein, erfährt sie, dass Johanna bereits am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entlassen wird. Katrin weiß, dass Gerner nichts von der verfrühten Entlassung erfahren darf, da sonst ihre Flucht unmöglich wird. Katrin versucht, den behandelnden Arzt auf ihre Seite zu ziehen, hat dabei aber außer Acht gelassen, dass sie damit erst recht dessen Argwohn weckt. Wird Katrin verhindern können, dass Doktor Schwering sie bei Gerner verpfeift? Lenny zerreist es das Herz, als er erfährt, dass sein Vater mit seiner heimlichen Liebe Caroline eine Affäre hatte. Lennys ganzer Hass fokussiert sich auf Alexander und er erkennt, dass er nicht länger mit ihm unter einem Dach wohnen kann. Lenny packt gerade seine Sachen, als Alexander wissen will, was eigentlich mit ihm los ist… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2008PassionFree-TV-PremiereDi 19.02.2008RTL
  • Folge 3931 (25 Min.)
    Um John neben seinem Trennungsschmerz nicht noch mehr Sorgen zu bereiten, will Emily sich vom Kokain fern halten. Doch als sie sich auf einer Modelparty ausgeschlossen fühlt, kann sie nicht länger widerstehen und kokst die Nacht durch. Das war ein Fehler: Am nächsten Morgen hat Emily mit einem Kater und schweren Depressionen zu kämpfen. Und dann steht auch noch John vor der Tür. Als Lenny schmerzlich erfährt, dass sein Vater eine Affäre mit seiner Traumfrau Caroline hatte, kann selbst Lucy ihn nicht davon abhalten, bei Alexander auszuziehen und zu Iris zu flüchten.
    Während Alexander verzweifelt befürchtet, seinen Sohn für immer verloren zu haben, leidet Lenny unter schwerem Liebeskummer. Während Katrin erleichtert ist, dass Dr. Schwering auf ihrer Seite ist und ihrer Flucht damit nichts mehr im Wege steht, wächst in Gerner weiterhin das Misstrauen. Er setzt alles daran, um hinter Katrins Pläne zu kommen. Als Dominik ihm von einer beunruhigenden Beobachtung berichtet, muss Gerner feststellen, dass er zu spät kommt… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2008PassionFree-TV-PremiereMi 20.02.2008RTL
  • Folge 3932 (25 Min.)
    Tim opfert einen freien Tag mit Caroline, als der Chef seiner Kanzlei ihm einen Auftrag anvertraut. Er ist sich bewusst, dass er wegen seiner Vorstrafe jede berufliche Chance nutzen muss, um voranzukommen. Und tatsächlich scheint sich Tims Einsatz zunächst auch auszuzahlen – doch dann holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Während Katrin mit Johanna im Begriff ist, das Krankenhaus zu verlassen, nehmen Gerner und Dominik die Verfolgung auf. Dominik entdeckt Katrin und versucht sie aufzuhalten, dabei wird er verletzt, und Katrin entkommt mit Johanna. Als Gerner sie schließlich vor dem Krankenhaus stellen kann, kommt es beinahe zur Katastrophe. Emily ist nach einer durchfeierten Nacht in einem körperlich und vor allem psychisch sehr schlechten Zustand und würde sich gerne Hilfe suchend an John wenden – traut sich jedoch nicht, John so unter die Augen zu treten. Erst als sie erneut eine Line Kokain zieht, wagt sie es John aufzusuchen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2008PassionFree-TV-PremiereDo 21.02.2008RTL
  • Folge 3933 (25 Min.)
    Marc ist erschüttert, wie schnell Sandra ihre Trennung verwunden zu haben scheint. Im Gegensatz zu ihm, blüht Sandra regelrecht auf, genießt das Leben. Irritiert, dass sie sich zudem nicht mal mehr für das Mocca interessiert, kommt Marc ein Verdacht: Hat Sandra sich etwa verliebt? Tim beteuert, nichts mit dem Koksfund zu tun zu haben. Doch vergeblich: Schnell wird ihm klar, dass die Gerüchteküche bereits brodelt und ihm niemand glaubt. Zutiefst enttäuscht von der Bigotterie der Juristen verliert Tim die Lust auf seinen Kanzleijob. In letzter Sekunde ist es Gerner und Katrin gelungen, Johanna zu retten. Obwohl beide sich für den Fast-Unfall verantwortlich fühlen, ist keiner bereit, einen Schritt auf den anderen zu zumachen. Doch um den ständigen Kampf ums Kind zu beenden, muss eine Lösung her – und sei diese auch noch so ungewöhnlich … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008PassionFree-TV-PremiereFr 22.02.2008RTL
  • Folge 3934 (25 Min.)
    Marc entschließt sich seinem Verdacht, Sandra habe ihn mit Leon betrogen, nachzugehen. Zunächst kann ihn Verena mit Mühe und Not beruhigen. Doch als Marc auf Leon trifft, erhärtet sich sein Verdacht wieder, außerdem wäre seine Situation leichter für ihn zu ertragen, wenn er endlich einen Schuldigen dafür benennen könnte. Gerner versucht alles, um Katrin von einer Heirat zu überzeugen, doch die hält die Idee für absurd. Die Argumente der beiden halten sich die Waage und erst als Katrin mitbekommt, dass es Gerner wirklich ernst zu sein scheint, kommt sie ins Grübeln. Wird Katrin Gerner um Johannas willen heiraten – obwohl sie ihn hasst? Lucy vermisst Dominik sehr. Als sie erfährt, dass er im Krankenhaus liegt, besucht sie ihn – und ihre Gefühle flammen wieder auf. Auch Dominik scheint, das Zusammensein mit ihr sehr zu genießen. Und so fällt es ihr immer schwerer, ihre heimlichen Gefühle für ihn zu unterdrücken… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008PassionFree-TV-PremiereMo 25.02.2008RTL
  • Folge 3935 (25 Min.)
    Nur mühsam erträgt Tim das Spießrutenlaufen in der Kanzlei: Alle Kollegen denken, das gefundene Kokain stamme von ihm. Tim will sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen und konzentriert sich auf sein Studium. Wenigstens an der Uni braucht er ein Erfolgserlebnis. Doch dann muss er erfahren, dass die Gerüchteküche sogar seinen Professor erreicht hat. Lucy hat Dominik heimlich geküsst, während er zu schlafen schien – und ihn damit geweckt. Peinlich berührt ergreift Lucy die Flucht. Wie soll sie Dominik je wieder unter die Augen treten? Durch Alexanders Rat ermutigt, ringt sich Lucy dazu durch, Dominik endlich ihre wahren Gefühle zu gestehen. Wie wird Dominik reagieren? Marc kann nicht fassen, dass sich sein Verdacht bestätigt: Sein ehemaliger Freund Leon hat tatsächlich in der Nacht vor der Hochzeit mit Sandra geschlafen. Wütend macht er Leon Vorwürfe, doch der lässt ihn auflaufen, was Marc nur noch mehr verbittert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2008PassionFree-TV-PremiereDi 26.02.2008RTL
  • Folge 3936 (25 Min.)
    Emily lernt im Fasan einen tollen Typen kennen, der sie zu einem Date einlädt. Emily sagt erfreut zu, quält sich jedoch im Vorfeld mit zunehmender Nervosität, denn sie hatte eine Ewigkeit kein Date mehr. Als sie nun mit Torben im Fasan beim Candle-Light-Dinner sitzt, will sie alles richtig machen, um ihn zu beeindrucken. Doch leider macht sie vor Aufregung alles falsch. Als auch noch sein Professor glaubt, Tim nehme noch Drogen, verliert dieser zunehmend den Glauben an Studium und Beruf. Deprimiert überlegt Tim, alles hinzuschmeißen. Aber was soll er dann machen? Doch da macht ausgerechnet Caroline ihm das verlockende Angebot, das Hostel zu pachten. Wird Tim sein Studium schmeißen? Lucy ist schwer getroffen, dass Dominik sie nur als kleine Schwester sieht. Als Lucy dann auch noch mit ansehen muss, wie verliebt Dominik in Jasmin ist, flieht sie aus dem Krankenzimmer. Zu Hause angekommen, überwältigt Lucy der Liebeskummer… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008PassionFree-TV-PremiereMi 27.02.2008RTL
  • Folge 3937 (25 Min.)
    Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus will Dominik sich selbst davon überzeugen, dass es seiner Schwester Johanna bei Gerner und Katrin gut geht – und beschließt, dafür endlich seine Deckung aufzugeben und sich Gerner als dessen verlorener Sohn zu erkennen zu geben. Mit klopfendem Herzen macht Dominik sich auf den Weg zu seinem Vater. Nachdem Emily ihrem Date Torben Koks angeboten hat, wendet Torben sich angewidert von Emily ab. In ihrer Verletztheit flüchtet Emily sich in überheblichen Spott: Langeweiler wie Torben können ihr gestohlen bleiben! Doch dann sorgt der ‚Langweiler‘ überraschend doch noch mal für Aufregung. Caroline kann nicht verstehen, wieso Tim sich so sehr dagegen sträubt, gemeinsam mit ihr das Hostel zu pachten. Für sie wäre dies ein absoluter Traum! Doch Tim macht ihr klar, dass sein Traum ein ganz anderer ist – er will Anwalt werden, egal wie aussichtslos dies im Augenblick erscheint. Caroline muss sich fragen, wie ihre Zukunft mit Tim aussehen soll… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008PassionFree-TV-PremiereDo 28.02.2008RTL
  • Folge 3938 (25 Min.)
    Henrik merkt, dass es Lenny nicht so gut geht, und baut ihn auf seine kumpelhafte Art ein wenig auf. Bei einer Partie Basketball schüttet Lenny Henrik sein Herz aus – und bringt ihn dadurch ungewollt in Schwierigkeiten mit Alexander, dem die neue Freundschaft der beiden gar nicht passt. Leon sieht nicht ein, wieso er sich wegen Marc schlecht fühlen soll, schließlich sei er nicht schuld daran, dass Marcs Beziehung zu Sandra gescheitert ist. Doch als er sieht, wie sehr Marc unter der Trennung von Sandra leidet, nagt erstmals das schlechte Gewissen an ihm.
    Ehrlich will er Marc um Entschuldigung bitten – und bekommt den Spiegel vorgehalten. Nachdem Gerner Dominik als einen Erpresser verdächtigt hat, schließt dieser zutiefst verletzt mit seinem Vater ab und will Berlin verlassen. Während Dominik sich schweren Herzens von seinen Freunden verabschiedet, fragt Gerner sich zunehmend beunruhigt, was Dominik eigentlich von ihm will. Auf das Schlimmste gefasst, stellt er Dominik im letzten Moment zur Rede… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008PassionFree-TV-PremiereFr 29.02.2008RTL
  • Folge 3939 (25 Min.)
    Lenny ist fassungslos, als er erfährt, dass Alexander Henrik aggressiv davor gewarnt hat, sich zwischen ihn und seinen Sohn zu stellen. Wütend macht er Alexander eine Ansage – und bekräftigt seine Freundschaft zu Henrik. Marcs Worte, er sei emotional verarmt, hallen in Leon nach und schließlich erkennt er, dass sein Leben in der Tat nicht wirklich nach seinen Wünschen verläuft. Leon versucht, ein wenig Ordnung in seine Gefühlswelt zu bringen – aber wird das seine Laune wirklich bessern? Gerner kann nicht fassen, dass der ehemalige Spitzel tatsächlich sein Sohn Dominik sein soll. Zu spät realisiert er, dass an Dominiks Behauptung etwas Wahres dran sein könnte. Als Gerner ihn im Hostel aufsuchen will, erfährt er, dass Dominik abgereist ist. Hat Gerner seinen Sohn zum zweiten Mal verloren? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008PassionFree-TV-PremiereMo 03.03.2008RTL
  • Folge 3940 (25 Min.)
    Tim ist nicht bereit, sein Jurastudium für das Hostel aufzugeben, auch wenn er nicht weiß, ob er überhaupt zum ersten Staatsexamen zugelassen wird. Als Caroline frustriert beschließt, sich nach einem anderen Partner für das Hostel umzuschauen, glaubt Tim, dass damit alle Probleme gelöst sind – doch da hat er sich geirrt. Lucy ist zutiefst verletzt, dass Dominik in ihr nur die kleine Schwester sieht. Frustriert beschließt sie, sich Dominik aus dem Kopf zu schlagen. Doch ihr wird bewusst, dass sie mit Dominik auch einen guten Freund verliert. Lucy entscheidet sich für die Freundschaft – nur um dann zu erfahren, dass Dominik Berlin längst verlassen hat. Gerner ist fassungslos, als er in Dominik seinen verloren geglaubten Sohn wiederfindet. Eindringlich versucht er, Dominik klar zu machen, wie viel er ihm bedeutet, doch der ist zu verletzt, als dass er seinem Vater noch Glauben schenken könnte. Hat Gerner seinen Sohn erneut verloren? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2008PassionFree-TV-PremiereDi 04.03.2008RTL
  • Folge 3941 (25 Min.)
    Tim ist betroffen, wie verzweifelt Caroline ist, als ihr Lebenstraum, das Hostel zu führen, zu zerplatzen droht. Zum ersten Mal betrachtet er das Hostel mit anderen Augen. Nachdem er erneut das Pro und Kontra abgewägt hat, erklärt er Caroline schließlich, dass er nun doch mit ihr das Hostel übernehmen will. Tim ist sicher, das Richtige zu tun – doch Clemens sieht das anders. Lucy ist unendlich traurig, als sie erfährt, dass Dominik Berlin verlassen hat. Doch ihre Trauer wandelt sich in Wut, als sie erfährt, dass er sich von Jasmin persönlich verabschiedet hat – während er ihr selbst nur ein paar Zeilen hinterlassen hat.
    Verletzt schließt Lucy mit Dominik ab. Doch so einfach macht es ihr das Schicksal nicht. Dominik ist zu Gerner zurückgekommen – doch nur weil er von seinem Vater wissen will, warum er ihn als Kind aufgegeben hat. Gerner zögert, doch schließlich entscheidet er sich dafür, seinem Sohn seine Version der Geschichte zu erzählen. Dominik kann nicht fassen, was er da hört – und weiß bald gar nicht mehr, was er noch glauben soll… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008PassionFree-TV-PremiereMi 05.03.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…