2007, Folge 3672–3696

  • 25 Min.
    Sandra ist erleichtert, dass sich ihre Beziehung zu Marc wieder entspannt hat, und akzeptiert, dass er keine Kinder haben will. Als sie gemeinsam mit Marc auf Felix aufpasst, ist sie überrascht, wie liebevoll er mit dem Kleinkind umgeht. Tim fühlt sich unter Druck gesetzt, als er erfährt, dass Caroline vor fünf Jahren zuletzt Sex hatte. Trotzdem verabredet er sich mit ihr zu einem weiteren romantischen Abend. Doch dann bekommt er es mit der Angst zu tun. Er ahnt nicht, dass es Caroline genauso geht. Weil er mitschuldig ist, dass Iris’ Portemonnaie auf einer Sightseeing-Tour geklaut wird, bietet Daniel ihr und Alexander aus schlechtem Gewissen an, bei ihm unterzukommen.
    Emily fühlt sich von Daniel vernachlässigt und bekommt mit, dass er Iris nicht besonders sympathisch findet. Und als Daniel sie dann erneut versetzt, nutzt sie dieses Wissen, um ihm eins auszuwischen. Katrin hat entdeckt, dass Gerner das Kindermädchen auf sie angesetzt hat, um sie als schlechte Mutter hinzustellen. Als Reaktion wirft sie Hoffmann raus und entschuldigt sich bei Emily, die sie vor ihr gewarnt hatte. Und was Gerner angeht, entscheidet sie sich zu einer drastischen Maßnahme… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2007PassionFree-TV-PremiereDi 06.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Als Marc von Felix sehr angetan scheint, schöpft Sandra neue Hoffnung auf ein gemeinsames Kind. Senta dagegen ist alarmiert und erinnert Marc hinterhältig an seine Krankheit. Doch ihr falsches Spiel droht aufzufliegen. Henrik befürchtet, dass Sveta sich auf Grund ihrer Verliebtheit zu sehr auf ihn fixiert und will deshalb endlich Tacheles mit ihr reden. Doch er kommt nicht dazu, weil Sveta ihre ganz eigene Art hat, sich für Henriks Einsatz zu bedanken. Tim und Caroline nehmen sich, als sie erkennen, dass sie sich beide vor dem ersten Sex gedrückt haben, die Ausflüchte nicht übel. Stattdessen beschließen sie, die Sache unverkrampft angehen zu lassen, was ihnen auch erstaunlich gut gelingt. Daniel fühlt sich überrumpelt, als Alexander und Iris auf Emilys Betreiben hin ihre Besuchszeit auf zwei Wochen ausdehnen. Zumal er nicht besonders gut auf Iris zu sprechen ist. Als er sie dann jedoch beim gemeinsamen Kochen besser kennen lernt, sieht er den kommenden Wochen zuversichtlicher entgegen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2007PassionFree-TV-PremiereMi 07.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Katrin hat das falsche Spiel der Nanny entlarvt und sich daraufhin geweigert, Johanna an Gerner zurückzugeben. Scheinbar machtlos sieht Gerner mit an, wie Katrin mit Johanna spazieren geht. Doch Gerner wäre nicht Gerner, hätte er nicht einen perfiden Plan in petto. Als Paula Daniel überrascht, wie dieser Johns Klamotten in die WG bringen will, merkt sie, dass sie John zunehmend vermisst. John bläst ebenso Trübsal, doch Tim versucht ihn aufzuheitern, und schleppt ihn ins Mocca. Als Paula dort mit John sprechen will, kommt es zu einem verhängnisvollen Missverständnis.
    Sandra ist fassungslos, als sie von Sentas falschem Spiel erfährt. Marc versucht Sandra klar zu machen, dass nicht Senta, sondern Sandras Kinderwunsch zwischen ihnen steht. Als Sandra dies nicht einsehen will, entschließt sich Marc zu einem folgenschweren Schritt. Henrik bringt Sveta so schonend wie möglich bei, dass er sie nicht liebt und deswegen nicht mit ihr schlafen will. Als Sveta es schließlich einsieht, glaubt Henrik, das Thema sei damit erledigt. Ob er sich da nicht täuscht? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2007PassionFree-TV-PremiereDo 08.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Philip lässt sich von Sebastian unter Druck setzen, um für ihn eine Hausarbeit zu schreiben. Doch als Sebastian ihn am Abgabetermin versetzt, um sich scheinbar lieber als Rockstar feiern zu lassen, platzt Philip der Kragen. Als sich Philip an Sebastian rächen will, macht der ihm ein bitteres Geständnis. Gerade als Paula sich überwindet, einen versöhnlichen Schritt auf John zuzugehen, glaubt sie ihn dabei zu ertappen, wie er seine Zeit unbeschwert ohne sie genießt. Obwohl Tim unermüdlich den Vermittler spielt, spitzt sich zwischen John und Paula daraufhin ein folgenschweres Missverständnis zu.
    Gerner zieht alle juristischen Register, um Johanna zurück zu holen. Katrin scheint daher nur wenig Hoffnung auf einen Sieg im Sorgerechtsstreit zu haben. Ihre einzige Chance ist daher, den Richter mit einer beschönigten Version der Wahrheit für sich zu gewinnen. Doch dafür müsste Leon vor Gericht lügen. Marc kann seine Erleichterung darüber nicht verbergen, dass der Schwangerschaftstest negativ ist. Erneut entbrennt so ein Streit zwischen Sandra und Marc. Doch Marc will nicht von seiner Meinung abweichen und tut alles, um Sandra dies auch klar zu machen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2007PassionFree-TV-PremiereFr 09.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Nach anfänglichem Zögern entschließt Caroline sich, nun doch mit Tim zu schlafen. Ihr erster Versuch ist jedoch ein Flop: Sie werden auf höchst peinliche Weise unterbrochen. Bleibt noch die Flucht ins Hotelzimmer. Doch leider sind sie auch dort nicht ganz so ungestört, wie sie es sich erhofft hatten. Sebastian ist von Produzent Turner aus der Boygroup geschmissen worden. Nun hat er Angst vor der Rückkehr in die Normalität und bittet Philip, niemandem von seinem Rausschmiss zu erzählen. Als er lügen muss, um nicht aufzufliegen, hat Philip genug – Sebastian muss geholfen werden. Katrin ist von Leon enttäuscht: Sie hatte gehofft, dass er zu ihren Gunsten vor Gericht lügen würde, doch hierzu ist Leon nicht bereit.
    Trotzdem tut es ihm Leid, Katrin nicht dabei helfen zu können, das Sorgerecht für ihre Tochter zu erwirken. Er denkt über Alternativen nach, um das Familienglück doch noch retten zu können. Für Marcs und Sandras Beziehungsproblem scheint es keine einfache Lösung zu geben: Während Sandra sich ein Kind wünscht, lehnt Marc es strikt ab, Vater zu werden. Als Sandra durch eine Auseinandersetzung mit Senta zusätzlich provoziert wird, lässt sie sich zu einer Tat hinreißen, die weit reichende Folgen haben könnte… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007PassionFree-TV-PremiereMo 12.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Um Senta von ihrem Streit mit Sandra abzulenken, will Hannes sie mit dem fertig restaurierten Flugzeug überraschen. Zur gleichen Zeit will Philip Sebastian aufmuntern, der seiner Boygroup nachtrauert. Er organisiert einen Videodreh, bei dem dummerweise Hannes’ geliebtes Flugzeug zu Schaden kommt. Henrik ist zunehmend genervt von Sveta und versucht sie zu überreden, in ihre Heimat zurückzukehren. Als Sveta schließlich nachgibt, ahnt Henrik nicht, dass Worch sie unter Druck setzt, ihn in eine Falle zu locken. Tim und Caroline mieten sich in einem Hotel ein, um endlich miteinander zu schlafen.
    Leider wird ihr erstes Mal durch ein sexwütiges Pärchen im Nebenzimmer vereitelt. Unverhofft finden die beiden in einer Bibliothek doch noch zu ihrem Glück. Allerdings ahnen sie nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Katrin leidet sehr darunter, dass Gerner ihr Johanna entrissen hat. Als sie ihn zufällig mit Johanna trifft, will sie ihr Baby in einer Kurzschlussreaktion entführen. In letzter Minute bemerkt Leon, was sie vorhat. Wird es ihm gelingen, sie von ihrem Vorhaben abzubringen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007PassionFree-TV-PremiereDi 13.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Alexander hat sich mit Iris bei Daniel eingenistet. Um Iris’ Gewissensbisse abzumildern, schlägt er vor, sich bei Daniel nützlich zu machen. Doch Daniel muss entsetzt feststellen, dass Alexander eben diese Hilfe für sich ausnutzt. Philip und Sebastian sehen sich im Mocca wieder der Häme ihrer Mitschüler ausgesetzt. Doch Philip kontert selbstbewusst, indem er das selbst gedrehte Video im Internet präsentiert. Sebastian setzt daraufhin gleich zum nächsten Höhenflug an. Obwohl Svetas Eltern mit dem Tod bedroht werden, wenn Sveta Henrik nicht in eine Falle lockt, will sie ihn warnen.
    Doch Henrik, überfordert von Svetas Verliebtheit, missversteht ihr Auftauchen und stößt Sveta von sich – ein folgenschwerer Fehler. Tim und Caroline wollen vor Peinlichkeit am liebsten fliehen. Doch schnell wird klar, dass der Bibliothekar die beiden beim Sex beobachten konnte. Tim läuft zur Höchstform auf und kann den Bibliothekar überreden ihm das Band auszuhändigen. Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007PassionFree-TV-PremiereMi 14.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Wegen eines Missverständnisses stehen sich John und Paula nach wie vor unversöhnlich gegenüber. Keiner von beiden kann sich dazu durchringen, einen Schritt auf den anderen zuzugehen. Tim kann das kindische Verhalten seiner besten Freunde nicht weiter mit ansehen und redet Paula ins Gewissen. Wie wird Paula reagieren? Aus Trotz hat Sandra ihre Pille kurzerhand weggeschmissen. Als Marc sich bei ihr für sein Verhalten entschuldigt, kommen sich die beiden wieder näher. Doch Sandra gesteht Marc im letzten Moment, die Pille heimlich abgesetzt zu haben – und treibt ihn damit zu einer Verzweiflungstat. Nachdem Daniel Alexanders Betrug aufgedeckt hat, tischt Alexander ihm eine Lüge auf: Allein wegen einer ausbleibenden Zahlung seien er und Iris knapp bei Kasse.
    Iris sind Alexanders Lügen mehr als unangenehm. Und doch kann sie Daniels freundschaftliches Angebot, sie für ihre Hilfe am Suppenstand zu bezahlen, kaum ablehnen. Emily ist empört. Sie sieht nicht ein, die spärlichen Einnahmen nun durch Drei teilen zu müssen und versucht Iris aus dem Business zu ekeln. Doch Daniel kommt ihr auf die Schliche. Henrik und Sveta gelingt es, den von Worch angeheuerten Auftragskiller zu überwältigen. Sie erfahren, dass Worch sich in einem Edelbordell versteckt hält. Ein letztes Mal schlüpft Henrik in seine verhasste Rolle als Callboy um Worch im Bordell aufzuspüren. Er wähnt sich schon am Ziel, als er vor eine unangenehme Wahl gestellt wird… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2007PassionFree-TV-PremiereDo 15.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Da Paulas Chef im Urlaub war, konnte Paula ihre Arbeit einigermaßen entspannt verrichten. Auch das Verhältnis zu ihren Kollegen ist, dank Paulas Initiative, etwas besser geworden. Als Paula jedoch erfährt, dass Schüttler vorzeitig nach Berlin zurückgekehrt ist, ist es mit ihrer guten Laune vorbei. Durch einen dringenden Termin in der Werkstatt sieht Paula ihren Chef auch noch schneller wieder, als es ihr lieb ist. Nachdem der seriöse Astrologe Hannes ein langes Leben vorhergesagt hat, könnte Hannes nicht nur die ganze Welt und Senta umarmen, sondern auch ein bisschen übermütig werden.
    Doch war die Prophezeiung der ersten Wahrsagerin wirklich so falsch? Henrik hat Sandra seine Liebe gestanden, doch die wird nicht erwidert. Henrik, der die Nähe zu Sandra nicht aushalten kann, hängt seine Arbeit im Mocca an den Nagel und sucht sich gleichzeitig eine Wohnung. Da Sandra die Freundschaft zu Henrik nicht verlieren will, versucht sie ihm zu erklären, warum sie für eine neue Beziehung nicht bereit ist. Wird sie zu Henrik durchdringen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2007PassionFree-TV-PremiereFr 16.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Tim ist enttäuscht: Statt ihn als Tanzpartner für einen Merenguekurs zu wählen, zieht Caroline den Profitänzer Joao vor – einen heißblütigen Latino. Als Caroline in einem gewagten Outfit zur Tanzprobe gehen will, weicht Tim nicht von ihrer Seite. Voller Eifersucht bringt er sich selbst in eine peinliche Situation. Gerner glaubt, den Sorgerechtsprozess zu gewinnen und verunsichert Katrin mit verbalen Attacken. Mit Leons Unterstützung gelingt es ihr jedoch, den Termin mit der Gutachterin zu meistern. Als sie Johanna wieder zu Gerner bringt, lässt sie sich zu einer Provokation hinreißen – nicht ahnend, dass die Gutachterin alles mit anhört.
    Sandra hat ihre Liebe zu Marc über ihren Kinderwunsch gestellt. Als sogar Gerd ihr seinen ‚tauglichen‘ Samen anbietet, erkennt Sandra, dass sie sich zu sehr in das Thema Kind verrannt hat. Geläutert will sie die Sache jetzt ruhiger angehen. Mit Svetas Hilfe ist es Henrik endlich gelungen, Worch zu stellen und sie der Polizei zu übergeben. Svetas Heimreise steht nun nichts mehr im Wege. Den Abschied vor Augen, erwidert Henrik Svetas Kuss und bricht ihn gleich wieder ab. Verunsichert, wie er sich entscheiden soll, hat Sveta ihm die Entscheidung längst abgenommen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2007PassionFree-TV-PremiereMo 19.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Unter finanziellen Druck geraten, versucht Alexander vergeblich einen Jobauftrag zu erhalten. Währenddessen fordert Emily bei Daniel eine Abfindung ein – schließlich sei die Suppenküche ihre Idee gewesen! Als Emily wegen ihrer Kandidatur zur Schulsprecherin mit Philip in Streit gerät, fällt die Abfindung Alexander quasi vor die Füße. Als Sveta ohne Abschied in die Ukraine abreist, überkommen Henrik Zweifel, ob er nicht mehr für sie empfunden hat. Schweren Herzens muss er jedoch erkennen, dass es mehr der Wunsch nach Liebe war, als echtes Gefühl.
    Traurig schließt er das Kapitel Sveta. Tim ist eifersüchtig auf Carolines gut aussehenden Tanzpartner Joao. Als Caroline und Joao ihr Kursprogramm überarbeiten wollen, entscheidet sich Tim, die beiden zu überwachen – und bringt sich dabei in eine höchst peinliche Situation. Katrin lässt sich von Gerner provozieren und macht vor der Gerichtsgutachterin Schneider einen Fehler. Gerner hingegen spielt den fürsorglichen Vater und sieht der nahenden Schlichtung siegessicher entgegen. Wird es Katrin dennoch gelingen, das Sorgerecht für Johanna zu gewinnen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2007PassionFree-TV-PremiereDi 20.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Sebastian will seinen Traum von einer Popstarkarriere einfach nicht aufgeben. Deshalb hat er namhafte Musikproduzenten ins Bluebird eingeladen, doch kein Einziger erscheint. Henrik kann es nicht lassen, dem überheblichen Sebastian einen Denkzettel zu verpassen. Allerdings fällt dieser dank Gerners Eingreifen saftiger aus als gedacht. Durch seine Eifersucht auf Carolines Merengue-Partner Joao hat Tim sich selber in eine missverständliche Lage manövriert: Fälschlicherweise muss Caroline annehmen, dass Tim in ihrem Terminkalender gestöbert hat. Da hilft es Tim auch nicht, dass Joao selber seine Eifersucht ad absurdum führt. Seine Geldnot bringt Alexander fast dazu, Emily zu bestehlen.
    Im letzten Moment besinnt er sich jedoch eines Besseren und beschließt, Emily ihr Geld auf legale Weise zu entlocken. Scheinheilig unterstützt er sie bei ihrer Wahlkampagne um das Schulsprecheramt und bietet seine Hilfe auch noch Emilys Konkurrenz an – was ihn teuer zu stehen kommt. Katrin kann ihr Glück kaum fassen: Zur Überraschung aller gewinnt sie den Prozess gegen Gerner und damit das alleinige Sorgerecht für Johanna. Während Katrins und Leons Liebe nun endlich von keinem Schatten mehr getrübt zu sein scheint, braut sich bereits neues Unheil zusammen: Gerner ist außer sich vor Wut darüber, seine Tochter an Katrin verloren zu haben… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2007PassionFree-TV-PremiereMi 21.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Von Gerner gekündigt, muss Leon sich einen neuen Job suchen. Als Marc ihm erneut den Job als Koch auf einer Luxusyacht in der Karibik anbietet, drängt Katrin Leon den Job anzunehmen. Doch so sehr es Leon auch reizt, er will bei Katrin bleiben und ihr zur Seite stehen. Wütend muss Emily erkennen, dass Alexander sie mit den Plakaten für die Schülersprecherwahl über den Tisch gezogen hat. Doch sie schafft es, Alexander sowohl ihr Geld, als auch die Plakate aus den Rippen zu leiern. Siegesgewiss plakatiert sie die Schule und wähnt sich schon als Schülersprecherin, als eine vermeintliche Attacke Philips an ihrem Image sägt. Emily schwört bittere Rache. Da Gerner Sebastians Schlüssel einkassiert hat, lässt Henrik Sebastian notgedrungen bei sich schlafen. Aus purem Mitleid bemüht sich Henrik halbwegs freundlich zu Sebastian zu sein. Doch Sebastian missversteht dies als Freundschaftsgeste. Gerade als Henrik glaubt, Sebastian losgeworden zu sein, führt der Zufall die beiden wieder zusammen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007PassionFree-TV-PremiereDo 22.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Alexanders selbstverständliche Art, die Wohnung für sich einzunehmen, beengt Daniel zunehmend. Er kann zwar vor Alexander und Iris die Fassade der Höflichkeit wahren, hofft jedoch insgeheim, dass sie alsbald abreisen. Doch dann offenbaren die Gäste ungefragt, noch länger bleiben zu wollen. Gerner kann es nicht ertragen, dass Katrin und Leon mit Johanna ihr Familienglück genießen. Sein aufkeimender Hass steigert sich ins Unermessliche, als er erfährt, dass für ihn keine Chance besteht, in den nächsten Jahren das Sorgerecht zurückzuklagen. Daher kommt ihm eine mörderische Idee. Henrik ist nur mäßig begeistert, dass Sebastian bei ihm eine Probeschicht im Bluebird machen soll.
    Doch obwohl Sebastian sich übereifrig in die Arbeit stürzt, entpuppt er sich schnell als ungeschickter Anfänger. Mit zunehmendem Stress an der Bar, wird Henrik schließlich ungeduldig und überfordert Sebastian. Emily hat Philip vor der gesamten Schule bloß gestellt. Denn er hat das Umweltprojekt der 7. Klasse zerstört, das zum Tag der ‚Offenen Tür‘ präsentiert werden soll. Um seinen Ruf als Kandidat für das Schulsprecheramt zu retten, verspricht er Elisabeth, die Müllskulptur rechtzeitig zu reparieren, doch die ist verdammt drahtig… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2007PassionFree-TV-PremiereFr 23.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Obwohl Tim Caroline heiß und innig liebt, würde er es vorziehen, die Nächte nicht mit ihr zu verbringen: Caroline schnarcht nämlich so laut, dass er nicht schlafen kann. Doch bevor er sie auf diese peinliche Sache anspricht, zieht Tim es vor, schlaflos zu bleiben. Dies bleibt nicht ohne Folgen. Philip hat eine Skulptur der 7.-Klässler zerstört, was diese ihm sehr übel nehmen. Um bei der anstehenden Schülersprecherwahl dennoch eine Chance zu haben, muss er seine Schuld wieder gut machen. Da es ihm nicht gelingt, das ‚Kunstwerk‘ zu reparieren, muss er improvisieren.
    Als sich die Cöster in seiner Wohnung ausbreiten, entschließt Daniel sich, ein Machtwort zu sprechen: Er sagt seinem Bruder klipp und klar, dass dieser nicht länger bei ihm wohnen könne. Er ahnt nicht, dass es für Alexander und Iris alles andere als einfach ist, zu sich nach Hause zurückzukehren. Keinesfalls möchte Gerner Katrin seine Tochter Johanna überlassen. Als alle legalen Mittel keinen Erfolg mehr versprechen, spinnt Gerner einen bösen Plan. Wird es ihm gelingen, einen Häftling, der demnächst aus dem Gefängnis entlassen werden soll, zum Sündenbock zu machen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2007PassionFree-TV-PremiereMo 26.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Sandra und Marc versuchen aus Rücksichtnahme aufeinander, das Thema Kind vorerst ruhen zu lassen. Beide beschäftigt der Kinderwunsch jedoch weiterhin, und so erklären sie sich unabhängig voneinander bereit, Johanna bzw. Felix zu hüten. Um den anderen zu schonen, verraten sie davon nichts. Tim traut sich nicht, Caroline auf ihr Schnarchen anzusprechen. Weil er nachts nicht zur Ruhe kommt, verschläft er am Morgen seiner Klausur und kann diese nicht mitschreiben. So kann es nicht weitergehen. Als Caroline ihn durch ihr Schnarchen wieder beim Lernen stört, ist Tim gezwungen, etwas dagegen zu unternehmen.
    Alexander kann Daniel nicht länger etwas vormachen, er informiert ihn über die Zwangsräumung ihres Hauses. Daniel sieht sich gezwungen, Alexander und Iris wieder bei sich aufzunehmen. Gerner initiiert einen Beinahe-Crash mit einem aus dem Gefängnis entlassenen Mörder, um hinterher in dessen Schuld zu stehen. Er bezweckt, dass dieser ihn um einen Job bittet. Der Mörder tappt, ohne zu wissen, dass er bereits Teil eines finsteren Racheplans ist, in Gerners Falle… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2007PassionFree-TV-PremiereDi 27.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Henrik bedauert zunehmend, Sebastian gegenüber so freundlich gewesen zu sein. Seit dieser im Bluebird arbeitet, hängt er an Henrik wie eine Klette. Als Sebastian ihm auch noch ungefragt eine Überraschung bereiten will, platzt Henrik der Kragen. Emily will unbedingt die Wahl zum Schulsprecher gewinnen und sabotiert Philips Wahlkampf mit allen Mitteln. Erst als Senta ihr bei ihrer Kampagne hilft, ringt sie sich zu fairen Waffen durch. Doch Philip sinnt bereits auf Rache. Caroline ist empört, als Tim sie bezichtigt zu schnarchen und dass er ihretwegen seine Klausur verschlafen habe. Erst als sie ihre nächtlichen Geräusche aufnimmt, muss sie sich eingestehen, dass Tim Recht hat. Werden die beiden sich wieder versöhnen? Sandra und Marc ertappen sich gegenseitig beim Babysitten. Sie müssen sich eingestehen, dass das Thema Kind noch nicht vom Tisch ist und beide eine Familie wollen – ob per Adoption oder Samenspende. Doch beides ist ohne Hochzeit nicht möglich… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2007PassionFree-TV-PremiereMi 28.02.2007RTL
  • 25 Min.
    Marcs unromantischer Heiratsantrag verprellt Sandra derart, dass sie ihn ablehnt. Beide suchen verständnislos Rat bei ihren Freunden. Als ihnen dabei klar wird, wie sehr sie einander lieben, beschließen beide unabhängig voneinander ihren Stolz hinunterzuschlucken und einen großen Schritt aufeinander zuzugehen. Emily und Philip kämpfen mit immer härteren Mitteln um die Gunst ihrer Mitschüler bei der Schülersprecherwahl. Als sich ihr Streit auch noch auf Senta und Hannes überträgt, die jeweils für Emily und Philip Partei ergreifen, wird Emily und Philip ein Spiegel vorgehalten. Eine vorsichtige Annäherung scheint möglich.
    Doch dann offenbart sich Emily eine verführerische Versuchung. Mit dem von Daniel geliehenen Geld, will Alexander seine und Iris Habseligkeiten wieder auslösen. Doch da leider noch ein Teil der nötigen Summe fehlt, überredet er Iris von der Notwendigkeit ihre Eheringe zu verkaufen. Doch als er überraschend zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, scheint es für ihn keine finanzielle Notsituation mehr zu geben. Wütend staucht Henrik Sebastian dafür zusammen, ungefragt in seine Wohnung eingedrungen zu sein. Er verbittet sich weitere Übergriffe und versucht nun seine Privatsphäre vor Sebastian zu schützen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2007PassionFree-TV-PremiereDo 01.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Nach der Niederlage im Sorgerechtsstreit verfolgt Gerner einen teuflischen Plan, wie er Johanna endgültig zu sich holen kann. Doch dessen Umsetzung kann noch dauern. Um seine Tochter nicht so lange vermissen zu müssen, aber auch um Katrin abzulenken, besteht er auf seinem Umgangsrecht. Doch als Johanna bei ihm fremdelt und Katrin ihn zudem provoziert, droht Gerner die Kontrolle über sich zu verlieren. Iris’ und Alexanders finanzielle Notsituation spitzt sich zu. Dennoch hat Alexander einen Teil des verbliebenen Geldes eigennützig ausgegeben. Von Daniel provoziert, bietet Alexander zu Iris’ Überraschung an, einen Putzjob im Fasan anzunehmen.
    Doch Iris’ Freude über den vermeintlichen Gesinnungswandel ihres Mannes währt nur kurz. Emily hat im Kampf um das Amt des Schulsprechers nichts unversucht gelassen, um Philip zu übervorteilen. Und auch Hannes und Senta hatten sich über dem Zwist der Zwillinge zeitweilig entzweit. Als Emily klar wird, dass die beiden ihnen gleichwertig den Sieg zutrauen würden, lehnt sie Sebastians Angebot, die Wahl zu manipulieren, ab. Steht damit Philip als Sieger fest? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007PassionFree-TV-PremiereFr 02.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Caroline will von ihrem Freund Tim kein Geld mehr fürs Babysitten annehmen. Tim fühlt sich für Carolines finanziellen Engpass mitverantwortlich und ist begeistert, als er von einer freien festen Stelle im Fitnessstudio erfährt. Doch Caroline reagiert anders als erwartet auf das Jobangebot. Nachdem Alexander Daniel im Affekt versprochen hat, als Putzkraft im Fasan anzuheuern, überredet er heimlich Iris dazu, den Job zu übernehmen. Doch Iris fällt es schon am ersten Tag schwer, ihre beiden Jobs unter einen Hut zu bringen. Wird es ihr gelingen, Daniel die Situation zu verheimlichen? Emily kann nicht fassen, dass Sebastian ihr ohne ihre Zustimmung das Amt als Schulsprecherin zugeschummelt hat.
    Völlig unvorbereitet muss sie nun eine Antrittsrede halten. Danach zwingt sie Sebastian Philip die Wahrheit zu sagen, um den empörten Philip zu besänftigen. Als der ihren Wahlsieg schließlich akzeptiert, genießt Emily die Glückwünsche von Senta und Hannes. Gerner kocht vor Wut – wie konnte er Katrin gegenüber nur dermaßen ausrasten? Es gelingt ihm trotz seines Gewaltausbruchs, Katrin weiterhin in dem Glauben zu wiegen, dass das Revisionsverfahren sein einziges Ziel ist. Insgeheim treibt Gerner jedoch seinen teuflischen Plan voran. Katrin ahnt davon nichts, doch dann kommt sie Gerner unbeabsichtigt ins Gehege… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2007PassionFree-TV-PremiereMo 05.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Sebastian glaubt, sich mit einem Wiedergutmachungsgeschenk die Gunst von Henrik zurückerobert zu haben. Daher ist er ahnungslos, dass Henrik und Armin hinter seinem Rücken darüber streiten, wer mit Sebastian arbeiten muss, denn beide halten ihn für einen Loser. Wird Sebastian die bittere Pille schlucken, als er die Wahrheit erfährt? Alexander will Iris’ Vorwurf, er hänge untätig herum, während sie zwei Jobs mache, nicht auf sich sitzen lassen. Und als John ihm, trotz seines Drängens, im Morgenecho keinen Job als Fotograf besorgen kann, beschließt Alexander sein Portfolio auf krummem Wege zu erweitern. Carolines freiheitsliebendes Verhalten verunsichert Tim.
    Obwohl Caroline ihm versichert, sie wolle sich voll und ganz auf ihn und Felix einlassen, kann Tim seine Verlustangst nicht in den Griff bekommen. Schon bei der ersten Gelegenheit zweifelt er erneut an ihr. Und stößt sie damit ziemlich vor den Kopf. Katrin ist entsetzt, als sie einen vermeintlichen Einbrecher in ihrer Wohnung ertappt. Doch kaum hat sich der erste Schock gelegt, kommen ihr Zweifel, ob der Mann wirklich nur an ihr Geld wollte. Hat ihn vielleicht doch Gerner geschickt? Sie ahnt nicht, dass sie mit ihrem Zweifel Recht hat – doch Gerner weiß genau, wie er seine alte Feindin in Sicherheit wiegen kann… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2007PassionFree-TV-PremiereDi 06.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Weil Senta unter ihrem Zerwürfnis mit Sandra leidet, rät Hannes ihr, auf ihre Tochter zuzugehen und sie zum Jungfernflug einzuladen. Als Senta mit der Einladung vor Sandras Tür steht, muss sie feststellen, dass diese auch etwas zu feiern hat und ihre Mutter dazu nicht eingeladen hat. Caroline und Tim stellen fest, dass sie unterschiedliche Auffassungen von Freiheit in einer Beziehung haben. Caroline sucht bei Henrik Rat, während Tim sich John anvertraut. Als sie dabei erkennen, dass sie die Bedürfnisse des anderen akzeptieren müssen, gehen sie aufeinander zu und überraschen sich gegenseitig.
    Als Henrik Sebastian auf den Kopf zusagt, er habe kein Talent zum Barkeeper, ist dieser umso mehr angestachelt, den Job richtig zu lernen. Er fordert Henrik auf, ihm dabei zu helfen. Während Henrik Sebastian zunächst widerwillig und dann mit immer mehr Spaß anlernt, wächst dessen Bewunderung für Henrik. Alexander gelingt es mit einer gefälschten Bewerbungsmappe ein Bewerbungsgespräch beim Morgenecho zu ergattern. Alles läuft gut, bis Becker sich für Alexanders angebliche Berufserfahrung in Ungarn interessiert. Jetzt wird es eng für Alexander… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2007PassionFree-TV-PremiereMi 07.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Die frisch gebackene Schülersprecherin Emily ist enttäuscht: Das Lehrerkollegium des Viktoria-Luise-Gymnasiums interessiert sich nicht für ihre Verbesserungsvorschläge. Als sie sich Hilfe suchend an Clemens wendet, ist er voller Sympathie. Doch dass Emily seinen Aufruf zur Revolution wörtlich nehmen würde, hätte er nicht erwartet. Als Senta ihre Verlobung mit Marc ausdrücklich akzeptiert, ist Sandra endlich bereit, sich mit ihr zu versöhnen. Hierüber ist Senta glücklich. Als Marc gleichfalls einen Schritt auf seine zukünftige Schwiegermutter zugeht, gibt Senta sich alle Mühe, ihre Antipathie zu verbergen.
    Die Stimmung zwischen den beiden ist allerdings so gespannt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Bombe platzt. Alexanders Freude ist groß, als er die Ressortleiterstelle beim Morgenecho erhält. Allerdings erweist es sich schnell als Stolperstein, dass er seinen Lebenslauf ebenso wie seine Zeugnisse manipuliert hat: Obwohl Alexander kein Wort Ungarisch spricht, erwartet man beim Morgenecho profunde Ungarisch-Kenntnisse von ihm… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2007PassionFree-TV-PremiereDo 08.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Tim will Caroline beeindrucken und nimmt die Reparatur ihres kaputten Sportmikrofons selbst in die Hand. Dankbar belohnt Caroline Tim für seinen Einsatz, doch zu früh gefreut: das Mikro funktioniert keineswegs. Es fehlt ein entscheidendes Teil – hat es etwa der Hund Felix verschluckt? Nach der Versöhnung mit Sandra scheitert Senta bei dem Versuch, sich auch Marc anzunähern. Beide beschließen, sich zukünftig aus dem Weg zu gehen. Erleichtert, dass Marc Sandra nichts von ihrem Streit erzählt hat, sieht Senta dem anstehenden Jungfernflug mit Hannes glücklich entgegen. Da Emily als Schulsprecherin bei den Lehrern kein Gehör gefunden hat, aber bei ihren Mitschülern im Wort ihres Wahlprogramms steht, entwendet sie kurzerhand die Couch aus dem Zimmer des Direktors. Tatsächlich gelingt es Emily, ihre Forderung nach einer Chill-Zone für Schüler durchzusetzen. Doch Emilys Freude über ihren Sieg währt nur kurz… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2007PassionFree-TV-PremiereFr 09.03.2007RTL
  • 25 Min.
    Alexander blickt seinem ersten Arbeitstag in der Redaktion zuversichtlich entgegen. Tatsächlich gelingt es ihm, seine Unwissenheit vor den Kollegen geschickt zu überspielen. Um seinen Posten in der Redaktion jedoch auf lange Zeit zu sichern, benötigt er eine helfende Hand. Marc hat sich fest vorgenommen, Sandra nicht mit dem Streit zwischen ihm und Senta zu belasten. Als Sandra jedoch nicht einsehen will, warum Marc sie nicht zum Jungfernflug von Hannes’ und Sentas Flugzeug begleiten will, konfrontiert er sie mit der Wahrheit. Als Emily am Tag des Jungfernflugs von der Schule zu fliegen droht, will Hannes sie erst zusammenstauchen und stellt sich dann aber hinter sie.
    Versöhnt und glücklich starten Hannes und Senta zu ihrem ersten Flug. Doch dann gerät ihr Flugzeug vor den Augen ihrer Kinder in Schwierigkeiten. Auch wenn sie sich Vorwürfe machen, nicht gut genug auf Felix aufgepasst zu haben, sind Tim und Caroline erleichtert, als sich herausstellt, dass Felix das Mikrofonteil nicht verschluckt hat. Felix hat stattdessen eine ganz andere Überraschung für sie parat… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2007PassionFree-TV-PremiereMo 12.03.2007RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…