2003, Folge 2858–2881

  • Folge 2858 (25 Min.)
    Paula ist genervt, als Jonas sie im Unterricht hart dran nimmt. Als er ihr jedoch Hilfe anbietet, ist alles wieder vergessen. Sie schafft es sogar, sich mit ihm zu verabreden. Als sie dann jedoch überraschend eine persönliche SMS von ihm bekommt, antwortet sie übereilt. Marie ist im Stress. Sie weiß vor ihrer Abreise nach Rumänien nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Behördengänge und ihre Mitbewohnerinnen nehmen sie ganz schön in Beschlag. Um ein wenig zur Besinnung zu finden, fährt sie noch einmal zu Sonjas Grab und macht dort eine unglaubliche Entdeckung. Tim ging es schon mal besser. Clemens’ Demütigung zehrt an ihm, er versägt eine Klausur und glaubt, auch bei Gerner nicht mehr wohl gelitten zu sein. Doch Gerner zeigt sich von seiner großzügigen Seite… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2003
  • Folge 2859 (25 Min.)
    Leon kehrt aus seinem verlängerten „Urlaub“ zurück. Er freut sich auf seine Familie, doch die vergangenen Wochen ohne ihn haben bei Cora tiefe Fragen aufgeworfen. Während Leon schnell in den Alltag zurück findet, ringt sich Cora zu einer unerwarteten Entscheidung durch. Jonas nimmt Paulas SMS humorvoll auf. Doch statt erleichtert zu sein, ist Paula von seiner Ignoranz enttäuscht. Sie zweifelt an sich. Nimmt keiner sie als Frau wahr? Julia weiß eine Lösung. Marie ist sich sicher, dass es Fabian war, den sie auf dem Friedhof gesehen hat. Zutiefst aufgewühlt legt sie ihre Rumänien-Pläne auf Eis, um nach Fabian zu suchen. Während sie bei ihren Freundinnen auf Unverständnis stößt, hofft sie auf Leons Hilfe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2003
  • Folge 2860 (25 Min.)
    Verena steckt mitten in den Vorbereitungen für die Karaoke-Show. Tim hofft dort durch einen Sieg, Gerner beeindrucken zu können. Als Tim jedoch versucht Verena auf seine Seite zu ziehen, wird er abgewiesen. Als Verena in eine Notlage kommt, nutzt Tim die Chance und erpresst Verena. Nach Leons Abfuhr, sucht Marie Trost bei Daniel. Auch der zeigt sich skeptisch und wird noch von Gerner bestärkt. Doch Marie entschließt sich eine letzte Chance zu nutzen. Hastig stürzt sie nach Hause und sucht ein paar Fotos von Fabian heraus. Leon ist fassungslos angesichts Coras Trennungsabsichten. Doch Cora erklärt ihm, was in den letzten Wochen in ihr vorgegangen ist. Leon bleibt nichts anderes übrig, als Coras Wunsch zu akzeptieren, sieht er es doch insgeheim ähnlich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2003
  • Folge 2861 (25 Min.)
    Die Vontelli-Brillen-Karaoke-Show steht auf dem Programm. Da Verena Tims Hilfe braucht, verspricht sie ihm den Sieg. Doch die anderen Juroren haben ihre eigenen Favoriten. Während die Teilnehmer an den Start gehen, ist die Jury schwer damit beschäftigt, ihre jeweiligen Proteges zu unterstützen. Auch auf der Bühne wird gekämpft – besonders Paula und John geraten in eine unerwartete Situation. Doch alle Mauschelei und Eitelkeit kann nicht verhindern, dass der Beste sich durchsetzt. Leon hadert mit seiner Entscheidung, bis zur Geburt des Babys bei Cora zu bleiben. Jonas bleibt sein einziger Gesprächspartner. Doch auch dieser hat im Moment keine Lösung anzubieten und drängt ihn in die Karaoke-Show… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003
  • Folge 2862 (25 Min.)
    Deniz und Sandra wollen sich verloben. Doch als sie die Ringe aussuchen, bekommt Sandra plötzlich kalte Füße, weil Deniz immer noch zum Schein mit Alia verlobt ist. Sie zieht sich zurück und setzt Deniz damit immens unter Druck. Senta hat den Machtkampf mit Clemens in der Agentur satt. Hannes schlägt vor, zu zweit in den Urlaub zu fahren. Senta ist sofort Feuer und Flamme und wird leider wieder, wenn auch unbeabsichtigt, von Hannes enttäuscht. Da Tim den Gesangswettbewerb entgegen der Absprache mit Verena, nicht gewonnen hat, fordert er von ihr eine Wiedergutmachung. So schafft er es, sich in ihr Bett zu tricksen. Verena plagt anschließend das schlechte Gewissen, da sie befürchtet, dass Tim sich verlieben könnte. Doch Tim zeigt ihr seine neue Seite… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2003
  • Folge 2863 (25 Min.)
    Obwohl Fabian nicht im Verschlag auftaucht, möchte Marie ihre Hoffnung nicht aufgeben, Fabian wieder zu finden. Verena redet ihr gut zu, sie solle aufhören, einem Phantom nachzulaufen. Marie solle lieber ihre Zukunftspläne weiter verfolgen. Angeschlagen nimmt Marie Verenas Rat an – ohne zu wissen, wie nah ihr Fabian in Wirklichkeit ist. Das Glück von Deniz und Sandra scheint perfekt: Sandras Bedenken bezüglich Alia sind zerstreut, und glücklich nimmt sie Deniz’ Heiratsantrag an. Doch bei ihrer kleinen Verlobungsfeier taucht plötzlich ein Überraschungsgast auf. Senta ist tief enttäuscht, dass Hannes keine Anstalten macht, einen Urlaub nur zu Zweit zu verbringen. In ihrer Verzweiflung bittet sie John darum, den Urlaub abzusagen. Unter Druck kommt John ihrer Bitte nach, doch Hannes wird misstrauisch… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2003
  • Folge 2864 (25 Min.)
    Clemens bemerkt skeptisch, dass Tim zu später Stunde noch bei Gerner arbeitet. Clemens’ Angebot, Tim Gesellschaft zu leisten, lehnt Tim kühl ab. Clemens ist traurig über die Ablehnung. Schließlich wäscht Elisabeth Tim den Kopf. Deniz gibt Sandra gegenüber nicht zu, unter dem Zerwürfnis zu seinem Vater zu leiden. Doch Sandra weiß, wie es um Deniz steht und organisiert ein Treffen mit Vater und Mutter Ergün, die sich überraschend darauf einlassen. Marie ahnt: Der Mann in Johns Wohnung war Fabian. Als Paula sich an den Obdachlosen in der Werkstatt erinnert, fühlt Marie sich bestätigt. Die beiden Mädchen suchen erneut den Verschlag auf. Doch Fabian scheint bereits über alle Berge… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2003
  • Folge 2865 (25 Min.)
    Der gemeinsame Saunabesuch von Clemens und Tim gestaltet sich nicht so entspannend wie erhofft. Vor Elisabeth verbirgt Clemens seine Enttäuschung darüber. Und als er glaubt, dass Tim eine Überraschung für ihn plane, ist er schon versöhnt. Doch am Ende erlebt Clemens eine Überraschung ganz anderer Art. Deniz bleibt bei seiner Haltung seinem Vater gegenüber. Auch als seine Mutter ihm vor Augen führt, dass er sich entschuldigen müsse, da Ergün ihn andernfalls verstoßen würde. Der Bruch ist hart für Deniz, doch ihn tröstet, dass der Zwist zwischen ihm und Sandra endlich beigelegt ist. Überwältigt von Wiedersehensfreude bestürmt Marie Fabian mit Fragen nach seinem Leben in den letzten Jahren. Doch Fabian hält sich merkwürdig bedeckt. Und von einem Treffen mit Leon will er auch nichts wissen. Marie muss ihm versprechen, dass seine Anwesenheit in Berlin geheim bleibt. Marie geht auf Fabians Wunsch ein und gibt ihm sogar Geld. Was hat Fabian vor? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2003
  • Folge 2866 (25 Min.)
    Paula und John sind nach wie vor unversöhnlich und streiten sich wegen jeder Kleinigkeit. Als Paula in neuem Styling in die Schule kommt, stellt John sie vor der ganzen Klasse bloß. Leon eröffnet Cora, den Abend mit Jonas zu verbringen. Doch als Cora Jonas trifft, wird ihr klar, dass Leon sie wieder einmal angelogen hat. Als Leon erst am nächsten Tag nach Hause kommt, bricht Coras Fassade. Gerner erzählt Clemens von seinen Erfahrungen mit den lausigen Fluglinien. Clemens scherzt, Gerner müsste einfach eine eigene Luxusfluglinie gründen. Doch im Gegensatz zu Clemens sieht Gerner die Idee nicht nur als Träumerei… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2003
  • Folge 2867 (25 Min.)
    Tim glaubt sich bei Verena auf einem guten Weg. Als er seine beiden Freiflüge mit Verena nutzen will, erhält er einen Dämpfer, denn Verena sagt ab. Doch davon lässt er sich nicht entmutigen, und glaubt, als Verena hinter ihm her telefoniert, doch sein Ziel erreicht zu haben. Cora weiß nun sicher, dass Leon ein Verhältnis hat. Obwohl sie es verletzt, will sie ihre „Wohngemeinschaft“ mit Leon nicht aufgeben. Als sie sich Isabel anvertraut, hat diese ein Mittel gegen Coras Trübsal parat. Zwischen Paula und John kommt es zu einer ernsten Konfrontation. Julia ergreift Partei für Paula und redet John ins Gewissen. Er hat ein schlechtes Gewissen und will Paula um Verzeihung bitten, doch er stellt sich ungeschickt an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2003
  • Folge 2868 (25 Min.)
    Marie leidet darunter, Leon nicht erzählen zu dürfen, dass Fabian da ist. Schließlich ringt sie sich dazu durch, die beiden zusammen zu führen. Fabian bemerkt jedoch ihren Plan und stellt sie unerwartet harsch zur Rede. Tim ist enttäuscht, dass Verena ihn abblitzen lässt. Er erkennt, dass er ihr schon etwas bieten muss. Als er hört, dass Gerner länger nicht zu Hause ist, lädt er Verena, um Eindruck zu schinden, in Gerners Wohnung ein. Der Plan klappt: Tim verbringt eine heiße Nacht mit Verena. Dass der Morgen danach jedoch heißer wird als erwartet, ist Tim dagegen nicht klar. Der Streit zwischen John und Paula zieht sich hin. Jonas bemerkt das und steckt sie beim Taekwondo aus pädagogischen Gründen in dieselbe Gruppe. Leider hat Jonas nicht damit gerechnet, dass die beiden nun erst recht in ungewohnter Härte aufeinander prallen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2003
  • Folge 2869 (25 Min.)
    Sandra und Deniz schmieden glücklich Zukunftspläne. Leider ruft eine unerfreuliche Begegnung mit Deniz’ Vater den beiden wieder ihre schwierige Lage ins Bewusstsein. Nach einem handfesten Krach mit Deniz begreift Sandra, dass sie sich nicht länger dem Druck der Familie Ergün beugen will und zieht daraus eine überraschende Konsequenz. Nach der unerwarteten Begegnung mit Leon flüchtet Fabian überfordert. Leon will die Sache nicht auf sich beruhen lassen und setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Bruder wiederzufinden. Fabian taucht freiwillig wieder auf. Doch das Wiedersehen gestaltet sich nicht so freudvoll, wie Leon es sich erhofft hatte. Tim und Verena haben Glück im Unglück: Da die Decke Feuer gefangen hat, konnte Gerner sie wenigstens nicht inflagranti erwischt. Verena weigert sich zunächst, Tim bei der Schadensbegrenzung zu helfen. Doch auch Verena hat ein Gewissen und so kommen die beiden am Ende noch einmal unbeschadet davon… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2003
  • Folge 2870 (25 Min.)
    Gerner hat das Objekt seiner Geschäftsbegierde gefunden: Cityjet. Gerner macht dem Geschäftsführer ein verlockendes Kaufangebot, doch die Fluglinie ist unverkäuflich. Gerner ist scheinbar machtlos. Doch als er erfährt, dass Hannes bei Cityjet arbeitet, wird sein Geschäftsgeist wieder geweckt. Deniz und Sandra haben einen Termin für ihre Hochzeit festgelegt. Als Deniz seinem Vater Bescheid sagt, kommt es zum Eklat. Trotzdem ist Deniz froh, eine klare Entscheidung gefällt zu haben, vor allem da seine Mutter ihm ihren Segen gibt und vermutet, dass sein Vater sich mit der Zeit beruhigen wird. Fabians Wut gegen Leon wandelt sich in bittere Verzweiflung. Er kann sich Leon öffnen und erzählt ihm die Geschichte seines Untertauchens. Nun will Fabian seine Vergangenheit vergessen und seine alten Freunde wiedersehen. Doch die Vergangenheit meldet sich schon bald wieder… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2003
  • Folge 2871 (25 Min.)
    Leon zweifelt an seiner Trennung von Cora. Er hofft auf eine allmähliche Wiederannäherung. Cora deutet seine Zuwendung jedoch als Teil der Vereinbarung und stößt Leon unbewusst durch die zunehmende Freundschaft zu Isabel zurück. John warnt Hannes, dass Gerner Cityjet kaufen will. Hannes redet die Gefahr klein, ist jedoch verunsichert. Als er sich überzeugt hat, dass Cityjet nicht zum Verkauf steht, ist er beruhigt, wundert sich jedoch, als Gerner just am gleichen Tag bei ihm als Fluggast auftaucht. Deniz hat ein schlechtes Gewissen, den Schlaganfall seines Vaters durch sein Verhalten mitverursacht zu haben. Die Verwandtschaft verstärkt dieses schlechte Gewissen und auch Sandra, die sich gleichermaßen schuldig fühlt, kann ihm nicht helfen. Als es Ergün wieder besser geht, kommt Deniz ins Krankenhaus, um sich mit ihm zu versöhnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2003
  • Folge 2872 (25 Min.)
    Nico geht es nicht gut. Der Job stresst ihn und auch die Nachricht von Coras und Leons Trennung hat ihn geschockt. Julia überredet ihn deshalb zu einer kleinen Feuerzangenbowlen-Party. Eine gute Idee, denn Nico hat zum ersten Mal seit langem mal wieder richtig Spaß und schlägt so richtig über die Stränge – was er allerdings später bereuen wird. Cora bietet der löschwassergeschädigten Isabel übergangsweise ein Zimmer bei sich an. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon etwas dagegen hat. Da sie es aber verpasst, Leon rechtzeitig davon in Kenntnis zu setzen, fühlt der sich übergangen und bricht einen Streit vom Zaun. Isabel zieht daraufhin zu Coras Unwillen die Konsequenzen. Hannes ist sehr besorgt, seitdem er erfahren hat, dass Gerner ihm auf die Schliche gekommen ist.
    Er versucht seine Sorgen mit Alkohol zu ertränken, doch das ist natürlich auch keine Lösung. Als Gerner ihn zu sich bestellt, ist er nur noch ein Nervenbündel. Dabei scheint seine Angst aufzufliegen unbegründet, falls er sich auf Gerners Angebot einlässt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2003
  • Folge 2873 (25 Min.)
    John nimmt einen Job als Weihnachtsbaumverkäufer an. Als er es vor Kälte kaum noch aushält, braucht er dringend eine Vertretung, um sich was zum Anziehen holen zu können. In seiner Not bittet er Paula, ihn kurz zu vertreten. Doch Paula trifft auf Jonas und wird durch ihre Schwärmerei abgelenkt. Eine Gelegenheit, die jemand zu nutzen weiß. Cora wirft Leon ungerechtes Verhalten Isabel gegenüber vor. Der verletzte Leon lügt, Fabian bereits das Zimmer versprochen zu haben, um Cora den schwarzen Peter zuzuschieben. Nun haben beide ein schlechtes Gewissen, was beide handeln lässt – und zu Verwirrungen führt. Nico kann nicht fassen, seinen Führerschein verloren zu haben. Als er auch noch seinen Job verliert, sieht er das diesjährige Weihnachten den Bach runtergehen. Julia, die ihn trösten will, weist er unsanft von sich – was er schnell bedauert. Doch da muss er schon die Stadt verlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2003
  • Folge 2874 (25 Min.)
    Verena leidet unter vorweihnachtlicher Schwermut. Anlehnungsbedürftig wendet sie sich an Tim. Doch der ist weniger an schwierigen Gesprächen interessiert als an einer schnellen Nummer. Leon ist zuversichtlich, dass sich sein Verhältnis zu Cora wieder verbessert. Doch im Gegensatz zu ihm hat Cora schon längst mit der Beziehung abgeschlossen. Als Leon ihre Distanz bemerkt, bricht sein Leid aus ihm heraus. Paula sieht ein, für den Verlust der Weihnachtsbäume verantwortlich zu sein. In Ermangelung des nötigen Kleingeldes sieht sie nur noch eine Möglichkeit: Den gemeinen Weihnachtsbaumraub… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2003
  • Folge 2875 (25 Min.)
    Paula und Julia haben Angst, vom Förster entdeckt zu werden. Mit einer Lüge schaffen sie es, Jonas zur übereilten Abfahrt zu bewegen, müssen aber schon kurze Zeit später die Wahrheit beichten. Unterdessen hat auch John alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an neue Bäume zu kommen, so dass es ein unerwartetes Wiedersehen gibt. Tim entschuldigt sich bei Verena. Doch die schmeißt ihn sauer raus und verbittet sich seine Annäherungsversuche. Als Marie Tim gegenüber andeutet, dass Verenas Vater sich mal wieder daneben benommen habe, sucht er sie mit schlechtem Gewissen auf. Und tatsächlich scheint die Freundschaft sich zu bewähren – vorläufig. Cora bricht erschrocken das Liebesspiel mit Leon ab. Sie sieht in dem Kuss einen großen Fehler und besteht darauf, dass so etwas nie wieder passieren dürfe. Während Leon versichert, Cora noch zu lieben, glaubt Cora, Leon verdränge den Schmerz. Sie macht ihm klar, keinen Rückschritt machen zu wollen und ist dankbar, dass Isabel sie dabei unterstützt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2003
  • Folge 2876 (25 Min.)
    Ein weiterer fehlgeschlagener Vermittlungsversuch seitens seiner Mutter Filiz’ lässt Deniz weiter leiden. Sandra bemüht sich redlich und leidet ihrerseits darunter, dass sie Deniz nicht helfen kann und zunehmend den Zugang zu ihm verliert. Als sie in ihrer Hilflosigkeit tröstend weitere Lösungsvorschläge anbietet, reagiert Deniz anders als erwartet. Hannes sieht sich verstärkt Gerners Druck ausgesetzt, der von ihm verlangt, firmeninterne Bilanzen bei Cityjet zu entwenden. Er schafft es, sich heimlich Zugang zu den Papieren zu verschaffen, wird von Schneider aber dabei gestört. Dennoch bleibt Hannes unentdeckt. Nachdem Gerner ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und endlich Ergebnisse sehen will, bricht Hannes verzweifelt zusammen. Nachdem Clemens Tim auf dessen stilloses Verhalten gegenüber Verena aufmerksam gemacht hat, entschuldigt sich Tim bei Verena.
    Auch sie zeigt sich einsichtig, beendet aber ihre kleine Affäre. Beide bemerken, dass es jedoch gar nicht so einfach ist, den anderen wirklich zu vergessen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2003
  • Folge 2877 (25 Min.)
    Leon ist zunehmend davon genervt, wie sehr Cora Isabel in ihr Leben einbezieht. Jonas bringt ihn unbewusst auf die Idee, Isabel zu verkuppeln, damit die anderweitig beschäftigt ist und er freie Bahn bei Cora hat. Doch die Kuppelaktion schlägt fehl und Leon steht am Ende bei Cora noch schlechter da als vorher. Nachdem sich Deniz für seinen Ausbruch entschuldigt hat, sinnt Sandra nach neuen Wegen, um die Familiensituation zu entlasten. Sie schafft es, Deniz davon zu überzeugen, dass Alia helfen muss. Doch Alia ist in die Berge gereist und per Telefon nicht zu erreichen. John erfährt, dass sein Vater von Gerner erpresst wird. Entrüstet stellt er Gerner zur Rede, verliert die Beherrschung und schlägt ihn vor Zeugen ins Gesicht. Doch damit hat er weiteres Öl ins Feuer gegossen. Als sich Hannes der Erpressung entziehen will, kann Gerner mit einer neuen Drohung brillieren. Und jetzt steht nicht nur Hannes’, sondern auch Johns Zukunft auf dem Spiel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2003
  • Folge 2878 (25 Min.)
    Julia freut sich auf die Rückkehr von Nico und will mit ihm ein schönes Weihnachtsfest verbringen. Um sie herum blasen ihre Freunde jedoch Trübsal, so dass sie sich entscheidet, für alle ein besinnliches Fest zu organisieren. Doch dann hat auch sie allen Grund, frustriert zu sein. Seit Fabian ein mysteriöses Weihnachtsgeschenk bekommen hat fühlt er sich verfolgt. Bei einem Einkaufsbummel mit Marie reagiert er über und schlägt einen harmlosen Passanten nieder, von dem er sich bedroht fühlt. Marie macht sich daraufhin große Sorgen – Sorgen, die sich zu bestätigen scheinen. Leon ist total deprimiert. Cora hat kein Verständnis für sein Verhalten. Schließlich schüttet er Cora sein Herz aus. Doch diese reagiert anders als erwartet und fordert seinen Auszug… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2003
  • Folge 2879 (25 Min.)
    Nach einem Streit mit Leon haben bei Cora (Nina Bott, lieg.) die Wehen eingesetzt. Ihre Mutter Doris (Karin Winkler) steht ihr bei. Nico (Raphael Vogt) und Isabel (Natalie Alison) hoffen, dass alles gut geht …
    Der Erholungseffekt ihres Urlaubs ist für Senta schnell dahin. Der alte Krach mit Hannes geht weiter. Der flieht, überfordert durch den Streit und den Druck, dem er durch Gerners Erpressung ausgesetzt ist, ins Mocca. Dort sehen sich Senta und Hannes wieder und lassen sich von der Weihnachtsstimmung mitreißen. Verena beschließt, Julias Kummer zu lindern, und will Nico nach Berlin holen. Tim nimmt ihre Einladung mitzufahren an. Auf halber Strecke streikt jedoch der Wagen. Als die beiden auf den Abschleppdienst warten, kommt es zur Versöhnung. Als Coras Mutter Doris überraschend in Berlin auftaucht, beschließen Cora und Leon, anstrengenden Erklärungen zu entgehen und Doris die traute Familie vorzuspielen. Bald jedoch hat Leon genug und er offenbart die Ehemisere. Darüber kommt es zu einem heftigen Streit, der nicht ohne Folgen bleibt.
    Fabian sieht sich zunehmendem Druck von Maurice ausgesetzt. Um ihn ruhig zu stellen, bezahlt Fabian ihm einen von Marie geliehen Vorschuss. Er befürchtet jedoch, dass Maurice keine Ruhe geben wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2003
  • Folge 2880 (25 Min.)
    Marie wird aus Fabians Verhalten nicht schlau. Sie ahnt nicht, dass Fabian von Maurice verstärkt unter Druck gesetzt wird. Fabian ringt Marie unter einem Vorwand die Zusage ab, ihm eine hohe Summe aus Sonjas Erbe auszuzahlen. Doch das Procedere braucht Zeit. Zeit, die Fabian nicht hat … Senta kündigt endgültig in der Agentur. Sie will sich selbstständig machen und pocht gegenüber Hannes darauf, dass John das Zimmer in ihrer Wohnung räumt, damit sie ein Arbeitszimmer einrichten kann. Sentas Pläne durchkreuzen jedoch Hannes Absprachen mit John. Leon plagt sich nach Coras Frühgeburt mit seinem schlechten Gewissen. Er klammert sich immer noch an die Hoffnung, die Beziehung zu ihr sei irgendwie zu retten. Doch die erste Begegnung mit Cora und dem kleinen Sebastian verläuft beklommen. Leon spürt, dass es Zeit ist zu gehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2003
    • RTL+: An Silvester träumt Verena von einer Zukunft mit Deniz
    Folge 2881 (25 Min.)
    In dieser Sylvesternacht liegt ein ganz besonderer Zauber, und alle Freunde und Bekannte verlieren sich während der Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in Tagträumen: Verena träumt von einer Zukunft mit Deniz, Tim sieht sich im Traum als Nachfolger von Jo Gerner, Hannes träumt davon, endlich seinen Erzfeind Jo Gerner in die Knie zu zwingen, Gerner träumt von seiner expandierenden Airline. In Sentas Traum serviert sie „ihren Männern“ John, Hannes, Clemens und Gerner Spaghetti, doch die erweisen sich als unbekömmlich. Fabian sorgt sich im Traum um Marie, und Marie sieht sich in ihrem Traum als „neue“ Mutter Teresa. Nico und Julia träumen von ihrer Hochzeit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2003RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…