Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    zurück2002, Folge 2383–2407weiter

    • 25 Min.

      Kai vertraut Sandra nicht – trotz Therapie – und das lässt er sie auch merken: Nicht einmal sein Portemonnaie lässt er bei ihr in der WG liegen. Sandra ist getroffen. Marie mahnt Kai, sich Sandra gegenüber zusammenzunehmen. Doch als er Sandra erneut sein Misstrauen spüren lässt und sie ihn zur Rede stellt, reagiert er äußerst grob … Als Nico Antonia abholt, zeigt Cora deutlich ihr Misstrauen, und auch mit Leon kommt es zum Streit. Nico ist bedrückt, da er Antonia zum letzten Mal für längere Zeit hat. Als er sie zurück bringt, hört er aus der Wohnung Cora und Leon beim Sex. Er wird sich bewusst, dass er Alles verloren hat und gibt Leon die Schuld daran! Als Nico einen Streit zwischen Gerner und Leon mitbekommt, erkennt er einen potenziellen Verbündeten. Sonja kann Flo überzeugen, sich Martin nicht zu zeigen. So glauben Xenia und Martin, dass Flo tot ist. Die vermeintliche Asche wollen sie in Berlin beerdigen. Sonja bemüht sich, für die zwei da zu sein. Auf dem Weg zum Flughafen verabschiedet sich Martin von Flo und lässt ihren Schal in der Wüste zurück. Dort findet ihn Flo auf dem Ritt in ihr neues Lager und nimmt ihn mit … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.01.2002 RTL