Kommentare 11–20 von 6018

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      auch als solche gekennzeichnete Spoiler sollten eliminiert werden
      • am

        Welche "solche"? Man kann Kommentare direkt unter andere schreiben, deswegen macht Deiner hier überhaupt keinen Sinn.
      • am

        Ja, welche "solche"... es werden grad wieder mehr Beiträge gelöscht, was ich schade finde.


        Und wie kann man eine Soap überhaupt gross spoilern?!
    • am

      Das Beste an der Soap ist, daß man jedesmal nur einen USB-Stick mit Hacker-Software benötigt, um an irgendwelche Daten ranzukommen. Stick rein und die Software weiß genau, wonach gesucht werden muß und was benötigt wird. Natürlich hat jeder PC-Arbeitsplatz in einer Firma alle Zugangsberechtigungen zu den sensibelsten Daten, die auf den Servern der IT liegen, auf die nur bestimmte Leute Zugriff haben.


      Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Lilly und Chris Lehmann die Formel des Pharmaunternehmens  "Helplet" stehlen wollten und Lilly in der Tiefgarage in den von Security-Leuten bewachten VW-Bus geklettert ist? Während der Fahrt(!) hatte sie mit einem USB-Stick die Daten vom Server auf der Ladefläche runtergeldaen. WÄHREND DER FAHRT!!! Bei GZSZ wird ein hochempfindlicher Server selbstverständlich im Betriebszustand mit einem Auto transportiert. Woher kommt der Strom? Von der 12 Volt Auto-Batterie? Wieso ist ein Server während eines Transports überhaupt eingeschaltet, wenn doch keine LAN-Verbindung existiert? Wir alle wissen ja, daß Festplatten im Betrieb gerüttelt und geschüttelt werden dürfen.


      Ich glaube, das war bisher der größte Hirnriss in der Soap. Das stellt sogar das einzige Hotelzimmer in ganz Berlin, die zwei Mülltonnen für den ganzen Kiez und den täglichen Vereinsheim-Milchkaffee "stimmt so" in den Schatten.
      • am

        Nicht zu vergessen die Umzüge/Auswanderungen mit einem Trolley und einer Sporttasche; besonders bei Leuten wie Sunny, die eigentlich im wahren Leben einen begehbaren Kleiderschrank haben müssten von mindestens 100 qm voller Schuhe und Klamotten..
    • am

      Das neue Bauer-Kappl von Berlin. Ich schmeiß mich weg - seit wann sind denn Kopfbedeckungen für Landwirte in Berlin interessant?
      • am

        Ach, wie schön, dass Emily sich gegen Katrin durchsetzt und nicht unterkriegen lässt!
        • am

          Egal wer kommt oder geht...diese soap wird immer ärmer und inhaltsleerer.
          Die Ratten verlassen das sinkende Schiff immer schneller.
          • am

            wem gefällt Marens Frisur ??
            • am

              die beste die sie bisher hatte
            • am

              Das finde ich auch... Besser als die Sauerkrautfrisur!
            • am

              Ihr dünmliches Reingucken wird dadurch auch nicht besser.
          • am

            Jetzt melde ich mich mal, obwohl ich schon längst raus bin. Ich habe zu Tuner Ende hier paar Sätze geschrieben, nun soll

            Spoiler !!!!!!!

            ´´Luis´´ aussteigen, ein netter Typ, schauspielerisch nur leider begrenzt begabt. Alles gute für die Zukunft ! Langsam könnte aber auch ´´Emily´´ aussteigen. Finde ich.
            • am

              Ja, im Sommer ist Schluss. Wie alle anderen ehemaligen Darsteller freut er sich "auf neue Projekte" und "in anderen Rollen zu schlüpfen". Man weiß ja, was das heißt...



              Vielleicht gibt es mal richtig Action bei GZSZ und Luis wird von Zoe erschossen statt beruflich ins Ausland irgendwo am Ende der Welt zu gehen. Aber es wird bestimmt wieder letzteres sein... total langweilig, nur mit einem Trolley und Rucksack... nach USA, Dubai, Australien, Neuseeland, Ozeanien, Mond, Mars, Snickers...


              Der arme Moritz wird wieder verlassen. Diesmal für immer. Dann wiederholt sich wieder alles. Escort-Service... bli bla blubb...
            • am

              @Impala 1967: Darum ist keine Beziehung bei GZSZ auf Dauer,weil meistens irgendjemand aussteigt.Bin mal gespannt wie lange John und Laura(nach ihrer Rückkehr) oder Phillip und Nina(nach Ninas Rückkehr) zusammen bleiben. Sicher nicht lange.
            • am

              Philip und Nina sind längst getrennt, denn sie waren nie zusammen😅 
              Du meinst natürlich Jessica und die Vorstellung, dass Nina mit Phillip zusammen ist fühlt sich total strange an😬
            • am

              Luis, die Grinsekatze
            • am

              Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!


              So wie ich das verstanden habe steigt der Darsteller freiwillig aus! Da kann die Produktion nichts dafür! Moritz und Luis scheinen sehr beliebt gewesen zu sein, da haben die Macher sicherlich auch kein Interesse das jetzt schon zu beenden! Außer man holt ein Recast! Man könnte ja den ersten Luis zurückholen, der wollte die Rolle auch wieder übernehmen, so hatte er es in den sozialen Medien (wenn ich mich richtig erinnere) damals geschrieben!

              Luis war doch früher immer Klettern, wenn er Probleme hatte! Vielleicht steht er vor einer Entscheidung, die ihn belastet, er klettert und stürzt! Dabei fällt er in einen fahrenden Laster, stößt sich den Kopf. Das ist die letzte Szene, er liegt bewusstlos in dem Laster! Man erfährt nichts mehr, was mit Luis passiert ist! Man kann ihn auch einbetonieren!

              Wenn Zoe Luis erschießt, dann aber bitte nur mit einer Waffe mit Schalldämpfer, das macht was her und dann aber ein Kopfschuss!

              Die Theorie die zu GZSZ eher passt: Luis bekommt nach dem Ausbau von Jonas Wohnung ein mega Jobangebot im Ausland! Luis nimmt das Angebot an. Er und Moritz versprechen sich ein leben lang zusammen zu bleiben. Am Anfang funktioniert das auch, dann kriselt es und beide trennen sich!
            • am

              @Herbie2.0: Oh ja.Klar,ich meine natürlich Jessica.Mit all diesen Namen kann man schon mal durcheinander kommen.HiHi.War gestern wahrscheinlich noch nicht ganz wach als ich den Kommentar geschrieben habe.
            • am

              Viel Spekulation von ´´Bingo´´, aber ja, auf jeden Fall freiwillig.
            • am

              Ich spekuliere viel, aber leider meistens immer in die falsche Richtung! 😁 In den 90, 2000 hätte das besser gepasst! Hörte sich im Gegensatz zu Tuner an, als würde Luis freiwillig aussteigen!
            • am

              Der könnte die Zeit nach Gzsz aber wirklich gut nutzen....zb mit Schauspielunterricht... Ob das dann was bringt ist ne andere Frage!
          • am

            Hat jetzt eigentlich Maren ihre Tochter komplett abgeschoben oder kommt Emma doch noch mal zurück zu ihrer Mutter?
            • am

              Wenn diese fiktive Tochter nie wieder erwähnt würde, wäre ich nicht erschüttert! 
              Es würde mir wahrscheinlich noch nichtmal auffallen und ganz bestimmt nicht stören😂
            • am

              Als Oma macht sich Maren sicher besser... 🤔😊
            • am

              Es ist aus meiner Sicht tür das Geschehen total uninteressant, ob und wann und wie oft Maren mit ihrer Tochter und Leon telefoniert etc. Und dass das Kind in der Sendung irgendwo rumwuselt fände ich persönlich auch nicht prickelnd. Ist dann nur was für diejenigen, die "ach wie süß" und "oh wie niedlich" sagen und mit "eitatei" in jeden Kinderwagen schauen. Lach*
              Das Gedöns seinerzeit um Nils fand ich auch zuviel. ;-)))

              Es fragt ja im Übrigen auch keiner danach, wie oft Kathrin Kontakt mit ihrer Tochter Jasmin in USA hat. Ach ja, die ist ja schon groß!

              ---
            • am

              Ich finde es lustig, wie Maren sich total auf den Nachwuchs ihrer ach so lieben und tollen Tochter Lilly freut und schon Strampler kauft. "Meine Tochter bekommt ein Baby, ich bin so stolz auf Dich"... ja Maren, Deine Tochter bekommt ein Baby und Deine andere Tochter, ein Kleinkind, schiebst Du ab! Der erste Preis für die beste Mama der Welt geht an Maren... yipieeh...
            • am

              @Impala1967:Genau deshalb find ich Babys in so einer Soap einfach unpassend.Es ist einfach schwierig mit Babys zu drehen .Deshalb verstehe ich nicht warum man jetzt Lili schwanger werden lässt.
          • (geb. 1952) am

            Ja das mit Zoe sehe ich auch sehr gemischt. Warum taucht die wieder auf, wo sie doch tot sein sollte? Ihr habt ja alle bereits gute Kommentare dazu geschrieben, was eventuell sein könnte etc. Dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt. Ja und Alicia, ich denke auch, früher oder später kommt die mit Paul zusammen, die passen doch rein optisch schon viel besser.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…