Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1971) am

    Hallöchen! Ich suche verzweifelt eine Aufnahme von GUTE LAUNE MIT MUSIK! Diese Show wurde in den 80iger Jahren ausgestrahlt, und Siggi Harreis war die Moderatorin; ich suche eine ganz bestimmte Folge: nämlich dieses Musical-Special; Besetzung: Angelika Milster(!!!), Melanie Holliday,Heidi Brühl und Michael O´Connor(Tugger wiener Cats-Ensemble!!!!), Sollte jemand eine Aufnahme von dieser Show besitzen, so bitte ich um Info, da es für mich einen sehr persönlichen Wert hat! Mit lieben Grüssen, Claudia
    • (geb. 1966) am

      Hi, Claudia! Melde Dich bei SWR Media Services in Baden-Baden oder telefonisch unter 07221-92925000 und du be-kommst Deine Sendung auf DVD gegen Unkostenbeitrag.
      Nichts für ungut ;-)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Laune mit Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…