Gunther und drüber
D 1992
  • Show/Talk/Musik
  • 4 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Gunther und drüber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gunther und drüber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Show mit Gunther Emmerlich“, der seine einstündigen Sendungen jeweils unter ein Motto stellte und bekannte Gaststars aus Funk und Fernsehen einlud. Die Premierensendung lief unter dem Titel „Humor in Deutschland“ und war trotzdem noch 60 Minuten lang. Nach weiteren drei Ausgaben wurde die von der Kritik als „arg betulich“ bezeichnete Reihe abgesetzt.

Gunther und drüber – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Sonntagabend-Personalityshow mit Gunther Emmerlich mit Sketchen, Liedern, Gesprächen und Klischees zu Oberthemen. Nach vier Ausgaben war Schluss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gunther und drüber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…