Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1981) am

    Hey Leute,
    wollt euch nur mal Bescheid geben, mal durch eBay zu stöbern. Die Serie ist mit englischer Tonspur nur selten zu finden. (Aufpassen, wenn sie angeboten wird, ist es meist nur untertitelte Originalfassung) Hatte das Glück, die Serie in Englisch zu ergattern. Hab Jahre danach gesucht! Hat sich definitiv gelohnt! Und was die heutigen standards angeht, was soll's! Die Serie ist einfach KULT! Kann ich nur jedem Fan weiterempfehlen!
    • (geb. 1994) am

      Oh mann blaster da haste wohl recht das die Serie nich nach deitschland kommt... aber es gibt ja noch die Trilogie das is´n zusammenschnitt der TV Serie.
      • (geb. 1987) am

        Ich glaube nicht, dass Mobile Suit Gundam 0079 jemals in Deitschland ausgestrahlt wird. Dazu müsste die Serie erst mal deutsch synchronisiert werden. Außerdem ist die Animationsqualität heutigen Standarts leider nicht gewachsen. Eine Veröffentlichung würde sich wahrscheinlich nicht rechnen.
        • (geb. 1986) am

          Sowas von geil die Serie :) Hab die Folgen 1-13 gesehen! Leider mit englischem Untertitel! Sollte UNBEDINGT im deutschen Fernsehen laufen!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mobile Suit Gundam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Mobile Suit Gundam auf DVD

          Auch interessant…