Kommentare 1–10 von 44

  • am

    können die nicht bitte wieder Gundam Wing im Fernsehn zeigen. das ist meine lieblingsserie
    • (geb. 1985) am

      Wie kommt man auf die Idee, "Gundam W / MS Z Gundam" zu schreiben? Gundam Z is ne eigenständige Serie!!!
      Und seit wann hat Wing bitte was mit den Serien Gundam X und Gundam V zu tun?!? Das sind auch wieder eigenständige.
      Nich alles was einen ähnlichen Namen hat muss auch gleich ne Fortsetzung sein!
      Bitte vorher informieren, Wiki hilft weiter.

      MfG GunTank
      • am

        Der 01 heisst: 00W0-Wing Gundam
        • (geb. 1993) am

          der Gundam 01 heißt GUNDAM WING
          • (geb. 1979) am

            Sehr gute aber leider auc h sehr traurige Sereie!

            Weiß jemand, wie der 01 heißt?
            • (geb. 1994) am

              Hi,
              joa, hab auch mal hier im Fprum vorbeigeschaut...nal wieder^^.
              Hier is endlich wieda was los, aber nun zum Thema.

              Gundam Wing ist echt eine geniale Gundam serie, find genial das sie wieder läuft *yepi*
              Obwohl, ich persönlich finde Gundam SEED noch etwas besser, im moment schaue ich mir ja auch Gundam SEED DESTINY an. Wirklich genial, kann ich nur empfehlen.

              • (geb. 1992) am

                lol! Ich hab mir Die DVD 1-3 geholt undn nun hab ich gesehen dass man die als sammel DVD holn kann:) und die kostet gennaus so viel wie die dvd´s 1-4 zusammen (108,kp wie viel€)und ich gucke es auf tele5 Sa und Sos moins um 6:00 bis 8:00. ich verpass die 1. fsat immer !!:(
                • (geb. 1987) am

                  Ab dem 11. März läuft Gundam Wing komplett auf Tele 5. Yeeepiiiieeeeh - bald ist es soweit!
                  In deren Shop sind übrigens auch alle Episoden auf DVD erhältlich: http://shop.tele5.de
                  • (geb. 1991) am

                    Duo ist ja so süß ^.^
                    ich liebe gundam wing und hab schon vom 1-7
                    • (geb. 1990) am

                      Vol. 5 gibt's schon z.B. bei amazon.de und auch sonst fast überall.
                      Schon neue Infos, ob GW im TV läuft?
                      Würd' mich freuen.
                      mfg

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Gundam Wings auf DVD

                      Auch interessant…