Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1992) am

    Achtung, weiß jemand, wo man noch die DVDs zu Gülcans Traumhochzeit kriegen kann, ebenso zu Sarah & Marc in love. Bin Sammler!
    • (geb. 1992) am

      hey,
      die hochzeit war der Horror!!!
      die hälfte der leute hat PRO 7 gekastet das ist ja voll behämmert!!! aless nur show!!! gülcan und sebastian haben sich aufgeregt darüber!!! und wenn euch die show nicht gefält was schreibt ihr dann noch hir für blöde sachen hinein ich fands wiztig echt!!!!auch wenn gülcan streit oft hatte!!!! habt ihr denn alles angeschaut!!!!

      bye bye
      • (geb. 1976) am

        Endlich vorbei der Mist!
        Und wer heiratet als nächstes? Dieser Popstar Vogel D Nina Hagen oder was? Für diese Shows müsste man Pro7 vor den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte zerren... Geht gar nicht.
        • (geb. 1992) am

          hey,
          also gülcan und der sebastian pasen zwar nich so gut zusammen aber die show gefällt mir sehr gut!!!!!
          besonderst der hund von gülcan der ist so was von sweet!!!!! in 2 wochen ist ja schon die hochzeit die wirt bestimmt lustig wenn die hunde die ringe zum altar bringen müssen!!!!!

          bye bye
          • (geb. 1984) am

            Ist ja fast so grottig wie der Schrott mit sarah connor..
            mein gott ! wie ich solche shows hasse ^^

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gülcans Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…