Gülcan und Collien ziehen aufs Land
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Gülcan und Collien ziehen aufs Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gülcan und Collien ziehen aufs Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es war ja eigentlich schon längst überfällig, und man fragt sich, warum die Fernsehredakteure erst jetzt auf die Idee gekommen sind, die beiden VIVA-Moderatorinnen Gülcan Kamps (25) und Collien Fernandes (26) zusammen auf einen Bauernhof zu verfrachten und damit den US-Hit „The Simple Life“ in eine deutsche Version zu verwandeln. Und so werden Gülcan und Collien Kühe melken, Hühner füttern und den Schweinestall ausmisten. Ob sie dabei freiwillig den Minirock an- oder die Stöckelschuhe ausziehen, und ob – und wenn ja, wie tief – die beiden im Ackerschlamm stecken bleiben?

DVD-Tipps von Gülcan und Collien ziehen aufs Land-Fans

Gülcan und Collien ziehen aufs Land – Community

  • (geb. 1985) am

    ich finde es geil <3
  • (geb. 1963) am

    Also mir hat es auch sehr gefallen. Waer klasse wenn die zwei auch mal woanders 'arbeiten'.
  • am

    da bist du der einzige der sich darauf freut!!! viel spaß bei dem schrott XP
  • (geb. 1990) am

    Ich finde das diese Serie eine Super idee war. Habe schon lang wieder auf so etwas gewartet nach Simple Life oder die Alm ich bin schon sehr gespannt...

Gülcan und Collien ziehen aufs Land – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gülcan und Collien ziehen aufs Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…