Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1993) am

    Eine gute Nachricht, Super RTL wird ab dem 19. August jeden Sonntag ab 20:15 Uhr vier Folgen von Guardian of the Spirit in deutscher Erstausstrahlung ausstrahlen.
    • (geb. 1991) am

      #847365; das hab ich auch in der Animania gelesen.
      Ich werds mir aufjedenfall angucken, ich hoffe das wenn die gut läuft das SuperRTL noch weitere Anime Serien ins Programm nimmt.
  • am

    Habe mir diese Serie komplett auf DVD gekauft, da ich die Synchronstimme von Balsa total gerne höre. Endlich mal wieder eine Serie, die fast gewaltfrei ist (ein paar Kampfszenen sind drin) und auch einen Sinn hat. Die Musik dazu ist wunderschön.
    • am

      Ich habe den Trailer gesehen und war begeistert. Ich habe auch schon ein Paar Volgen gesehen und hoffe das Guardian of the Spirit auch im TV kommt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guardian of the Spirit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Guardian of the Spirit auf DVD

      Auch interessant…