Staffel 28, Folge 2

  • 360. Der gute Bulle (2)

    Staffel 28, Folge 2 (48 Min.)
    Die Schlinge um Elias zieht sich weiter zu. Der 17-Jährige musste Zeuge an dem Mord eines gleichaltrigen Mädchens werden. Mit einem anonymen Tipp wendete er sich an Dirk Matthies. Nun fahndet die Kripo nach ihm als Haupttatverdächtigen. Dirk Matthies aber ist überzeugt von seiner Unschuld. Wieso hat sich die Kripo – allen voran die leitenden Ermittler in dem Mordfall, Kunert und Witt – so auf Elias eingeschossen? Harry Möller und Mads Thomsen finden einen Zeugen, der in der Tatnacht ein
    verdächtiges Taxi in der Nähe des Tatorts gesehen hat. Doch obwohl der Fahrer des Taxis, Mirko Stenzel, nur ein fadenscheiniges Alibi vorweisen kann, wird er von den Kripobeamten sofort als nicht verdächtig eingestuft. Als Elias sich wieder bei Dirk meldet, ist er zu einem Treffen in der Kneipe von Big Harry bereit. Aber gerade als Dirk das Gespräch mit Elias beginnt, tauchen vor der Kneipe die Kripobeamten Kunert und Witt auf. Elias erschaudert: Das sollen Polizeibeamte sein? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 28 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 04.12.2019
22:00–22:50
22:00–
Mo 22.08.2016
18:50–19:45
18:50–
Mo 01.12.2014
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…