Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Es war eine ganz tolle Serie, über einen Unternehmer der ersten Nachkriegsunternehmer.
    So etwas fehlt heute. Wäre es nicht toll, so etwas über Unternehmer mit Erfolg der Nachfolgegeneration zu haben? Unternehmer mit positiver Ausstrahlung kommen heute kaum noch vor.
    • (geb. 1963) am

      Wurde zuletzt 1989 im ARD-Vormittagsprogramm wiederholt - ganz kurz vorm Mauerfall...
      • (geb. 1965) am

        Großer Mann - was nun? - Die komplette 8-teilige Familienserie DVD

        Pidax bringt Großer Mann - was nun? - Die komplette 8-teilige Familienserie mit Gustav Knuth am 08.12.2017 auf 3 DVDs raus

        Hier die Episodenliste:
        1. Der Zwischenfall
        2. Das neue Haus
        3. Der Schwiegersohn
        4. Der Scheck
        5. Der Ausflug
        6. Die große Liebe
        7. Heiße Tage
        8. Die Krise

        Pidax - Großer Mann - was nun? - Seite:
        http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Grosser-Mann-was-nun::1212.html
        • (geb. 1963) am

          Hallo Vera, ja das ist ne klasse Serie. Könnten wir uns mal zu bestimmten Dingen austauschen? Wäre nett, wenn Du
          dich irgendwie bemerkbar machen könntest, herzlichen Dank.
          • (geb. 1963) am

            Hallo - eine tolle Serie. Wer hat die Serie archiviert? Wer kann mit Informationen helfen?
            • (geb. 1957) am

              Ich bewundere Gustav Knuth sehr, und suche die Serie
              "Großer Mann was nun.." auf Video.
              Wer kann mir helfen?
              • (geb. 1949) am

                Ich wäre auch sehr an dieser Serie interessiert, sollte mir jemand helfen können oder einen Tipp geben können.
                Wäre ich ihnen sehr dankbar
                Freue mich auf eine antwort
                Mareike
            • (geb. 1964) am

              Bitte unbedingt wiederholen. Die neuen Serien können den alten nicht das Wasser reichen.
              • (geb. 1963) am

                Hallo, nun kann ich endlich auch alle Folgen der Serie "Großer Mann was nun?" zu meiner Sammlung zählen! Gustav Knuth ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Er spielt immer so liebenswert und ruhig und kann nie so richtig böse sein. Grüße alle Gustav Fan´s...
                • (geb. 1955) am

                  hi, ich bin seit jahren auf der suche nach dieser serie. könntest du mir sagen wie ich daran komme.möchte sie so gern wiedersehen und meinen enkeln zeigen. lg marita
              • (geb. 1966) am

                Ich suche "Großer Mann was nun" bzw andere Gustav Knut Filem auf DVD od Video - Könnt ihr mir weiterhelfen ?
                Grüße Steffen
                • (geb. 1960) am

                  Egal ob die Serie nun GROßER MANN, WAS NUN?, ALLE MEINE TIERE, SALTO MORTALE oder DER EISERNE GUSTAV hieß, mit Gustav Knuth in der Hauptrolle konnte da nichts schiefgehen und man bekam beste Unterhaltung geboten.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großer Mann – was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Großer Mann – was nun? auf DVD

                  Auch interessant…