Grimmig und Übel
USA 2003–2004 (Evil Con Carne)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginalspracheEnglisch
Füge Grimmig und Übel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grimmig und Übel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billy und Mandy spielen mit dem Sensenmann um die Seele eines kranken Hamsters. Wenn er gewinnt, bekommt er den Hamster. Wenn er aber verliert, behalten die beiden Kinder den Hamster und den Sensenmann. Wer wird wohl gewinnen? /​ Hector verlangt von Ghastly, seiner persönlichen, verrückten Wissenschaftlerin, dass sie ihm einen neuen Körper baut. Denn Boskov, dessen Körper er sonst nutzt, hat mal wieder einen seiner Pläne vereitelt, weil er sich nur auf etwas zu Fressen und nicht auf den Kampf konzentriert hat. (Text: Cartoon Network)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grimmig und Übel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…