Kommentare 1–10 von 92

  • am

    Was mich an der Serie wirklich nerft ist die Sache mit Juliette. Nick hat es seinem Kollegen gesagt, wieso machen die dann so einen Aufstand mit Juliette?Einen Abend mit allen beteiligten, und dabei ihr alles erklären, inclusive Beweis mit einer aufwallung von (damit es nicht so traumatisch wird) von Rosalee. Aber dieses hin und her gehampel DAS NERFT!
    • (geb. 1957) am

      Du hast recht Juliette nerft wirklich. Man hätte die Rolle anders anlegen können. Ansonsten könnte ich die Serie immer wieder schauen. Nur eins ist mir unklar. In der allerletzten Folge sieht man die Kinder als Erwachsene in einem neuen Wohnwagen. Sie warten auf Mutter und die Drillinge. Was bitteschön ist mit NICK??
  • am

    Ich habe die Serie Grimm auf DVD zu Ende geschaut, nachdem es im Free TV nicht mehr weiter ging. So konnte ich alles Werbefrei sehen und war bis zuletzt begeistert. Vor allem die letzten drei Folgen haben es in sich (mehr wird nicht verraten). Im allgemeinen war die Serie großartig und es sollte mehr von so etwas geben (z.B. Geisterjäger John Sinclair verfilmen). Die Programm Macher liegen mit ihren Einschaltquoten immer so was von daneben, woran das liegt? Schaut mal Maithink X Folge darüber an. Das System gehört komplett abgeschafft. Also, schaut euch Grimm bis zum Ende auf DVD an, es lohnt sich.
    • am

      Wohl die Sendung Maithink x nicht ganz verstanden...? Es gibt kein besseres System! Es ist repräsentativ und bildet die Realität möglichst genau ab. Tests mit den Daten von Vodafone-Receivern haben das bestätigt. Bitte zuerst denken und sich informieren und dann posten...!
  • am

    Staffel 5 bei Sky ab 08.03.2022 im Programm.
    • am

      Läuft schon auch Staffel 6 zumindest mit Sky Ticket zu sehen...
  • (geb. 1966) am

    Die Serie Grimm hat es in den Staaten auf 123 Folgen gebracht.

    Irgendwer muss Burkhardt, Monroe und dessen Freunde doch geguckt haben!

    Sind also die US-Zuschauer so viel unkritischer als die Deutschen, die Grimm anscheinend links liegen lassen?

    Oder hat bei VOXup einfach nur ein Computerprogramm aufgeleuchtet »die Serie hat seit drei Ausstrahlungen die voreingestellten Zuschauerzahlen um 0,0037 Prozent unterschritten« – also weg damit!?

    Ich persönlich hätte auf eine Komplettausstrahlung von Grimm, selbst wenn sie nur nachts zwischen 3 bis 5 Uhr gelaufen wäre, gefreut.
    • am

      @Horatio:

      Ich war auch total enttäuscht darüber.
      Bisher hat kein Free Sender die Puste gehabt die Ausstrahlung GRIMM mal bis zum Ende durchzu halten.
      Letztes Jahr hab ich per Zufall entdeckt das ein Streamdienst( weiß nicht mehr ob's Netflix o. Amazon Prime Video (APV) war?) die Serie (ohne Zusatzkosten) im Programm hatte.
      Leider war meine Entdeckung zu spät, denn GRIMM wurde kurz darauf aus dem Sortiment genommen, somit wieder keine Chance für mich die Serie mal im Ganzen schauen zu können..

      Unlängst endeckte ich die Serie wieder.... auf APV, diesmal 'zum Kauf'... (pro Staffel 'nur' 4.98€!)
      Da dachte ich mir was solls? Eine sechs stafflige 'virtuelle Komplettbox' für unter 30 Euro? ...
      Preiswerter wirds vermutlich nicht, oder?. ;o)
      Habe jetzt alle 6 Staffel für sagenhafte 29,88€.

      Nun können mich VOXup & Co mal gern haben. THEMA DURCH! *ätsch*

      ...und überhaupt die Sender 'heulen' alle immer herum wegen zu geringer E-Quoten.
      Die brauchen sich doch gar nicht zu wundern, das ihnen die Zuschauer wegbleiben.
      SO geht man mit seinen 'Quotenbringern' einfach nicht um.
      Dann eben Streamanbieter - Adieu, Fernsehen!

      Streamdienste werden eh die Zukunft sein,bei dem was sich die FreeTv Sender, insbesondere VOX & Pro Sieben so mit 'neuen Serienfutter' leisten.
      Im Grunde sollte man diese Sender alle boykottieren! *fiesguck*

      *DankefürsLesen*
  • (geb. 1966) am

    Ich schließe mich euch an. Das geht gar nicht...... Absetzen! Warum? Da wird man erst angefixt, und dann nimmt man es wieder weg. Ich hätte auch gern alle staffeln gesehen. Werde jetzt auch diesen Sender meiden. Vox up
    Es werden immer mehr Sender die man nicht mehr schauen kann.
    • am

      Also wirklich! Sind die vom Fisch bespuckt? Ich bin sauer. Hatte mich so gefreut auf die Wiederholung. Ich wähle diesen Sender jetzt ab!!!
      • (geb. 1964) am

        Auch ich bin verärgert!
        Nach Jahren habe ich mich gefreut, dass die Serie wieder läuft und nun wurde sie wieder abgesetzt.
        • am

          Grimm schon wieder abgesetzt, statt dessen immer dieselben langweiligen Serien, die eh beim Hauptsender laufen. Ich hatte mich wirklich gefreut, dass Grimm nach all den Jahren wiederholt wird.

          Die Serie ist originell und sehr unterhaltsam. Wer braucht schon diese sich immer gleichenden Krimi- oder Krankenhausserien...
          • am

            Grimm bei VOXup aus dem Programm geflogen!!!
            • am

              "Ally McBeal" und "Crossing Jordan" wurde bereits komplett ausgestrahlt, aktuell liefen beide Serien als Wiederholung bei VoxUp. "Grimm" jedoch war in Erstausstrahlung.... und nun einfach weg - oder
              machen die irgendeine Sendepause? Das nervt - SO macht Fernsehen keinen Spaß! Die Sender müssen sich wirklich nicht wundern oder nach Gründen  fragen, wenn viele Zuschauer (und es werden mmer mehr) zu Streamingdiensten abwandern!
              • (geb. 1973) am

                Schade, dass man die Sender nicht wegen entgangener Lebensfreude verklagen kann!!!

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grimm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Grimm auf DVD

            Auch interessant…