Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

  • Staffel 11, Folge 13 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Lächelnde Ärztin: Geena Davis als Dr. Nicole Herman – © SRF/ ABC Studios

    Überzeugt davon, ihr Leben retten zu können, konzentriert Amelia alle ihre Kräfte auf die Operation von Nicoles Hirntumor, und auch das Team erwartet den Eingriff mit Spannung. Doch Amelias Selbstwertgefühl als Chirurgin leidet immer wieder unter der Dominanz ihres Bruders Derek.

    Amelias Patientin Nicole versteht sich derweil immer besser mit ihrem Zögling Arizona, was Callie sauer aufstösst, denn sie trauert Arizona immer noch nach. Arizona wiederum wird bei einer Patientin auf eine harte Probe gestellt. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 ABC
    ProSieben Fun
    Sa 12.09.
    18:50 Uhr
  • Staffel 11, Folge 14 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Bereit für die OP: Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt, James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber – © SRF/ ABC Studios

    Amelias grosser Tag steht an: Vor den Augen einer Vielzahl von Ärzten operiert sie Nicoles ungewöhnlichen Tumor. Stephanie assistiert ihr. Während Meredith, Callie, Owen und Maggie auf der Tribüne plaudern, sieht Richard, wie angespannt Amelia ist. Tatsächlich entpuppt sich die Operation als noch schwieriger als gedacht. Amelia muss eine mutige Entscheidung treffen.

    Die Einzige, die der Operation nicht zusieht, ist Arizona. Sie übernimmt einen Fall von Nicole und muss sich zum ersten Mal beweisen. Bailey macht ihr die Premiere nicht gerade leicht. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 ABC
    ProSieben Fun
    Sa 12.09.
    19:35 Uhr
  • Staffel 11, Folge 15 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Gespannte Blicke: Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce (l.), Sara Ramirez als Dr. Callie Torres (M.) – © SRF/ ABC Studios

    Seattle wird von einem Erbeben erschüttert, das den Ärzten eine Menge Patienten bringt. Maggie und Callie haben es mit einer Seniorin zu tun, die wegen des Bebens aus dem Bett gefallen ist, während sie mit einem Mann eine komplizierte Sexstellung ausprobierte. Dabei lernen sich Maggie und Callie von einer ganz neuen Seite kennen. Derweil muss Meredith sich mit eine zerstrittenen Patchworkfamilie auseinandersetzen. Der Streit lässt sie über ihre eigene Beziehung nachdenken.

    Owen, Amelia und Richard versuchen, einer verzweifelten Elfjährigen über das Telefon medizinische Ratschläge zu geben, damit sie ihrer Mutter das Leben retten kann. Dabei muten sie dem Kind einiges zu. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 ABC
    SRF zwei
    morgen
    01:35 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 19.09.
    18:50 Uhr
  • Staffel 11, Folge 16 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Innige Umarmung: James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber, Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce – © SRF/ ABC Studios

    Ein Mann rast mit einem Auto in ein Haus und verletzt sich und ein junges Paar schwer. Seine Ehefrau berichtet Richard, dass ihr Mann an Alzheimer leidet. Während er unter ihrem Messer liegt, wettert Maggie über die Verantwortungslosigkeit der Ehefrau, bevor Richard ihr zu verstehen gibt, dass seine Frau an Alzheimer starb. Maggie ist betroffen. Doch dann erleben die Ärzte und die Ehefrau ein kleines Wunder.

    Alle anderen Ärzte sind im Einsatz, um das verletzte Paar zu retten. Zunächst sieht es so aus, als ob vor allem der Mann in Lebensgefahr schwebe. Aber dann geschieht etwas Unerwartetes.

    Nachdem die Aufregung vorbei ist, diskutiert Meredith mit ihren Mitarbeitern über ihren Verdacht, dass Derek sie betrügt. Und Avery und Jackson nähern sich wieder an. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 ABC
    SRF zwei
    morgen
    02:15 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 19.09.
    19:30 Uhr
  • Staffel 11, Folge 17 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Im Notfall: Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt, James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber – © SRF/ ABC Studios

    Owens Mutter wird verletzt ins Krankenhaus gebracht. Owen beunruhigt nicht nur ihre Verletzung, sondern vor allem ihr blutjunger Freund, den er verdächtigt, hinter dem Erbe seiner Mutter her zu sein. Derweil geraten Alex und Meredith aneinander, als es um die Operation eines Jungen geht. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 ABC
    SRF zwei
    Mo 07.09.
    20:00 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 26.09.
    18:50 Uhr
  • Staffel 11, Folge 18 (42 Min.)
    Bild: ABC Studios Lizenzbild frei
    Während sich Amelia ihren Gefühlen für Owen stellen muss, kümmert sich April (Sarah Drew, l.) in der Notaufnahme um Dan (Kevin Alejandro, r.) und seine Kollegen ... – © ABC Studios Lizenzbild frei

    Dereks Rückkehr sorgt im Krankenhaus für Irritation, vor allem bei seiner Schwester Amelia. Dafür ist Meredith umso glücklicher. Ein Bankraub sorgt für mehrere Verletzte. Es landen sowohl Opfer als auch Täter auf dem Operationstisch, was die Ärzte in ein Dilemma stürzt. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 ABC
    SRF zwei
    Mo 07.09.
    20:50 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 26.09.
    19:30 Uhr
  • Staffel 11, Folge 19 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Grosse Unterleibsschmerzen: Camilla Luddington als Dr. Jo Wilson (l.) – © SRF/ ABC Studios

    Mit Erstaunen stellt Meredith fest, dass zwischen Owen und Amelia etwas läuft. Da sie Cristina einst versprochen hat, gut auf Owen aufzupassen, mischt sie sich mehr in diese neue Liebe ein, als Amelia lieb ist.

    Im Spital wird eine junge Golferin mit starken Rückenschmerzen eingeliefert. Als Callie das Röntgenbild sieht, kann sie nicht glauben, dass die Frau auch nur einen Schlag machen konnte. Doch sie und Amelia sind sich über die nötige Operation komplett uneins. Am Ende müssen sie zusammenarbeiten.

    Im Notfall haben es Bailey und April mit einem Mann zu tun, dessen Ehefrau sich an ihm für einen Seitensprung rächte, indem sie ihm seinen Penis abschnitt. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.10.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 ABC
    SRF zwei
    Mo 14.09.
    20:00 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 03.10.
    18:50 Uhr
  • Staffel 11, Folge 20 (42 Min.)
    Bild: SRF/ ABC Studios
    Enttäuschte Gesichter: Sarah Drew als Dr. April Kepner, Justin Chambers als Dr. Alex Karev, Camilla Luddington als Dr. Jo Wilson – © SRF/ ABC Studios

    Ein Kleinflugzeug stürzt über Seattle ab. Die Notfallstation wird von Verletzten überschwemmt. Für das Ärzteteam bringt der Vorfall schmerzliche Erinnerungen zutage, vor allem für Meredith und Arizona. Mit Entsetzen erfährt Maggie, was den verschiedenen Ärzten widerfahren ist, die bei dem Absturz dabei waren. Und Owen holt das schlechte Gewissen ein, weil er damals die Crew im Flugzeug losgeschickt hatte.

    Meredith plagt aber noch etwas anderes als ihre traumatischen Erinnerungen: Sie hat keine Ahnung, wo Derek ist. (Text: SRF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.10.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 ABC
    SRF zwei
    Mo 21.09.
    20:00 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 03.10.
    19:30 Uhr