Kommentare 1–10 von 47

  • (geb. 1995) am

    Heii Leute bin auch zufällig auf die Serie "Gravitation" gestoßen und alle 12 Folgen mir angeschaut. :)
    War echt total schön <3
    Habe gehört es gibt "Gravitation Ex" <-die Fortsetzung von Gravtation, weiß vllt jmd wo man es Online weiter schauen kann?
    Hab gesucht und gesucht, aber hab nichts endeckt, nur die Bücher davon..
    Bitte antwortet.. :)
    • (geb. 1989) am

      Also Leute ich muss sagen ich bin von diesem Anime positiv überrascht der hat witz, charme, romantik, erotik und musik also rund um alles was einen guten anime ausmacht. Hoffentlich kommt noch eine 2 staffel und mehr mangas
      • (geb. 1993) am

        bin zwar erst vor kurzem auf die serie gestoßen find die aba voooooool hamma und auch vol lustig
        hohl mir jetzt auch die cds und dvds^^
        yuki und shuichi 4-ever=))
        • (geb. 1994) am

          boah mann ich liebe das film es ist so geil und lustig ich musste fast die ganzezeit lachen ich anffleh euch das das film bei deutschen kanal läuft in RTL2 ICH FLEHE EUCH AN BIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE WENN ES JEMAND WEISST DANN SCHREIBT EIN BEITRAG WANN ES ANFÄNGT WIE SPÄT UND IN WELCHEN KANAL BITTE
          • (geb. 1988) am

            Bin absolut eurer Meinung!! ^^ Gravitation ist das beste shonen-ai anime, das ich kenne. *shuichi & eiri forever* ^__^
            • (geb. 1993) am

              Laliho^^
              Waaaah, ich liebe Gravitation!! ^^ Ich kauf mir vielleicht bald die DVDs erst dadurch habe ich angefangen Shonen Ai zu schreiben xDD
              Waaa, bitte lasst es im deutschen Fernsehen laufen!! *anfleh*
              cu^^
              Midnight Lady
              • am

                Gravitation is echt megameßig!!!
                Bin voll verschossen in Sakuma-san :-)
                Biiiiiiiiiiiiiitte bringt die Serie im TV!!!!!!!!!
                Ich flehe euch an BIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
                • (geb. 1994) am

                  Genial, tolle serie muss ich sagen echt hab zwar erst das erste DVD Volume aber ich bin begeistert ihr könnt sogar eine CD als Japan Inport ergattern wie ich geht einfach mal in Media Mart und fragt nach Gravitation TV Tracks kostet zwar 30 Euro aber das lohnt sich.
                  Gravitation 4-Ever
                  • (geb. 1985) am

                    Dieser Manga ist der reinste hammer, mein absoluter lieblings Manga! Ich habe zwar schon alle DVD`s und die helfte aller Bücher aber das beste bzw die krönung wäre wenn es jetzt noch im TV kommen würde, darauf könnt ich aber ewig warten! Trotzdem Gravitation ist suppi süss und geil! ;-)
                    Ich bin ein absoluter Sakuma-san und Yuki Eiri-san Fan!!!!!!!!!
                    • (geb. 1992) am

                      Dieser Manga ist der WAHNSINN!!!! Was besseres hab ich in meinem gazen Leben noch nie geölesen!!!! Ich find Yuki und Shuichi und die meisten anderen männlichen Charaktere voll SUPER TOLL!!!! Ich liebe GRAVITATION!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gravitation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Gravitation auf DVD

                      Auch interessant…