Gravitation

    Gravitation

    J 2000–2001 (Gurabitēshon)

    Als der aufstrebenden Sänger Shuichi Shindou im Park durch einen Windstoss seinen Songtext verliert, trifft er auf einen fremden Mann. Dieser kritisiert den Songtext des Sängers und geht weiter. Gekränkt und verletzt durch diese Worte, setzt Shuichi alles daran, den Fremden ausfindig zu machen. Nicht nur deshalb, weil er ihn zur Rede stellen will, sondern auch, weil er sich von diesem Mann angezogen fühlt.

    Schließlich findet Shuichi heraus, dass der Fremde der berühmte Liebesroman-Autor Yuki Eiri ist. Shuichi verfolgt ihn zu seiner Wohnung und stellt Yuki zur Rede. Was dann folgt ändert das Leben von Shuichi schlagartig: Yuki küsst Shuichi … 

    Doch dadurch wird die Vergangeheit des gefühlslosen und kalten Autors wieder hoch geholt. Eine schlimme Vergangeheit, die Yuki noch nicht ganz verdrängt hat … (Text: MBThieliant)

    Gravitation auf DVD

    Gravitation – Community

    Yukii_ (geb. 1995) am 03.06.2011: Heii Leute bin auch zufällig auf die Serie "Gravitation" gestoßen und alle 12 Folgen mir angeschaut. :) War echt total schön <3 Habe gehört es gibt "Gravitation Ex" <-die Fortsetzung von Gravtation, weiß vllt jmd wo man es Online weiter schauen kann? Hab gesucht und gesucht, aber hab nichts endeckt, nur die Bücher davon.. Bitte antwortet.. :)
    animefan 1989 (geb. 1989) am 17.04.2009: Also Leute ich muss sagen ich bin von diesem Anime positiv überrascht der hat witz, charme, romantik, erotik und musik also rund um alles was einen guten anime ausmacht. Hoffentlich kommt noch eine 2 staffel und mehr mangas
    gravi fan (geb. 1993) am 11.04.2008: bin zwar erst vor kurzem auf die serie gestoßen find die aba voooooool hamma und auch vol lustig hohl mir jetzt auch die cds und dvds^^ yuki und shuichi 4-ever=))
    DALYA (geb. 1994) am 05.01.2007: boah mann ich liebe das film es ist so geil und lustig ich musste fast die ganzezeit lachen ich anffleh euch das das film bei deutschen kanal läuft in RTL2 ICH FLEHE EUCH AN BIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE WENN ES JEMAND WEISST DANN SCHREIBT EIN BEITRAG WANN ES ANFÄNGT WIE SPÄT UND IN WELCHEN KANAL BITTE
    Moonie (geb. 1988) am 15.10.2006: Bin absolut eurer Meinung!! ^^ Gravitation ist das beste shonen-ai anime, das ich kenne. *shuichi & eiri forever* ^__^

    Auch interessant …