Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten
I 2013 (Grandma’s Boy)
  • Kochen & Essen
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNat Geo PeopleOriginalspracheEnglisch
Füge Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was macht italienische Hausmannskost so lecker? Der irische Moderator und Kochbuchautor Donal Skehan versucht es herauszufinden. Für die 13-teilige Serie „Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten“ reist er quer durch Italien – immer auf der Suche nach den frischesten Zutaten und köstlichen Rezepten.
Seine Liebe zum Kochen hat Donal Skehan von seiner Familie geerbt. Besonders seine Oma hatte großen Einfluss auf ihn. Sie hat ihm früh klargemacht, dass es in der Küche primär nicht auf moderne Technik oder teure Zutaten ankommt. Wer leckeres Essen zubereiten will, der sollte das vor allem mit Herz, Seele und Liebe zur Sache tun.
Mit dieser Lektion im Hinterkopf begibt sich Donal auf sein kulinarisches Abenteuer nach Italien. „Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten“ begleitet den jungen Iren zu den Königinnen der italienischen Küche: den Nonnas (dt.: Omas). Dabei fördert er in Dörfern und Städten, in Küchen, in Gärten und auf Märkten spannende Zutaten, überraschende Tricks und lang bewahrte Familienrezepte zu Tage. (Text: Nat Geo People)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grandma’s Boy: Bei Oma schmeckt’s am besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…