Staffel 4, Folge 1–7

  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Duckulas Schloss ist wieder einmal falsch gelandet. Diesmal auf einem Warenhaus in New York. Prompt erscheinen Käufer. Nachdem Duckula erfahren hat, wieviel Geld er für seine Einrichtung bekommen kann, verkauft er alles. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 12.01.1993ITV
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Graf Duckula macht Ferien in den Alpen. Das einzige, was ihm zum Urlaubsglück noch fehlt, ist eine Romanze mit einer hübschen Dame. Schließlich tauchen vier entzückende weibliche Geschöpfe auf. Da fällt es Duckula gar nicht weiter auf, dass Emma entführt wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 19.01.1993ITV
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Prinz Otto von Ducklovia sieht dem Grafen Duckula täuschend ähnlich. Das macht sich die revolutionäre Volksarmee zunutze. Sie will den Prinzen stürzen. Und Graf Duckula soll dabei helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 26.01.1993ITV
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Es ist Weihnachten. Duckula verschenkt an Emma seinen Lieblingscomic. Durch einen Schlag auf den Kopf taucht er für einige Minuten selbst in den Comic ein. Von Gänseklein hat sich inzwischen als Weihnachtsmann verkleidet. Er will dem Grafen ein explosives Geschenk geben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 26.12.1990ITV
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Das Ei plant einen Anschlag auf Duckula. Mit einem riesigen Rubin lockt er Duckula nach Venedig. Dort warten alle möglichen Vertreter der Unterwelt. Sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen Graf Duckula endlich ausschalten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 02.02.1993ITV
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Durch Duckulas Schloss galoppiert plötzlich der Mountie Geoffrey. Er ist auf Verbrecherjagd. Geoffrey nimmt Marcel gefangen. Duckula will die Heimat von Geoffrey kennenlernen und reist nach Kanada. Dort wird er in die Mountietruppe aufgenommen und erlebt halsbrecherische Abenteuer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.02.1993ITV
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Duckula und Igor haben Alpträume unterschiedlichster Art. Der verrückte Traumforscher Dr. Quackelhirn will sich das zunutze machen. Er lässt Graf Duckula von einem Zombie entführen. Doch Emma macht dem Bösewicht einen Strich durch die Rechnung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 16.02.1993ITV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Duckula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…