Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Aus Langeweile liest Graf Duckula Krimis. Begeistert von dem Lesestoff beschließt er, als Detektiv Philip Macklow eine Detektei zu eröffnen. Bereits der erste Fall bringt ihn in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.10.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Graf Duckulas Computer wird durch einen Blitzschlag zu einem Superrechner. Der lenkt eine Raumsonde führerlos auf den Mond. Das verärgert die Mondbewohner und die Weltraumbehörde „NASEN“. Graf Duckula bekommt es mit dem Militär zu tun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 29.10.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Graf Duckula will sein Schloss verkaufen. In Hollywood interessiert sich die Schauspielerin Zi-Zi Lamour für das Haus. Sie will sogar Igor als Butler übernehmen. Trotzdem hat die Sache einen Haken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 05.11.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Zwei finstere Gestalten statten Graf Duckula einen Besuch ab: ein böser indischer Prinz und dessen heimtückischer Flaschengeist. Sie wollen das Geheimnis des reisenden Schlosses stehlen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 12.11.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Emmas Lieblingswerwolf Wulfi ist durchgebrannt. Bei der Suche treffen sie und ihre Freunde auf den künstlichen Werwolf von Dr. von Gänseklein. Und Graf Duckula landet im Kochtopf der bösen Hexe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Graf Duckula will an einer Segelregatta teilnehmen. Er bastelt eine Yacht aus einem Bausatz. Aber gegen den Konkurrenten Belvedere hat er keine Chance. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 26.11.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Dr. von Gänseklein behauptet einfach, Duckula hätte Gänsekleins Tante Gretchen ermordet. Der Doktor verstreut überall im Schloss Indizien. Der berühmte Privatdetektiv Herlock Saomes soll Duckula des Mordes überführen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 03.12.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Graf Duckula zieht samt Schloss in die Wüste Colorados. Dort begegnet ihm Quiet Earp, der schüchternen Marshall von Dodgey City. Graf Duckula hilft ihm, in der Westernstadt für Ordnung zu sorgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 10.12.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Duckula, Emma und Igor werden aus einem Theater geworfen. Der Grund: Emma hat die Aufführung gestört. Nun wollen sie ihr eigenes Theaterstück inszenieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 17.12.1990ITV
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Durch eine Zeitreise versucht Duckula, das Schicksal derer von Duckula zu ändern. Vielleicht gelingt es ihm dadurch, sich von der Vampirente in ein normales Federvieh zu verwandeln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 07.01.1991ITV
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Das teuflische Ei hat eine Strahlenkanone entwickelt, die mit Ovulonium arbeitet. Sie kann sämtliche Energie auf der Welt vernichten. Da Duckulas Schloss auf reinem Ovulonium steht, will das Ei die Kanone ins Schloss verfrachten. Zuvor müssen aber die Bewohner vertrieben werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 14.01.1991ITV
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Emma gewinnt eine Kreuzfahrt für drei Personen. Igor und Graf Duckula begleiten sie. Eines Morgens finden sich die Drei allein auf dem Schiff wieder. Voller Angst vor dem Geisterschiff ergreifen sie die Flucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 21.01.1991ITV
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Der Bösewicht von Gänseklein bittet Sibelius Smogg um Hilfe bei der Jagd nach Graf Duckula. Zusammen wollen sie den Grafen zu einem Wettrennen um die ganze Welt herausfordern. Unterwegs soll er ihnen in die Falle gehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 28.01.1991ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Duckula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…