Kommentare 1–10 von 43

  • (geb. 1995) am

    Ich mag Graf Duckula weil die Serie ist Geil am Lustiegen find ich den Duckula und Igor wenn die Emma beleidiegen und ich mag Von Gänseklein wenn er immer mit Heinrich spricht obwohl keiner da ist
    • am

      Schade, das Graf Duckula nicht mehr im Free-TV gesendet wird!
      Stattdessen gibt es nur noch Müll für Kinder
      • (geb. 1991) am

        @Graf Duckula: Finde diesen netten WEntenvampir auch ganz cool. Mein Liebling ist OHNE Zweifel GRAF DUCKULA!!!!!

        Der hat einfach Charme und ist sooooo nett und freundlich. Er ist der ERSTE "nette" Vampir, dem ich jemals begegnet bin:-))
        • (geb. 1991) am

          Ich fiinde Graf Duckula einfach nur SUPER GEIL!!!!! .....

          Graf Duckula ist der BESTE und freundlichste Vampir den ich jemals gesehen habe-)) Ich LIEBE Graf Duckula
          • (geb. 1985) am

            Rossi sucht das Glück kommt aber auch fast ran, aber ich stimme dir 100prozentigh zu, der OBERhammer der Graf... Ich kenns allzu gut
        • (geb. 1986) am

          Warum hat Emma immer ein Dreierckstuch an ihrem rechten Arm?! Ich frage mich das schon , seit dem ich die Serie schaue ... Ich habe das bis heute noch nicht so richtig verstanden =(
          ICh würde mich über eine Antwort von Euch freuen
          Lg Emma
          • (geb. 1995) am

            Ich weiß auch nicht warum Emma immer einen Arm in der Schlinge hat. Vielleicht gehört es einfach dazu und hat keine wirkliche Bedeutung
          • (geb. 1985) am

            Emma hat Rheuma, weil sie als Kind in die Suppe gefallen ist. Deswegen der Arm in der Schlinge.
            Siehe: "Folter inbegriffen"
        • (geb. 1981) am

          Mein absoluter Lieblingsvampir. Als Kind liebte ich diese Serie
          • (geb. 1984) am

            Wer sich gerfragt schonmal gefragt hat warum Graf Duckula Blut verabscheut, und ein Vegetarier ist hier die Antwort, die es schon im Vorspann gibt: Als Emma und Igor ihn zum Leben erwecken sollte eigentlich Blut aus Fledermausflügeln in die Wiederbelebungsmaschine gegossen werden, doch Emma brachte Igor aus versehen Tomatenketchup. Und wer das schon wusste könnte es mir ja bestätigen, euer Mace
            • (geb. 1984) am

              Ich hatte zu meiner Einschulung ein Graf Dacula Schulranzen bekommen und fühlte mich wie ein Held und total angesagt!Hatte meine Mutter ewig bearbeitet das sie mir diesen Ranzen kauft denn ich habe diese Serie geliebt!
              • (geb. 1987) am

                Könnte mal wieder im Fernsehen kommen. Dann müsste man auch nicht die DVDs kaufen. ;)
                • (geb. 1991) am

                  Die dvd hat nur 52 folgen ?
                  Dies erie hat aber 62 also fehlen 10 folgen !
                  • (geb. 1979) am

                    Das stimmt so nicht ganz, da es 65 Folgen gibt.
                    Also fehlen 13 Folgen -)
                    Wieso? Das weiss wohl nur der DVD Hersteller...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Duckula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Graf Duckula auf DVD

                Auch interessant…