Grace and Frankie
USA 2015–2022
  • Comedy
  • Dramedy
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Grace and Frankie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grace and Frankie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden langjährig befreundeten Ehefrauen Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin) werden eines Tages vor vollendete Tatsachen gestellt, als deren Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston), die seit Jahrzehnten gemeinsam eine Anwaltskanzlei betreiben, sie mit ihrem Coming-out konfrontieren. Wie sich herausstellt, pflegen die beiden Anwälte seit nunmehr 20 Jahren eine heimliche Liebesbeziehung. Die Enthüllung und das beide Ehemänner nun die Scheidung einfordern um endlich heiraten zu können, stellt Grace und Frankies Leben völlig auf den Kopf. Die beiden unterschiedlichen Frauen tun sich zusammen und legen frühere Unstimmigkeiten beiseite, um gemeinsam einen Weg für ihr neues Leben zu finden … (Text: VT)

Grace and Frankie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Melissa Moseley/Netflix.
Jane Fonda und Lily Tomlin in neuer Netflix-Comedy
Zwei verheiratete Frauen über siebzig, konträre Persönlichkeiten. Sie mögen sich nicht besonders und sind eingeladen zum gemeinsamen Dinner, von ihren Gatten. Dort erwarten Grace und Frankie, dass diese ihnen etwas mitteilen, womit sie ohnehin rechnen: dass die beiden Berufskollegen endlich in den Ruhestand gehen. Doch ihre Offenbarung geht in eine ganz andere Richtung: Robert und Sol wollen ihre Gattinnen verlassen. Weil sie sich schon vor zwei Jahrzehnten ineinander verliebt haben und …

Grace and Frankie – Streaming

Grace and Frankie – Community

  • (geb. 1963) am

    Wann kommt endlich die 7te Final Staffel auf netflix? Haben schon in einigen Tagen März
  • (geb. 1963) am

    7 Staffeln und 95 Folgen ist schon ein gutes Stück.
    Schade daß damit das Aus der Serie kommt
  • (geb. 1963) am

    Und Staffel.6 wurde bestellt von Netflix!
    Freut mich
  • (geb. 1963) am

    Jane Fonda und Lily Tomlin melden sich mit ihrer munteren Strandhaus-WG im neuen Jahr zurück. Netflix startet am Freitag, den 18. Januar die fünfte Staffel mit 13 neuen Episoden. So lautet der Text in der Wunschliste
    Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es mit Grace und Frankie weitergeht.
  • (geb. 1963) am

    Noch keine Neuigkeiten zur 5.staffel?

Grace and Frankie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grace and Frankie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…