Kommentare 1–8 von 8

  • am

    sollte gottschalk nicht ne neue late nigt bekommen??
    • (geb. 1976) am

      Hallo,
      ich finde kein Bild von dem schwarzen Zwergspitz "Dicker".
      Die Zwergspitze unter Hunderassen sehen vom Fell oder Fellfarbe anders aus.
      Können Sie mir weiter helfen ?

      herzliche Grüsse
      Susann Bertram
      • (geb. 1982) am

        Ich habe seinen Zwergspitz "Dicker" damals absolut vergöttert und mir die Show nur wegen ihm angesehen.
        • (geb. 1989) am

          ich habe diese Sendung nie gucken können, schade, denn seit 20 Jahre RTL weiß ich, das war die beste Talk-Show, die es je gab.
          • (geb. 1984) am

            nachdem ich gestern die Rückschau in der RTL-Show gesehn hab, würde ich die Show sehr gerne mal sehen. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!
            • (geb. 1963) am

              Hatte Gottschalk wirklich so hohe Quoten von 4-5 Millionen. Von wann bis wann lief die Show genau?
              • (geb. 1980) am

                Jetzt nach Harald Schmidt und Koschwitz Spätshow und nach TV Total auf Pro 7 weiß man erst was für einen Erfolg Gottschalk mit seiner Late Show hatte. Damals fehlte es an Vergleichsformaten!
                • (geb. 1974) am

                  Zwei Worte: Franz Schönhuber.
                  Was den Tommy damals geritten hat,diesen Kleingeist und Rechtspopulisten einzuladen ?
                  Und vor allem daraus einen Triumph für Herrn
                  S. zu machen - das hab ich Thomas G. lange Zeit übelgenommen.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk Late Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…