Kommentare 1–10 von 59

  • (geb. 1995) am

    Nachdem ja Ende Oktober die Fünfte Finale Staffel am 29.10. erscheint ist nun laut Warner die gesamte Box von Gotham für den 03.12.2020 vorgesehen. Sowohl Blue Ray als auch DVD und als zusätzliches Schnäppchen gibt es das DC Prequel Pennyworth mit der 1.Staffel ebenfalls am 03.12.2020 auf DVD und Blue Ray.
    • (geb. 1995) am

      Laut Warner ist die Letzte Finale Staffel von Gotham für den 29.10.2020 als DVD geplant. Es bleibt abzuwarten ob die Gesamtbox auch heuer herauskommt und damit die Serie abgeschlossen wird. Aber aktuell ist der 29.10.2020 fest als Release Date für die Fünfte Staffel vorgesehen.
      • (geb. 1995) am

        Leider schlechte Neuigkeiten was die DC Serie Gotham betrifft. Obwohl die Serie schon komplett im Free TV gesendet worden ist, werden die Finale Fünfte Letzte Staffel sowie die Komplettbox laut aktueller Planung im Frühling nicht rauskommen. Entweder im Sommer oder doch wie mit den anderen meisten DC Serien im Spätherbst.
        • (geb. 1987) am

          gibt es schon einen Release-Termin für Gotham Staffel 5 auf DVD/Blu-Ray
          • (geb. 1995) am

            Heute abend läuft ja das Serien Finale der DC Heller Serie. Deswegen nehme ich an dass man wie bei Person of Interest die Finale Letzte Fünfte Staffel sowie eine Gesamtbox der Serie rausbringen wird. Denke dass Warner schon im Februar oder März spätestens April die Serie rausbringen wird, vielleicht auch Arrow (Staffel 7 ) und Legends of Tomorrow.
        • (geb. 1995) am

          Das Bruno Heller DC Universum wächst weiter. Nachdem aktuell auf Pro Sieben Maxx die Finale Letzte Fünfte Staffel von Gotham läuft und Warner den Home Release vermutlich im Frühjahr 2020 machen wird, hat Bruno Heller schon seine nächste DC Mission. Das Prequel zu Gotham rund um Alfred Pennyworth bei epix geht weiter und es wurde eine zweite Staffel bestellt. Somit kommt das Bruno Heller DC Universum aktuell auf 120 Folgen und bleibt bis 2020 erhalten.
          • (geb. 2000) am

            Auf nachfrage bei Pro 7 maxx hat man mir bestätigt das die 5 staffel direkt im anschluss an staffel 4 gezeigt wird (hier der wortlaut von p7maxx auf meine Anfrage: "Bei Gotham zeigen wir die neue fünfte Staffel direkt im Anschluss an die aktuell laufende Staffel 4.")
            • (geb. 1987) am

              Im Frühjahr endete das Batman-Prequel "Gotham" in den Vereinigten Staaten nach fünf Staffeln. Nun liegt der Termin für die deutsche TV-Premiere vor: Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun beginnt mit der Ausstrahlung der abschließenden zwölf Folgen am 30. August. Zu sehen sind die Episoden immer freitags um 20.15 Uhr.
              • (geb. 1995) am

                Nun ist es auch Offiziel. Nach der Free TV Premiere bei Pro Sieben MAXX wird die Vierte Staffel von Gotham am 21.11.2019 den Home Release sowohl als DVD als auch als Blue Ray haben. Bleibt abzuwarten ob Pro Sieben Maxx im Frühjahr die Finale Fünfte Letzte Staffel liefert oder doch schon früher. Für The Flash wird es wohl auch das Datum sein.
                • (geb. 1995) am

                  Möchte mich entschuldigen, die beiden DC Serien laufen immer jeden Montag auf ProSieben Maxx mit Einzelfolgen, und keine Serie wird in Doppelfolgen ausgestrahlt. Da Gotham und The Flash in der Fünften Staffel dieselben Staffelanzahl haben wird man auch sehr gut abschließen können, und es wird sich noch rausstellen ob Maxx die Letzte Finale Staffel mit nur 12 Episdoen auch gleich nachwirft oder extra noch ein Jahr bis 2020 warten wird. Warten wir ab, aber die Home Release von The Flash und Gotham schauen gut aus.
                  • (geb. 1995) am

                    Die DC Serien von The CW und FOX teilen sich erneut einen Sendeplatz. Pro Sieben Maxx übernimmt Ab Mai die Free TV Ausstrahlung der Fünften Staffel mit allen 23 Episoden ab 06.05.2019 um 20:15 in Doppelfolgen, und danach geht es nach Gotham mit der Vierten Staffel mit 22 Folgen. Der Home Release von Warner rückt damit wieder in den Spätherbst sollte Pro Sieben Maxx die Ausstrahlung durchziehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gotham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Gotham auf DVD

                    Auch interessant…