Got to Dance
D 2013–2015
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Got to Dance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Got to Dance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Tanzshow „Got to Dance“, die bei ProSieben ausgestrahlt wird, bewertet eine dreiköpfige Jury in drei Auditions das Talent ambitionierter Nachwuchstänzer. In drei Live-Shows wird schlussendlich der Sieger gekürt, dem als „Bester Dance-Act Deutschlands“ ein Preisgeld von 100.000 Euro winkt.
Palina Rojinski ist seit der ersten Staffel in der Jury und wird in der aktuellen Season von Marvin A. Smith und Anton Zetterholm unterstützt.

Got to Dance – Community

  • (geb. 1966) am

    ich nehme an, du meintest Masters of Dance.
    Ja, du hast Recht. Got to Dance war wirklich gut !
  • (geb. 1953) am

    wieso nur ist das abgesetzt worden?!
    vor einigen monaten wurde zwar ein irgendwie etwas ähnlicher wettbewerb (dessen namen ich schon vergessen habe) gestartet, aber das konzept und die ganze machart gefielen mir längst nicht so gut.

    ich will bittebitte "let´s dance" zurück ...

Got to Dance – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Show „Got to Dance“ wurde anfangs wie „The Voice of Germany“ bei ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. Seit der dritten Staffel allerdings nur noch bei ProSieben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Got to Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…