Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Gormiti“ startete am 04.10.2010 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Im Nationalpark werden plötzlich alle Bäume zu Stein. Klar, dass Razzle bald auftaucht und den vier Herrschern der Natur mitteilt, dass auf Gorm so einiges nicht stimmt. Magmion will Obscurio wieder zum Leben erwecken. Dazu braucht er zum einen ein Exemplar des seltenen Wurms … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Im Nationalpark wimmelt es plötzlich von klebrigen Spinnennetzen und unzähligen kleinen Spinnen. Schon bald verkündet Razzle unseren vier Helden, das auf Gorm ein ähnliches Problem wartet: Magmion hat seinen achtbeinigen Diener Xiron zu riesiger Größe mutieren lassen. Er hat bereits einige Bewohner der Waldnation gefangen genommen und sie von Xiron in Spinnennetze einwickeln lassen. Ein ziemlich furchteinflößender Gegner für Nick, Jessica, Lucas und Toby. Zumal Letzterer ja bekanntlich vor nichts Angst hat – außer vor Spinnen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Neues Unheil auf der Erde kündet von massiven Problemen auf Gorm: Fieses Dornengestrüpp wächst im Nationalpark. Es handelt sich um ein steiniges, wucherndes Riff, das Magmion in der Meer-Nation wachsen lässt und mit dem er letztendlich die Meer-Nation in die Knie zwingen will. Die vier Helden beobachten sogar, wie Magmion und Moloch ein geheimnisvolles Objekt – den Samen des Riffs – in den Boden pflanzen. Doch anstatt den Samen wieder auszugraben, lässt Toby sich lieber als König der Meer-Nation feiern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Durch die Versteinerung aller Wälder auf der Erde und der damit verbundenen Reduzierung des Sauerstoffs droht das Ende allen Lebens auf der Erde. Unsere vier Helden eilen nach Gorm und stellen sich den Lava-Gormiti. Durch einen Trick werden sie in das Vergessene Tal gelockt. Jeder, der dort hineingeht, vergisst nach kurzer Zeit, wer er ist und welche Ziele er hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ein Erdbeben legt einen Stein mit magischen Kräften frei. Die Helden sollen ihn bergen bevor er in die Hände von Magmion fällt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Auf der Erde ereignen sich schwere Erdbeben, die sogar die gesamten Landmassen um einige Meter anheben. Die vier Herrscher der Natur wissen, dass sie auf Gorm gebraucht werden. Es stellt sich heraus, dass Obscurio Wildstier, einen Erd-Gormiti, erst erblinden und anschließend verschleppen ließ. Nick, Toby, Lucas und Jessica machen sich auf die Suche nach Obscurios Unterschlupf, in dem er Wildstier gefangen hält … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Die Erde bebt weiter, somit gehen die Schwierigkeiten auf Gorm auch weiter. Obscurio stellt immer neue Versuche an, seine Macht auf Gorm und letztendlich auf der Erde wiederherzustellen. Diesmal hat er je einen Vertreter der vier Gormiti-Nationen Meer, Wald, Erde und Himmel entführt, um sie in einer geheimnisvollen Zeremonie, dem so genannten Ring der Ewigkeit, ihrer besonderen Kräfte zu berauben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Auf der Erde bewegen sich die Kontinente aufeinander zu und drohen ineinander zu krachen. Es stellt sich heraus, dass Magmion den Erd-Gormiti Diamantes verschleppt hat, da er es auf die Diamanten abgesehen hat, die der Gormiti zu seiner Verteidigung abfeuert. Damit möchte Obscurio den Kristallisierungs-Zauber durchführen, durch den ihm die Herrschaft auf Gorm kaum mehr zu nehmen wäre. Unsere vier Helden bekommen wieder einmal alle Hände voll zu tun … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Obscurio stellt den Herrschern der Natur eine Falle. Während sie abgelenkt sind, kann er seinen bösen Pläne in die Tat umsetzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Bei Obscurios Versuch, die Kräfte der Herrscher der Natur zu stehlen werden die Fähigkeiten von Lucas und Tobi vertauscht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Jessica erwacht beunruhigt aus einem schlechten Traum. Sie ist sich sicher, dass der Traum im Zusammenhang mit Schwierigkeiten auf Gorm steht. Auch Nick und Toby werden von Albträumen heimgesucht. In der Geheimbasis eröffnet ihnen Razzle, dass Obscurio im Begriff ist, die Koralle der Wahrnehmung aus dem Ozean(i)um, einer schwimmenden Festung der Meers Gormiti, zu stehlen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    In Venture Falls versiegt das Wasser. Trinkbrunnen spenden kein Wasser mehr, Pflanzen trocknen aus. Und Toby hat auf einmal trockene Haut und muss sich kratzen. Klarer Fall, dass auf Gorm was schief läuft. In der Tat: Obscurio hat Magmion losgeschickt, eine geheime Armee von finsteren Lava-Gormiti zu erwecken. Diese halten unter der Nation der Meer-Gormiti einen ewigen Schlaf. Zwei von Magmions persönlichen Dienern, Onerion und Incubion, sollen die Lava-Gormiti zu ihm bringen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010RTL II
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    In Venture Falls breitet sich plötzlich ein eigenartiger kalter Nebel aus. Der Grund hierfür liegt wie immer auf Gorm. Um die Himmel-Nation zu besiegen, entzieht Obscurio den Himmel-Gormiti den Nebel, der ihr wertvolles „Einzigartiges Ei“ beschützt. Dieses Ei ist der Quell der Kräfte des Himmelsvolks. Durch einen Dimensionsriss zwischen Erde und Gorm wandert der Nebel langsam aber sicher von Gorm zur Erde. Viele Himmel-Gormiti sind schon ihrer Kräfte beraubt und auch Jessica geht es nicht gut … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gormiti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…