Gordon Ramsays ultimatives Weihnachten
GB 2010 (Christmas with Gordon)
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Gordon Ramsays ultimatives Weihnachten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gordon Ramsays ultimatives Weihnachten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gordon Ramsay demonstriert weihnachtliche Bratenfüllungen, darunter eine, die er aus Cranberrys in Kombination mit einer Apfelsoße zubereitet. Als herzhaftes Weihnachtsfrühstück empfiehlt Gordon Croissants mit geräuchertem Lachs und seinen speziellen Rühreiern. Dann bereitet er den Truthahn vor, den er mit Zitronen und Knoblauch schon einmal aromatisiert. Doch was wäre ein Festessen ohne die Beilagen? Die perfekten Grillkartoffeln, Kohlsprossen mit Pancetta und Kastanien sind nur ein paar der Köstlichkeiten, die Gordon Ramsay bereitstellt. Schließlich erhält der Spitzenkoch bei dem Dessert Unterstützung von seiner Mutter, mit der er gemeinsam einen Sponge Pudding mit Whiskycreme kocht. (Text: Sky)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde in Großbritannien unter dem Namen „Christmas with Gordon“ ausgestrahlt, bei der Premiere auf BBC America ein Jahr später unter „Gordon Ramsay’s Ultimate Christmas“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays ultimatives Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…