Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Good Wife“ startete am 11.03.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Will hat Alicia auf die Mailbox gesprochen, dass er sie liebt. Als Alicia zu ihrem Mann aufs Podium muss, übergibt sie Eli Gold ihr Smartphone. Eli löscht kurzerhand Wills Nachricht … Nach Sterns Ausscheiden hat die Kanzlei einen neuen Partner gefunden. Derrick Bond bringt nicht nur finanziellen Aufschwung, sondern auch eine Menge Veränderungen: Die Büros werden neu aufgeteilt und die Mitarbeiter müssen entscheiden, wer die Kanzlei verlassen muss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Will und Alicia gewinnen den Fall Simmons gegen die Staatsanwaltschaft, zu der auch ihr Ex-Kollege Cary Agos gehört. Da Simmons Angehöriger der US Army ist, gilt das Prinzip Double Jeopardy für ihn nicht – damit kann er zweimal für dieselbe Tat angeklagt werden. Cary sorgt dafür, dass er vor das Militärgericht kommt. Will und Alicia werden hier mit völlig neuen Umgangsformen konfrontiert. Um Aufschub zu bekommen, beleidigt Will die Richterin und wird eingesperrt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 05.10.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Die Kanzlei vertritt Wyatt jr., dessen Vater angeklagt war, seine Mutter erschossen zu haben und im Gefängnis an einem Herzinfarkt starb. Wyatt will den guten Ruf seines Vaters wiederherstellen, doch die Staatsanwaltschaft beharrt darauf, dass bei dem Verfahren alles rechtens zugegangen ist und dass Wyatts Vater drei Menschen auf dem Gewissen hat. Als ein vierter Mord verübt wird, versucht die Kanzlei, eine Verbindung zwischen den vier Taten herzustellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Alicia wird unterstellt, Childs’ eidesstattliche Aussage an die Öffentlichkeit weitergegeben zu haben, um ihrem Mann einen Vorteil zu verschaffen. Cary verdächtigt sie des Weiteren, bereits bei ihrem ersten Fall für die Kanzlei geheime Informationen von Peter verwendet zu haben. Eli vermutet, dass jemand versucht, sowohl Childs als auch Peter zu schaden. Die Spur führt zur Gerichtspräsidentin Vicky Adler … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Lara White arbeitet als Masseurin in teuren Hotels. Als sie von ihrem Kunden Mr. Kent sexuell belästigt wird, wendet sie sich an die Kanzlei Lockhart, Gardner und Bond. Kent setzt sich in Kenia für den Schutz von Frauen ein und genießt weltweites Ansehen. Für seine Arbeit soll er nun in Stockholm den Friedensnobelpreis entgegennehmen. Der Fall stellt die Kanzlei vor eine große Herausforderung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Die Kanzlei Lockhart, Gardner und Bond kann mit einer Sammelklage gegen einen Pharmakonzern viel Geld verdienen. Doch der Plan der Anwälte, vor Gericht als David dazustehen, der gegen Goliath kämpft, wird von der Verteidigung in Person des Anwalts Louis Canning gefährdet. Dieser leidet an einer neurologischen Störung, deren Symptome er vor Gericht als Mittel zur Beeinflussung der Geschworenen einsetzt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 09.11.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
    Sloan Burchfield, ein ehemaliger Teenie-Star, muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Als sich der Fall in eine Anklage versuchten Mordes verwandelt, kommt es zu einem riesigen Medienrummel. Angeblich hat Sloan immer wieder den Wagen von Yarissa Morgan gerammt, obwohl sie wusste, dass Yarissa darin schläft. Doch schon bald gibt es einen weiteren Verdächtigen … Eli geht nach und nach das Geld für Peters Kampagne aus. Er bittet Pastor Isaiah um Hilfe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 16.11.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Stadtrat Matthew Wade wird vorgeworfen, er habe Schmiergeld von islamischen Extremisten angenommen, und daraufhin dem Bau einer Moschee zugestimmt. Um den Verdacht zu widerlegen, analysieren Alicia und ihre Kollegen Abhörbänder des FBI. Keine Geringere als Ruth Yamaguchi, die mit Obama ins Weiße Haus gegangen ist, taucht auf den Abhörbändern auf. Doch auch an privater Front wartet eine Überraschung auf Alicia … Becca und Zach legen sich mit Childs’ Wahlkampfleiter an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 23.11.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)
    Peter Florrick bereitet sich auf die anstehende Fernsehdebatte vor. Schließlich verliert er vor laufenden Kameras die Contenance … Alicia erhält einen ominösen Anruf eines Referendars vom 7. Gerichtsbezirk. Will, Diana und Kalinda versuchen herauszufinden, was mit dem Anruf bezweckt werden sollte … Zach hat eine neue Lernpartnerin, was ihm den Spott von Grace und ihrer Freundin Shannon einbringt. Die Mädchen sind davon überzeugt, dass zwischen den beiden etwas läuft … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 14.12.2010CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Owen hat sich getrennt und quartiert sich bei Alicia ein. In der Kanzlei dreht sich alles um Jonathan Murphy, den Sohn eines wichtigen Mandanten, der wegen eines Drogendelikts festgenommen wurde. Als der Apotheker, der Jonathan und dessen Freundin Alexis die Medikamente ausgehändigt hat, erschossen wird, gerät der Junge unter Mordverdacht. Cary bietet dem Paar einen Deal an: Wer den anderen verrät, kommt ungeschoren davon. Der andere muss für 25 Jahre ins Gefängnis … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)
    Scott Bauer wird beschuldigt, seinen Vater ermordet zu haben. Da Will gemeinsam mit dem Richter Basketball spielt, geht er davon aus, den Fall bereits in der Tasche zu haben. Als Will Richter Weldon beim Spiel foult, beginnt dieser gegen die Verteidigung zu entscheiden. Alicia gelingt es im Kreuzverhör, einen Belastungszeugen als Tatverdächtigen hinzustellen. Doch die Geschworenen zeigen sich wenig beeindruckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)
    Ein Mordfall im Gefängnis entscheidet über die Weichenstellung bei der Staatsanwaltschaft. Die Kanzlei setzt Blake und Kalinda auf den Fall an. Cary findet heraus, dass man über den Täter Joey Church an den Drogenboss Lemond Bishop herankommen will. Allerdings ist Cary klar, dass er keine realistische Chance hat, Bishop zu kriegen. Daher konzentriert er sich auf Church … Die Kandidaten-Kampagne entwickelt sich immer mehr zur Schlammschlacht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Alicia bekommt es einmal mehr mit ihrem Kontrahenten Louis Canning zu tun. Es geht um die Vertretung von unfruchtbaren Frauen, die gegen JNL Pesticides klagen. Da weder Lockhart-Gardner noch Louis Canning einen entscheidenden Stimmenvorsprung erzielen, beschließt Richter Abernathy die Parteien zu vereinigen. Damit sind Lockhart-Gardner und Canning Partner … Um junge Wähler zu gewinnen, holt sich Peter die Unterstützung eines Rappers, den er aus dem Gefängnis kennt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (55 Min.)
    Patric Edelstein wurde über das Internet zum Millionär. Jetzt verklagt er eine Produktionsfirma, die einen Film über ihn gedreht hat, der nichts mit der Realität zu tun hat. Da eine Verleumdungsklage aussichtslos scheint, setzt Will auf die Verletzung von Persönlichkeitsrechten … Alicia hilft Owen bei seinem Umzug nach Chicago. Er überredet sie, Will auf den Anruf während Peters Pressekonferenz anzusprechen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Als Eli erfährt, dass Wendy Scott-Carr fünf Jahre lang eine illegale Einwanderin als Kindermädchen beschäftigt hat, glaubt er, eine Wunderwaffe für den Wahlkampf gefunden zu haben … Diane wird von ihrem Freund Kurt aufgesucht. Er wurde auf Schadensersatz verklagt, da ein von ihm verfasstes Gutachten einen möglicherweise unschuldigen Mann hinter Gitter gebracht hat … Grace hat ihr Interesse für Jesus entdeckt, weshalb sich Alicia mit Religion auseinandersetzen muss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (55 Min.)
    Im Rennen um den Posten des Staatsanwalts gibt Wendy Scott-Carr zu, dass sie über mehrere Jahre eine illegale Einwanderin als Nanny beschäftigt hat. Doch auch der amtierende Staatsanwalt Childs hat in dieser Hinsicht Dreck am Stecken … Der chinesische Dissident Shen Yuan wendet sich an die Kanzlei, um die Suchmaschine Chumhum zu verklagen. Infolge der Herausgabe seiner IP-Adresse an die chinesischen Behörden wurde er inhaftiert und brutal gefoltert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Da seine Frau die Scheidung verlangt, wendet sich Drogenbaron Lemond Bishop an die Kanzlei. Es geht nicht nur um eine Menge Geld, sondern auch um das Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Mrs. Bishops Anwalt fährt schwere Geschütze auf und lässt sich auf kein Angebot der Gegenseite ein … Blake Calamar muss vor der Grand Jury erscheinen. Da die Staatsanwaltschaft eigentlich Kalinda im Visier hat, wendet sie sich an Alicia … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (55 Min.)
    Die Begegnung mit Natalie lässt Eli keine Ruhe. Als ihrem Vater die Abschiebung droht, setzt Eli alle Hebel in Bewegung, um den beiden zu helfen … Der Mörder und Vergewaltiger Jarvis Bowes wird nach 30 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er sieht sich inzwischen als Künstler und will mit seinen Songs das große Geld machen. Um das zu verhindern, wendet sich die Tochter seines Opfers an die Kanzlei. Schon bald kommen die Anwälte einer schockierenden Wahrheit auf die Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
    Mehrere Mitarbeiter einer Firma begehen Selbstmord. Kalinda versucht zu beweisen, dass die Suizide auf das schlechte Betriebsklima zurückzuführen sind, und dass die Firmenleitung Pensionsgelder veruntreut hat. Auf der Gegenseite steht kein Geringerer als Louis Canning … Eli liegt mit drei Prozentpunkten in Führung. Doch dann macht ihm das Democratic Committee Probleme, indem es behauptet, Wendy Scott-Carr wäre keine rechtmäßige Bürgerin von Illinois … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (55 Min.)
    Die Kanzlei vertritt ein venezolanisches Unternehmen, das für eine amerikanische Firma Ölplattformen errichtet hat aber nie dafür bezahlt wurde. Der Fall nimmt groteske Züge an, als sich plötzlich Frank Michael Thomas einmischt … Der Wahlkampf zwischen Peter und Wendy Scott-Carr gestaltet sich immer enger. Alicia lässt sich überreden, ein Interview zu geben, was Peter zum entscheidenden Vorteil verhilft. Doch dann muss sich Alicia der bitteren Wahrheit stellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
    Peter Florrick konnte die Wahl für sich entscheiden und wird damit der neue Staatsanwalt. Alicia hat inzwischen erfahren, dass Peter eine Affäre mit Kalinda hatte – und setzt ihn kurzerhand vor die Tür … Marjorie Garnett braucht dringend eine Lebertransplantation. Obwohl sie auf der Organspendeliste ganz oben steht, soll ein anderer Patient das Transplantat erhalten. Nun wendet sich die junge Frau an Lockhart-Gardner … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (55 Min.)
    Alicia hat inzwischen herausgefunden, dass Peter eine Affäre mit Kalinda hatte. Um der angespannten Arbeitsatmosphäre zu entkommen, bewirbt sich Kalinda bei einer ehemaligen Arbeitskollegin, die mittlerweile selbstständig arbeitet … Eine Website-Betreiberin, die außereheliche Kontakte für Verheiratete bietet, steht vor Gericht. Ein Mann, der ihre Dienste in Anspruch genommen hat, wurde ermordet. Die Witwe des Opfers wird von Nancy Crozier vertreten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 23 (55 Min.)
    Jake Rickter wird beschuldigt, Richter Ellerbee ermordet zu haben. Unmittelbar nach Wills Schlussplädoyer erreicht Alicia ein Beweismittel, das Rickters Unschuld beweisen könnte. Es handelt sich um einen blutigen Handschuh, der auf DNA-Spuren untersucht werden muss, bevor die Richterin das Urteil verkündet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit … Alicia will verhindern, dass Eli mit seiner Firma bei Lockhart-Gardner tätig wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2011CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Wife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…