Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Good Cop“ startete am 06.08.2014 bei ServusTV.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der Tag beginnt schlecht für Constable John Paul Rocksavage. Er trifft seine Exfreundin Cassandra und seine Tochter Libby, gerät in einem Café an den gefährlichen Gangster Noel Finch und zulezt wird sein Partner Constable Andy Stockwell von dem selben Finch und seinen Kumpanen tödlich verletzt.
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDo 30.08.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Savage hat einen allwissenden Stalker: Callum Rose, einen Freund von Noel Finch. Er weiß alles über den jungen Polizisten und erpresst ihn, nachdem er erfahren hat, wo seine Exfreundin und seine Tochter wohnen …
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDo 06.09.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Rocksavage untersucht ein Verbrechen, bei dem er den Toten besser kennt, als er zugibt. Er verzweifelt als es nicht gelingt den Tod seines Freundes dem dritten Gangmitglied -Jonjo Heinz- nachzuweisen.
    Zugleich versucht er verzweifelt wieder mit Cassie zusammenzukommen – aber die hat bereits einen anderen …
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Savages Versuche Jonjo für den Mord an Andy verhaften zu lassen kommen seinen Kollegen Costello und Sarge verdächtig vor. Zusammen mit Amanda versucht er eine Falle zu stellen, aber plötzlich läuft alles schief …
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2012BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…