Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Good Behavior“ startete am 16.11.2016 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    Letty Raines wird wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und versucht alles, um fortan ein besserer Mensch zu sein. Als sie zufällig mithört, wie ein Ehemann einen Auftragsmörder mit der Tötung seiner Ehefrau betraut, will sie die Frau retten und den Job des Killers vereiteln. Es dauert aber nicht lange, bis sie in eine gefährliche Beziehung mit dem Killer verstrickt ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 2
    Javier zwingt Letty, ihn bei der Ausführung seines nächsten Jobs zu unterstützen. In einem Luxus-Resort in den Smoky Mountains soll sie sich als seine Frau ausgeben. Wie vereinbart gelingt es ihr, sich mit der Zielperson anzufreunden. Als Letty jedoch versucht, gemeinsam mit der Frau zu fliehen, geht allerhand schief und Letty steckt heillos in der Klemme. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 3
    Letty und Javier müssen unter Zeitdruck einige Probleme aus der Welt schaffen, die bei Javiers Auftrag in den Smokey Mountains entstanden sind. Dabei beschuldigen sich die beiden gegenseitig, Schuld an dem Schlamassel zu haben, in dem sie stecken. Lettys Bewährungshelfer macht indes eine klare Ansage: Sollte Letty nicht bei ihrem nächsten Termin erscheinen, sitzt sie wieder im Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 4
    Letty versucht ernsthaft ihr Leben zu ändern und kehrt zurück in ihren Heimatort, um ihrem Sohn Jacob näher zu sein. Doch dafür muss sie einen Weg finden, das Kontaktverbot zu ihm zu umgehen. Außerdem versucht sie, ihre Freundin Tiffany vor einer bitteren Wahrheit über deren Ehemann zu schützen, doch das geht gewaltig nach hinten los. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 5
    Letty wendet sich an Javier, um dem Chaos zu entfliehen, das sie unabsichtlich bei ihrem Klassentreffen verursacht hat. Dieser ist auf dem Weg zu seiner Schwester Ava und hofft, dass sie ihm erklären kann, warum er plötzlich Anrufe von seiner Familie bekommt. Christian folgt ihnen um Letty zu verhaften, doch die dreht den Spieß um und zieht ihren Bewährungshelfer in einen ihrer Pläne hinein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 6
    Letty kehrt mit Javier in ihren Heimatort zurück und versucht mit seiner Hilfe das Sorgerecht für ihren Sohn Jacob zurückzubekommen. Doch als sie einen Tag mit Jacob verbringt gerät sie in eine Krise, die ihr nicht nur die harte Realität eines Lebens als Mutter vor Augen führt, sondern auch ihre Bewährung gefährdet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 7
    Letty begleitet Javier zu einem mysteriösen – und explosiven – Familientreffen und versucht so viel wie möglich über seine Vergangenheit herauszufinden, ohne ihre Rolle als seine Freundin aufzugeben. Doch hinter seinem bestgehüteten Geheimnis versteckt sich eine tragische Geschichte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 8
    Nachdem Letty Kaution für ihre Mutter Estelle stellen muss, stellt sich die Frage, wer von den beiden Frauen besser in der Lage ist, Jacob aufzuziehen. Als dann noch Jacobs Vater Sean unangekündigt auftaucht, ist das Chaos perfekt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 27.12.2016TNT
  • Staffel 1, Folge 9
    Seans Versuch, das Sorgerecht für Jacob zu bekommen, setzt Letty hart zu. Doch ihr Zögern in einem schwachen Moment könnte ihre Beziehung zu Javier für immer beschädigen. Christian gibt Letty derweil eine Chance, die ihr Leben verändern könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 10
    Letty trifft eine verheerende Entscheidung und muss die Konsequenzen ihrer Handlungen tragen. Doch dieses Mal muss sie die Situation in Ordnung bringen, um Javier zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2017TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Behavior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…