Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Wird es eine. 2.Staffel geben dieses Jahr?? währe schön wenn, neue folgen geben würde.
    • (geb. 1980) am

      @mike_1986: ich hab auf FB einen Instagram-Post von Leven Rambin gelesen, in der sie eine 2. Staffel "Gone" bestätigt; ich hoffe auch, dass es eine 2. Staffel geben wird, habe aber bisher nichts weiter dazu gehört.
  • am

    Kann mir irgendwer sagen wie das Lied aus der Folge Rampenlicht heißt was ab der 38 Minute gespielt wird wie sie sich zum Date umzieht???
  • am

    Weiss jemand von euch, wann es mit neuen folgen weiter geht? b.z.w eine 2.Staffel?? würde mich freuen wenn, es mit der 2. Staffel weiter geht.
    • (geb. 1962) am

      Ich finde diese Serie gut. Auch ich finde, dass es weitergehen sollte. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von der Materie. Sicher findet sich da jemand der da Ahnung hat. Was ich richtig komisch finde ist, dass die Serie „D/F/USA 2017“ sein soll, ich (!) aber keinen Deutschen erkenne.
      • am

        Finde die Serie, sehr gut. Genau heute die folge in der Falle. Staffel/Finale. Weiss jemand wann, es mit der neuen Staffel weiter geht??
        • (geb. 1980) am

          mike_1986: "Gone" gefällt mir auch sehr gut. Hab mir die DVD vorbestellt. Und die Folge gestern war wirklich der Hammer. Ich hoffe echt, es geht weiter, ich mag Cliffhanger nicht so wirklich, wenn ich dann nicht weiß, ob es bei einer neuen Serie weitergeht.... aber drücken wir mal die Daumen. Ich hab die Serie geguckt, weil ich seit "Cold Case" ein Fan von Danny Pino bin.
        • am

          Ja hoffen wir, mal sehr das es, weiter geht. Danny Pino find ich auch sehr gut:) Schade dass, er nicht mehr bei Law& And Order Special Victims Unit nicht mehr dabei ist. Dort hatte er seine Rolle, als Det. Nick Amaro sehr gut gespielt. Naja die 12 Episoden bei "Gone" waren, schon ein bisschen zu wenig. Troztem ist die Serie gut.
      • am

        Richtig gute Serie, bei der es um verschwundene oder entführte Personen geht. Solche Serien gibt es eigentlich viel zu wenig. Immer geht es nur um Mord, Mord,Mord und Forensik.
        Und besser als die andere VOX Coproduktion "Ransom"(auch gut aber "Gone" ist besser)
        • am

          So eine billige 0815 Produktion habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer sich mal richtig ausschlafen möchte ist hier genau richtig.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…