Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    So gerne würde ich die Serie mal wieder sehen, es war ein Stück Jugend. Unvergessen, als Hüsch mit Sohnemann Betten bezogen hat und im Überzug verschwand... Auch die türkische Freundin des Sohnes war damals ein heißes Thema...
    • am

      An eine türkische Freundin auf diesem Sendeplatz kann ich mich auch noch erinnern ... in der Serie "Hoffmanns Geschichten".
  • (geb. 1958) am

    Tja, das war (und wäre natürlich auch heute) eine wunderbare Sitcom, bevor man überhaupt das Wort kannte (die Sache natürlich schon). Nach dem Tod von HDH wäre es natürlich dringend geboten gewesen, die Serie zu wiederholen... ich persönlich setzte meine Hoffnung auf 3Sat, schrieb sie an - natürlich keine Reaktion. Tja...
    • (geb. 1951) am

      Herr Lindner!
      Sie können sich an den Mittschnittservice des SDR wenden. Dauert ca. 4 - 6 Wochen nach Ihrer Anfrage!
      MfG
      Bernhard Proß
      • (geb. 1942) am

        Wer kann mir sagen, wo man Videos / DVDs von dieser herrlichen Serie bekommt? Aller möglicher Mist wird ständig wiederholt, nur so eine geniale Serie nicht.
        Na ja, ich vermute, sie war zu anspruchsvoll und heute, im Zeitalter von Comedy (bäh!!!) versteht sowieso keiner mehr die Texte

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldener Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…