24 Folgen, Folge 1–24

    • Original-Alternativtitel: Supuringu Taimu
    Folge 1
    Banri Tada gibt sein langersehntes Universitätsdebut, verirrt sich jedoch in den ihn unbekannten Straßen Tokios. Als er und der ebenfalls neue Student Mitsuo Yanagisawa, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, gerade zusammen zum Treffpunkt gehen hält ein Auto vor ihnen und die schöne Frau, Kouko Kaga steigt mit einem Strauß Rosen aus. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 03.10.2013MBS
    • Amazon Freevee: Einsame Schönheit
    • Original-Alternativtitel: Ronrī Gāru
    Folge 2
    Mitsuo versucht vor Koukos unerbittlicher Verfolgung zu fliehen und lädt Banri zu einer Party ein. Dort wird Banri allerdings während eines Gesprächs mit Chinami von Sao und Shi aus dem Teeklub geschnappt und auf die Party im Nebenzimmer mitgeschleppt, welche aber eher einer Dämonenwelt gleicht … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 10.10.2013MBS
    • Amazon Freevee: Flucht im Mondlicht
    • Original-Alternativtitel: Naito Esukēpu
    Folge 3
    Kouko und Banri beschließen sich dazu, zu einer Willkommensfeier eines Klubs zu gehen, um neue Kontakte zu knöpfen. Zusammen mit einer Gruppe wollen sie dann zu einem Trainingslager der Universität fahren, allerdings biegt der Fahrer in einen abgelegenen Bergpfad ab. Wohin werden Banri und die anderen bloß gebracht?! (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 17.10.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Bodi ando Sōru
    Folge 4
    Kouko und Banri haben sich im Wald verirrt und werden von Linda gerettet, die zufällig an einem nahgelegenen Trainingslager teilnimmt. Als Banri am nächsten Tag zur Uni geht, trifft er auf seine besorgten Freunde und erklärt ihnen vom Vorfall. Im Gespräch taucht plötzlich eine wütende Kouko hinter Mitsuo auf … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 24.10.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Bodi ando Sōru
    Folge 5
    Banri erwartet von Kouko eine Antwort auf sein Geständnis. Am nächsten Tag ist er allerdings verwirrt, weil sie mit ungewöhnlich hoher Anspannung auf ihn zukommt, er aber keine Antwort von ihr bekommt. In der Nacht erinnert sich Banri an eine Begegnung mit Linda aus seiner Zeit im Krankenhaus. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 31.10.2013MBS
    • Amazon Freevee: ,,Jein‘‘ ist keine Option!
    • Original-Alternativtitel: Iesu Nō
    Folge 6
    Kouko bemerkt eine gewisse Anspannung zwischen Linda und Banri. Allerdings bekommt sie keine Antwort, als sie Banri darauf anspricht. Auf einer Party, zu der Chinami alle eingeladen hat, bekommt sich Kouko erneut mit Mitsuo in die Haare. Mitsuo ist aufgrund von Koukos Provokationen voller Adrenalin und gesteht plötzlich Chinami seine Liebe?! (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 07.11.2013MBS
    • Amazon Freevee: Die Maske fällt
    • Original-Alternativtitel: Masukarēdo
    Folge 7
    Aufgrund ihres Handels wird Kouko als Fahraddiebin ertappt und zur Polizei eskortiert. Kouko kommt zwar mit einer einfachen Verwarnung davon, aber ihr Vater ist äußerst wütend auf sie. Den nächsten Tag verbringen Kouko und Banri zum ersten Mal als gemeinsames Paar, was 2D-Boy überrascht, aber Mitsuo nicht sonderlich zu interessieren scheint. Erst als Chinami ankommt, verliert er seine Fassung. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 14.11.2013MBS
    • Amazon Freevee: Neustart
    • Original-Alternativtitel: Risetto
    Folge 8
    Kouko ist besorgt darüber, dass Mitsuo die Uni vorzeitig verlassen hat und bittet Banri darum, nach ihm zu sehen. Bei Mitsuo angekommen ist er über das Chaos in seiner Wohnung erstaunt, was allerdings daran liegt, dass Mitsuo wegen Chinami deprimiert ist. Aus diesem Grund soll eine Party geschmissen werden, um die Lage aufzulockern. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 21.11.2013MBS
    • Amazon Freevee: Wieder mit dir
    • Original-Alternativtitel: Wizu Yū Agein
    Folge 9
    Banri macht sich Sorgen um Kouko, da sie wegen einer Erkältung schon einige Tage nicht in der Uni war. Nach einigen Tagen kommt sie zwar wieder und geht zum Training vom Volkstanzklub, wirkt aber dennoch gekränkt. Nach dem Training stellt Banri sie zur Rede. Dabei wird ihm eine Frage gestellt, mit der er nicht gerechnet hatte … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 28.11.2013MBS
    • Amazon Freevee: Spiegelbild
    • Original-Alternativtitel: In za Mirā
    Folge 10
    Banri hat hohes Fieber und versucht, alleine ins Krankenhaus zu gehen. Allerdings klappt er vor seiner Wohnung zusammen und seine Nachbarin Nana hilft ihm dabei, ins Krankenhaus zu kommen. Wieder zu Hause wartet Linda auf ihn, welche von Nana kontaktiert wurde. Doch während sie sich um ihn kümmert, steht plötzlich Kouko vor der Tür … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 05.12.2013MBS
    • Amazon Freevee: Hitzige Partynacht
    • Original-Alternativtitel: Toraburu Pāti
    Folge 11
    Banri bekommt mit, dass Freunde von ihm in den Sommerferien zum Strand fahren und dafür gerade Geld sparen. Deswegen überlegt Banri, in Teilzeit zu arbeiten und erzählt Kouko davon. Sie ist allerdings strikt dagegen, da sie sonst weniger Zeit mit ihm verbringen kann. Um trotzdem Geld zu bekommen, nimmt er heimlich einen Job an … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 12.12.2013MBS
    • Original-Alternativtitel: Donto Rukku Bakku
    Folge 12
    Banri arbeitet heimlich als Kellner auf einer Kostümparty, um Geld zu verdienen. Jedoch wusste er nicht, dass Linda ebenfalls als Kellnerin dort arbeitet. Er lässt sich wegen der Partyatmosphäre und den Gästen mitreißen und fängt an, mit Linda für Fotos zu posieren. Als die beiden gerade im Mittelpunkt stehen passiert etwas Unerwartetes … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereDo 19.12.2013MBS
    • Amazon Freevee: Sommeranbruch
    • Original-Alternativtitel: Samā Hazu Kamu
    Folge 13
    Die erste Veranstaltung der Sommerferien, das Awa Odori Festival, steht vor der Tür. Am Veranstaltungsort erfährt Banri von den anderen, dass es Kouko nicht gut geht. Sie ist so nervös, dass sie kaum noch stehen kann und wird daraufhin von den Mitgliedern des Volkstanzklubs mit einer besonderen Tanzeinlage aufgeheitert. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 10.01.2014MBS
    • Amazon Freevee: Klatsch und Tratsch
    • Original-Alternativtitel: Reidizu Tōku
    Folge 14
    Banri, Kouko und 2D-Boy treffen sich bei Chinami zu Hause, da sie vermuten, dass Mitsuo eine Freundin hat. Die Gruppe erfährt von ihr, dass sie bald alleine leben muss. Um sie etwas aufzuheitern, planen sie einen Ausflug zum Strand. Am Abend gehen sie aber erstmal gemeinsam essen und werden Zeuge eines außergewöhnlichen Anblicks … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 17.01.2014MBS
    • Amazon Freevee: Unfall am Strand
    • Original-Alternativtitel: Akushidento Bīchi
    Folge 15
    Für die Gruppe geht es endlich an den Strand! Allerdings kommen Banri, Kouko und Chinami zu spät zum Treffpunkt. Dazu stecken sie hinterher im Stau fest und kommen deutlich später an, als geplant. Umso frustrierender ist es, dass es am Strand einfach nicht aufhören will, zu regnen. Was wird Banri machen, um die Stimmung aufzumuntern? (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 24.01.2014MBS
    • Original-Alternativtitel: Weiku appu Kōru
    Folge 16
    Auf dem Rückweg vom Strand übernimmt Kouko das Fahren. Doch ihre Müdigkeit bringt sie dazu, einzuschlafen und einen Unfall zu verursachen. Obwohl Chinami dabei nur leicht und nicht ernsthaft verletzt wurde, hat Kouko große Gewissensbisse und reagiert auf keine Anrufe mehr. Im Namen der Gruppe beschließt Banri, sie bei ihr zu Hause zu besuchen. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 31.01.2014MBS
    • Amazon Freevee: Zurück zu gestern
    • Original-Alternativtitel: Ritān tu Iesutadi
    Folge 17
    Banri hilft bei den Vorbereitungen für das anstehende Festival in der Nähe des Flussparks. Kouko, die etwas zu spät antrifft, wird von allen mit warmen Gesichtsausdrücken begrüßt, was sie etwas verwirrt. Nachdem das Missverständnis geklärt wurde und die Party in vollem Gange ist, macht Linda einen Vorschlag … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 07.02.2014MBS
    • Original-Alternativtitel: Mai Hōmutaun
    Folge 18
    Banri kehrt nach Hause zurück, um an einem Klassentreffen teilzunehmen. Durch die Distanz zu Banri fühlt sich Kouko nun einsam. Da sie dieses Gefühl kaum aushält, beschließt sie, in seine Wohnung zu gehen. Dort angekommen spielt sie etwas verrückt und hat ihre ,,fünf Minuten’’. Zu ihrem Unglück hat Nana das ganze Spektakel mitangesehen. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 14.02.2014MBS
    • Original-Alternativtitel: Naito in Pari
    Folge 19
    Banri ist zurück in Tokio und Mitsuo erzählt ihm, dass er vorhat, einen Kurzfilm für das Festival zu drehen. Dabei möchte er auch Linda näherkommen. In dieser Nacht bekommt Banri ein Geschenk von Kouko. Obwohl Banri etwas verwirrt davon ist, ist Kouko fest entschlossen, ihm dadurch seine Liebe zeigen zu können und sie wagt den nächsten Schritt … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 21.02.2014MBS
    • Amazon Freevee: Persönlicher Abgrund
    • Original-Alternativtitel: Hizu Kyazumu
    Folge 20
    Banri macht sich Gedanken darüber, wie er Kouko den Ring geben kann, den seine Mutter ihm geschenkt hat. Währenddessen ist Mitsuo mit Drehaufnahmen beschäftigt und es enttäuscht ihn, dass er nicht so mit Linda reden kann, wie er es sich vorgestellt hat. Wird es Mitsuo schaffen, seine Unsicherheit zu überwinden? (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 28.02.2014MBS
    • Amazon Freevee: Wiederkehr
    • Original-Alternativtitel: Airu Bī Bakku
    Folge 21
    Banri ist besorgt darüber, dass sein jetziges Ich verschwindet. Allerdings traut er sich nicht, mit seinen Freunden über seine Ängste zu sprechen. Nach einem von Kouko organisierten Treffen ist Banri alleine mit Chinami und er versucht, ihr davon zu erzählen. Doch genau in diesem Moment kehren seine vergangenen Erinnerungen zurück …! (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 07.03.2014MBS
    • Original-Alternativtitel: Paradaisu Rosuto
    Folge 22
    Koukos plötzliche Bitte macht Banri sprachlos. Er wird von Koukos Vater nach Hause gefahren, doch Banri bleibt zunächst vor seiner Wohnung sitzen. Daraufhin kommt Nana vorbei und sie gibt ihm den Rat, noch mal mit Kouko darüber zu reden. Am nächsten Tag spricht Kouko ganz normal mit ihm, was für ihn verwirrend und erleichternd zugleich ist. (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 14.03.2014MBS
    • Amazon Freevee: Das letzte Lächeln
    • Original-Alternativtitel: Rasuto Sumairu
    Folge 23
    Banri und Kouko geben sich ein Versprechen und legen einen tollen Start beim Festival hin. 2D-Boy spürt eine seltsame Stimmung zwischen Banri, Kouko und Mitsuo, weswegen er plant, dass sich alle mal aussprechen. Als Banri auf die beiden trifft bekommt er eine Panikattacke und alles was ihm bleibt, ist nach Linda zu rufen … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 21.03.2014MBS
    • Amazon Freevee: Goldene Zeit
    • Original-Alternativtitel: Gōruden Taimu
    Folge 24
    Nach dem Festival lässt sich Banri, der zu seinem früheren Ich zurückgekehrt ist, von der Uni beurlauben und kehrt aufs Land zurück. Er weiß zwar, dass er Zeit in Tokio verbracht hat, kann sich aber an nichts mehr Genaues davon erinnern. Linda ist ebenfalls in der Heimat und leistet ihm Gesellschaft. Plötzlich klingelt es an der Tür und es gibt unerwarteten Besuch … (Text: Amazon Freevee)
    Original-TV-PremiereFr 28.03.2014MBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golden Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…