Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1974) am

    Das Label "Fernsehjuwelen" hat die Serie in seinem Rechtestock und auf meine Anfrage hin, gibt es auch offenbar noch Sendematerial dazu. Eine DVD-Veröffentlichung ist demnach nicht ausgeschlossen. Allerdings frage ich mich, warum dann noch nie ein TV-Sender auf die Idee gekommen ist, diese Serie zu wiederholen (gerade im Andenken an Roger Moore etc.) ????
    • am

      pidax schrieb mir zwecks dvd zu dieser serie folgendes:
      aber bei den meisten Serien ist deutsche Synchro nicht auffindbar.

      MFG
      Pidax
      • (geb. 1953) am

        Ich kann mich an die Serie noch gut erinnern,
        Nach 50 Jahren, habe ich die Titelmelodie der Serie sogar noch im Ohr.

        Eine Episode hieß: „Alles für ein Ei”
        Würde mich aber auch wundern, wenn die Serie nochmal gesendet würde.
        • (geb. 1963) am

          Mich ebenfalls.
          Wer weiß, ob die Bänder noch sendefähig sind - bzw. überhaupt noch existiern...
      • (geb. 1963) am

        Auch hier habe ich noch nie von dieser Serie gehört. Roger Moore war ja bekannt als "Simon Templar", "die 2" und als "Ivanhoe".

        Aber diese Serie kenn ich ja noch gar nicht.
        Ob sie mal irgendwann wiederholt wird??!! (Habe da so meine Zweifel...)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gold in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…