Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1993) am

    Bei den Sendeterminen fehlt die Austrahlung von Tele 5
    • (geb. 1982) am

      kleiner tip: auf YouTube can man fast alle folgen finden - allerdings meist nur auf english. außerdem scheint die reihenfolge in der die folgen in den USA/England ausgestrahlt wurden eine völlig andere zu sein...aber wer sich davon nicht stören lässt, kann sich praktisch die ganze serie für lau ankucken ;-)
      • (geb. 1991) am

        Na ja, ich finde die Original Filme am besten.
        • (geb. 1995) am

          Ich fand Godzilla schon imma geil aba voll doof dass es net mehr leuft wie konnten die des absetzen des war doch des beste was die je ausgestrahlt haben
          • (geb. 1990) am

            Ich bin so glücklich, dass Godzilla die Serie von Sci Fi ausgestrahlt wird, darauf habe ich so lange gewartet...
            (Und ich danke dieser Website für den Benachrichtigungsservice!!! Sonst hätte ich davon nie erfahren.)
            Die Serie ist der Hammer!! Ich kann sie mir immer wieder angucken ohne dass sie langweilig wird! Wirklich sehr empfehlenswert.
            • (geb. 2008) am

              Das sind die coolsten serien.
              Aber leider kommen die folgen am 15 April nicht das ist schade obwohl da die guten serien kommt egal hauptsach die seriesn sind da.

              Cooooooooooole Godzilla ist mega
              • (geb. 1994) am

                Als ich das erste Mal Gogzilla "Die Serie" geschaut habe, war das meine Lieblings TV-Serie. Ich würde mich freuen, wenn es wieder im Fernsehen kommen würde. Könntet Ihr es nicht vielleicht mal einrichten? Gibt es Godzilla "Die Serie" auf DVD in Deutsch?

                Marvin Streitzig
                • (geb. 1990) am

                  Hy! Kennt ihr eigentlich Godzilla von 1998? Das ist die Vorgeschichte von der Serie! Sehr zu empfelen ! Außerdem ist die serie perfekt gezeichnet, und Godzilla sah genauso aus wie im Film.
                  • (geb. 1988) am

                    Ich finde den japanischen Godzilla zwar besser, aber ich würde sie gerne im deutschen Fernsehen wieder sehen.
                    • (geb. 1972) am

                      Was ich von der Serie über GINO (Godzilla in name only) sah, war gar nicht so verkehrt, auf jeden Fall besser als Jämmerlichs Kinofilm. An die mittlerweile 28teilige Originalreihe aus Japan reicht es aber selbstverständlich nicht :)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Godzilla – Die Serie auf DVD

                      Auch interessant…