Godzilla – Die Serie

    Godzilla – Die Serie

    USA 1998–1999 (Godzilla: The Series)

    Godzilla ist dank Dr. Nick Tatopoulos vernichtet worden. Nur ein Ei seines Geleges ist unversehrt. Als Nick und Major Hicks ins Stadion zurückkehren, sehen sie sich einem gerade geschlüpften Godzilla gegenüber. Die kleine Echse riecht an Nick und hält ihn fortan für ihre Mutter.

    (Text: Premiere)

    Godzilla – Die Serie auf DVD

    Godzilla – Die Serie – Community

    GodzillaFan (geb. 1993) am 11.08.2011: Bei den Sendeterminen fehlt die Austrahlung von Tele 5
    Peya Luna (geb. 1982) am 29.07.2011: kleiner tip: auf YouTube can man fast alle folgen finden - allerdings meist nur auf english. außerdem scheint die reihenfolge in der die folgen in den USA/England ausgestrahlt wurden eine völlig andere zu sein...aber wer sich davon nicht stören lässt, kann sich praktisch die ganze serie für lau ankucken ;-)
    Marcel (geb. 1983) am 29.06.2009: Ich war auch ein fan davon, ich würde es toll finden wenn die Serie auf DVD geben würde. Ich hatt zum anfang wo die auf Sat.1 lief aufgenommen Auf VHS aber die quallität hatt in den letzten jahren nachgelassen. Deswegen wäre ich dafür das sie auf DVD rausbringen sollen.
    Destroyha (geb. 1991) am 09.06.2008: Na ja, ich finde die Original Filme am besten.
    Kevin Belsch (geb. 1995) am 20.10.2007: Ich fand Godzilla schon imma geil aba voll doof dass es net mehr leuft wie konnten die des absetzen des war doch des beste was die je ausgestrahlt haben

    Cast & Crew

    Auch interessant …