Godzilla – Die Serie
USA 1998–1999 (Godzilla: The Series)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Godzilla – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Godzilla – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Godzilla wurde in New York getötet. Dennoch besteht Dr. Nick Tatopoulos darauf, dass das Militär den Madison Square Garden nach möglichen zurückgebliebenen Eiern der Monsterechse absucht. Tatsächlich ist ein Ei übrig geblieben. Als ein junger Godzilla daraus schlüpft, entschließt sich Nick dazu, niemandem etwas zu erzählen. Zwischen ihm und dem Tier entsteht eine besondere Bindung. (Text: Sci Fi)

Godzilla – Die Serie auf DVD & Blu-ray

Godzilla – Die Serie – Streaming

Godzilla – Die Serie – Community

  • (geb. 1993) am

    Bei den Sendeterminen fehlt die Austrahlung von Tele 5
  • (geb. 1982) am

    kleiner tip: auf YouTube can man fast alle folgen finden - allerdings meist nur auf english. außerdem scheint die reihenfolge in der die folgen in den USA/England ausgestrahlt wurden eine völlig andere zu sein...aber wer sich davon nicht stören lässt, kann sich praktisch die ganze serie für lau ankucken ;-)
  • (geb. 1983) am

    Ich war auch ein fan davon, ich würde es toll finden wenn die Serie auf DVD geben würde. Ich hatt zum anfang wo die auf Sat.1 lief aufgenommen Auf VHS aber die quallität hatt in den letzten jahren nachgelassen.
    Deswegen wäre ich dafür das sie auf DVD rausbringen sollen.
  • (geb. 1991) am

    Na ja, ich finde die Original Filme am besten.
  • (geb. 1995) am

    Ich fand Godzilla schon imma geil aba voll doof dass es net mehr leuft wie konnten die des absetzen des war doch des beste was die je ausgestrahlt haben

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…