26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Ein lange erloschener Vulkan bricht plötzlich wieder aus. Grund dafür ist ein im flüssigen Gestein lebendes Monster: der Feuervogel. Godzilla nimmt den Kampf gegen die Bestie auf. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (25 Min.)
    Ein riesiges unterirdisches Monster frisst Erde und Steine. Dadurch verschwinden in San Francisco ganze Häuserblocks. Godzilla muss nun ein Unglück verhindern. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (25 Min.)
    In der ägyptischen Wüste erwachen urplötzlich steinerne Statuen zum Leben. Captain Majors und die übrige Besatzung der Calico geraten zudem in einen Eissturm. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (25 Min.)
    Ein Blitz setzt einen Öltanker in Flammen. Allerdings kam der Blitz nicht vom Himmel, sondern aus dem Meer. Captain Majors und seine Mitarbeiter stellen sich dem Rätsel. Sie stoßen dabei auf Monster, die in einer Luftblase leben. (Text: Premiere)
  • Folge 5 (25 Min.)
    Bei einem Tauchgang wird Dr. Quinn Darian von angriffslustigem Seetang angefallen. Der kleine Dinosaurier Godzooky kann sie zwar aus dieser Notlage befreien, doch der Seetang entpuppt sich als riesiges Seetang-Monster, das sogar der Calico, dem Schiff Captain Majors, gefährlich werden kann. Majors bittet Godzilla um Hilfe. (Text: Premiere)
  • Folge 6 (25 Min.)
    Ein riesiger Tausendfüßler aus dem All landet auf der Erde. Er ernährt sich von Energie und greift Kraftwerke an. Captain Majors und sein Team müssen sich der Gefahr stellen. Plötzlich sieht es so aus, als ob Godzilla den Reaktor angreift. (Text: Premiere)
  • Folge 7 (25 Min.)
    Der Forschergeist von Dr. Darian Quinn erwacht, als sie und die Besatzung der Calico die versunkene Stadt Atlantis entdecken. Sie stoßen auf Menschen im Tiefschlaf und auf eine Zeitmaschine. (Text: Premiere)
  • Folge 8 (25 Min.)
    Während eines Sturms kann sich die Besatzung der Calico im letzten Moment auf eine unbekannte Insel retten. Dort stoßen Captain Majors und sein Team auf ein Monster, das sich unsichtbar machen kann und auf geheimnisvolle Spuren von Außerirdischen. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (25 Min.)
    Captain Majors und sein Team geraten in der Nähe von Griechenland in den Bann der sagenhaften Sirenen. Doch Godzilla eilt herbei und rettet seine Freunde. Bald darauf droht neue Gefahr. Eine auf keiner Karte verzeichnete Insel bringt den Captain in Bedrängnis. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (25 Min.)
    Captain Majors sieht sich einem Monster gegenüber, dem selbst Godzilla nicht gewachsen ist. Mit seinen magnetischen Kräften könnte es auch das Magnetfeld der Erde beeinträchtigen. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (25 Min.)
    Captain Majors und sein Team stoßen auf ein Monster, dessen gespeicherte Energie die halbe Erde zerstören könnte. Und Godzilla kann seine Laserstrahlen nicht einsetzen. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (25 Min.)
    Die Besatzung der Calico unterstützt den Forscher Rourke bei dessen Expedition in den Himalaya. Dort treffen sie auf sagenhafte Schneemenschen, die sich für einen Krieg gegen die Außenwelt vorbereiten. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (25 Min.)
    Captain Majors und sein Team werden in die Steinzeit zurückversetzt. Dort erleben sie Abenteuer mit hungrigen Dinosauriern, Fleisch fressenden Pflanzen und wilden Höhlenmenschen. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godzilla – Der Retter der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…