13 Folgen, Folge 1–13

    • Original-Alternativtitel: Utsugi Renka
    Folge 1
    Eines Tages sind sie plötzlich da: die Aragami, mysteriöse Kreaturen, welche damit beginnen, die Welt zu verzehren. Ein Junge schließt sich dem Fenrir-Stützpunkt Fernost an – entschlossen, alle Aragami zu vernichten. Sein Name ist Lenka Utsugi. Unter Führung von Majorin Tsubaki Amamiya wird er zusammen mit dem anderen Neuen, Kota Fujiki, einer strengen Ausbildung zum God Eater unterzogen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 12.07.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Amamiya Rindō
    Folge 2
    Mit dem für ihn bestimmten God Arc stürzt Lenka in den Kampf. Als er versucht, den verwundeten Eric zu schützen, tauchen die God Eater der 1. Einheit, Lindow, Sakuya und Soma auf. Doch auch diese tun sich schwer gegen den Aragami, einen riesigen Vajra. Lenka wird verletzt und verliert sein Bewusstsein … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 19.07.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Arisa Irīnichina Amiēra
    Folge 3
    Auf dem Weg zum Fernost-Stützpunkt wird der Transporter des Russland-Stützpunkt von einem riesigen Schwarm kleinerer Aragami attackiert. In dem Flugzeug befindet sich Alisa, wie Lenka ein New-Type God Eater. Die 1. Einheit unter der Führung von Lindow versucht Alisa aus dem Flugzeug zu retten, doch diese lehnt ab. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 26.07.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Eijisu
    Folge 4
    Nach der Rettung von Alisa und der somit erfolgreichen Bewältigung der Mission kehrt Lenka zum Stützpunkt Fernost zurück, wo ihm mitgeteilt wird, dass er fortan zusammen mit Alisa und Kota der 1. Einheit angehören wird. Von Kota eingeladen besucht Lenka sodann zum ersten Mal die Wohnbezirke des Stützpunkts, wo er auch von der Existenz einer Insel namens Aegis erfährt … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 09.08.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Adabana
    Folge 5
    Lenka erfährt, dass die Verwirklichung von Projekt Aegis noch weit entfernt ist: Für sie sind Unmengen von Oracle-Material aus den Aragami notwendig. Some erinnert ihn daran, dass das Einzige, was sie tun können, das Töten von Aragami sei … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 16.08.2015Tokyo MX
    • Watchbox: Lotusblüte im Schlamm
    • Original-Alternativtitel: Deichu no Hachisu
    Folge 6
    Auf ihrer Mission, zwei Vajra – Aragami der großen Kategorie – zu erlegen, begegnen Lenka, Alisa, Kota und Sakuya einer schwarzen Art von Vajra, die sogar Seinesgleichen fressen zu scheinen. Im Angesicht der unvorstellbaren Kraft des Gegners wird die 1. Einheit versprengt: Der verletzte Lenka flüchtet – mit der bewusstlose Alisa in seinen Armen – in eine nahegelegene Ruine … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 30.08.2015Tokyo MX
    • Watchbox: Sich öffnende Blüte
    • Original-Alternativtitel: Hokorobi
    Folge 7
    Mit knapper Not entkommen Lenka und Alisa den wütenden Angriffen der Aragami. Lindow bringt sie in „das Asyl“, einem Ort, in dem diejenigen Menschen Zuflucht gefunden haben, denen der Zutritt in den Fenrir-Stützpunkt Fernost verwehrt geblieben war. Lenka, der zusammen mit Lindow die Umgebung erkundet, kommt aus dem Staunen nicht heraus. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 06.09.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Tachibana Sakuya
    Folge 8
    Sie kehren zwar lebend zum Fernost-Stützpunkt zurück, doch wegen ihrer psychischen Probleme wird Alisa vorrübergehend vom Dienst suspendiert – wie auch Lenka, dessen God Arc schwer beschädigt wurde. Der Kampf mit dem Dyaus Pita, eine besonders gefährliche Vajra-Mutation, hat bei Alisa schreckliche Erinnerungen wachgerufen … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 20.09.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sōma Shikkuzāru
    Folge 9
    Lenkas Körper verändert sich. Die Ursache ist sein zu hoher Adaptionsgrad hinsichtlich der Oracle-Zellen. Dem Schicksal eines zu frühen Todes wird er nicht entgehen, doch besteht die Chance auf ein etwas längeres Leben, falls er nicht mehr als God Eater kämpft – Er muss sich also entscheiden … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSo 27.09.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sange
    Folge 10
    Vor 15 Jahren nahm die Familie Utsugi ein verlassenes Baby bei sich auf. Es erhielt den Namen Lenka und wuchs in der liebevollen Umgebung seiner neuen Familie in einem Lager von Flüchtlingen auf. Eines Tages taucht ein God Eater namens Lindow Amamiya auf – er ist auf der Suche nach Menschen, die den sogenannten Patch-Test bestehen … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 05.03.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Meteoraito
    Folge 11
    Die für die Verwirklichung des Aegis-Projekts so wichtige Operation Meteorit beginnt: Mittels Lockvorrichtungen sollen große Massen von Aragami erlegt werden. Auf Empfehlung von Lindow wird Lenka, dessen God Arc noch nicht fertiggestellt ist, zum Kommandanten der Frontbasis ernannt. Auch Alisa kehrt wieder in die Einheit zurück, doch wirkt sie auf ihre Kameraden seltsam unnatürlich … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 12.03.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Dai-Ichi Butai
    Folge 12
    Es erscheint immer wahrscheinlicher, dass die Lockvorrichtungen mittels eines Hacking-Angriffs manipuliert wurden. Mittlerweile wird Lindow von einer Unmenge von Vajra umgeben. Erst im letzten Moment erhält er Unterstützung von Lenka, dessen neuer God Arc gerade fertiggestellt wurde. Hinter der Richtungsänderung der Aragami vermutet Lindow eine weitere Lockvorrichtung … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 19.03.2016Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Renge
    Folge 13
    Um zu der von Aragami bedrohten Siedlung vorauszueilen, überlassen Lenka und die anderen Lindow den Dyaus Pita. Doch dieser holt die Truppe ein – mit dem Armreif von Lindow in seinem Maul … Die 1. Einheit steht unter Schock. Trotzdem muss es weitergehen, denn die Situation in der Siedlung spitzt sich weiter zu. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 26.03.2016Tokyo MX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Eater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…