Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Go Wild! – Mission Wildnis“ startete am 12.04.2014 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Chris und Martin verbringen den Morgen am Strand und beobachten dabei wie ein Einsiedlerkrebs von einem Schneckenhaus in ein anderes umzieht. Davon inspiriert schmieden sie gemeinsam mit Stella einen Plan und programmieren neue Wild Discs. Allerdings kommt ihnen schon bald Gaston Gourmand in die Quere. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Im Wild Team werden die Rollen getauscht, was dazu führt, dass Chris und Martin eine Flugmaschine entwickeln sollen und Stella und Chloe die dafür notwendigen Naturbeobachtungen liefern müssen. Dabei kommt es allerdings zu diversen Komplikationen und kleinen Katastrophen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Auf ihrer Tour durch den Zypressensumpf stoßen Chris und Martin auf einen kleinen Otter namens Gleiter. Dieser ist noch ganz unerfahren und kaum fähig alleine in der Wildnis zu überleben. Schnellstmöglich bringt das Wild Team den kleinen Ausreißer zu der ortsansässigen Otterfamilie zurück. Dabei stellt sich allerdings heraus, dass Gleiter garnicht zu dieser Familie gehört sondern aus dem 1600 Kilometer entfernten Nordwald stammt. Wird es den Freunden gelingen den kleinen Otter nach Hause zu bringen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Das Wild-Team versucht im Zypressensumpf herauszufinden, warum ausschließlich weibliche Moskitos das Blut anderer Lebewesen trinken. Derweil hat Zach von Tech eine zündende Idee: Er konzipiert einen Schwarm hochtechnologisierter Nano-Mücken, der sämtliche Daten aus den Bordcomputern der Tortuga stehlen soll. Ob dieser hinterhältige Plan funktioniert? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    An einem klaren, sonnigen Wintertag beschließen Chris und Martin, ihren Freunden zu zeigen, wie die Bewohner des Biberteichs die kalte Jahreszeit überstehen. Sie ahnen nicht, dass zur gleichen Zeit Zach van Tech auf der Suche nach dem idealen Ort für das alljährliche Treffen der Bösewichte ist. Er landet mit seinem Jet ausgerechnet über dem Eisloch, durch das das Wild Team mit einem verkleinerten Tauchboot in den Teich eingestiegen ist. Zum Glück können die beiden Brüder ihre Freunde mit Biber-Power aus ihrer misslichen Lage befreien, aber über dem Eis wartet schon die nächste Herausforderung: Die Bösewichte wollen anhand eines Hockeyspiels klären, wer gehen muss und wer bleiben darf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    In den ausgedehnten Sumpfgebieten Floridas leben die seltenen und äußerst menschenscheuen Florida-Panther. Als Stella einen der Panther entdeckt, ist die Freude groß, doch sie schlägt bald in Sorge um. Das Weibchen versucht sich nämlich mit einem gebrochenen Bein zurück zu ihren Jungen zu schleppen. Natürlich greift das Wild-Team ein. Während Stella einen stützenden Spezialverband für die Mutter bastelt, übernehmen Chris und Martin begeistert die Aufgabe, auf die Pantherjungen aufzupassen. Doch wer hätte gedacht, dass Pantherbabysitter so gefährlich leben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Chloe muss Wartungsarbeiten an der Tortuga vornehmen. Unterdessen fährt Jimmy alle Systeme herunter und zieht den Hauptschlüssel aus der Konsole. Um zu verhindern, dass das gute Stück wieder auf dem Meeresboden landet, befestigt er es an einem schwimmfähigen Gummifisch. Doch der Schlüssel fällt ihm aus der Tasche, treibt ins offene Meer hinaus und schon bald kommt es zu einem Wettrennen zwischen Zach und dem Wild-Team … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Mitten im Zypressensumpf treffen Chris und Martin auf die Opossum-Mama Jill und ihre vier Jungen. Doch aus Versehen versteckt sich eines der Kleinen im Rucksack von Chris. Als das verschüchterte Opossum dann auch noch Gourmand in die Hände fällt, muss das Wild-Team alles tun, um zu verhindern, dass das kleine Opossum als Pizza-Füllung endet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Stella erfindet einen neuen Steinbohrer und Martin nicht bis zum Morgen warten, sondern muss ihn sofort ausprobieren. Das geht natürlich schief, und der Bruchpilot landet auf einer Wiese, die von seltenen Schwarzfußiltissen bewohnt wird. Leider ist ausgerechnet Zach Van Tech wach und verfolgt Martins Abenteuer. Als er sieht, wozu die Schwarzfußiltisse fähig sind, entführt er sie, um sie in Räuberbots zu verwandeln und die Geheimnisse der Tortuga zu klauen. Ob dieser hinterhältige Plan aufgeht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Auf ihrer Suche nach Überresten der unendlichen Prärie erleiden Chris und Martin einen Unfall. Durch den Aufprall erleiden beide eine Gehirnerschütterung und finden sich plötzlich in einer Traumwelt wieder. In dieser Welt sind sie nicht mehr Chris und Martin, sondern Lewis und Clark, zwei berühmte Entdecker des 19. Jahrhunderts. In ihrern neuen Rollen erleben die zwei so einige Abenteuer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Eine unerwartete Quiz-Frage von Chris regt das Wild Team dazu an, einen Wettbewerb zu veranstalten. Es gilt herauszufinden, inwiefern sich Krokodile und Alligatoren voneinander unterscheiden. Für jedes erklärte Merkmal gibt es einen Punkt von Jimmy. Team Alligator, bestehend aus Martin und Stella, geht zunächst in Führung, doch Team Krokodil holt auf. Leider muss der Wettbewerb beim Gleichstand von zwei zu zwei unterbrochen werden, weil der Unparteiische von zwei echten Riesenreptilien bedroht wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Chris und Martin beobachten Gabelhornantilopen und bekommen dabei eine Idee: Sie möchten herausfinden, welches das schnellste Tier der Welt ist. Dazu ziehen die beiden sich verschiedene Wild-Power-Anzüge über und treten in einem Wettbewerb gegeneinander an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014PBS Kids
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Das Wild Team ist gerade in der Prärie unterwegs als es von einem Tornado überrascht wird. Die Tortuga wird dabei so stark beschädigt, dass sie aufgegeben werden muss. Chris, der sich als Erster von den Folgen des Tornados erholt, schickt einen Notruf an die anderen und bestimmt einen Treffpunkt an dem das Team wieder zueinander finden soll. Leider erreicht seine Botschaft das Team nur bruchstückhaft und jeder interpretiert Chris Worte anders. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.07.2014PBS Kids

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go Wild! – Mission Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…