Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1987) am

    Anpanman ist ein "Urgestein" der japanischen Kinderzeichentrickfilme. In Japan ist dieser "Brotkopf" genauso bekannt wie hier Die Sendung mit der Maus oder Donald Duck. Die Serie sollte unbedingt mal ausgestrahlt werden, da diese viel kreativer und liebevoller gemacht worden ist als der heutige Kram. Teletubbies und co. verseuchen die Medienlandschaft der Kinder.
    Mir hat die Sendung immer viel Freude gebracht und versetzt mich in einen nostalgischen Rausch (wie die gesamte Homepage;) ).
    Die gesamten neuen Cartoons und Animes glänzen nicht gerade durch Originalität oder Scharm, besonders die neuen Techniken, wie computergesteuerte Colorierung, ist bei unsachgemäßer Anwendung schrecklich anzusehen.
    Anpanman ist 'ne tolle Serie, dich von den verschiedenartigen Charakteren lebt, wie Baikinman (Bazillus), der Bösewicht.
    Bei richtiger Vermarktung könnte das echt ein Hit in Deutschland werden...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go! Anpanman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Go! Anpanman – Kauftipps

    Auch interessant…