Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1985) am

    Ich weiss es noch wie heute! Ich war immer total in die Sendung vernarrt! Ist schon lustig und interessant wie sich die Zeit verändert und vorallen wie schnell sie sich verändert!! Echt cool :))
    • am

      Ist ja lustig. Das Glückstelefon. Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Hieß das "Männchen" da nicht "Teletapps" oder so ähnlich????
      • (geb. 1952) am

        Es wurden bis 1995 756 Folgen ausgestrahlt. Mitwirkende waren die damaligen Ansagerinnen den ZDF, wie Heike Maurer usw. Das Spiel und die computertechnische Umsetzung, sowie die live-Steuerung wurde von der Firma PSF durchgeführt.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückstelefon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…